Takashi007
4314
sgevolker schrieb:DoctorJ83 schrieb:
jetzt Jovic (schon deutlich zu günstig für Real)
Knapp 70 Millionen finde ich nicht deutlich zu günstig.DoctorJ83 schrieb:
Das macht keinen Sinn. Eher ablösefrei nach Vertragsende wechseln lassen.
Das kommt auf das Angebot an. Irgendwann ist eine Schmerzgrenze wohl erreicht.
Stimmt, und die Eintracht ist noch nicht auf dem Stand, dass sie so ein Angebot locker ablehnen kann oder um es mit Don Corleone zu sagen: Ich mache Ihnen ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können 😎.
Naja, noch ist es ja so, dass ein Vertrag ein Vertrag ist. Und wenn ein Spieler unterschrieben hat, dass er hier für 50 Pfennige spielt, dann muss er das auch machen, egal was sonst wer bietet.
Das ist natürlich auch nur Theorie. Es macht wenig Sinn, einen wechselwilligen Spieler auf Biegen und Brechen zu halten. Ein unzufriedener Spieler hilft einem nicht weiter.
Das ist ein Grund, wieso es völliger Schwachsinn ist, einen Spieler lieber ablösefrei gehen zu lassen. Der andere Grund ist, dass sich das Problem, dass man Ersatz braucht, einerseits nur um ein bis zwei Jahre und man andererseits keine Ablöse hat, um den Ersatz zu kaufen.
Ich habe hier die Tage gelesen, wie schlecht es ist, dass für die Spieler Verträge nicht mehr zu gelten scheinen. Ja, ist wohl so. Kommt ein anderer Verein, der besser bezahlt, ist der Spieler oft weg. Aber darüber zu schimpfen, weil jetzt gerade möglicherweise Spieler von uns gehen, ist doch total schizophren, wenn man sich gleichzeitig die Verpflichtung eines Spielers wünscht, der auch noch woanders einen gültigen Vertrag hat....
Das ist natürlich auch nur Theorie. Es macht wenig Sinn, einen wechselwilligen Spieler auf Biegen und Brechen zu halten. Ein unzufriedener Spieler hilft einem nicht weiter.
Das ist ein Grund, wieso es völliger Schwachsinn ist, einen Spieler lieber ablösefrei gehen zu lassen. Der andere Grund ist, dass sich das Problem, dass man Ersatz braucht, einerseits nur um ein bis zwei Jahre und man andererseits keine Ablöse hat, um den Ersatz zu kaufen.
Ich habe hier die Tage gelesen, wie schlecht es ist, dass für die Spieler Verträge nicht mehr zu gelten scheinen. Ja, ist wohl so. Kommt ein anderer Verein, der besser bezahlt, ist der Spieler oft weg. Aber darüber zu schimpfen, weil jetzt gerade möglicherweise Spieler von uns gehen, ist doch total schizophren, wenn man sich gleichzeitig die Verpflichtung eines Spielers wünscht, der auch noch woanders einen gültigen Vertrag hat....
edmund schrieb:
Du scheinst mir ein netter Mensch zu sein.
Das scheint er nicht nur zu sein, das ist er auf jeden Fall.
Er könnte sich halt das Leben ein wenig leichter machen, in dem er weniger Angriffsfläche bietet.
Wobei es natürlich User gibt, die selbst an einem perfekten Posting von ihm etwas auszusetzen hätten.
Basaltkopp schrieb:edmund schrieb:
Du scheinst mir ein netter Mensch zu sein.
Das scheint er nicht nur zu sein, das ist er auf jeden Fall.
Er könnte sich halt das Leben ein wenig leichter machen, in dem er weniger Angriffsfläche bietet.
Wobei es natürlich User gibt, die selbst an einem perfekten Posting von ihm etwas auszusetzen hätten.
Er bietet doch nur die Reibungsfläche auf der andere dann ihre Kreativität entwickeln können. Reibung schafft Energie. Und blasse Blubberblasen gibt's schon genug. Schließe mich Dir an, Edmund. SGE Fans sind ein bunter Haufen und das ist gut so.
Infantinos Kopf ähnelt irgendwie doch einem Zäpfchen... [den Rest brauchen wir nicht zu erläutern - editiert von Matzel]
Fragt sich wie schnell er nach seiner Verletzung fit wird. Wenn ja gehe ich mit der Bezeichnung Brett konform 😎
hihihihi
DBecki schrieb:SgeFreak85 schrieb:
Was mich bischen nervös macht, wir haben noch keinen spieler verpflichtet bis jetzt, der bvb hat schon die halbe bundesliga aufgekauft, hoffenheim hat schon bestimmt 5 neue leute, eigentlich sind wir fast die einzigen wo noch kein großer wechsel bekanntgegeben worden ist, mit den 60-70 millionne von jovic kann man auf jeden fall was gutes holen als ersatz. Angeblich hat die eintracht auch genügend geld um noch weitere topspieler zu verpflichten.
Du bist erst während dieser Saison Eintracht-Fan geworden, oder?
Vael schrieb:
hihihihiDBecki schrieb:SgeFreak85 schrieb:
Was mich bischen nervös macht, wir haben noch keinen spieler verpflichtet bis jetzt, der bvb hat schon die halbe bundesliga aufgekauft, hoffenheim hat schon bestimmt 5 neue leute, eigentlich sind wir fast die einzigen wo noch kein großer wechsel bekanntgegeben worden ist, mit den 60-70 millionne von jovic kann man auf jeden fall was gutes holen als ersatz. Angeblich hat die eintracht auch genügend geld um noch weitere topspieler zu verpflichten.
Hier wird eben mit ruhiger Hand gearbeitet 😎
Takashi007 schrieb:Vael schrieb:
hihihihiDBecki schrieb:SgeFreak85 schrieb:
Hier wird eben mit ruhiger Hand gearbeitet 😎
Und bis zum Schluss gepokert
Takashi007 schrieb:
Hier wird eben mit ruhiger Hand gearbeitet
Wobei wir ja mit Kostic und eben Jovic schon 2 Spieler verpflichtet haben. Einer ist halt schon wieder weg.
Ich würde mich aber auch über einen N´Dünna für die 8 oder 10 freuen.
BembelGott91 schrieb:
Das freut mich über alle Maße! Wo kann man das ganze nachlesen? Damit hoffe ich das er zu uns wechselt und dem FCB und BvB ordentlich Dampf macht nächste Saison
Im Netz steht das mehrfach, dass er möglicherweise bereits in 3 Monaten wider fit sein könnte, in Dortmund keine Perspektive hat und die Eintracht alles tut, um ihn fest zu verpflichten.
Takashi007 schrieb:BembelGott91 schrieb:
Das freut mich über alle Maße! Wo kann man das ganze nachlesen? Damit hoffe ich das er zu uns wechselt und dem FCB und BvB ordentlich Dampf macht nächste Saison
Im Netz steht das mehrfach, dass er möglicherweise bereits in 3 Monaten wider fit sein könnte, in Dortmund keine Perspektive hat und die Eintracht alles tut, um ihn fest zu verpflichten.
Wieder fit natürlich.
BembelGott91 schrieb:
Takashi007 schrieb:BembelGott91 schrieb:
Wieder fit natürlich.
Laut Terminkalender aller Bundesligisten, der dem Kicker zu entnehmen ist, wird es bei uns in diesem Jahr keine Saisoneröffnung und damit wohl auch keine Saisoneröffnungsfeier geben. Könnte mir vorstellen, dass dies mit der Belastung durch die EL-Qualifikation zu tun hat. Weiß jemand Näheres?
Maabootsche schrieb:
Wo sind die Jovic-Millionen?
Noch bei Real.
Basaltkopp schrieb:Maabootsche schrieb:
Wo sind die Jovic-Millionen?
Noch bei Real.
Als ich eben mit meinem von einem Mitarbeiter geklauten Zugang nachgeschaut habe, war noch nix eingegangen.
Kirchhahn schrieb:
Jetzt also offiziell: Die Eintracht vergrault Luka Jovic.
Wahrscheinlich hat bei der Eintracht keiner mehr Zeit für die weinseligen Sondertermine mit dem FR-Redakteuren, weil man sich tatsächlich mit der Hauptsache, dem Tagesgeschäft, beschäftigt. Alles beleidigte Leberwürste.
Danke Luka für die tolle Zeit, das 7 zu 1 gg Düsseldorf werde ich nie vergessen...
fue un placer para mi (in deiner neuen Clubsprache).
fue un placer para mi (in deiner neuen Clubsprache).
Hier etwas herunterscrollen (auch ohne Twitteraccount sichtbar), dann kann man die beiden Folgeseiten sehen:
https://twitter.com/fums_magazin?lang=de
Haller schrieb in der Instagramstory:
1. Seite: "Schade, den Club zu verlassen, aber alle Gut hat hat ein Ende Tränensmiley
2. Seite: "Bye,bye @clubmed" auf einem Bild des Rias-Clubs in Marrakech
3. Seite : viele schräge Lachsmileys
1. Seite: "Schade, den Club zu verlassen, aber alle Gut hat hat ein Ende Tränensmiley
Blobla schrieb:
Hier etwas herunterscrollen (auch ohne Twitteraccount sichtbar), dann kann man die beiden Folgeseiten sehen:
Schön wie alle Medien drauf anspringen, das Sommerloch ist wirklich ein großes.
Hoffentlich gibt's bald Klarheit. Dieses ganze Instagram-/Twitter hin und her nervt.
nisol13 schrieb:
Glaubt ihr allen Ernstes das sich ein guter Ruf durch sowas verblenden lässt ? Jemand der uns vorher schon nicht nichts , mag uns noch immer nicht !
Es gibt ja auch genug Fans, die Neutral sind, so wie Menschen die vielleicht bisher wenig mit Fussball am Hut hatten, oder aus dem Ausland und bisher vielleicht noch keinen Lieblingsverein aus Deutschland hatten.
Mainhattener schrieb:nisol13 schrieb:
Glaubt ihr allen Ernstes das sich ein guter Ruf durch sowas verblenden lässt ? Jemand der uns vorher schon nicht nichts , mag uns noch immer nicht !
Es gibt ja auch genug Fans, die Neutral sind, so wie Menschen die vielleicht bisher wenig mit Fussball am Hut hatten, oder aus dem Ausland und bisher vielleicht noch keinen Lieblingsverein aus Deutschland hatten.
Richtig zumal in unserer social Media Gesellschaft viele gerne solche Nachrichten ohne hinterfragen und genaueres betrachten aufnehmen. Da ist dann der tolle Eindruck der Euroleague schnell wieder Makulatur.
Was soll man schon von einer Gesellschaft halten, bei der wie in aktuellen Beispielen zu sehen, YouTube-Videos von irgendwelchen Clowns derartige Wellen schlagen?
Was die RB Sache anbetrifft ist es unnötig deren Verhalten GG das der SGE Mitarbeiter aufzurechnen das macht es nicht besser. Am besten wäre alle Beteiligten setzen sich zusammen und klären die Sache gemeinsam.
Gelöschter Benutzer
Takashi007 schrieb:
Was die RB Sache anbetrifft ist es unnötig deren Verhalten GG das der SGE Mitarbeiter aufzurechnen das macht es nicht besser. Am besten wäre alle Beteiligten setzen sich zusammen und klären die Sache gemeinsam.
Wenn man sich die zurückhaltenden Äußerungen von Leipzig vergegenwärtigt, scheint dies zumindest zwischen Leipzig und Frankfurt passiert zu sein.
Du solltest in Betracht ziehen, dass er es einfach nicht besser kann.
Basaltkopp schrieb:
Ah, dann verstehe ich es, Danke...
franchise schrieb:
Bitte🙏
"Sehr qualifizierter" Beitrag zum Thema Gacinovic, wohlüberlegt und durchdacht...Scherz, mancher sollte in sich gehen, bevor er so etwas rauslässt, aber vielleicht war da ja nicht mehr zu finden.
Wenn ich die gunners so schwimmen sehe wird mir noch klarer wie gut wir Chelsea im Griff hatten.
Wir hätten mehr Stimmung gebracht und die Mannschaft ausgeruht locker mithalten können. Schmerzt wenn man das gekicke sieht.
Takashi007 schrieb:Rheinadler schrieb:
Kann mich aber auch daran erinnern als Lindner für Hradecky ran musste und überragend gehalten hat. Glaube, das war ein 1 zu 0 Sieg auf Schalke.
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/18/3317408/spielanalyse_fc-schalke-04-2_eintracht-frankfurt-32.html
Kicker Benotung lässt nicht zwingend auf überragend schließen (Note 3).
Wem glaubst Du mehr? Dem Kicker oder einem Dir unbekannten User? 😉 Nach meiner Erinnerung war er da sehr stark. Egal. Wenn unsere sportliche Leitung ihn holt, bin ich zuversichtlich.
Rheinadler schrieb:Takashi007 schrieb:Rheinadler schrieb:
Kann mich aber auch daran erinnern als Lindner für Hradecky ran musste und überragend gehalten hat. Glaube, das war ein 1 zu 0 Sieg auf Schalke.
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/18/3317408/spielanalyse_fc-schalke-04-2_eintracht-frankfurt-32.html
Kicker Benotung lässt nicht zwingend auf überragend schließen (Note 3).
Wem glaubst Du mehr? Dem Kicker oder einem Dir unbekannten User? 😉 Nach meiner Erinnerung war er da sehr stark. Egal. Wenn unsere sportliche Leitung ihn holt, bin ich zuversichtlich.
Gebe dir Recht, das ist wie bei Leuten die Bücher nach Kritik lesen und dann erstaunt sind wenn der Wälzer ultralangweilig ist. Zudem habe ich ihn in Zürich nicht verfolgt wo er wohl sehr stark war. Und Adi und Fredi dürften sich sicher genau informiert haben.
Knapp 70 Millionen finde ich nicht deutlich zu günstig.
Das kommt auf das Angebot an. Irgendwann ist eine Schmerzgrenze wohl erreicht.