>

Tafelberg

23605

#
Röttgen bestätigt, dass er mit der Vorsitzenden Wahl auch die KK anstrebt.
Ich vermute, dass diese "Hinterzimmer Absprachen Fraktion" dies nicht zulässt.
#
Schade das der Typ schon tot ist, für den hätte ich die Todesstrafe nochmal extra einführen lassen. Was ein Idiot.

Für die Opfer als auch natürlich für die Angehörigen kann einem das nur leid tun, ich glaube das war eher "ungezielt", er wollte halt einfach Menschen töten. Schlimm, das sowas bei uns passiert. Der Mann hatte wohl einen Jagdschein, dementsprechend einfach war es für ihn, an Waffen zu kommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Schade das der Typ schon tot ist, für den hätte ich die Todesstrafe nochmal extra einführen lassen. Was ein Idiot.

Deine kruden Vorstellungen jetzt leider auch hier, meine Güte
#
SGE_Werner schrieb:

Eines ist sicher: es war ein dummes Ar.....ch, der das getan hat.

Da gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen! 11 Leben zerstört, darunter sein eigenes... krank, einfach nur krank
#
Vael schrieb:

krank, einfach nur krank

es ist einfach uinvorstellbar.
Mein Kollege kommt aus Hanau und kämpft mit den Tränen
#
jetzt darf man das aber schreiben?

https://www.n-tv.de/politik/09-14-Bundesanwaltschaft-vermutet-rechtsextremen-Hintergrund--article21589073.html

Bundesanwaltschaft vermutet rechtsextremen Hintergrund
Frau Esken spricht von rechten Terror
#
Ostsee

Flens oder Jever?
#
Flens

Deutsche Bahn oder Flixbus?
#
Bevor gesicherte Erkenntnisse vorliegen sollte man Spekulationen einfach mal lassen.
#
o.k. akzeptiere ich, da hast Du recht
#
völlig egal welche Motive der Attentäter hatte, was treibt Menschen um, die mit ihrem eigenen beschissenen Leben nicht klar kommen, andere einfach so umzubringen? EIne Frage,auf die ich keine Antwort erwarte
#
Tafelberg schrieb:

handelte der Täter aus rechtsradikalen Motiven? zumindest liest man dies bereits

das natürlich erstmal das wichtigste
#
natürlich nicht, habe ich auch nicht behauptet
#
handelte der Täter aus rechtsradikalen Motiven? zumindest liest man dies bereits
#
Da steht doch "nicht berufstätig" und nicht "erwerbslos" oder "arbeitssuchend"
#
und   "das muss dringend geändert werden" bezieht sich wohl  auf die Sendezeit und nicht auf einen möglichen Arbeitsplatz
#
mein Mitgefühl geht an alle Angehörigen!
#
Ich habe mich jetzt gerade durch 40 Minuten Höcke-Rede bei Pegida in dieser Woche gekämpft. Weil ich wissen wollte, was er da gesagt hat. Festzuhalten bleibt:

1. Man darf ihn zurecht als Faschist bezeichnen
2. Man hat in der AfD jede Hemmung verloren, sich öffentlich mit Ultra-Rechtsradikalen zu zeigen und  gemeinsame Sache mit ihnen  zu    machen
3. Die übliche Opfer-Nummer, sogar ein richtiger Jammer-Lappen,  gepaart mit der gewohnten Menschenverachtung
4. Höcke träumt vom Endsieg und richtet sein ganzes Programm danach aus
5. Höcke ist ein unfassbar schlechter Rhetoriker, völlig unabhängig vom Inhalt
6. Tatsächlich ist er eine unfassbare Heulsuse, wenn es um Angriffe gegen ihn geht, was für eine Pussy!
7. Die üblichen geisteskranken Verschwörungstheorien

Zusammenfassend  fragt man sich, warum so eine Bratwurst, so eine Heulsuse, so  ein Opfer von 25 % der Leute in seinem Bundesland gewählt wurde. Die einzige Erklärung bleibt: Weil sie halt mal wieder einen Nazi wollen. Einen ziemlich weinerlichen Nazi in diesem Fall.

#
Brodowin schrieb:

ich habe mich jetzt gerade durch 40 Minuten Höcke-Rede bei Pegida in dieser Woche gekämpft

Respekt.
Was entsteht da ?Wut? Staunen? Tut Dir der Kopf vom schütteln noch weh?
#
reggaetyp schrieb:

skyeagle schrieb:

reggaetyp schrieb:

Beide Pariser Flughäfen werden von der RER angefahren, eine Art S-Bahn.

Ich frag mich, was er macht, wenn er mal nach Berlin fliegt. Von Tegel fährt nur ein Bus...

Taxi.

Wenn es keine U-Bahn gibt, muss man Taxi fahren, was sonst.

Korrekt. Leihwagen wäre mir in solchen Städten aber tatsächlich zu doof, die fahren da wie die gesenkten (habe ich ja schon oben geschrieben). Ich finds eigentlich ganz angenehm ausm Flieger zu steigen, ab in die Bahn und dann halt Hotel oder sonst wo. Wenns aber nicht vernünftig geht, dann eben Taxi. Wie gesagt in London fand ich das vernünftig gelöst,  und würde ich in Frankfurt wohnen, so würde ich wahr. auch mit der Bahn zum Flughafen fahren!
#
es fährt doch ein ÖPNV, genau wie reggaeyp beschrieben hat. Warum muss denn immer alles mit dem Auto -hier Taxi- von statten gehen?
#
prothurk schrieb:

Ich gebe zu, dass manche User wirklich für lustige Beiträge sorgen. Vor allem wenn sie sich nachhaltig und vehement zu Themen äußern, wo sie keine Ahnung haben, wo sie sich um Kopf und Kragen reden, wo sie argumentativ auf dem Stand eines Kleinkindes sind. Wenn diese User das hier und da mal machen, dann ist das noch erträglich. Aber mittlerweile sind da einige offenbar missionarisch unterwegs um in jedem Thread, egal zu was, ihr Bein zu heben und reinzupissen. Und das zerstört dann jede Diskussionskultur.

Man kann sich auch über jeden Scheißdreck aufregen. Gelle.
Ich habe nur was zum französischen Verkehr/Autobahn geschrieben.
Weil es vorher um Paris ging (klar um die Innenstadt). Aber Paris liegt wie Du hoffentlich weißt in Frankreich.
#
eiskalt gekontert
#
Söder gibt in ZDF zu, dass es einer seiner größten Fehler war, die Haltung ggü. der AfD falsch eingeschätzt zu haben.
Seine klare verbale Kante ggü. der AfD finde ich gut, hoffentlich wechselt er nicht wieder seine Strategie.
#
Hey Leute,
ich hab die Diskussion interessiert gelesen. Vielen Dank für euer Feedback, nur so lassen sich Dinge verbessern.
Wie ihr ja wisst, ist das Format sehr neu, deshalb wird es in Zukunft sicher immer wieder Schrauben geben, an denen wir drehen können. Generell möchten wir Themen, die euch interessieren, kontrovers diskutieren und/oder unterhaltend rüberbringen. Das ist das Ziel. Und ich finde schon, dass uns das an einigen Stellen durchaus gelungen ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr auch weiterhin mal reinschaut und, wenn nötig, auch nicht mit Kritik spart
Liebe Grüße! ✌
#
warum muss eine Sportsendung eigentlich Mo abend um 23.15 Uhr ausgestrahlt werden? alle anderen Sender schaffen das auch früher. Ja, ich weiss, dass ab 21.30 uhr die Sendung in der Mediathek ist.
rein inhaltlich ist alles gesagt: Das Niveau ist wirklich so na ja
#
Wahlen sind geheim...

Aber ich hab die Linke schon häufig gewählt. Wenn ich auch nicht immer mit allem einverstanden war.
Im übrigen haben sich auch schon Leute als Sozis bekannt.
Und auch zur Linken.

Nennt man wohl selektive Wahrnehmung, was du da betreibst.
#
reggaetyp schrieb:

Wahlen sind geheim...

und das ist gut so und wer sich im Forum wie "outet" ist jedem selbst überlassen
#
die Feuerwehr erlaubt es, die UEFA nicht
ich muss das alles nicht verstehen
#
skyeagle schrieb:

reggaetyp schrieb:

Beide Pariser Flughäfen werden von der RER angefahren, eine Art S-Bahn.

Ich frag mich, was er macht, wenn er mal nach Berlin fliegt. Von Tegel fährt nur ein Bus...

Taxi.

Wenn es keine U-Bahn gibt, muss man Taxi fahren, was sonst.
#
oder Leihwagen
#
Dost ist schon wieder krank?