>

Tafelberg

23599

#
Tafelberg schrieb:

AM Maass schließt eine Rückholaktion aus, falls deutsche Urlauber wegen Reisebeschränkungen im Urlaubsland festsitzen. Also eigenes Risiko?

Das ist auch richtig so. Es kann nicht sein das der Steuerzahler für Leute bezahlen muss die in diesen Zeiten unbedingt Spaß weit weg suchen. Wenn Leute unbedingt weiter weg wollen und es wieder Einschrängungen gibt, müssen sie halt damit leben das es auch lange dauern kann bis man wieder daheim ist und das sie damit auch das Risiko eingehen ihren Arbeitsplatz zu verlieren sollte es länger dauern. Menschen die auf Medikamente angewiesen sind sollten sich Reisen sonstwohin genau überlegen.
#
von "weit weg", war übrigens bei mir keine Rede
#
Nach unserer Führung sind die ja komplett auseinander gefallen. Da ging ja gar nichts mehr.
Mal sehen wie die nächsten Spiele laufen. Bei den Dieseldeppen kann man auch schon mal eine Packung bekommen.
#
ich traue Werder einen Sieg gegen Wolfsburg zu
#
Basaltkopp schrieb:

Gelöschter Benutzer schrieb:

Nach der Hinrunde hätte man sich trennen müssen!
Nun drei Szenarien!
1. Für uns als Fans die angenehmste (?), Sieg gegen Freiburg...und wurschtelt sich durch (verliert nicht in Bremen) hat am Ende 37 Punkte und zum Saison-Beginn einen neuen Trainer.
2. Gewinnen nicht gegen Freiburg und verliern gegen Bremen, Adi raus!
3. Verlieren gegen Freiburg Adi raus!
4. Spielausgang Freiburg egal, Adi raus, weil es ist eh schon alles eingefädelt und ein gut Bekannter übernimmt! 👍😎

Einfach mal so.

Bis 4 zu zählen ist auch schon schwer.
#
und der gute alte Bekannte genießt seinen Ruhestand auf Mallorca
#
Sammy1 schrieb:

Wie lange noch muss man diesen Trainer noch ertragen?
Konzeptlos , hilflos ideenlos
Die wievielte Krise ist das denn ?
Ein weiter so kann es nicht geben ...jeder andere Verein hätte schon 3 mal reagiert

Und gestern Abend wieder von Europa faseln.
#
m.W. hat sich der User aber entschuldigt oder ich verwechsle ihn?
#
gute Verpflichtung, manchmal muss man halt einfach Geduld haben
#
sehr viele Länder können wieder bereist werden, aber AM Maass schließt eine Rückholaktion aus, falls deutsche Urlauber wegen Reisebeschränkungen im Urlaubsland festsitzen. Also eigenes Risiko?

Dass wi "Kroatien" freiwillig um ein Jahr verschieben, juckt mich so gar nicht, bin genug verreist im Leben und derzeit habe ich andere private) Gedanken als an ein Strandurlaub zu denken.
#
Nord Adler schrieb:

Man könnte den Thread auch schließen.

Muss man gar nicht, denn der Thread kann auch wenn es einigen schwer fällt, zum loben genutzt werden.
Nicht nur in negativen Zeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:

uch wenn es einigen schwer fällt, zum loben genutzt werden.

so was geht doch gar nicht
#
für Dresden ist bald Feierabend, einerseits tun sie mir durch die Nachholspiele leid, andererseits brauche ich den Verein nicht unbedingt.
#
merkwürdige Diskussion gestern abend hier
#
erstaunlich ruhig hier
#
Schalke ist und bleibt ein Dre.....verein, kenne aber einige die Anhänger sind, sehr leidensfähig
#
ich habe noch nicht alles nachgelesen, nur eine kurze Frage, hat User Franken Adler Ilsanker ausreichend gewürdigt?
#
reißerische Überschriften, oder will da Costa tatsächlich weg?
Einerseits verstehe ich es, andererseits kann er ja auch um seinen Platz kämpfen.
#
Fussball Transfers

https://www.fussballtransfers.com/a4511798773345673626-bericht-da-costa-arbeitet-an-eintracht-abschied

Bericht: Da Costa arbeitet an Eintracht-Abschied
#
dieser ominöse schwedische Weg wurde auch in deutschen Medien bis vor wenigen Tagen noch gelobt, ist mir unverständlich.
Ich habe nichts gegen Gebote und auf Vernunft setzen, aber zumindest in der Höchstphase einer Pandemie ist sowas sehr gefährlich.
#
Sport Bild bringt Kovac und Marsch (Trainer bei RB Salzburg) beim BVB ins Spiel und hält eine Zukunft  von Favre dort für unwahrscheinlich.
#
Ein Erden oder auch Einschränkungen ist keine freie Marktwirtschaft mehr....
Es bedeutet festhalten an alten verkrusteten Strukturen
#
ich akzeptiere Deine Meinung, werde aber weiteren Diskurs mit Dir verzichten, da wir anscheinend eine völlig andere Vorstellung davon haben, wie sich der Profi Fussball weiter entwickeln soll. Aus meiner Sciht jedenfalls nicht in Ri "weiter, mehr Geld etc."
#
Interessant. Hier gibt es so unterschiedliche Meinungen bei allen möglichen Themen, jedoch scheint bei dem Thema Sammy Einigkeit zu herrschen.
#
in der Tat!

Im Grundsatz. hat er nicht völlig unrecht, Fussball ist eine Wirtschaftsbranche, da bedeutet aber nicht, dass man dieses Geschäft nicht "erden" kann. Zumindest mir geht es darum, die Schrauben sind dermaßen überdreht und diese Corona Sache hat das aufgedeckt bzw noch weiter verdeutlicht. Es ist ja letztendlich nichts neues
#
Sammy1 schrieb:

Mein Gott man kann sicherlich in Nostalgie schwenken und träumen , aber das Rad anhalten geht nicht . Veränderungen sind nun mal alltäglich oder gibt es noch Tanz um das Feuer ...

Respekt. Der beschissenste Beitrag im Thread seit es Corona gibt.
#
hast Du irgendwas anderes erwartet, ich nicht?
#
Tafelberg schrieb:

grossaadla schrieb:

Aber da sollte man sich drauf freuen.

ich gebe aber zu, dass ich schon ein wenig die Hosen voll habe

Das haben viele Männer in Deinem Alter.
#