>

Tafelberg

23600

#
der DFB BT stimmt mit über 90 % für eine Fortführung der 3. Liga ab dem 30.Mai.
Da bin ich gespannt, wie das funktioniert, insbes, die Ostvereine haben ja Probleme mit der Finanzierung und dem Trainingsbetrieb
#
Provozisten unter sich?
#
da darfst Du nicht fehlen
#
Ibanez schrieb:

Die beiden sind ja recht dicke udn FB weiß woran er an NK ist
So wie in der Rückrunde vor zwei Jahren?

Kovač ist ein Supertyp und er hatte ungeahnten Erfolg in Frankfurt, aber sehen will ich ihn nicht mehr bei der Eintracht. Wenn es doch so kommen sollte, würde ich die Entscheidung nicht kritisieren. Aber aus dem Häuschen wäre ich bis zum nächsten Pokalsieg wohl nicht.
#
davon abgesehen gibt der Trainermarkt nichts her:
Schwarz, Breitenreiter, Weinzierl, Walter, Covic, Dutt etc
#
Warum sollte ich, wo ich doch gar nicht weiß, wie ich es einordnen soll?
Dass es wie eine klingt wirst du sicher nicht bestreiten. Aber vielleicht stimmts ja?
#
hake es ab unter Provokation von propain.
#
Spieler wie Durm, Kohr, Dost wurden doch auch im Forum als weitgehend gut gewürdigt, dass es anders kam, ist auch unbestritten
#
Ihr diskutiert also, ob Dummheit eher an Religiosität oder am russisch sein liegt. Aber sonst ist noch alles frisch?
#
ich bin ebenfalls befremdet über den angesprochenen Beitrag, da bin ich von Werner anderes gewohnt
#
Adlerdenis schrieb:

etienneone schrieb:

Es herrscht auch zwischen Hütter und der sportlichen Leitung nicht immer Konsens...

Würdest du deine Unterstellungen vielleicht mal belegen?

Vergiss es, da kommt nichts mehr. Da hat sich jemand auf den Trainer eingeschossen, nichts weiter. Wenn man sich die Beiträge des Users dieses Thema betreffend mal ansieht, dann deutet zumindest alles darauf hin. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, sollten die Unterstellungen belegbar sein.
#
die Diskussionen gibts schon länger und vom Sky Reporter Boengel vor ein paar Tagen als nicht zutreffend bezeichnet
#
Da gibt es hier genug Trolle, bei denen er mit diesem Vorschlag offene Türen einrennen würde.
#
Sandro Schwarz wohnt übrigens in Frankfurt, darin sieht man mal wie bizarr derartige Argumente sind
#
irgendwie Gespensterdiskussionen hier
#
Vorab: Ich wünsche mir ausdrücklich, dass wir mit Adi zurück in die Erfolgsspur finden.
Aber... Nur mal so ein Gedanke... Wer WÄRE denn überhaupt ein adäquater Nachfolger?
Mir fiele da ad hoc nur Mark van Bommel ein.

#
Eendracht schrieb:

Mir fiele da ad hoc nur Mark van Bommel ein.

warum?
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Selbst wenn Hütter die Wende nicht schafft, bleibt er für mich ein toller Trainer.

das mag ja sein, hilft uns aber nicht weiter!
Jetzt haue ich mal so eine richtige Phrase raus "Es zählen Punkte"
Da kann der Trainer noch so gut sein, wenn er die nicht hat, dann hat er ein Problem, zumindest bei den meisten Vereinen.

Richtig, Punkte brauchen wir.
Aber wenn unsere Spieler sich endlich mal fokussieren, holen wir als Team gegen Freiburg schon die ersten drei.
Egal wer da als Trainer auf der Bank sitzt.
Qualitativ haben wir die viel besseren Einzelspieler.
Die sollen nur endlich wieder mal als Einheit auftreten.
Schlaue Sprüche wie von Rode klingen toll, bringen nur keine Punkte.
Es muss als Team gemeinsam auf dem Platz was passieren.

#
ich kann nicht nachvollziehen was an Rodes Aussagen zu kritisieren gibt, ganz im gegenteil
#
igorpamic schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hütter ist ein toller Trainer

Das wird sich in den nächsten Wochen herausstellen, denn in so einer Situation war er als Trainer meines Wissens noch nicht.

Selbst wenn Hütter die Wende nicht schafft, bleibt er für mich ein toller Trainer.
Bei unseren nächsten Gegner könnten unsere Spieler auch ohne Trainer gewinnen.
Allerdings fehlt da einigen die entsprechende Fokussierung.
Deswegen wird das wohl nichts werden.
Nicht immer ist der Trainer an allem schuld.
Und mir graut es schon an einem Nachfolger nur zu denken.
Klar kurzfristig ist der vielleicht mal erfolgreich. Aber langfristig wird er wohl nicht die Komplettheit eines Kovac oder Hütter haben.
Ja ich weiß, sie waren auch nicht perfekt, aber für unsere Verhältnisse der Mitterklasse!! echt gut.
Auch wenn hier noch 200mal die angeblich vielen Millionen der drei Ex Stars erwähnt werden, wird sind immer noch Durchschnitt.
Daran ändern auch die 3 Top Verkäufe nichts.
Klar etwas vorgearbeitet haben wir uns, aber wir können noch lange nicht mit den großen mithalten.
#
Hyundaii30 schrieb:

das mag ja sein, hilft uns aber nicht weiter!
Jetzt haue ich mal so eine richtige Phrase raus "Es zählen Punkte"
Da kann der Trainer noch so gut sein, wenn er die nicht hat, dann hat er ein Problem, zumindest bei den meisten Vereinen.
#
Es herrscht auch zwischen Hütter und der sportlichen Leitung nicht immer Konsens...
#
genau das wurde bei Sky heute bestritten, kann es natürlich nicht beurteilen
#
mc1998 schrieb:

Die Leute die sich jetzt aufregen wieso ich mich nicht freue, sollten nicht vergessen, das Bremen jetzt erst recht kommen wird.
Wenn die das Spiel gegen uns gewinnen dann sind es nur noch 4 Punkte auf einen DIREKTEN Abstiegsplatz.

Wenn Düsseldorf heute gewonnen hätten die Bremer sich wie vor dem Spieltag gefühlt ( trotz Sieg gegen Freiburg ) und es wären 5 Punkte gewesen auf Düdo und Bremen spielt am nächsten Spieltag gegen Gladbach.

Macht mathematisch trotzdem keinen Sinn sich zu freuen, wenn eine Mannschaft hinter uns gewinnt...
#
#
Herrlich mit Maske am Arm, scheint irgendwie ein seltsamer Vogel zu sein
#
@Tafelberg. Mir ist kein einziges Bundesligaspiel unter Funkel bekannt wo seine Jungs einen 2 Torevorsprung in den letzten 3 Minuten hergeschenkt hat.

Außerdem lief das Spiel so wie von Klaus Allofs bei Sky vorhergesagt. Sein Tipp lautete 2:2.
#
o.k., bin schon ruhig, bin kein Fortuna Experte
#
Mit Funkel wäre das nicht passiert.

Wer seinen torgefährlichsten Stürmer mal eben auf die Bank verfrachtet nur weil Karaman wieder fit ist, darf sich über den Abstieg nicht wundern.

Dieser Abstieg hat Rösler dann ganz alleine zu verantworten.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Mit Funkel wäre das nicht passiert.

Spekulation
#
mc1998 schrieb:

Ich kann mich gar nicht freuen, weil wir so ein Glück gar nicht verdienen.

Jetzt wird wieder alles schon geredet.

Ey maaaan

Ich kann mich schon freuen wenn das Tor grad unseren Abstieg verhindert. Kapier nicht wie man sich da nicht freuen kann. Gehts noch ?
#
es gibt schon merkwürdige Fans
#
einerseits will Gates die Weltbevölkerung angeblich reduzieren und gleichzeitig will er die ganze Welt impfen.
Was sind das für Idioten, die so was glauben?

Genauso: Merkel kommt aus der DDR und ist deswegen eine Anführerin einer Diktatur.
Auf den Hinweis des Spiegel TV Reportes, es ist genau das Gegenteil der Fall, Frau Merkel war im "Demokratischen Aufbruch", also in der Widerstandsbewegung, sagte Attila Hildmann "oh, da muss ich mich noch mal erkundigen"

was sind das für Vögel, schämen die sich eigentlich nicht?
#
völlig unverständlich, dass Ramelow derart weit vorprescht, für mich ein gefährliches und leichtsinniges Signal