Takashi007
4406
WuerzburgerAdler schrieb:Brodowin schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:Korn schrieb:
Heute wird nur spekuliert und am Ende kommt dann ein Spieler, den niemand auf dem Schirm gehabt hat.
So wie Haller, Jovic, Paciencia...
Ebend. Früher war es besser. Da kam Madhavikia.
Selim Teber und Inamoto waren auch nicht zu verachten.
Ja gut, das waren aber Kracher, mit denen niemand gerechnet hatte.
So wie Ivica Mornar
Der lag allein frisurentechnisch ganz vorne 😎.
Ante absolute Abbitte von mir.
Du bist halt der Mann für die besonderen Momente 😎
Du bist halt der Mann für die besonderen Momente 😎
Geo-Adler schrieb:
Der Kommentator ist unter aller sau." Kostic fängt sich die 2 gelbe".. man man der pennt wie unsere Abwehr der Sky typ
Man wünscht sich RTL Nitro zurück
saphiro schrieb:
Hätte gern den Ante von 2017 wieder!
Der ist geistig wohl schon in Mailand
Takashi007 schrieb:saphiro schrieb:
Hätte gern den Ante von 2017 wieder!
Der ist geistig wohl schon in Mailand
Und du in der Grundschule?
Michael@Owen schrieb:plattfuss schrieb:msgbk83 schrieb:
Als ob der irgendetwas bringen wuerde
naja, zumindest würde er sich sicher mehr bewegen als dieser kamada
Bringt aber nix, wenn es dieser Stendera immer gefühlt in Zeitlupe macht.
Jetzt hat dieser Kamada auch noch ein Tor gemacht. Schöne scheiße oder ?
Michael@Owen schrieb:Michael@Owen schrieb:plattfuss schrieb:msgbk83 schrieb:
Als ob der irgendetwas bringen wuerde
naja, zumindest würde er sich sicher mehr bewegen als dieser kamada
Bringt aber nix, wenn es dieser Stendera immer gefühlt in Zeitlupe macht.
Jetzt hat dieser Kamada auch noch ein Tor gemacht. Schöne scheiße oder ?
Dieser Japaner verdirbt einem auch noch die nörgelei ne wirklich 😎
SPORT.DE
https://www.sport.de/news/ne3739366/eintracht-frankfurt-ac-statt-inter-rebic-bei-milan-im-gespraech/
Noch immer ist nicht klar, ob Eintracht Frankfurt mit Ante Rebic in die neue Saison gehen wird. Der Kroate hat das Interesse anderer Klubs geweckt, zu denen nun auch der AC Mailand gehören soll.
https://www.sport.de/news/ne3739366/eintracht-frankfurt-ac-statt-inter-rebic-bei-milan-im-gespraech/
Noch immer ist nicht klar, ob Eintracht Frankfurt mit Ante Rebic in die neue Saison gehen wird. Der Kroate hat das Interesse anderer Klubs geweckt, zu denen nun auch der AC Mailand gehören soll.
Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!
keinabseits schrieb:
Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!
Welches Taxiunternehmen?
Vael schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.
Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.
Und? 😀
edmund schrieb:Vael schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.
Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.
Und? 😀
Und die Kokel-Idioten im Karnevals-Block haben sich voll disqualifiziert. Bin gespannt, wie hoch die Strafe da ausfällt oder ob bei denen überhaupt was verhängt wird.
Houlu schrieb:
Coole Kids haben kein Vaterland 😬
Ab jetzt heisst das alles nur noch Lebensabschnittswohnbereich. Alles nur noch klima-/geschlechtsneutral.
GeeAdler schrieb:
Nachdem er im Waldstadion gespielt hat will er bestimmt nicht mehr weg
Am besten vorher holen da kann er sich gleich mit allem vertraut machen und muss nicht auch noch seinem zukünftigen Arbeitgeber schaden zufügen 😎
Takashi007 schrieb:
Am besten vorher holen
oder: von uli hoeneß lernen, heißt siegen lernen!
Willems halte ich für einen hoch veranlagten, sehr gut ausgebildeten Spieler, der vieles drauf hat, was anderen Spielern bei uns fehlt. Er ist trickreich, hat Ideen (Wolf-Tor in Berlin!), eine sehr gute Technik, Übersicht, er kann richtig gut flanken und er ist in der Lage, überraschende Pässe bis in die Spitzen hinein zu spielen.
Wenn irgendetwas nicht gepasst hat, dann war es fehlender Biss. Die Bereitschaft, sich bis zum Letzten einzusetzen, Kilometer abzuspulen und vor allem intensive Läufe zu absolvieren. Ich glaube, in dieser Hinsicht bildete er in der aktuellen Mannschaft so etwas wie das Schlusslicht.
Beides, seine Stärken und seine Schwächen, zeigte er auf beiden vornehmlich eingesetzten Positionen. Insofern glaube ich nicht, dass es an der Position lag, dass er hier nicht so funktionierte, wie sich alle das vorstellten. Eher daran, dass seine Spielweise eher in eine spielstarke Mannschaft gehört und nicht in eine, die über den Kampf und die Mentalität zum Erfolg kommt.
Wenn irgendetwas nicht gepasst hat, dann war es fehlender Biss. Die Bereitschaft, sich bis zum Letzten einzusetzen, Kilometer abzuspulen und vor allem intensive Läufe zu absolvieren. Ich glaube, in dieser Hinsicht bildete er in der aktuellen Mannschaft so etwas wie das Schlusslicht.
Beides, seine Stärken und seine Schwächen, zeigte er auf beiden vornehmlich eingesetzten Positionen. Insofern glaube ich nicht, dass es an der Position lag, dass er hier nicht so funktionierte, wie sich alle das vorstellten. Eher daran, dass seine Spielweise eher in eine spielstarke Mannschaft gehört und nicht in eine, die über den Kampf und die Mentalität zum Erfolg kommt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Willems halte ich für einen hoch veranlagten, sehr gut ausgebildeten Spieler, der vieles drauf hat, was anderen Spielern bei uns fehlt. Er ist trickreich, hat Ideen (Wolf-Tor in Berlin!), eine sehr gute Technik, Übersicht, er kann richtig gut flanken und er ist in der Lage, überraschende Pässe bis in die Spitzen hinein zu spielen.
Fasst alles genau zusammen, es gab, gerade zu Anfang, einige Spiele, wo man sein großes Potential erkennen konnte. Alles Gute für die Zukunft.
Augsburg kann man sich einfach nicht schön saufen, da blieb nur der Weg zurück...Hinti Forever!!!
Flummi schrieb:
Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!
Danke
Hyundaii30 schrieb:Flummi schrieb:
Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!
Danke
Auch von mir Danke. Thread darf gern geschlossen werden
Takashi007 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Flummi schrieb:
Danke
Auch von mir Danke. Thread darf gern geschlossen werden
Warum kann/darf man in einem Forum nicht sachlich über einen Spieler diskutieren?
Warum soll ein Thread geschlossen werden, nur weil einem die Meinung/der Titel nicht passt?
Markees schrieb:
Dann stellt sich die Frage Gacinovic oder ihn abzugeben.
Oder de Guzman. Technisch sticht ein Kamada nämlich beide aus. Und noch viele weitere bei dem momentanen Holzfällermittelfeld. (Torró, Rode und Sow mal ausgenommen)
Fällt schon schwer zu glauben dass man sich allen technisch feinen Kickern so verweigert und man nur auf Kampf und Gebolze setzen will. Das ist im Fußball nicht alles und das ist eine Spielart zum Abgewöhnen. Wenn man schon gegen einen Gegner wie Tallinn vor Kamadas Einwechslung mit planlosen hohen Bällen agiert und eben diesen jetzt noch verhökern will, na dann gute Nacht.
I-ADL3R-I schrieb:Markees schrieb:
Dann stellt sich die Frage Gacinovic oder ihn abzugeben.
Oder de Guzman. Technisch sticht ein Kamada nämlich beide aus. Und noch viele weitere bei dem momentanen Holzfällermittelfeld. (Torró, Rode und Sow mal ausgenommen)
Fällt schon schwer zu glauben dass man sich allen technisch feinen Kickern so verweigert und man nur auf Kampf und Gebolze setzen will. Das ist im Fußball nicht alles und das ist eine Spielart zum Abgewöhnen. Wenn man schon gegen einen Gegner wie Tallinn vor Kamadas Einwechslung mit planlosen hohen Bällen agiert und eben diesen jetzt noch verhökern will, na dann gute Nacht.
Spielstärke Mittelfeldspieler zu fordern ist das eine. Aber dann von Holzfäller Mittelfeld zu sprechen ist daneben. Mancher dieser Holzfäller hat zum Pokalsieg beigetragen und auch im Finale 2017 war ein medojevic der auch eher ein Arbeiter ist mit auffaelligster SGE Spieler. Also den Ball Mal flach halten.
Nebenbei bemerkt würde ich mir auch wünschen dass Kamada eine Chance bekommt.
Dass das mit dem Transfer jetzt so schnell kommt ist schon heftig. Setze darauf dass bereits im Hintergrund mit Weitsicht auf die Situation vorbereitet gearbeitet wurde. Es bleibt spannend.
Im Moment Recht dürftig was unsere Jungs GG Bern abliefern. Roennows Abschläge schwach. Schaun mehr Mal.
Mist...gute Besserung und dann mit neuem Schwung zurück, alles Gute, Djibril.
Donis als Ersatz für Rebic. Hmm ich weiß nicht so recht.
Ein starkes Spiel von Donis, folgen mehrere in denen man von ihm gar nichts sieht.
Als Alternative zu Rebic auf jeden Fall äußerst interessant.
Pfeilschnell und wenn er Platz hat kaum zu stoppen.
Hat wie Rebic, die Bayern schon im Alleingang zerstört.
Rebic links und Donis rechts und die Bayern scheissen sich ein 😬
Ein starkes Spiel von Donis, folgen mehrere in denen man von ihm gar nichts sieht.
Janosch11 schrieb:
Donis als Ersatz für Rebic. Hmm ich weiß nicht so recht.
Da wird es auch gegen Biene Maja wieder leichter, wo jetzt der olle Hummels dem Ante dann wie im Pokalfinale nicht folgen können dürfte...
Wenn es bei Hinteregger um 3 Mio Differenz geht wird es doch sicherlich eine Einigung geben. Die Augsburger wollen ihn doch gar nicht wirklich, er will (hoffentlich nur) zu uns. Klar aber auch, dass Reuter das Beste für Augsburg rausholen will und mit Angeboten anderer Vereine kokettiert.
Donis hab ich ähnlich gesehen, wobei er in Stuttgart unter beiden Trainern eher sporadisch gespielt hat, was viele VFB-Fans aufgeregt hat. Wenn Rebic geht wäre mit Sicherheit Bedarf da.
Ggf auch schon wenn Müller geht. Der scheint bei Hütter ziemlich unten durch zu sein und keine echte Perspektive mehr zu haben.
Bei Wiedwald bin ich, ehrlich gesagt, etwas verwundert. Er war Anfang letzter Saison echt nicht gut aber ob da noch was vorgefallen ist? Immerhin hat er ja schon gezeigt, was er kann. Als Nr. 2/3 wäre er doch gar nicht schlecht.
Donis hab ich ähnlich gesehen, wobei er in Stuttgart unter beiden Trainern eher sporadisch gespielt hat, was viele VFB-Fans aufgeregt hat. Wenn Rebic geht wäre mit Sicherheit Bedarf da.
Ggf auch schon wenn Müller geht. Der scheint bei Hütter ziemlich unten durch zu sein und keine echte Perspektive mehr zu haben.
Bei Wiedwald bin ich, ehrlich gesagt, etwas verwundert. Er war Anfang letzter Saison echt nicht gut aber ob da noch was vorgefallen ist? Immerhin hat er ja schon gezeigt, was er kann. Als Nr. 2/3 wäre er doch gar nicht schlecht.
Die Ausstiegsklausel scheint wohl abgelaufen zu sein und angeblich schwierige Fälle machen bei uns ja keinem mehr Angst...
Lieber Jürgen Grabowski,
Ich dürfte Sie noch spielen sehen, was u.a. dazu beigetragen hat, dass ich zum Eintracht Fan würde. Alles Gute zum Geburtstag, bleiben Sie gesund!
Ich dürfte Sie noch spielen sehen, was u.a. dazu beigetragen hat, dass ich zum Eintracht Fan würde. Alles Gute zum Geburtstag, bleiben Sie gesund!
Takashi007 schrieb:
Lieber Jürgen Grabowski,
Wurde natürlich...
Ja gut, das waren aber Kracher, mit denen niemand gerechnet hatte.