Tafelberg
23600
#
Sesser90
Die nächsten 7 Tage kanns jetzt ganz schnell gehen.
Ach leck mich doch diese scheiß Schalker...was hab ich gesagt? Diese Trümmertruppe
Musst du nich 1-1
Tafelberg schrieb:
ist schon richtig, aber mir würden auch ein paar Dinge einfallen, wo ich mich fragen würde, sagen sie dass bspw. Herrn Möller auch ins Gesicht.
Das ist ganz was anderes. Bei Möller, Bobic oder dem Trainer ist das völlig in Ordnung.
Verstehst Du nur nicht.
Ich auch nicht!
Es ist aber auch kein Zeichen von Größe Leute primitiv zu bepöbeln nur weil man ein Megafon in der Hand hat.
Es ist aber beileibe nicht so, dass Kohr, Chandler, daCosta, deGuzman oder Torró irgendwelche Bäume bei ihren Einsätzen ausgerissen hätten.
Torró: lange verletzt.
DeGuzman: lange verletzt.
Kohr: Hier im Forum Fehleinkauf Nr. 1
DaCosta: ganz schwach in München
Chandler: Mal hui, mal Totalausfall
Und selbst Hasebe hatte zuletzt seine schwachen Spiele.
Dagegen wurde Ilsanker bei seinen Einsätzen in der Abwehr bislang ziemlich gute Noten gegeben.
Mit Sow und Ilsanker war ich zuletzt auch nicht zufrieden. Aber so augenfällig, wie du das darstellst, ist es beileibe nicht gewesen. Und deine genannten Superspieler von der Bank müssen auch erst mal eine gute Leistung über mehrere Spiele hinbringen. Überragend war das, was Kohr und DeGuzman (einmal mit einem schlimmen Abspielfehler im Mittelkreis, wäre fast der endgültige Todesstoß für uns geworden) gegen Freiburg auch nicht. Wenn, dann von Chandler. Aber sehr konstant war der diese Saison auch nicht.
Torró: lange verletzt.
DeGuzman: lange verletzt.
Kohr: Hier im Forum Fehleinkauf Nr. 1
DaCosta: ganz schwach in München
Chandler: Mal hui, mal Totalausfall
Und selbst Hasebe hatte zuletzt seine schwachen Spiele.
Dagegen wurde Ilsanker bei seinen Einsätzen in der Abwehr bislang ziemlich gute Noten gegeben.
Mit Sow und Ilsanker war ich zuletzt auch nicht zufrieden. Aber so augenfällig, wie du das darstellst, ist es beileibe nicht gewesen. Und deine genannten Superspieler von der Bank müssen auch erst mal eine gute Leistung über mehrere Spiele hinbringen. Überragend war das, was Kohr und DeGuzman (einmal mit einem schlimmen Abspielfehler im Mittelkreis, wäre fast der endgültige Todesstoß für uns geworden) gegen Freiburg auch nicht. Wenn, dann von Chandler. Aber sehr konstant war der diese Saison auch nicht.
Azriel schrieb:sge4ever193 schrieb:
Man muss den Verantwortlichen nicht so in den Allerwertesten kriechen, wenn die aktuelle Situation es nicht her gibt. Nur aus Nibelungentreue ...
Du bist echt eine hohle Nuss. Meine Fresse. Mag sein, dass die "beste Saisonleistung" etwas hoch gegriffen ist, aber zumindest gehörte das Spiel imo gestern zu den Top 5 Leistungen dieser Saison von uns.
Mich würde mal interessieren, welche Spiele du dieses Jahr als top Leistung einstufen würdest (mal abgesehen von Bayern und Leverkusen).
Aber DU bist in einer Tour am hetzen und stänkern, Wenn man sich mal durch deine Beitragshistorie wühlt, möchte man am liebsten Duschen gehen, soviel Unrat breitest du aus. Warum bist du nochmal Eintrachtfan?
Wer andere als hohle Nuss bezeichnet, bei dem ist auch nicht viel im Oberstübchen zu finden
Ich bin bestimmt nicht am hetzen, sondern ich gebe eine realistische Einschätzung über die fußballerische Armut unserer Adlerträger ab.
Machs gut Amigo, ich melde mich wieder, wenn wir 3:0 gegen WOB zurückliegen.
Tafelberg schrieb:
der VfB Trainer hat übrigens bis 2022 verlängert
und damit den Aufstieg abgehakt, was mich sehr erfreut........die sagen doch selbst, das sie mit ihrer Trümmertruppe in der 1. Liga absolut nichts zu suchen haben....die stehen doch nur deswegen noch oben, weil von hinten außer Heidenheim keiner drückt....
Zum ersten mal in meiner jahrzehntelangen Fußballleidenschaft blutet mir das Herz bei der Forderung nach einer Trainerentlassung - aber wenn Adi nicht schleunigst geht, steigt die Eintracht ab. Nach einer Nacht drüber schlafen ist das Gefühl leider nicht verflogen, eher im Gegenteil.
Das gestern war so furchtbar, ein fast schon skurriles Best Of unserer letzten Abstiege in einem einzigen Spiel.
- Ein "viel zu guter" Kader, um abzusteigen
- Leistungsträger, die keine Lust mehr haben (Kostic und Rode gestern... eieieieieieiei)
- phasenweise kollektiver mannschaftlicher Tiefschlaf
- kein Leader auf dem Platz
- kein System(!)
- Schlechtreden der Konkurrenz und damit Verkennen der Realität
- Ein eklatantes Chancenplus, aufgrund dessen man am Ende sagt "och, das Spiel war doch super" - obwohl man de facto mit leeren Händen dasteht.
Genau so geht man am Ende runter, das war die Vorstellung eines Absteigers par excellence. Beim 2-3 war die Stimmung bei uns etwa so, als hätte die Eintracht einen Einwurf in der eigenen Hälfte bekommen.
Irgendwas in diesem Team ist toter als tot. Und ich traue Adi nicht mehr zu, für die Reinkarnation zu sorgen.
Eintracht retten! Hütter raus!
Das gestern war so furchtbar, ein fast schon skurriles Best Of unserer letzten Abstiege in einem einzigen Spiel.
- Ein "viel zu guter" Kader, um abzusteigen
- Leistungsträger, die keine Lust mehr haben (Kostic und Rode gestern... eieieieieieiei)
- phasenweise kollektiver mannschaftlicher Tiefschlaf
- kein Leader auf dem Platz
- kein System(!)
- Schlechtreden der Konkurrenz und damit Verkennen der Realität
- Ein eklatantes Chancenplus, aufgrund dessen man am Ende sagt "och, das Spiel war doch super" - obwohl man de facto mit leeren Händen dasteht.
Genau so geht man am Ende runter, das war die Vorstellung eines Absteigers par excellence. Beim 2-3 war die Stimmung bei uns etwa so, als hätte die Eintracht einen Einwurf in der eigenen Hälfte bekommen.
Irgendwas in diesem Team ist toter als tot. Und ich traue Adi nicht mehr zu, für die Reinkarnation zu sorgen.
Eintracht retten! Hütter raus!
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
letzter Satz ist nun wirklich eine Phrase, sorry
Was auch immer, ich mein Ideen bzw. Möglichkeiten (der Spielausgänge) aufgezeigt! Und wenn wir nach Bremen am Abend, mit 29 Punkten da stehen, wirds mehr als unruhig! Oder?
Gelöschter Benutzer
Tut mir leid für dich. Wirklich!
Danke!
beim Kommentar "gibts denn außer Baptisten noch andere Betroffene" konnte ich allerdings nicht mehr an mir halten:
"Ja, ich kenne genügend andere und es ist nicht witzig".
Ich kenne das Gefühl so überhaupt nicht jemand körperlich anzugehen, gestern musste ich mich schwer zusammennehmen. Es wäre auch keine Lösung
beim Kommentar "gibts denn außer Baptisten noch andere Betroffene" konnte ich allerdings nicht mehr an mir halten:
"Ja, ich kenne genügend andere und es ist nicht witzig".
Ich kenne das Gefühl so überhaupt nicht jemand körperlich anzugehen, gestern musste ich mich schwer zusammennehmen. Es wäre auch keine Lösung
ein krasses Spiel und ich habe seit 1976 schon viele SGE Spiele gesehen.
Wenn wir das Spiel verloren hätte -Remis ist schon schlimm genug- hätte ich die Welt nicht mehr verstanden.
Bitte auf dieser engagierten Leistung aufbauen, heute abend drücke ich Schalke die Daumen, auch wenn der Daumen jetzt schon schmerzt.
Wenn wir das Spiel verloren hätte -Remis ist schon schlimm genug- hätte ich die Welt nicht mehr verstanden.
Bitte auf dieser engagierten Leistung aufbauen, heute abend drücke ich Schalke die Daumen, auch wenn der Daumen jetzt schon schmerzt.
Tafelberg schrieb:
Dieses Spiel hat genügt, die Welt nicht mehr zu verstehen.
So ähnlich haben sich wohl einst die Bayern ber Oka gefühlt.
Nach dem Interview von Favre sieht es womöglich nach Trennung zum Saisonende aus. Ich sehe das so wie Matthäus der Kovac bereits als Nachfolger vorschlägt.
Kommentare von einem mir unbekannten vor dem Eintracht Spiel "Warum gibt es Gedenkminuten für Corona Toten und warum nicht für Verkehrstote" und ..."alles für die Risikogruppen" hat meine Halsschlagader kurz anschwellen lassen.
Es fällt mir sehr schwer, angesichts auch familiärer Situation, ruhig zu bleiben, zum Glück ist es mir gelungen
Es fällt mir sehr schwer, angesichts auch familiärer Situation, ruhig zu bleiben, zum Glück ist es mir gelungen
Gelöschter Benutzer
Tut mir leid für dich. Wirklich!
Gelöschter Benutzer
Nun also Szenario 4 oder 2? 🤔
Nichts ist unmöglich, meine Meinung!
Nichts ist unmöglich, meine Meinung!
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
letzter Satz ist nun wirklich eine Phrase, sorry
Was auch immer, ich mein Ideen bzw. Möglichkeiten (der Spielausgänge) aufgezeigt! Und wenn wir nach Bremen am Abend, mit 29 Punkten da stehen, wirds mehr als unruhig! Oder?