>

Tafelberg

23600

#
Ex Löwe Bierofka jetzt bei Wacker Innsbruck
#
Du im Spielthread? Verrückte Zeiten...aber schön dass dir der Rasen gefällt
Ich kann das alles gerade nur noch mit Galgenhumor ertragen.
#
Hawischer hier? Sind wir hier im D&D?
#
Fan Radio klappt nicht
#
Rhode doch dabei
#
planscher08 schrieb:

Rhode doch dabei

wer?
#
Labbadias Traumstart!

Herrlich schaut nur zu mit frisch geputzten Zähnen?
#
Geht es denen echt um die Impfpflicht oder um den umstrittenen Immunitatsausweis von Herrn Spahn, der ja nach massiver Kritik plötzlich wieder aus dem Gesetzentwurf entfernt wurde bzw., entsprechende Passagen.

Bei all berechtigter Kritik gegen manche VT, aber gesellschaftliche Teilhabe von einer möglichen Immunität abhängig zu machen kann eben nicht nur verunsichern und ängstigen, sondern auch spalten.
#
PhillySGE schrieb:

Geht es denen echt um die Impfpflicht oder um den umstrittenen Immunitatsausweis

beides!
Darüber hinaus gibt es natürlich die Komplett Verleugner
#
Mitten im darmstadt Spiel (einzelspiel) wird eine alte Konferenz eingeschaltet. Will sky mich veräppeln?
#
Minister Braun schließt Impfpflicht aus, diese Pflicht war einer der Argumente dieser Anti Corona Theroretiker, für mich Hornochsen, wenn ich das so schreiben darf.
#
Schön wärs. Ich glaub aber nicht dran. Die befassen sich doch nur mit sowas, wenn sie es durch öffentlichen Drück müssen, und in der Regel passiert überhaupt nix (siehe Landolf Höcke). Cool wärs aber trotzdem, wenn der Kalbitz verschwindet. Der, Höcke und Brandner sind schon die Chef-Hetzer von diesem Pack.
#
es wird sich gar nichts ändern, Weidel und Gauland waren ja sehr betrübt über den Rausschmiss
#
soll sich dieser Sch...haufen ruhig selbst zerlegen!
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

Demo?

Nein. Am Weinstand. Benzingespräche (was auch immer das sein soll) mit Nazis führen.

Schön wärs. Wohl Eher:

Frankfurt: Demonstrationen gegen Corona-Beschränkungen erwartet
Update vom Freitag, 15.05.2020, 14.15 Uhr: Am Wochenende wollen in Frankfurt hunderte von Menschen gegen die geltenden Beschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie auf die Straße gehen. Nach Angaben des Frankfurter Ordnungsamts vom Freitag sind insgesamt 17 Kundgebungen angemeldet, davon allein 14 am Samstag. Die meisten Demonstranten werden zu einer Demonstration des Bündnisses Akzeptanz und Vielfalt Frankfurt auf dem Goethe-Platz in der Innenstadt erwartet.

Quelle: FNP
#
nein, eher eine Gegen Demo
#
Tafelberg schrieb:

soll ich im TM Forum mal wieder was von "Dummkopf" schreiben?

bei Kalou hatte ich danach eine offizielle Verwarnung bekommen

War ja klar, dass du auch noch auf anderen Plattformen rum pöbelst.
#
#
SemperFi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Viel Lust habe ich aufgrund der Umstände nicht gerade. Ich kann ja mal berichten, wie es sich angefühlt hat.

Das hat Deine Frau auch vor der Hochzeitsnacht zu den Brautjungfern gesagt :p :p :p

Deshalb macht es Sinn, vorher eine Brautjungfer zum Probefahren einzuladen, um in der Hochzeitsnacht die erworbenen Kenntnisse möglichst anzuwenden, um die staatlich Anvertraute nicht gleich abzuschrecken....
#
hast Du dieses schwere Amt übernommen?
#
Habe eine kurze Frage und entschuldige mich schon jetzt, falls irgendwo dazu schon die Antwort stehen sollte:
Es wird ja viel geklagt, dass gerade die Eintracht von der Unterstützung durch die Fans lebt und sie durch die Geisterspiele wegen der fehlenden Atmosphäre einen Nachteil hat. Ist es denn verboten, Jubel und Anfeuerungsrufe vom Band einzuspielen? Da könnte doch zumindest ein bisschen Stimmung übertragen werden.
Nur so eine Idee...
#
da halte ich gar nichts von einer Pseudo Kunst stimmung, völlig daneben
#
Rode ist fit
#
PhillySGE schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Handcreme ist natürlich für einen Bundesliga-Trainer auch essentiell.

Naja irgendwie kann ich es nachvollziehen. Du wirst 7 Tage in ein Luxushotel gesperrt, abgeschnitten zur Aussenwelt und Ehefrau/Partnerin. 4 Gänge Menue, volle Minibar, Pay-TV und dann stellst du fest, dass die Handcreme fehlt. ........

Pay-TV und Handcreme. Ein Schelm der da was anderes denkt
#
vielleicht hat er noch andere Dinge vergessen einzukaufen
#
Das tut mir Leid...aber immerhin lassen die das zu...wenigstens etwas.
#
Missverständnis, der Besuch findet noch im elterlichen Haus statt.

Unsere Familie kann jetzt keine Rücksicht auf Corona intern nehmen, Abstände werden gewahrt, klar
#
Danke für deine Worte. Es ist halt einfach ne scheiß schwierige Situation...ich würde auch nicht entscheiden wollen, die Alters/Pflegeheime zu öffnen. Schon die engsten Angehörigen wären in unserem Fall 5 Haushalte...und ich hab meine Oma zwar nicht abgeknutscht, aber Mindestabstand ist im Auto natürlich schwer.
Bei Betrachtung aller Aspekte halte ich die aktuellen Maßnahmen, auch in Bezug auf Altersheime, absolut richtig. Auch wenn es grausam ist, isses halt einfach nötig. Da darf man sich auch nicht von persönlichen Gefühlen blenden lassen...es muss einfach sein.
#
angesichts der Tatsache, dass mein Vater am Montag in ein Pflegeheim kommt und nicht abzusehen, wie lange er noch lebt (man muss das realistisch sehen), wird der Wunsch erfüllt und er darf die jüngsten Enkel noch mal sehen!

Sch...Corona
#
Handcreme ist natürlich für einen Bundesliga-Trainer auch essentiell.
#
soll ich im TM Forum mal wieder was von "Dummkopf" schreiben?

bei Kalou hatte ich danach eine offizielle Verwarnung bekommen
#
Du hast geheiratet?
#