Takashi007
4314
#
Takashi007
Hannover erinnert an die Eintracht Rückrunde 2011.
Takashi007 schrieb:
Hannover erinnert an die Eintracht Rückrunde 2011.
Nur mit dem Unterschied, dass sie bereits in der Hinrunde damit begonnen haben.
Easthome-Adler schrieb:planscher08 schrieb:
Bisschen tut mir Jovic auch leid. Er wird jetzt von Topclubs gejagt und wird kaum Zeit haben sich die ganze Sache zu überlegen. Hoffe er bleibt und netzt nächste Saison munter weiter. Würde die momentan die nächsten 20 Jahre einfrieren. Man hat richtig Spaß Frankfurt mit den 3 Bullen, der saugeilen Abwehr, Rode und die AV zuzugucken. Dann noch Trapp als perfekter Rückhalt. Bobic hoffe Sie tun nix unüberlegtes. Als Fan neigt man gerne Fantastillionen hinterher zu jagen. Dabei ist es wichtig gute Leute langfristig zu binden
Und um dieses Szenario zu bekommen werden wir einen der 3 verkaufen müssen. CL hin oder her. Wenn wir die Leihspieler fest verpflichten wollen plus unsere Mannschaft weiter verstärken wollen gerade auch in der qualitativen Breite des Kaders geht das nur mit einem Verkauf.
CL bedeutet ja nicht nur mehr Geld einnehmen sondern auch höhere Gehälter und Prämien für die die schon da sind.
Und wir haben im ZM und auf den aussen durchaus Luft für Alternativen die den Konkurrenzkampf ankurbeln. Man stelle sich mal vor Danny oder Kostic würden sich verletzen oder ne Formschwaeche haben. Da wird's schon eng für unseren Stil Fussball zu spielen.
Exakt auf den Punkt gebracht. Um auch in den nächsten Jahren oben anklopfen zu können und die Chance zu haben um die EL oder gar CL zu spielen sind wir quasi angewiesen Spieler für hohe Summen zu verkaufen. Nicht alle, das Mainzer Modell widerstrebt mir, aber hin und wieder eben schon. Sollten wir für Jovic 50-80 Mio bekommen wäre das für unsere Verhältnisse der pure Wahnsinn. Das hätte ich noch vor 2-3 Jahren nicht für möglich gehalten.
Dann muß man sowas eben machen, auch wenn es erstmal weh tut einen solch tollen Spieler gehen zu lassen. Im Umkehrschluß kann man aber den einen oder anderen Leihspieler fest verpflichten (Hinti, Rode, Trapp) oder Haller u. Rebic mit einem Rentenvertrag ausstatten... das alles geht definitiv nicht wenn wir keine Erlöse aus Verkäufen erzielen.
Diegito schrieb:Easthome-Adler schrieb:planscher08 schrieb:
Bisschen tut mir Jovic auch leid. Er wird jetzt von Topclubs gejagt und wird kaum Zeit haben sich die ganze Sache zu überlegen. Hoffe er bleibt und netzt nächste Saison munter weiter. Würde die momentan die nächsten 20 Jahre einfrieren. Man hat richtig Spaß Frankfurt mit den 3 Bullen, der saugeilen Abwehr, Rode und die AV zuzugucken. Dann noch Trapp als perfekter Rückhalt. Bobic hoffe Sie tun nix unüberlegtes. Als Fan neigt man gerne Fantastillionen hinterher zu jagen. Dabei ist es wichtig gute Leute langfristig zu binden
Und um dieses Szenario zu bekommen werden wir einen der 3 verkaufen müssen. CL hin oder her. Wenn wir die Leihspieler fest verpflichten wollen plus unsere Mannschaft weiter verstärken wollen gerade auch in der qualitativen Breite des Kaders geht das nur mit einem Verkauf.
CL bedeutet ja nicht nur mehr Geld einnehmen sondern auch höhere Gehälter und Prämien für die die schon da sind.
Und wir haben im ZM und auf den aussen durchaus Luft für Alternativen die den Konkurrenzkampf ankurbeln. Man stelle sich mal vor Danny oder Kostic würden sich verletzen oder ne Formschwaeche haben. Da wird's schon eng für unseren Stil Fussball zu spielen.
Exakt auf den Punkt gebracht. Um auch in den nächsten Jahren oben anklopfen zu können und die Chance zu haben um die EL oder gar CL zu spielen sind wir quasi angewiesen Spieler für hohe Summen zu verkaufen. Nicht alle, das Mainzer Modell widerstrebt mir, aber hin und wieder eben schon. Sollten wir für Jovic 50-80 Mio bekommen wäre das für unsere Verhältnisse der pure Wahnsinn. Das hätte ich noch vor 2-3 Jahren nicht für möglich gehalten.
Dann muß man sowas eben machen, auch wenn es erstmal weh tut einen solch tollen Spieler gehen zu lassen. Im Umkehrschluß kann man aber den einen oder anderen Leihspieler fest verpflichten (Hinti, Rode, Trapp) oder Haller u. Rebic mit einem Rentenvertrag ausstatten... das alles geht definitiv nicht wenn wir keine Erlöse aus Verkäufen erzielen.
Wichtig ist vor alle, dass Manga bleibt und das eingespielte Manager Team. Ich bin mir sicher, neue Spieler sind bereits gesichtet worden. Zudem bin ich gespannt, was mit Kamada wird. Er wird sicher seine Bewährungschance bekommen.
Dembele nach einer guten Saison für 120 Millionen zu Barca und Bayern bietet 56 Millionen für einen top Stürmer
Hoeness du bist ne Lachnummer 😎
Hoeness du bist ne Lachnummer 😎
Das Spiel GG Serbien hätte der DFB eh nicht nach Frankfurt vergeben Jubelstürme bei Jovics Tor da wäre unsere junge Garde nur verunsichert worden😎
Lieber nach (gähn) Golfsburg
Lieber nach (gähn) Golfsburg
Leo schrieb:
Heute spielen wir gegen Deutschland. Was jemand wo dieses Deutschland überhaupt liegt?
Irgendwo rund um Frankfurt glaube ich, die haben aber keine Ahnung von Fußball, bei denen ist nur ein Frankfurter dabei, da haben die keine Chance gegen uns.
Heute ein verdienter Arbeitssieg. So ein Spiel hilft auch, wachsam zu bleiben und an noch erkennbaren Defiziten zu arbeiten, umso mehr, da nun Länderspielpause ist. Beruhigend, dass hinten der beste Torwart Deutschlands steht, hoffentlich hat sich Filip nicht schwerer verletzt. Allen einen guten Wochenstart. Nur die
Hat schon jemand von Fussball 3000 gesprochen? Duck und weg....😎
Takashi007 schrieb:
Uli Hoeneß hast du das gesehen
Seht ihr Bayern so wird das gemacht
Morgen werde ich viele bekannte ärgern können 😀😀😀
Wer jetzt schläft ist tot
Allen noch eine frohe Nacht
Nur die SGE
Pscht! Biste leis!
Die Worschtbirne versucht doch sowieso schon, uns alles wegzukaufen, was erfolgreich ist.
clakir schrieb:Takashi007 schrieb:
Nur die SGE
Pscht! Biste leis!
Die Worschtbirne versucht doch sowieso schon, uns alles wegzukaufen, was erfolgreich ist.
OK dann jubel in Gebärdensprache 😎
Ein super schöner Abend, an den man sich einfach nur freuen könnte, wenn es nicht immer wieder ein paar Unverbesserlichere gäbe
Takashi007 schrieb:clakir schrieb:Takashi007 schrieb:
Nur die SGE
Pscht! Biste leis!
OK dann jubel in Gebärdensprache 😎
Okay. Aber nicht in Bayerisch!
Nur die SGE
Nur die SGE
Takashi007 schrieb:
Nur die SGE
Pscht! Biste leis!
Laut Sport 1 benutzt Stimmungsverstärker im Stadion wie peinlich ist das denn... demnächst werden bunte Pillen verteilt damit das Spiel schöner aussieht 😎
Takashi007 schrieb:
Laut Sport 1 benutzt Stimmungsverstärker im Stadion wie peinlich ist das denn... demnächst werden bunte Pillen verteilt damit das Spiel schöner aussieht 😎
Benutzt Bayern Stimmungsverstärker im Stadion wollte ich sagen
Takashi007 schrieb:
Benutzt Bayern Stimmungsverstärker im Stadion wollte ich sagen
Die flexe mer. Nur dieser Barkok ist glaub ich ein guter, da müssen wir uffbasse.
Raggamuffin schrieb:
Die flexe mer. Nur dieser Barkok ist glaub ich ein guter, da müssen wir uffbasse.
Stimmt. Der soll zuvor bei einem Top Verein gespielt haben, welcher war das nochmal 😎
Danke für die tolle Einleitung. Immer wieder auch interessant die facts aus der Historie. Auf geht's SGE⚽⚽⚽
Wir standen auch mit HB auf internationalen Plätzen, im Gegensatz zu jetzt wurde damals aber gedeckelt!
Mensch hat mich das damals angekotzt, noch mehr haben mich die Fans angewiedert, wie alles runter geredet bzw gerechtfertigt wurde.
Auch letztens im Interview,da redete der HB alles auf Standard runter.....verdammt wir haben 40 Pkt,wollen wir das Fußball spielen einstellen???
Hat doch eh alles kein Sinn....alles zementiert usw
Genau das waren Zielvorgaben vom HB damals,im Gegensatz zum Bobic, der sich sogar wagt, die CL samt ihren Vorzügen in den Mund zu nehmen!
Genau so muss das sein,besonders wenn es sogar realistisch ist.
Fakt ist, HB hat uns gerettet bzw gesund gemanagt....Fakt ist aber auch,mit ihm standen wir auf der Stelle,während wir Zement angerührt haben,hat zb Gladbach sich im oberen Drittel zementiert usw...
Lieber steige ich einmal mehr ab,habe aber versucht was zu ändern,anstatt jahrelang gegen den Abstieg zu spielen.
Die Zuschauerzahlen im letzten HB-Jahr sprachen schon für sich.....auch da musst Bobic erst durch extrem billige Preise,die Menschen wieder anlocken.
Fazit ist wie beim Meier,danke HB und alles gute für die Zukunft,nachtreten sollte man in der Tat nicht
Mensch hat mich das damals angekotzt, noch mehr haben mich die Fans angewiedert, wie alles runter geredet bzw gerechtfertigt wurde.
Auch letztens im Interview,da redete der HB alles auf Standard runter.....verdammt wir haben 40 Pkt,wollen wir das Fußball spielen einstellen???
Genau das waren Zielvorgaben vom HB damals,im Gegensatz zum Bobic, der sich sogar wagt, die CL samt ihren Vorzügen in den Mund zu nehmen!
Fakt ist, HB hat uns gerettet bzw gesund gemanagt....Fakt ist aber auch,mit ihm standen wir auf der Stelle,während wir Zement angerührt haben,hat zb Gladbach sich im oberen Drittel zementiert usw...
Lieber steige ich einmal mehr ab,habe aber versucht was zu ändern,anstatt jahrelang gegen den Abstieg zu spielen.
Die Zuschauerzahlen im letzten HB-Jahr sprachen schon für sich.....auch da musst Bobic erst durch extrem billige Preise,die Menschen wieder anlocken.
Fazit ist wie beim Meier,danke HB und alles gute für die Zukunft,nachtreten sollte man in der Tat nicht
touch7 schrieb:
Wir standen auch mit HB auf internationalen Plätzen, im Gegensatz zu jetzt wurde damals aber gedeckelt!
Fredi spricht von ständig verbessern Grenzen ausreizen
Heribert sprach von Liga halten stabilisieren worüber ich nach dem beinahe Lizenz Entzug 2002 froh war
Heribert war damals der richtige jetzt ist es Fredi nicht mehr und nicht weniger
Egal wie es Donnerstag ausgeht stolz Eintracht Fan zu sein einfach das Beste 👍😁
Hammer unfassbar !! Dachte schon S04 ist der einzige Trost diesen Spieltag!
Geil
Geil
Michael@Owen schrieb:
Hammer unfassbar !! Dachte schon S04 ist der einzige Trost diesen Spieltag!
Geil
Du hast Mainz vergessen 😀
Anti7et schrieb:
Wollte das mit Mark Hollis ebenfalls gerade posten.
Sehr traurig. feine Musik und leider viel zu früh von der Bildfläche zurückgezogen.
R.I.P.
Genialer Musiker, vor allem seine späteren Platten zeigten eine unglaubliche Bandbreite. Ruhe in Frieden, Mark.
Nix zu meckern.
Man möge sich bitte an den verwaltungskick des FCB GG Hertha erinnern. Gut gemacht Jungs.
Man möge sich bitte an den verwaltungskick des FCB GG Hertha erinnern. Gut gemacht Jungs.
Warum ist das ein gutes Los und Mailand machbar? Sind dritter in Serie A?
Aceton-Adler schrieb:
Warum ist das ein gutes Los und Mailand machbar? Sind dritter in Serie A?
Schwer triffts eher aber Zagreb Lissabon wären auch nicht einfach schade, dass das Rückspiel auswärts ist. Auf jeden Fall wird's ein Erfahrungswert und Prüfstein für unsere Jungs.
Onkel-Kim schrieb:
Mir gehts genauso. Konnte nur schlecht einschlafen. Die ganze Woche nur gefreut auf diesen Abend. Und es war ein mega Abend. Immer noch total Stolz auf die Eintracht. Super gemacht.
Kleine Bitte: Lieber, lieber Gott. Hast Du mein Abendgebet gehört....? Bitte, Bitte, Bitte. Ich will sooooooooooo gerne nach England.
Was willste denn da....?...ungenießbarer Fraß und lauwarme Brühe, die die Bier nennen....da zieht mich mal absolut nix hin....
cm47 schrieb:Onkel-Kim schrieb:
Mir gehts genauso. Konnte nur schlecht einschlafen. Die ganze Woche nur gefreut auf diesen Abend. Und es war ein mega Abend. Immer noch total Stolz auf die Eintracht. Super gemacht.
Kleine Bitte: Lieber, lieber Gott. Hast Du mein Abendgebet gehört....? Bitte, Bitte, Bitte. Ich will sooooooooooo gerne nach England.
Was willste denn da....?...ungenießbarer Fraß und lauwarme Brühe, die die Bier nennen....da zieht mich mal absolut nix hin....
Mailand oder Sevilla
Hauptsache Italien 😎