Tafelberg
23605
nächster Wechsel
Krämer zurück zu Uerdingen
haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank mit ihren permanenten Wechseln?
https://www.transfermarkt.de/6-trainerwechsel-seit-anfang-2019-uerdingen-holt-aufstiegscoach-kramer-zuruck/view/news/356615
Krämer zurück zu Uerdingen
haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank mit ihren permanenten Wechseln?
https://www.transfermarkt.de/6-trainerwechsel-seit-anfang-2019-uerdingen-holt-aufstiegscoach-kramer-zuruck/view/news/356615
Tafelberg schrieb:
was völlig absurd ist, also diese Forderung und das sage ich als bekennender Pyrogegner
Ich hab übrigens den Teil mit Kollektivstrafen mitzitiert.
Auch das ist üblicher Stammtischkonsens.
Und wie sich hier gegen "Hass" gegen den Wohltäter Dietmar Hopp ausgesprochen wurde.
Und dass es Zeit wird, dass Spiele endlich unterbrochen werden wegen HuSo Bannern und -gesängen.
Völlig unreflektiert und kenntnisfreivon etlichen hier über die Schickeria geschrieben wird.
Der Gruppe, die den Bayern eine Lektion in Geschichte erteilten.
Gelöschter Benutzer
Nochmals deutlich, "Polizeigewalt" in der Form (da muss man einfach reingehn, um vermeintlich Pyrozündler tauszuholen!)
Dies wird in Stammtischmanier immer und immer wieder gefördert bzw. wie selbstverständlich eingefordert!
Dies wird in Stammtischmanier immer und immer wieder gefördert bzw. wie selbstverständlich eingefordert!
Gelöschter Benutzer
Ja ich weiß und kenne dein Meinung....
Tafelberg schrieb:
was völlig absurd ist, also diese Forderung und das sage ich als bekennender Pyrogegner
Ich hab übrigens den Teil mit Kollektivstrafen mitzitiert.
Auch das ist üblicher Stammtischkonsens.
Und wie sich hier gegen "Hass" gegen den Wohltäter Dietmar Hopp ausgesprochen wurde.
Und dass es Zeit wird, dass Spiele endlich unterbrochen werden wegen HuSo Bannern und -gesängen.
Völlig unreflektiert und kenntnisfreivon etlichen hier über die Schickeria geschrieben wird.
Der Gruppe, die den Bayern eine Lektion in Geschichte erteilten.
Immerhin gibts in der Ticketbörse reichlich Karten für Donnerstag.....
SemperFi schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich hab hier nur meinen Eindruck, wie die Mehrheit der User hier im Forum denkt, wiedergegeben.
Und da das Blödsinn ist, dass 80 bis 90% der User hier Polizeigewalt gegen die Kurve begrüßen, habt Ihr euch die Opferrolle zum Nachtisch verdient.
Und dann auch noch mit AfD vermengt. Du kannst mich mal am ***** lecken für diesen Dreck.
Wenn man sich die Meinungen hier und im Thread zum Unionspiel durchliest, dann kann man den Eindruck gewinnen, dass die überwältigende Mehrheit hier autoritär denkt, und ein rigides Vorgehen gegen aktive Fans begrüßt bzw. fordert.
reggaetyp schrieb:
Wenn man sich die Meinungen hier und im Thread zum Unionspiel durchliest, dann kann man den Eindruck gewinnen, dass die überwältigende Mehrheit hier autoritär denkt, und ein rigides Vorgehen gegen aktive Fans begrüßt bzw. fordert.
urlaubsbedingt war es nicht möglich alles nachzulesen (sind ja hier vierstellige Beiträge). In den anderen immer wieder vorkommenden Pyro Threads habe ich die "Law and Order User" eher in der Minderheit gesehen.
Gelöschter Benutzer
Stuttgart kommt nicht näher an die Arminia ran und bleibt vor dem HSV. Kann ich sehr gut mit leben.
Ich auch.
Tafelberg schrieb:
ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV
Vor allem ist der VfB noch nicht zurecht gestutzt und überheblich. Dem HSV und dem Umfeld hat das zweite Jahr zweite Liga gut getan. Deutlich ruhiger und deutlich fokussierter jetzt. Daher bin ich auch für Stuttgart in der Rele. Verlieren dann gegen Düsseldorf. Bremen direkt runter.
Bestätigt
Am Montag hat der FC Augsburg Martin Schmidt nach nur elf Monaten als Cheftrainer freigestellt, am Dienstag dann hat der Bundesligist bereits den Nachfolger präsentiert: Heiko Herrlich soll den Negativlauf des FCA beenden.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/771855/artikel/fca_praesentiert_schmidt_nachfolger_herrlich_uebernimmt
Am Montag hat der FC Augsburg Martin Schmidt nach nur elf Monaten als Cheftrainer freigestellt, am Dienstag dann hat der Bundesligist bereits den Nachfolger präsentiert: Heiko Herrlich soll den Negativlauf des FCA beenden.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/771855/artikel/fca_praesentiert_schmidt_nachfolger_herrlich_uebernimmt
Tafelberg schrieb:
interessant wieviele Hobby Virologen hier im Forum sind
Naja bei den ganzen teilweise widersprüchlichen Statements sollte man sich eine eigene Meinung dazu bilden und die sollte man hier auch ehrlich äußern dürfen. Also richtigen Leben kenne ich wenige die Angst davor haben aber eben auch nicht fahrlässig damit umgehen.
Im Internet hat man eher den Eindruck, die aufgeregte Partei hat die Überhand.
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:
Jeder, der sich rational mit dem Thema auseinandersetzt, weiß dass Deine Aussagen genauso blödsinnig sind, wie eben die Panikverkäufer, die Du kritisierst.
Darfst Du gerne so sehen. Muss Dich aber leider enttäuschen. Meine persönliche Einstellung wirst Du dazu aus verschiedenen Gründen nicht ändern.
Aber natürlich steht es jedem anderen frei darüber anders zu denken.
Ich persönlich bevorzuge es keine Panik zu bekommen. Natürlich kann ich auch daran sterben, sollte es passieren, dann sollte das so sein.
Ich kann auch heute Nacht an einem Herzinfarkt sterben, morgen vom einem Auto überfahren werden oder auf hunderte andere Weisen sterben.
Irgendwann passiert es eh und ich habe darauf keinen Einfluss.
Dann war meine Zeit abgelaufen.
So ist das im Leben.
Aber eines möchte ich mir dabei nicht nehmen lassen, die Freude und Spaß am Leben solange ich Lebe und es genießen kann.
Ich, ich, ich und nochmal ich! Das lese ich in diesem Beitrag! Das Problem ist aber, das man eigentlich auch und grade eine Verantwortung für seine Mitmenschen hat. Für seine Familie, seine Bekannte, Freunde, Nachbarn usw.
Unter anderem aus diesem Grund fährt man bei Starkregen auch entsprechend, denn selbst wenn man für sein eigenes Leben diese Einstellung die Du hier grade an den Tag legst hat, so ist die Wahrscheinlichkeit andere mit dem eigenen egoistischen Verhalten Schaden zuzufügen, ganz schön hoch.
Jetzt kann ja wieder fleissig gezündelt werden. Gibt ja eh bald nur noch Geisterspiele. 🧨✨🔥
Also diese Rautenberger HR-Moderatorin) hat ja wohl mal echt Fremdschämfaktor. Peinlich echt.
Hat der HR keine gescheiten Moderatoren...?!
Hat der HR keine gescheiten Moderatoren...?!
Tafelberg schrieb:
Was hat er damit gemeint, dass Hellmann einen Fehler im Zusammenhang mit dem Union Spiel und den Ultras gemacht hat und sich entschuldigt hat?
Er meinte damit, dass das Vorprogramm (Polizeichor und Tankard) inkl. der Mannschaftsaufstellung weggelassen wurde. Dafür hat sich Hellmann bei uns entschuldigt (war er meiner Mieinung nach nicht hätte machen müssen, was ihn aber ehrt!) ....
Prickelnder wäre folgendes Plakate gewesen: DFB, du Corona des Fußballs.
ich sage euch in NRW wird es Spielabsagen geben und wenn die Italiener nicht spielen so gilt das auch für CL und EL, soviel Ersatsatzstadien wird es nicht geben.
propain schrieb:prothurk schrieb:
Nach den ersten Spielen in der Rückrunde war alles wieder gut.
Das mag für Leute gelten die nur auf die Punkte schauen. Wir spielen diese Bundesligasaison allgemein nicht gut. Es gab zwar mal den ein oder anderen Ausreißer das es auch mal ein gutes Spiel gab, aber das war es auch schon. Und das es nur an den Spielern liegen soll glaube ich nicht. Der Hütter ist einfach nicht der gute Trainer zu dem er von vielen gemacht wird, der hatte letzte Saison nur das Glück das er von der guten Vorarbeit von Kovac profitiert hatte. Kaum ist die Bißigkeit und Aggressivität aus dem Spiel draußen sind wir nur noch ein harmloser Haufen, noch nicht mal mehr ein Schatten von letzter Saison. Und eins kann ich sagen, es liegt nicht an den fehlenden Büffeln, das Totschlagargument wird nur benutzt damit die Leute nicht über andere Fehler die gemacht wurden nachdenken.
Ich bin da ganz bei Dir, zumal wenn man die Leistungsdaten mal im Detail vergleicht. Ich wollte damit nur anmerken, dass es in dieser Hinsicht nicht viel braucht, das die Meinungen sich hier bei vielen um 180 Grad ändern, also im 1 bis 2 Monatsbereich.
Ich finde man ist hier relativ geduldig. Spielerisch hapert es bei uns schon die ganze Saison. In manchen Spielen sieht man noch den alten Kampfeswillen, der uns dann mal Punkte bringt. In anderen Spielen ist es riesiges Glück, dass man nicht nach 45 Minuten schon komplett abgeschossen wurde (Leipzig, Arsenal, beide Spiele etc.).
Ich kann die Kritik da sehr gut verstehen. Man hat sich im Sommer mit teuren Transfers verzockt. Kohr und Sow sind nicht annähernd Verstärkungen. Gerade letzterer enttäuscht mich persönlich am meisten.
Es fehlt an oft die Einstellung und immer an einer Spielidee bzw. an technischen Dingen wie dem Passspiel, was man trainieren kann.
Ich kann die Kritik da sehr gut verstehen. Man hat sich im Sommer mit teuren Transfers verzockt. Kohr und Sow sind nicht annähernd Verstärkungen. Gerade letzterer enttäuscht mich persönlich am meisten.
Es fehlt an oft die Einstellung und immer an einer Spielidee bzw. an technischen Dingen wie dem Passspiel, was man trainieren kann.
Tafelberg schrieb:
klarer Fall für Veh, alternativ Bernd Schuster als Ex Spieler oder Weinzierl
Ich denke eher Wutz übernimmt, da wird dann richtig durchgefegt, als cotrainer Ping Pinguin und wawa, damit kann dann auch der Fremdenverkehrsverband TItiwu als neuer Sponsor gewonnen werden.
Vael schrieb:
Habe immer noch ein Stück Rasen von diesem Tag über, völlig vermost, aber er ist vom Waldstadion!
Ich hab leider nichts mehr von einem ganz besonderen Tag außer der Erinnerung und einem zerrissenen Hemd, was bei den Jubelarien kaputtging...ich bin im Unterhemd heimgefahren, war mir aber scheißegal, das war es wert.....
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/eintracht-coach-adi-huetter-basel-ist-eine-richtige-herausforderung-fuer-uns-id15788832.html
Interview mit Hütter