Takashi007
4314
#
Takashi007
Solche Volltreffer wie Luka und Seb hat man nun Mal nicht so oft. Nix gegen Dost hoffe trotzdem dass das nicht die letzte Verpflichtung für den Sturm ist.
Der brazzo ist eine Ultrahohlbirne. Passt optimal zu Bayern.
Takashi007 schrieb:
Darf ruhig weiter dilettieren. Dann steigt die Chance fürs Auftakt Spiel 2020/21 in Frankfurt 😎
Takashi007 schrieb:
Darf ruhig weiter dilettieren. Dann steigt die Chance fürs Auftakt Spiel 2020/21 in Frankfurt 😎
DBecki schrieb:Takashi007 schrieb:
Lewandowski heisst bei mir nur noch Rekla-Lewa, Meckern, Reklamieren, das ist sein Metier.
Echt? Bei mir heißt er Kotzbrocken.
Hast recht, ich war zu milde
Lewandowski heisst bei mir nur noch Rekla-Lewa, Meckern, Reklamieren, das ist sein Metier.
Bayern ist momentan 18ter
Teilweise Diebstahl des Liedguts, zumindest was die Melodien betrifft. Bin für eine GEMA-Klage gegen die Bazis. Ansonsten ein Spiel, dessen Ansicht man sich sparen kann, zumal der FCB Haussender aus Mainz überträgt.
Radio Schlaraffenland meldet gerade:
Leihe von Neymar ist fix.
ebehabichs schrieb:
Radio Schlaraffenland meldet gerade:
Also ich habe eine verlässliche Meldung von Radio Vatikan, dass George Best aus dem Fegefeuer gerettet und reanimiert wurde und mit dem Papamobil bereits auf dem Brenner auf dem Weg nach Frankfurt gesichtet wurde...wobei ich meine Hand nicht dafür ins Fegefeuer legen würde.
Da ist er doch der Neuzugang: https://www.youtube.com/watch?v=SuiandK8aSQ
msgbk83 schrieb:
Da ist er doch der Neuzugang: https://www.youtube.com/watch?v=SuiandK8aSQ
Und der Adi arbeitet jetzt mit Deckname und hat sich die Haare abrasiert und was hat der zugenommen seit dem Vaduz Spiel, ne...
Krohni schrieb:
Die sturridges sind samt Berater um kurz nach 12 Uhr am Flughafen gesichtet worden ...........
.......... Nur leider nicht in Frankfurt
https://gazetefutbol.de/sturridge-familie-und-berater-fuer-verhandlungen-in-trabzon/
Hier nachzuvollziehen.
Takashi007 schrieb:Krohni schrieb:
Die sturridges sind samt Berater um kurz nach 12 Uhr am Flughafen gesichtet worden ...........
.......... Nur leider nicht in Frankfurt
https://gazetefutbol.de/sturridge-familie-und-berater-fuer-verhandlungen-in-trabzon/
Hier nachzuvollziehen.
Gemäss diesem Artikel hat Trabzonspor "Dem Vernehmen nach dem 29-jährigen Angreifer das bisher beste Angebot unterbreitet. Das kolportierte Jahresgehalt soll zwischen zwei bis drei Millionen Euro betragen."
Naja wenn der soviel kann wie hier immer kolporiert wird und wir ihn haben wollen würden, dann würde wir dem ja wahrscheinlich auch easy die 3 Mio zahlen...
Tafelberg schrieb:
die Gerüchte sind nur mit hochprozentigen zu ertragen!
Da spricht der Kenner.
Tafelberg schrieb:
den ein wichtiger Insider wieder in TM erwähnt!
Heute ist wieder eine Runde Spekulatius angesagt...noch ohne Glühweingerechte Temperaturen...
Ach da ist ja einer derjenigen der die Idee absoluter Schwachsinn fand.
Nunja zumindest sind wir an ihm interessiert und haben Kontakt zu ihm, was es schon zu mehr als einemr einen Wunsch macht.
Und nein kein Fanboy aber augenscheinlich etwas mehr Fussballsachverstand als du
und jetzt spiele ich wieder Playstation fuer meine Traeumereien
Nunja zumindest sind wir an ihm interessiert und haben Kontakt zu ihm, was es schon zu mehr als einemr einen Wunsch macht.
Und nein kein Fanboy aber augenscheinlich etwas mehr Fussballsachverstand als du
msgbk83 schrieb:
Ach da ist ja einer derjenigen der die Idee absoluter Schwachsinn fand.
Vielleicht ist Mandzukic auf dem Weg nach München mal bei Ante eingekehrt und hat sich von der einzigartigen Frankfurter Atmosphäre anstecken lassen und wird heute abend präsentiert...Trümen ist ja erlaubt...
"Mit dem Ex-Frankfurter Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß" steht heute in der FR. Wäre das so, erscheint es eher, dass Tosun sich selbst ins Spiel gebracht hat, um mögliche andere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.
Takashi007 schrieb:
"Mit dem Ex-Frankfurter Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß" steht heute in der FR. Wäre das so, erscheint es eher, dass Tosun sich selbst ins Spiel gebracht hat, um mögliche andere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.
Habe es ausnahmsweise auch mal gelesen.
Aber es die haben 0,0 eigene Informationen und zählen nur Namen auf.Wieder Mal eine Enttäuschung.
Wir wissen jedoch, das bei Bobic wenig nach draußen dringt.
Im Moment deutet einiges auf Tosun/Jovic hin. Allerdings wissen wir auch, das Bobic so was gerne nutzt um Mister X zu präsentieren. Der wäre mir am liebsten !
So ist es. Von Eintracht Seite kam da nie etwas und Tosun äußerte selbst, dass er seine Verletzung ( Außenbandriss Knie ) erstmal überstehen muss. Wie sollte er dann bitte schön uns sofort weiterhelfen?
Das war höchstens ein wenig Eigenwerbung, mehr nicht.
Das war höchstens ein wenig Eigenwerbung, mehr nicht.
Vielleicht sollte man die ganze Tosun-Diskussion mal in den Wunschkonzert-Thread verlegen, wird gerade thematisch recht einseitig hier.
67sge schrieb:Endgegner schrieb:
Irgendwie hoffe ich ja doch das an dem Jovic-Gerücht etwas dran ist. Denke für den Jungen und die SGE wäre das eine sehr gute Lösung.
Welches Gerücht?
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-interesse-ex-spieler-cenk-tosun-12309775.html
Steht hier mit drin.
Er kommt aus einer Generation, die sich mit dieser Thematik vermutlich nicht immer so beschäftigt hat, da passieren häufiger solche Dinge, bei denen dann ein nachträgliches Erläutern, was das alles genau bedeutet, helfen kann. Rassistische oder antisemitische Tendenzen hier abzuleiten ist überzogen. Allen, die ihre Energie im Moment auf das Anspringen für solche Dinge verwenden würde ich empfehlen, ihre Energie mal positiv umzusetzen und sich z.B. ehrenamtlich im Bereich der Prävention mit zu arbeiten, wer junge Leute allgemein unterstützt und mit ihnen redet, sie ernst nimmt kann viel verhindern.
gizzi schrieb:tobago schrieb:gizzi schrieb:sgebensheim schrieb:
Leonard Kweuke, beste Eintracht Verpflichtung der Geschichte
Hengemühle war noch besser
Was ist eigentlich mit dem, ist der noch verletzt?
Gruß
tobago
Ich vermute er trainiert im Ostpark.Für sein Comeback
Laut Wikipedia kickt Takahara noch für Okinawa...
msgbk83 schrieb:
Na die haben immerhin noch etwas gutzumachen
Mehr als etwas....
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/88976
Ach schön, ihr seid euch mal wieder am Streiten.
Dann mache ich mal meine Verwunderung darüber publik, dass niemand was zu Antes Jubel nach seinem dritten Tor sagt. Der war für mich nämlich ganz klar derjenige mit der größten Aussagekraft.
Denke mir schon seit längerem, dass der Hinti-Hype vielleicht etwas überzogen ist. Seit seiner Rückkehr wird er nun auch noch mit jedem Ballkontakt mit Sprechchören abgefeiert.
Und Ante? Unser Pokalheld? Unsere Kampfsau? Der kriegt "nichts". Wie sensibel Rebic ist, wurde in der Vergangenheit schon mehr als einmal thematisiert. Ich finde, er hat sich am Donnerstag mindestens fünf Minuten "Aaante Reeebic" verdient. Dann fühlt er sich auch wieder vollumfänglich wohl bei seiner Eintracht. Der will hier nämlich nicht weg.
Dann mache ich mal meine Verwunderung darüber publik, dass niemand was zu Antes Jubel nach seinem dritten Tor sagt. Der war für mich nämlich ganz klar derjenige mit der größten Aussagekraft.
Denke mir schon seit längerem, dass der Hinti-Hype vielleicht etwas überzogen ist. Seit seiner Rückkehr wird er nun auch noch mit jedem Ballkontakt mit Sprechchören abgefeiert.
Und Ante? Unser Pokalheld? Unsere Kampfsau? Der kriegt "nichts". Wie sensibel Rebic ist, wurde in der Vergangenheit schon mehr als einmal thematisiert. Ich finde, er hat sich am Donnerstag mindestens fünf Minuten "Aaante Reeebic" verdient. Dann fühlt er sich auch wieder vollumfänglich wohl bei seiner Eintracht. Der will hier nämlich nicht weg.
Eendracht schrieb:
Ach schön, ihr seid euch mal wieder am Streiten.