Tafelberg
23600
Tafelberg schrieb:cm47 schrieb:
Die Art Trainer dafür ist er m.E. nicht....
Du hast es nicht geschrieben, aber würdest Du einen Wechsel vornehmen?
ich bin ratlos, habe aber das Spiel nicht gesehen, daher halte ich die Klappe
Nein, ich würde keinen Wechsel vornehmen, habe ich am Samstag schon gesagt....
Er muß es nur hinkriegen, die jetzige Situation zu bewältigen...mein Grundvertrauen dafür hat er.....
Im Juli/August kann darüber diskutiert werden. Weil man da vielleicht mehr Informationen hat, wie es mit Corona weitergeht bzw man weiß wie sich die Fallzahlen nach weiteren Lockerungen entwickeln.
Tafelberg schrieb:
wobei ich mir die Umsetzung auch im Oktober schwer vorstellen kann.
Wie wird das geregelt? wer darf rein? Sanitäre Anlagen, Einlass (kontrollen), An- und Abfahrt etc.
Wie igorpamic schon geschrieben hat erfordert es natürlich einen massiven organisatorischen Aufwand.
Es ist mehr Security und Ordnungspersonal notwendig an den Eingängen, der Einlaß erfolgt z.b. nur mit vorheriger Desinfizierung der Hände. Die sanitären Anlagen und die Gastronomie muß anders geregelt werden als bisher, vielleicht gibt es am Anfang erstmal keinen Essen-und Getränkeverkauf oder nur eingeschränkt mit dem nötigsten.
Bei der An-und Abfahrt kann man den Leuten empfehlen vorerst mit dem Auto zu kommen oder zeitlich versetzt mit einen höheren Angebot an S-Bahnen.
Bei 10.000 Zuschauern für den Anfang wäre das durchaus organisierbar. Die Kartenverteilung erfolgt dann erstmal wie bei einem Auswärtsspiel priorisiert.
Stehplätze gibt es erstmal keine und die Fans werden über das ganze Stadion verteilt. Was aber dennoch nicht verhindern wird das sich Fans zusammenrotten im Block, z.b. die UF die ja gerne zusammengerottet steht/sitzt... das ganze würde also nur funktionieren wenn es die Abstandsregeln nicht mehr gibt. Das ist natürlich die absolute Grundvoraussetzung für alles weitere...
Wenn das ganze reibungslos funktioniert kann man auf 20.000 erweitern usw usw...
Bei Otto rechnen gelernt. Ich war gerade beim Bäcker und habe mit zwischen 7 und 16 Torten gekauft.
Tafelberg schrieb:
Lothar Matthäus ist ein wahrer Experte
bei Frauen die nicht älter als 18 Jahre alt sind.
Bei den Schweden wundert mich gar nichts. Da werden dann eben jetzt (zu spät) die Maßnahmen gezogen oder eher gezogen werden müssen. Normalerweise sind die Schweden doch immer so ein vorsichtiges Volk, aber da haben sies irgendwie verschlafen, oder nicht wahrhaben wollen. Das rächt sich jetzt eben. Ich hoffe einfach, das es hier so weitergeht. Aktuell hat man die Geschichte wohl im Griff.
Momentan mal. Ich bin ja wirklich unverdächtig, den schwedischen Weg zu verteidigen aber die sind seit Wochen stabil auf im Vergleich zu uns hohem Niveau.
Wenn sie vor drei Wochen der Meinung waren, dass ihr Weg der richtige sei, gibt es für sie vermutlich keinen Grund, an dieser Einschätzung zu zweifeln.
Wenn sie vor drei Wochen der Meinung waren, dass ihr Weg der richtige sei, gibt es für sie vermutlich keinen Grund, an dieser Einschätzung zu zweifeln.
Gelöschter Benutzer
Solche sind gestern im FFM auch gesichtet worden...
Mehr als unsäglich, auf spreadshirt_de
werden (wurden) Kleidungsstücke mit einem sogenannten "Judenstern", mit der Inschrift "nicht geimpft", angeboten.
Dieser Antisemitismus ist u.a. zur Zeit bundesweit auf Versammlungen gegen die Corona-Maßnahmen wiederzufinden.
https://pbs.twimg.com/media/EYNPwkOXgAAeIyk?format=jpg&name=large
das gibt es auch würde aber nicht direkt gesehn...
https://pbs.twimg.com/media/EYON26FXYAEalnF?format=jpg&name=small
Mehr als unsäglich, auf spreadshirt_de
werden (wurden) Kleidungsstücke mit einem sogenannten "Judenstern", mit der Inschrift "nicht geimpft", angeboten.
Dieser Antisemitismus ist u.a. zur Zeit bundesweit auf Versammlungen gegen die Corona-Maßnahmen wiederzufinden.
https://pbs.twimg.com/media/EYNPwkOXgAAeIyk?format=jpg&name=large
das gibt es auch würde aber nicht direkt gesehn...
https://pbs.twimg.com/media/EYON26FXYAEalnF?format=jpg&name=small
Gelöschter Benutzer
Also, also wie damals in der "Flüchtlingskrise" (was ein ekliges Wort) versucht die afd und Konsorten, die Coronakrise als Sprungbrett für ihre politischen Ziele zu nutzen! Und wieder werden viele sagen wir hatten ja nichts gewusst!
Also Einiges was hier so von sich gegeben wird, ist schon mehr als krass. Das ist für mich schon fast billig. Ich verstehe auch die Enttäuschung über das letzte Spiel und die Begleitumstände (die ich teile), auch die Enttäuschung über die aktuelle negative Serie und das nicht daraus lernen wollen, usw. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist hier teilweise der Umgangston und die völlig überzogene Kritik an letzten Endes allen unseren Verantwortlichen.
Unsere bisherige Entwicklung seit der Zuständigkeit von Bobic, Hellmann usw (und Kovac nicht zu vergessen) macht mich noch immer stolz. Bin mir auch sicher, dass sie der Eintracht weiter sehr gut tun können und hoffentlich auch werden. Die Eintracht hat doch insgesamt seit dem Fastabstieg eine überragende Entwicklung genommen. Und das vergesse ich nicht.
Auch ich bin enttäuscht über die aktuelle Entwicklung (Entwicklung und Einstellung einiger Spieler, fehlende taktische Flexibilität, eine gewisse Sturheit bei Aufstellungsfragen usw), aber deswegen vergesse ich die positive und hoffnungsvolle Entwicklung der letzten 3 Jahre bestimmt nicht. Es sollte aus der aktuellen Krise gelernt werden, der Abstiegskampf jetzt ohne Konzessionen angegangen werden und dann zur nächsten Saison neu angreifen.
Unsere bisherige Entwicklung seit der Zuständigkeit von Bobic, Hellmann usw (und Kovac nicht zu vergessen) macht mich noch immer stolz. Bin mir auch sicher, dass sie der Eintracht weiter sehr gut tun können und hoffentlich auch werden. Die Eintracht hat doch insgesamt seit dem Fastabstieg eine überragende Entwicklung genommen. Und das vergesse ich nicht.
Auch ich bin enttäuscht über die aktuelle Entwicklung (Entwicklung und Einstellung einiger Spieler, fehlende taktische Flexibilität, eine gewisse Sturheit bei Aufstellungsfragen usw), aber deswegen vergesse ich die positive und hoffnungsvolle Entwicklung der letzten 3 Jahre bestimmt nicht. Es sollte aus der aktuellen Krise gelernt werden, der Abstiegskampf jetzt ohne Konzessionen angegangen werden und dann zur nächsten Saison neu angreifen.
Ich vermisse ein wenig die User Aragon aka. "Die AFD als rechtspopulistisches Sammelbewegung zu bezeichnen ist Grütze und rechter Terror ist gar nicht so schlimm wie der von Moslems" und pelo aka. "Ich relativiere und rede alles so lange schön bis mich gar keiner mehr ernst nimmt". Was sie wohl inzwischen zu ihrerer tollen "nazifreien Partei" sagen....
Kretschmer versucht wie in der Flüchtlingskrise den Dialog mit den Wutbürgern
https://www.faz.net/2.1652/kretschmer-warnt-vor-pauschaler-diskriminierung-von-corona-demonstranten-16773614.html
https://www.faz.net/2.1652/kretschmer-warnt-vor-pauschaler-diskriminierung-von-corona-demonstranten-16773614.html
Kretschmer und Weil spekulieren über Spiele mit Zuschauern, da finde ich die vorsichtige Art von Söder besser
https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/kretschmer-will-wieder-zuschauer-in-den-bundesliga-stadien-100.html
https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/kretschmer-will-wieder-zuschauer-in-den-bundesliga-stadien-100.html
Zumindest scheint Bernd Höcke wohl nun zu meinen, dass er sich genug hochgelevelt hat, um dem Endboss gegenüber zu treten.
Könnte interessant werden und ich würde nen Fünfer auf den Nazi setzen.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
ich brauche einen Schnaps:
Ich gebe ne Runde Adrenochrom aus!
Biedermann Meuthen schießt gegen Höcke zurück, ich rechne damit, dass Meuthen in absehbarer Zeit entnervt aufgibt
https://www.n-tv.de/politik/AfD-Chef-Meuthen-schiesst-gegen-Hoecke-zurueck-article21787533.html
https://www.n-tv.de/politik/AfD-Chef-Meuthen-schiesst-gegen-Hoecke-zurueck-article21787533.html
Zumindest scheint Bernd Höcke wohl nun zu meinen, dass er sich genug hochgelevelt hat, um dem Endboss gegenüber zu treten.
Basaltkopp schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Aus meiner Sicht ist das leider die Zusammenfassung für zu viele Spiele in dieser Saison
Da bin ich wieder bei Dir.Aceton-Adler schrieb:
Aber das passt wunderbar zu dieser Saison, uns fehlt Leidenschaft, Wille, der absolute Glaube, im Grunde alles was uns letzte Saison so stark gemacht hat.
Absolut. Das ist das große Problem.Aceton-Adler schrieb:
Mir schwant irgendwie nichts Gutes...
Ich bin ja sonst nicht so pessimistisch. Mancheiner bezeichnet mich sogar als Schönredner.
Aber jetzt habe ich wirklich Angst.
Verständlich!
Weil Du, genau wie wir, 3 völlig unnötige weil, leicht vermeidbare Abstiege miterlebt hast!
Tafelberg schrieb:
wir sind doch 96, 2001, 2004 und 2011 abgestiegen, welcher war denn nicht vermeidbar? (vermutlich der unter Reimann)
2011 wäre wohl vermeidbar gewesen...
Hatten wir nicht 2004 das größte Schiripech der Erde?
Tafelberg schrieb:
wir sind doch 96, 2001, 2004 und 2011 abgestiegen, welcher war denn nicht vermeidbar? (vermutlich der unter Reimann)
Ja, den 2004 unter Willi Reimann, den meine ich!
Wobei wir in dieser Saison ziemlich vom DFB (Schiris) benachteiligt wurden (spielentscheidend vor allem in Freiburg und bei 1860)!
Alle anderen waren Folge von purer Ignoranz der Situation! Alle vom Kader und den spielerischen Möglichkeiten absolut überflüssig!
Wie bemerkte Marco Russ (sinngemäß) mal nach dem Abtieg 2011: es war doch völlig egal wie jemand spielte, er hatte seinen Platz sicher!
Und aktuell: Sow, Kamada, Toure... spielen!
De Guzman (der könnte imHo das Mittelfeld kreativ bewegen - Startelf im Pokalfinale) - keine Chance.
Torro - keine Chance!
Da Costa - raus, keine richtige Chance mehr!
Willems - weg
Jovelicic - weg
....!
Allerdings, entweder einen Trainerwechsel jetzt, morgen, übermorgen vor dem Spiel gegen die Bayern oder gar nicht!
Warum jetzt?
Der neue Trainer hätte bis zum wichtigen Spiel gegen Freiburg Zeit, die Mannschaft einzustellen.
Das Spiel gegen Bayern - da haben wir nichts zu verlieren, da kann man nur gewinnen!
Es sei denn, die schießen uns richtig fett ab, was durchaus passieren kann, denn das 5:1 im Hinspiel pisst die richtig an! Wenn ich Flick wäre, würde ich bis zum Samstag das Hinspielergebnis ständig in der Kabine hängen haben, das reicht um die zu motiviern!
Nach Dienstag wäre ein Wechsel wegen der englischen Wochen unsinnig!
Ich hab mal quergelesen und fasse meine Eindrücke zusammen:
a) Sammy ist überraschenderweise wieder da
b) Der Gustl auch
c) Falsche Aufstellung
d) Falsche Einstellung
e) Hütter raus
f) Management auch raus
g) Man hats schon immer gewusst
h) Man hat schon im Winter Stürmer/RA/LA/DM/OM/XXL gefordert! Was kam? Ilse
i) wir steigen ab. Und zwar dieses Mal sang- und klanglos
Richtig so?
a) Sammy ist überraschenderweise wieder da
b) Der Gustl auch
c) Falsche Aufstellung
d) Falsche Einstellung
e) Hütter raus
f) Management auch raus
g) Man hats schon immer gewusst
h) Man hat schon im Winter Stürmer/RA/LA/DM/OM/XXL gefordert! Was kam? Ilse
i) wir steigen ab. Und zwar dieses Mal sang- und klanglos
Richtig so?
Wir leben alle vom Prinzip Hoffnung und ich bin, trotz aller Bedenken, nach wie vor davon überzeugt, das wir noch die Kurve kriegen...nur dazu muß sich die Mannschaft, egal in welcher Aufstellung und Spielsystem, ganz anders präsentieren und ihr das beizubringen, ist natürlich Sache des Trainers.
Ob das Hütter gelingt, hoffe ich, denn ich würde ihn trotz allem hier gerne weiter sehen...allerdings bezweifele ich, ob der der Mannschaft, wie auch immer die dann aussehen mag, diese unbedingte Einstellung des Einsatzwillens und Siegermentlität noch implementieren kann.
Die Art Trainer dafür ist er m.E. nicht....