Tafelberg
23599
Tafelberg schrieb:
von "weit weg", war übrigens bei mir keine Rede
Ich denke, du warst auch nicht gemeint. Hast den Urlaub ja eh verschoben, von daher...Wobei ich sagen würde, wenn du da festzusitzt, kommt dir Kroatien durchaus weit weg vor
Nach unserer Führung sind die ja komplett auseinander gefallen. Da ging ja gar nichts mehr.
Mal sehen wie die nächsten Spiele laufen. Bei den Dieseldeppen kann man auch schon mal eine Packung bekommen.
Mal sehen wie die nächsten Spiele laufen. Bei den Dieseldeppen kann man auch schon mal eine Packung bekommen.
Tafelberg schrieb:
ich traue Werder einen Sieg gegen Wolfsburg zu
Aber nur wenn die KdFler nicht in Führung gehen.
Basaltkopp schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:
Nach der Hinrunde hätte man sich trennen müssen!
Nun drei Szenarien!
1. Für uns als Fans die angenehmste (?), Sieg gegen Freiburg...und wurschtelt sich durch (verliert nicht in Bremen) hat am Ende 37 Punkte und zum Saison-Beginn einen neuen Trainer.
2. Gewinnen nicht gegen Freiburg und verliern gegen Bremen, Adi raus!
3. Verlieren gegen Freiburg Adi raus!
4. Spielausgang Freiburg egal, Adi raus, weil es ist eh schon alles eingefädelt und ein gut Bekannter übernimmt! 👍😎
Einfach mal so.
Bis 4 zu zählen ist auch schon schwer.
Sammy1 schrieb:
Wie lange noch muss man diesen Trainer noch ertragen?
Konzeptlos , hilflos ideenlos
Die wievielte Krise ist das denn ?
Ein weiter so kann es nicht geben ...jeder andere Verein hätte schon 3 mal reagiert
Und gestern Abend wieder von Europa faseln.
Jetzt gleich wieder über Europa zu spekulieren, ist dennoch auch Unfug.
sehr viele Länder können wieder bereist werden, aber AM Maass schließt eine Rückholaktion aus, falls deutsche Urlauber wegen Reisebeschränkungen im Urlaubsland festsitzen. Also eigenes Risiko?
Dass wi "Kroatien" freiwillig um ein Jahr verschieben, juckt mich so gar nicht, bin genug verreist im Leben und derzeit habe ich andere private) Gedanken als an ein Strandurlaub zu denken.
Dass wi "Kroatien" freiwillig um ein Jahr verschieben, juckt mich so gar nicht, bin genug verreist im Leben und derzeit habe ich andere private) Gedanken als an ein Strandurlaub zu denken.
Wir werden dieses Jahr zwei Wochen fernwandern und ein bissl mitm Moped rumfahren. Das geht auch ohne Auslandsreise sehr gut!
Tafelberg schrieb:
AM Maass schließt eine Rückholaktion aus, falls deutsche Urlauber wegen Reisebeschränkungen im Urlaubsland festsitzen. Also eigenes Risiko?
Das ist auch richtig so. Es kann nicht sein das der Steuerzahler für Leute bezahlen muss die in diesen Zeiten unbedingt Spaß weit weg suchen. Wenn Leute unbedingt weiter weg wollen und es wieder Einschrängungen gibt, müssen sie halt damit leben das es auch lange dauern kann bis man wieder daheim ist und das sie damit auch das Risiko eingehen ihren Arbeitsplatz zu verlieren sollte es länger dauern. Menschen die auf Medikamente angewiesen sind sollten sich Reisen sonstwohin genau überlegen.
Tafelberg schrieb:
geht mir genauso. seit januar steht eigentlich 3 wochen im mittlerweile selbsterklärten corona-freien montenegro. wird dann nächstes jahr ne coole tour und halt jetzt ne woche wittstock/dosse mit den rädern draus.
Nord Adler schrieb:
Man könnte den Thread auch schließen.
Muss man gar nicht, denn der Thread kann auch wenn es einigen schwer fällt, zum loben genutzt werden.
Nicht nur in negativen Zeiten.
Tafelberg schrieb:
ich habe noch nicht alles nachgelesen, nur eine kurze Frage, hat User Franken Adler Ilsanker ausreichend gewürdigt?
Hat er
Klatschblatt eben
Fussball Transfers
https://www.fussballtransfers.com/a4511798773345673626-bericht-da-costa-arbeitet-an-eintracht-abschied
Bericht: Da Costa arbeitet an Eintracht-Abschied
https://www.fussballtransfers.com/a4511798773345673626-bericht-da-costa-arbeitet-an-eintracht-abschied
Bericht: Da Costa arbeitet an Eintracht-Abschied
Interessant. Hier gibt es so unterschiedliche Meinungen bei allen möglichen Themen, jedoch scheint bei dem Thema Sammy Einigkeit zu herrschen.
in der Tat!
Im Grundsatz. hat er nicht völlig unrecht, Fussball ist eine Wirtschaftsbranche, da bedeutet aber nicht, dass man dieses Geschäft nicht "erden" kann. Zumindest mir geht es darum, die Schrauben sind dermaßen überdreht und diese Corona Sache hat das aufgedeckt bzw noch weiter verdeutlicht. Es ist ja letztendlich nichts neues
Im Grundsatz. hat er nicht völlig unrecht, Fussball ist eine Wirtschaftsbranche, da bedeutet aber nicht, dass man dieses Geschäft nicht "erden" kann. Zumindest mir geht es darum, die Schrauben sind dermaßen überdreht und diese Corona Sache hat das aufgedeckt bzw noch weiter verdeutlicht. Es ist ja letztendlich nichts neues
Tafelberg schrieb:grossaadla schrieb:
Aber da sollte man sich drauf freuen.
ich gebe aber zu, dass ich schon ein wenig die Hosen voll habe
Das haben viele Männer in Deinem Alter.
Das ist auch richtig so. Es kann nicht sein das der Steuerzahler für Leute bezahlen muss die in diesen Zeiten unbedingt Spaß weit weg suchen. Wenn Leute unbedingt weiter weg wollen und es wieder Einschrängungen gibt, müssen sie halt damit leben das es auch lange dauern kann bis man wieder daheim ist und das sie damit auch das Risiko eingehen ihren Arbeitsplatz zu verlieren sollte es länger dauern. Menschen die auf Medikamente angewiesen sind sollten sich Reisen sonstwohin genau überlegen.