Tafelberg
23605
Schade das der Typ schon tot ist, für den hätte ich die Todesstrafe nochmal extra einführen lassen. Was ein Idiot.
Für die Opfer als auch natürlich für die Angehörigen kann einem das nur leid tun, ich glaube das war eher "ungezielt", er wollte halt einfach Menschen töten. Schlimm, das sowas bei uns passiert. Der Mann hatte wohl einen Jagdschein, dementsprechend einfach war es für ihn, an Waffen zu kommen.
Für die Opfer als auch natürlich für die Angehörigen kann einem das nur leid tun, ich glaube das war eher "ungezielt", er wollte halt einfach Menschen töten. Schlimm, das sowas bei uns passiert. Der Mann hatte wohl einen Jagdschein, dementsprechend einfach war es für ihn, an Waffen zu kommen.
Tafelberg schrieb:Jojo1994 schrieb:
Schade das der Typ schon tot ist, für den hätte ich die Todesstrafe nochmal extra einführen lassen. Was ein Idiot.
Deine kruden Vorstellungen jetzt leider auch hier, meine Güte
Keinste weise Pietät dieser Vogel... Infoaustausch und Trauer dachte ich wäre hier angesagt... .
Und nein, wir leben in einem Rechtstaat welcher die Menschenrechte noch halbwegs hoch hält!
jetzt darf man das aber schreiben?
https://www.n-tv.de/politik/09-14-Bundesanwaltschaft-vermutet-rechtsextremen-Hintergrund--article21589073.html
Bundesanwaltschaft vermutet rechtsextremen Hintergrund
Frau Esken spricht von rechten Terror
https://www.n-tv.de/politik/09-14-Bundesanwaltschaft-vermutet-rechtsextremen-Hintergrund--article21589073.html
Bundesanwaltschaft vermutet rechtsextremen Hintergrund
Frau Esken spricht von rechten Terror
Gelöschter Benutzer
Tweet von Frau Esken :
"Was für eine entsetzliche Tat in #Hanau! Viel zu lange haben wir uns davor gescheut, es mit klaren Worten zu benennen:
Rechter Terror in Deutschland.
Wir sind geschockt und wir trauern. All unsere Gedanken sind bei den Opfern, Angehörigen und Freunden"
"Was für eine entsetzliche Tat in #Hanau! Viel zu lange haben wir uns davor gescheut, es mit klaren Worten zu benennen:
Rechter Terror in Deutschland.
Wir sind geschockt und wir trauern. All unsere Gedanken sind bei den Opfern, Angehörigen und Freunden"
Tafelberg schrieb:
handelte der Täter aus rechtsradikalen Motiven? zumindest liest man dies bereits
das natürlich erstmal das wichtigste
Tafelberg schrieb:
handelte der Täter aus rechtsradikalen Motiven? zumindest liest man dies bereits
das natürlich erstmal das wichtigste
Da steht doch "nicht berufstätig" und nicht "erwerbslos" oder "arbeitssuchend"
Tafelberg schrieb:
mein Mitgefühl geht an alle Angehörigen!
Mehr kann man auch aktuell gar nicht sagen. Schließe mich an.
Gelöschter Benutzer
Ich habe mich jetzt gerade durch 40 Minuten Höcke-Rede bei Pegida in dieser Woche gekämpft. Weil ich wissen wollte, was er da gesagt hat. Festzuhalten bleibt:
1. Man darf ihn zurecht als Faschist bezeichnen
2. Man hat in der AfD jede Hemmung verloren, sich öffentlich mit Ultra-Rechtsradikalen zu zeigen und gemeinsame Sache mit ihnen zu machen
3. Die übliche Opfer-Nummer, sogar ein richtiger Jammer-Lappen, gepaart mit der gewohnten Menschenverachtung
4. Höcke träumt vom Endsieg und richtet sein ganzes Programm danach aus
5. Höcke ist ein unfassbar schlechter Rhetoriker, völlig unabhängig vom Inhalt
6. Tatsächlich ist er eine unfassbare Heulsuse, wenn es um Angriffe gegen ihn geht, was für eine Pussy!
7. Die üblichen geisteskranken Verschwörungstheorien
Zusammenfassend fragt man sich, warum so eine Bratwurst, so eine Heulsuse, so ein Opfer von 25 % der Leute in seinem Bundesland gewählt wurde. Die einzige Erklärung bleibt: Weil sie halt mal wieder einen Nazi wollen. Einen ziemlich weinerlichen Nazi in diesem Fall.
1. Man darf ihn zurecht als Faschist bezeichnen
2. Man hat in der AfD jede Hemmung verloren, sich öffentlich mit Ultra-Rechtsradikalen zu zeigen und gemeinsame Sache mit ihnen zu machen
3. Die übliche Opfer-Nummer, sogar ein richtiger Jammer-Lappen, gepaart mit der gewohnten Menschenverachtung
4. Höcke träumt vom Endsieg und richtet sein ganzes Programm danach aus
5. Höcke ist ein unfassbar schlechter Rhetoriker, völlig unabhängig vom Inhalt
6. Tatsächlich ist er eine unfassbare Heulsuse, wenn es um Angriffe gegen ihn geht, was für eine Pussy!
7. Die üblichen geisteskranken Verschwörungstheorien
Zusammenfassend fragt man sich, warum so eine Bratwurst, so eine Heulsuse, so ein Opfer von 25 % der Leute in seinem Bundesland gewählt wurde. Die einzige Erklärung bleibt: Weil sie halt mal wieder einen Nazi wollen. Einen ziemlich weinerlichen Nazi in diesem Fall.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Brodowin schrieb:
ich habe mich jetzt gerade durch 40 Minuten Höcke-Rede bei Pegida in dieser Woche gekämpft
Respekt.
Was entsteht da ?Wut? Staunen? Tut Dir der Kopf vom schütteln noch weh?
Noch nicht mal das. Dadurch, dass er - wie gesagt - so ein unfassbar schlechter Rhetoriker ist, fällt es einem eher schwer, bei der Sache zu bleiben. Das hat eher was von einer Vorlesung an der Uni, in der der Prof da unten sein Manuskript völlig Monoton vorträgt und man krampfhaft versucht, zuzuhören, weil es ja wichtig für die Klausur sein könnte. Ist echt Arbeit. Somit hört man halt den üblichen AfD-Scheiß, aber es löst noch nicht mal große Gegenreaktionen aus, weil es zum einen erwartbar ist und zum anderen so unfassbar schlecht vorgetragen wird. Da muss ich zugeben, dass Weidel, Brandner und Trixi ein ganz anderes Potential haben, denn bei denen bin ich oft sofort auf 180, wenn die nur das Maul auf machen.
reggaetyp schrieb:skyeagle schrieb:reggaetyp schrieb:
Beide Pariser Flughäfen werden von der RER angefahren, eine Art S-Bahn.
Ich frag mich, was er macht, wenn er mal nach Berlin fliegt. Von Tegel fährt nur ein Bus...
Taxi.
Wenn es keine U-Bahn gibt, muss man Taxi fahren, was sonst.
Korrekt. Leihwagen wäre mir in solchen Städten aber tatsächlich zu doof, die fahren da wie die gesenkten (habe ich ja schon oben geschrieben). Ich finds eigentlich ganz angenehm ausm Flieger zu steigen, ab in die Bahn und dann halt Hotel oder sonst wo. Wenns aber nicht vernünftig geht, dann eben Taxi. Wie gesagt in London fand ich das vernünftig gelöst, und würde ich in Frankfurt wohnen, so würde ich wahr. auch mit der Bahn zum Flughafen fahren!
prothurk schrieb:
Ich gebe zu, dass manche User wirklich für lustige Beiträge sorgen. Vor allem wenn sie sich nachhaltig und vehement zu Themen äußern, wo sie keine Ahnung haben, wo sie sich um Kopf und Kragen reden, wo sie argumentativ auf dem Stand eines Kleinkindes sind. Wenn diese User das hier und da mal machen, dann ist das noch erträglich. Aber mittlerweile sind da einige offenbar missionarisch unterwegs um in jedem Thread, egal zu was, ihr Bein zu heben und reinzupissen. Und das zerstört dann jede Diskussionskultur.
Man kann sich auch über jeden Scheißdreck aufregen. Gelle.
Ich habe nur was zum französischen Verkehr/Autobahn geschrieben.
Weil es vorher um Paris ging (klar um die Innenstadt). Aber Paris liegt wie Du hoffentlich weißt in Frankreich.
Hey Leute,
ich hab die Diskussion interessiert gelesen. Vielen Dank für euer Feedback, nur so lassen sich Dinge verbessern.
Wie ihr ja wisst, ist das Format sehr neu, deshalb wird es in Zukunft sicher immer wieder Schrauben geben, an denen wir drehen können. Generell möchten wir Themen, die euch interessieren, kontrovers diskutieren und/oder unterhaltend rüberbringen. Das ist das Ziel. Und ich finde schon, dass uns das an einigen Stellen durchaus gelungen ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr auch weiterhin mal reinschaut und, wenn nötig, auch nicht mit Kritik spart
Liebe Grüße! ✌
ich hab die Diskussion interessiert gelesen. Vielen Dank für euer Feedback, nur so lassen sich Dinge verbessern.
Wie ihr ja wisst, ist das Format sehr neu, deshalb wird es in Zukunft sicher immer wieder Schrauben geben, an denen wir drehen können. Generell möchten wir Themen, die euch interessieren, kontrovers diskutieren und/oder unterhaltend rüberbringen. Das ist das Ziel. Und ich finde schon, dass uns das an einigen Stellen durchaus gelungen ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr auch weiterhin mal reinschaut und, wenn nötig, auch nicht mit Kritik spart
Liebe Grüße! ✌
Gelöschter Benutzer
Ich meinte alle Handys an machen.
Das macht mich auch fassungslos. Der Feuerwehr traue ich Kompetenz in Sachen vorbeugender Brandschutz durchaus zu (ist ja deren Job), irgendwelchen UEFA-Sesselpupsern aber nicht.
Tafelberg schrieb:
Dost ist schon wieder krank?
Ja, aber das dürfte hier ja mittlerweile keine all zu große Überraschung mehr sein.
Ich vermute, dass diese "Hinterzimmer Absprachen Fraktion" dies nicht zulässt.