>

Takashi007

4406

#
Lieber Jürgen Grabowski,
Ich dürfte Sie noch spielen sehen, was u.a. dazu beigetragen hat, dass ich zum Eintracht Fan würde. Alles Gute zum Geburtstag, bleiben Sie gesund!
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit und bei der Eintracht
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Der Pokalsieg war für beide Seiten der Höhepunkt und (so weh es auch tat) zugleich der beste Zeitpunkt für die Trennung. Eine zweite Episode mit ihm kann eigentlich nur schlechter werden...

Ähmmm Deutscher Meister
#
Michiii5566 schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:

Der Pokalsieg war für beide Seiten der Höhepunkt und (so weh es auch tat) zugleich der beste Zeitpunkt für die Trennung. Eine zweite Episode mit ihm kann eigentlich nur schlechter werden...

Ähmmm Deutscher Meister

Ich wäre auch schon mit dem Gewinn der Euroleague zufrieden...
#
Bald im Eintracht Kader, herzlich willkommen beim schlichtweg besten Klub der Welt!
#
Sobald die Jungs im Trainingslager sind, gibt es wieder echte Inhalte, Ich hoffe, dass es dann einfach von selbst aufhört
#
Nelson schrieb:

Sobald die Jungs im Trainingslager sind, gibt es wieder echte Inhalte, Ich hoffe, dass es dann einfach von selbst aufhört

Das ist zu hoffen, im Moment wird lediglich die Sky Meldung über Ante im Halbstunden Takt wiedergekäut.
#
Takashi007 schrieb:

Fussball Transfers App vermeldet Atletico Madrid habe die Forderungen der Eintracht erfüllt, scheint sich also zu konkretisieren mit dem Wechsel. hoffentlich bleibt Haller. Bin gespannt, wer dann ggfls noch kommt.

Die verweisen aber auch auf Sky als Ausgangsquelle.
#
jose123 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Fussball Transfers App vermeldet Atletico Madrid habe die Forderungen der Eintracht erfüllt, scheint sich also zu konkretisieren mit dem Wechsel. hoffentlich bleibt Haller. Bin gespannt, wer dann ggfls noch kommt.

Die verweisen aber auch auf Sky als Ausgangsquelle.

Stimmt habe ich zu spät gesehen.
#
#
Die Lockerzeit die bei der U 21 der Herren zu sehen war hat hier völlig gefehlt zu verkrampft gespielt. Im Moment sind andere deutlich besser. Aber die Juniorinnen sind Europameister geworden da kommt was nach. Lebbe geht weiter.
#
Gibt es wirklich niemand besseren als Klostermann für die Position des rechten Verteidigers?  
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Gibt es wirklich niemand besseren als Klostermann für die Position des rechten Verteidigers?  

Da braucht man Klosterfrau Melissengeist
#
Herzlich willkommen und gutes Gelingen bei unserer Eintracht!!
#
125 Mio!

3 überteuerte Spieler - dann ist das Geld weg, aber der Investor da.
#
Flyer86 schrieb:

125 Mio!

3 überteuerte Spieler - dann ist das Geld weg, aber der Investor da.

Wird dann abgewickelt wie damals die Neue Heimat, für einen Euro (damals noch 1 Dmark)
#
Eendracht schrieb:

Schade, dass francisco_copado hier nicht mehr am Start ist, der hätte bestimmt Aufklärungsarbeit leisten können ( https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-copado-ueber-den-schwager-brazzo-ist-mein-bester-freund.d6a7ed9b-f884-4c1c-97ff-f05539b4644a.html ). Also habe ich mal selber hingesetzt, denn ich habe mich vor längerer Zeit schon gefragt, warum Hoeneß so einen Narren an Salihamidzic gefressen hat.
Und die Antwort auf diese Frage ist wahrscheinlich auch der Grund für die Beobachtung deiner Freunde: HS hat hunderte Wohnungen und mehrere Hotels in Frankfurt. Darüber hinaus hat er übrigens so ruhmreiche Geldquellen wie die Produktion von Plastikspielzeug und die Kooperation mit vorbestraften Bänkern für sich erschlossen.
Brazzo ist einer dieser Menschen, die vor Geldgier blind geworden sind. Der passt zum FCB wie ein katholischer Pfarrer in die Umkleidekabine einer Grundschulturnhalle.

Kurzum: Ich denke nicht, dass Salihamidzic wegen Rebic in FFM war.

Grandios!
#
KungFuWolf schrieb:

Eendracht schrieb:

Schade, dass francisco_copado hier nicht mehr am Start ist, der hätte bestimmt Aufklärungsarbeit leisten können ( https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-copado-ueber-den-schwager-brazzo-ist-mein-bester-freund.d6a7ed9b-f884-4c1c-97ff-f05539b4644a.html ). Also habe ich mal selber hingesetzt, denn ich habe mich vor längerer Zeit schon gefragt, warum Hoeneß so einen Narren an Salihamidzic gefressen hat.
Und die Antwort auf diese Frage ist wahrscheinlich auch der Grund für die Beobachtung deiner Freunde: HS hat hunderte Wohnungen und mehrere Hotels in Frankfurt. Darüber hinaus hat er übrigens so ruhmreiche Geldquellen wie die Produktion von Plastikspielzeug und die Kooperation mit vorbestraften Bänkern für sich erschlossen.
Brazzo ist einer dieser Menschen, die vor Geldgier blind geworden sind. Der passt zum FCB wie ein katholischer Pfarrer in die Umkleidekabine einer Grundschulturnhalle.

Kurzum: Ich denke nicht, dass Salihamidzic wegen Rebic in FFM war.

Grandios!

Danke für die Info, da fehlen ja nur noch Goldkettchen und Brusttoupet
#
Ich habe nicht mal 1 Sekunde an Kruses Transfer geglaubt. Der geht irgendwo wo es Geld gibt.
#
keinabseits schrieb:

Ich habe nicht mal 1 Sekunde an Kruses Transfer geglaubt. Der geht irgendwo wo es Geld gibt.

Poker ist halt kostenintensiv 😎.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Sow hat es in Gladbach schon nicht geschafft ,

Rebic hat es nicht einmal in Leipzig in der 2. Liga geschafft. Und wir holen den! So blöd sind auch nur wir!  
#
Basaltkopp schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Sow hat es in Gladbach schon nicht geschafft ,

Rebic hat es nicht einmal in Leipzig in der 2. Liga geschafft. Und wir holen den! So blöd sind auch nur wir!  

Und dann hat er im Pokalfinale auch nur noch 2 Tore geschossen, ist dann auch nicht mal Weltmeister sondern nur Vizeweltmeister geworden, einfach beschämend.
#
Ist das diese Pluralform von Haller und Hinteregger? Also auch doppelt so gut? Wenn ja dann nehm ich die auch!
#
BembelGott91 schrieb:

Ist das diese Pluralform von Haller und Hinteregger? Also auch doppelt so gut? Wenn ja dann nehm ich die auch!

Hoch 2, bewegt sich in noch höhere Sphären.
#
Wenn wir jetzt noch einen Rebeljic finden....
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn wir jetzt noch einen Rebeljic finden....

Ich hätte gerne noch einen Hallerer und einen Hintereggerer...
#
Vergesst doch bitte endlich mal den Kruse Quatsch
#
Basaltkopp schrieb:

Vergesst doch bitte endlich mal den Kruse Quatsch

Kruse ist doch eher der Typ Söldner, das passt zu unserem kollektiv doch eher nicht. Da hat mir der Prince besser gefallen, der hat klar artikuliert, dass die SGE ihm ermöglicht hat, nochmal in Deutschland zu zeigen, was er kann und ihm das reicht. Jetzt allerdings in Barcelona auf der Tribüne. . .
#
Egal was war, ich hoffe dass Rebic bleibt. Mit ihn.im Team hatte ich immer ein besseres Gefühl, weil er eben der berühmte Unterschiedsspieler ist.

Und der erste Superstar seit Gaudino und Okocha.
#
Hit-Man schrieb:

Egal was war, ich hoffe dass Rebic bleibt. Mit ihn.im Team hatte ich immer ein besseres Gefühl, weil er eben der berühmte Unterschiedsspieler ist.

Und der erste Superstar seit Gaudino und Okocha.

Auch wenn er nicht solange da war den Prince bitte nicht vergessen.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.90min.com/posts/6361792-liverpool-eye-cut-price-move-for-rising-fulham-starlet-cody-drameh
However, they face competition from Eintracht Frankfurt, with the ​Bundesliga also said to have taken notice of Drameh's impressive showings as of late.

https://www.skysports.com/football/news/11681/11540916/cody-drameh-fulham-looking-to-keep-teenage-sensation
https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-6337433/Fulham-kid-Cody-Drameh-earn-team-chance-just-16-years-old.html

So ich das richtig verstehe konkurrieren wir hier mit dem amtierenden Champions League Sieger. Unser Argument könnte die Möglichkeit mehr zum Einsatz zu kommen sein, zumal junge englische Spieler mit der Bundesliga gute Erfahrungen gemacht haben. Mal schauen.
#
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-italia-ldquo-hoffenheim-vor-verpflichtung-von-kroatischem-sturmtalent-kovacevic/view/news/337995

Hoppelheim wurde ja als Mitbewerber um Joveljic angegeben, hat sich wohl nun in eine andere Richtung orientiert.