Tafelberg
23601
Yes, bin ja nach drei Kurbelumdrehungen aus der Puste. Bergab.
Und danke für die guten Wünsche, Luzbert. Wird schon.
Nein! DER doch nicht?!
Und danke für die guten Wünsche, Luzbert. Wird schon.
NewOldFechemer schrieb:
Ok, dass der Kemmerich mit Rechten gemeinsame Sache macht, konnte ja nun wirklich niemand rechnen!!
Nein! DER doch nicht?!
Kardinal Müller beteiligt sich an VT
Sie sollten sich was schämen
https://www.sueddeutsche.de/politik/vatikan-kirchlicher-aufruf-mit-verschwoerungstheorien-1.4901886
https://www.sueddeutsche.de/politik/vatikan-kirchlicher-aufruf-mit-verschwoerungstheorien-1.4901886
Tafelberg schrieb:
Kardinal Müller beteiligt sich an VT
Die katholische Kirche und Ihre Würdenträger, die jahrzentelang Menschen missbraucht haben und das vermutlich immer noch tun?
Passt.
Tafelberg schrieb:
Jens Lehmann übernimmt Klinsmann AR posten (Video Text sport 1)
Der nächste Unsympath...
Da hat der Big City Club mal wieder zugeschlagen und einen angesehenen Twitter-Experten der Corona-Krise für sich gewonnen.
Der Effenberg irritiert mich, seit es ihn gibt.
Gelöschter Benutzer
Ok, dass der Kemmerich mit Rechten gemeinsame Sache macht, konnte ja nun wirklich niemand rechnen!!
Gelöschter Benutzer
Wenn Kemmerich fdp jetzt sagt, dass er von der Dynamik der Demo überrascht sei und nicht wusste, wer da mitläuft, sollte er allein schon wegen absoluter politischer Inkompetenz all seine Ämter niederlegen!
hanebüchenes "Konzept"
Sonderstellung
Dir ist echt nicht mehr geholfen. Immer wieder dieses Wort.
Immer wieder leierst du das selbe runter.
Mach deinen TV nächste Woche aus und treff dich mit Herrn Lauterbach auf ein Kaffee und beschliesse einen 3jährigen Lockdown.
Ich bin hier Raus. Der Thread ist sinnlos geworden. Ich schicke dir am Samstag wenn du möchtest eine Grußkarte aus dem Waldstadion.
Sonderstellung
Dir ist echt nicht mehr geholfen. Immer wieder dieses Wort.
Immer wieder leierst du das selbe runter.
Mach deinen TV nächste Woche aus und treff dich mit Herrn Lauterbach auf ein Kaffee und beschliesse einen 3jährigen Lockdown.
Ich bin hier Raus. Der Thread ist sinnlos geworden. Ich schicke dir am Samstag wenn du möchtest eine Grußkarte aus dem Waldstadion.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Habe mich heute mit nem Freund darüber unterhalten, dass uns nicht wundern würde, wenn Städte in denen ein Abstieg möglich ist, wie Bremen, vielleicht schneller damit sein werden, Spiele zu verbieten. Nun trifft es den letzten der 2. Liga....
Möchtest du dem Gesundheitsamt in Dresden irgendwelche Unregelmäßigkeiten unterstellen?
So. Ich "durfte" heute noch ne ganz andere Erfahrung mit Corona machen!
Mein 85 jähriger Vater ist heute in der Garage von der Trittleiter gestürzt. Wir mussten die Sanis/Notarzt rufen.
Meine mittlerweile leicht demente Mutter heulend daneben, mein Vater unter Schock mit heftigen Schmerzen. Vakupolster und volles Programm.
Dann ab zur weiteren Untersuchung in's Krankenhaus. Mitfahren durfte niemand, was meinen Vater sehr in Angst versetzt hat, wenigstens durften wir alle nochmal zu ihn in den Wagen.
Jetzt liegt er im Krankenhaus, Hüfte und Schlüsselbein gebrochen. Vor Montag darf ihn niemand besuchen, dann eine Person für eine halbe Stunde am Tag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr.
Meine Mutter will und soll das natürlich machen, nur findet die allein nicht mal mehr die Station. Ob ne Sonderregelung möglich ist und wenn ja in welcher Form muss mit dem Oberarzt besprochen werden.
In einer Woche hat dann meine Mutter ne Knie OP.
Leute, das ist kein Spaß alles! Ich bin echt restlos bedient!
Mein 85 jähriger Vater ist heute in der Garage von der Trittleiter gestürzt. Wir mussten die Sanis/Notarzt rufen.
Meine mittlerweile leicht demente Mutter heulend daneben, mein Vater unter Schock mit heftigen Schmerzen. Vakupolster und volles Programm.
Dann ab zur weiteren Untersuchung in's Krankenhaus. Mitfahren durfte niemand, was meinen Vater sehr in Angst versetzt hat, wenigstens durften wir alle nochmal zu ihn in den Wagen.
Jetzt liegt er im Krankenhaus, Hüfte und Schlüsselbein gebrochen. Vor Montag darf ihn niemand besuchen, dann eine Person für eine halbe Stunde am Tag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr.
Meine Mutter will und soll das natürlich machen, nur findet die allein nicht mal mehr die Station. Ob ne Sonderregelung möglich ist und wenn ja in welcher Form muss mit dem Oberarzt besprochen werden.
In einer Woche hat dann meine Mutter ne Knie OP.
Leute, das ist kein Spaß alles! Ich bin echt restlos bedient!
Hab für mich entschieden, keinen SGE-Mundschutz zu kaufen, weil das Thema Mundschutz für mich eher negativ belegt ist, ich die Dinger sehr unangenehm finde und deshalb nicht mit unserer SGE in Verbindung bringen möchte.
Muss natürlich jeder selber entscheiden.
Um den guten Zweck zu unterstützen, habe ich das "Auf jetzt"-Shirt gekauft und meine Tickets gespendet.
Muss natürlich jeder selber entscheiden.
Um den guten Zweck zu unterstützen, habe ich das "Auf jetzt"-Shirt gekauft und meine Tickets gespendet.
Das Shirt trage ich mit Stolz, es zeigt eine klare Botschaft und es ist angenehm zu tragen.
Die Masken haben natürlich auch eine Botschaft, aber ich empfinde die Dinger als nicht angenehm, und ich möchte Atemnot und Beklemmungsgefühle nicht unmittelbar mit einem SGE-Logo verbinden. Dann trag ich bei der Arbeit und beim Einkaufen lieber einen 08/15-Mundschutz aus der Apotheke bzw den, mit dem mein Arbeitgeber mich ausstattet.
Wie gesagt, ist eine Sache des persönlichen Empfindens.
Ich glaube wir sind uns in dieser Frage mal nicht ganz einig... aber ich hoffe wir können trotzdem bald wieder mal ein Bier im Stadion oder im Kessel in DA zusammen trinken.
Die Masken haben natürlich auch eine Botschaft, aber ich empfinde die Dinger als nicht angenehm, und ich möchte Atemnot und Beklemmungsgefühle nicht unmittelbar mit einem SGE-Logo verbinden. Dann trag ich bei der Arbeit und beim Einkaufen lieber einen 08/15-Mundschutz aus der Apotheke bzw den, mit dem mein Arbeitgeber mich ausstattet.
Wie gesagt, ist eine Sache des persönlichen Empfindens.
Ich glaube wir sind uns in dieser Frage mal nicht ganz einig... aber ich hoffe wir können trotzdem bald wieder mal ein Bier im Stadion oder im Kessel in DA zusammen trinken.
N'Dicka!
Das Konzept der DFL ist doch auch gut. Es ist halt nur überhaupt nicht umsetzbar.
Wenn man sogar Konzepte für einen Zombie Ausbruch entwickelty darf man das erwarten
https://www.chicagotribune.com/politics/ct-zombies-illinois-house-met-20170209-story.html
https://www.chicagotribune.com/politics/ct-zombies-illinois-house-met-20170209-story.html
Tafelberg schrieb:
Wenn dem so ist, dann sollte die dfl ein Konzept erstellen. Wird wirklich Zeit.
Wir sollten es erwarten und vielleicht auch fordern.
Tobitor schrieb:
In welchem Bundesland sind Großveranstaltungen bis 100 Personen denn wieder erlaubt?
Das würde ich auch gerne wissen.
Wenn was alles stimmt, steht was auf dem Kopf?