>

Takashi007

4314

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

EM Finale 2008

Und das Halbfinale 2012 gegen Italien. Super vercoacht, keine Ahnung wie man mit diesem Deppen, oder eher trotz diesem Deppen, Löw 2014 Weltmeister werden konnte.

Weltmeister sind wir geworden, weil die Mannschaft nach dem GEmurkse gegen Ghana und USA und der beinahe Katastrophe im Achtelfinale gegen Algerien dem Jogi gesagt hat, wo es langgeht und wie man spielen muss.
#
Nicht anders als 1974 als die Mannschaft sich nach dem DDR Spiel zusammen gesetzt hat, 2014 hat die Mannschaft Löw zu einer Umstellung gezwungen.
#
Vielleicht muss es einmal dazu kommen dass Deutschland nicht bei einem Turnier dabei ist. Diese durchgewurschtel ist nicht mehr zu ertragen. Spätestens die letzte WM hat doch gezeigt dass Löw Fussball nicht mehr zeitgemäß ist, wobei es wohl auch in der Nachwuchsausbildung einige Versäumnisse gegeben hat. Die zweite Halbzeit gestern war ein Offenbarungseid
#
Der Leipziger stand frei wie die Düsseldorfer beim 1 zu 0.
#
Danke Ante für den Eintracht Moment der letzten Jahre die verdutzten Gesichter der Bazi Fans auf der Arbeit am Montag drauf werde ich nie vergessen. Mach's gut man sieht sich vielleicht wieder ob in EL oder CL😎
#
3, 2, 1...meins oder keins?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Der Hennings wird in der ganzen Saison nicht mehr so frei stehen wie bei uns, obwohl drei Abwehrspieler ihm dabei bewundernd zusehen, wie er völlig unbedrängt die Bude macht.
Da hat die Zuordnung mal wieder nicht gestimmt, vielleicht sollte Trapp im Strafraum mal einen Kompaß aufstellen, damit die Orientierung leichter fällt.

Ich habe es so gesehen, dass Hasebe zwei Schritte nach vorn macht und auf Abseits spielt, da er sich zwei Gegenspielern gegenübersah. Hennings wäre auch abseits gewesen, wenn Hinti mitgespielt hätte.
Dies ist eine oft benutzte Variante von Hasebe, bei der seine Nebenleute normalerweise gut mitspielen. Deshalb ist es ein bisschen erstaunlich, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.

Meiner Meinung nach hat sich Abraham rausziehen lassen, was wiederum mit Danny zu tun hat der fest mit eigenem Einwurf gerechnet hat. Rode ist für Abraham reingerückt, hat aber irgendwie die richtige Zuordnung zum Gegenspieler nicht gefunden.
#
DucRew schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Der Hennings wird in der ganzen Saison nicht mehr so frei stehen wie bei uns, obwohl drei Abwehrspieler ihm dabei bewundernd zusehen, wie er völlig unbedrängt die Bude macht.
Da hat die Zuordnung mal wieder nicht gestimmt, vielleicht sollte Trapp im Strafraum mal einen Kompaß aufstellen, damit die Orientierung leichter fällt.

Ich habe es so gesehen, dass Hasebe zwei Schritte nach vorn macht und auf Abseits spielt, da er sich zwei Gegenspielern gegenübersah. Hennings wäre auch abseits gewesen, wenn Hinti mitgespielt hätte.
Dies ist eine oft benutzte Variante von Hasebe, bei der seine Nebenleute normalerweise gut mitspielen. Deshalb ist es ein bisschen erstaunlich, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.

Meiner Meinung nach hat sich Abraham rausziehen lassen, was wiederum mit Danny zu tun hat der fest mit eigenem Einwurf gerechnet hat. Rode ist für Abraham reingerückt, hat aber irgendwie die richtige Zuordnung zum Gegenspieler nicht gefunden.

Für mich sah es so aus dass die Unsrigen allgemein auf eigenen Einwurf gewartet hatten, danach unsortiert waren und Fortuna schnell geschaltet hat, entschuldigt natürlich nicht das fehlerhafte Stellungsspiel. Weiß zudem jemand, warum Kamada gelb sah? War damit gemeint, dass er den Pfiff des Schiris überhört und weitergespielt hatte? Hat sich mir von oben nicht so erschlossen. Außerdem haben die Düsseldorfer kräftig auf ihn eingesenst, das nur am Rande.
#
Was haben die Volkswagen eigentlich für unsagbar hässliche Heimtrikots? Hat denen schon mal jemand gesagt, dass Microsoft die Idee vor 19 Jahren mit der ersten Xbox schon mal hatte, und das damals schon veraltet aussah?
#
ThePaSch schrieb:

Was haben die Volkswagen eigentlich für unsagbar hässliche Heimtrikots? Hat denen schon mal jemand gesagt, dass Microsoft die Idee vor 19 Jahren mit der ersten Xbox schon mal hatte, und das damals schon veraltet aussah?

Wer hässliche Autos baut kann keine schönen Trikots haben siehe der fahrbare Brotkasten namens Golf.
#
Mainz 18ter hat auch irgendwie was😎
#
Hat er zuletzt konstant Leistung gebracht? Bin mir da nicht so sicher...
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry aber woher kommt diese Unnötige Panik ?

Hyundaii30 schrieb:

Klar es könnte passieren, das wir uns am Donnerstag nicht für Europa  qualifizieren.

Das Ausscheiden ist laut dir doch schon Fakt. Oder hat sich dein Fähnchen wieder im Wind gedreht?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sorry aber woher kommt diese Unnötige Panik ?

Hyundaii30 schrieb:

Klar es könnte passieren, das wir uns am Donnerstag nicht für Europa  qualifizieren.

Das Ausscheiden ist laut dir doch schon Fakt. Oder hat sich dein Fähnchen wieder im Wind gedreht?

So was würde der Fachmann dann selbst erfüllende Prophezeiung nennen, damit schützen sich u.a. Depressive vor Enttäuschungen...lieber gleich den Weltuntergang prognostizieren, dann hat man es wenigstens zuerst gewusst.
#
War noch nie so einfach einen Punkt dort mitzunehmen..... aber egal. Ich hab mit schlimmeren gerechnet.... der DO ist echt das wichtigste Spiel überhaupt. Wer da nicht alles gibt, dann weiss ich auch nicht.... ich hab selbst jetzt nur an DO gedacht. Dann SO Düsseldorf schlagen und alles wird gut.... aber die nächsten 2 Spiele sind Ultra wichtig...
#
DerNeuAnfang schrieb:

War noch nie so einfach einen Punkt dort mitzunehmen..... aber egal. Ich hab mit schlimmeren gerechnet.... der DO ist echt das wichtigste Spiel überhaupt. Wer da nicht alles gibt, dann weiss ich auch nicht.... ich hab selbst jetzt nur an DO gedacht. Dann SO Düsseldorf schlagen und alles wird gut.... aber die nächsten 2 Spiele sind Ultra wichtig...

Vorsicht mit der Schreibweise von Ultra-wichtig
Könnte Herr Beuth falsch verstehen
Wird auf jeden Fall brandheiß
Duck und weg....🙃
#
Sensemann schrieb:

cm47 schrieb:

halleric schrieb:

Bei Joveljic fehlt nicht nur ein "j", sondern auch noch 10 Kilo Muskelmasse. Aber er hat einen Riecher. Das sieht man

Er ist noch schmalbrüstig, aber verwegen...das wird schon noch....

War vielleicht noch ein Jahr zu früh um in die Bundesliga zu wechseln, aber wenn er dort weiter gute Leistungen gezeigt hätte,
wäre er vielleicht nicht mehr zu haben.
Vielleicht im Winter verleihen(guter Drittligist oder schwächere Liga), wo er sicher spielt.

Hä? 3 Liga? Schwächere Liga?
Wenn hier endlich die Forderung nach 2-3 !!! Weiteren offensivspielern aufhören machen wir selbst aus dem einen richtig guten Stürmer.

Jahrelang heulen das wir keine jungen Spieler finden und entwickeln und jetzt will ein großer Teil hier wieder 25 gestandene Spieler holen und den jungen vor die Nase setzten?

Genau diese Leute sollten mal nachdenken wie Jovic hier her kam. Und was aus ihm geworden ist.

Da schwillt mir der kamm. Jetzt soll auf einmal wieder verwaltet werden und massig Kohle investiert werden um kurzfristig Erfolg zu haben anstatt mal eine halbe oder ganze Saison "stillstand" zu akzeptieren aber den bisher sehr erfolgreichen Weg weiter zu gehen.
#
Cyrillar schrieb:

Sensemann schrieb:

cm47 schrieb:

halleric schrieb:

Bei Joveljic fehlt nicht nur ein "j", sondern auch noch 10 Kilo Muskelmasse. Aber er hat einen Riecher. Das sieht man

War vielleicht noch ein Jahr zu früh um in die Bundesliga zu wechseln, aber wenn er dort weiter gute Leistungen gezeigt hätte,
Vielleicht im Winter verleihen(guter Drittligist oder schwächere Liga), wo er sicher spielt.

Wenn hier endlich die Forderung nach 2-3 !!! Weiteren offensivspielern aufhören machen wir selbst aus dem einen richtig guten Stürmer.

Jahrelang heulen das wir keine jungen Spieler finden und entwickeln und jetzt will ein großer Teil hier wieder 25 gestandene Spieler holen und den jungen vor die Nase setzten?

Genau diese Leute sollten mal nachdenken wie Jovic hier her kam. Und was aus ihm geworden ist.

Da schwillt mir der kamm. Jetzt soll auf einmal wieder verwaltet werden und massig Kohle investiert werden um kurzfristig Erfolg zu haben anstatt mal eine halbe oder ganze Saison "stillstand" zu akzeptieren aber den bisher sehr erfolgreichen Weg weiter zu gehen.

Cyrillar schrieb:

Sensemann schrieb:

cm47 schrieb:

halleric schrieb:

Sei doch froh dass der da ist hätten wir ihn nicht geholt wäre der in einem Jahr nicht mehr zu bekommen gewesen.
#
Takashi007 schrieb:

Jetzt mit Bas Düsseldorf schlagen. Allen eine gute Woche.

Davor ist noch was
#
SamuelMumm schrieb:

Takashi007 schrieb:

Jetzt mit Bas Düsseldorf schlagen. Allen eine gute Woche.

Davor ist noch was

Weiss ich aber da ist Bas ja wohl noch nicht dabei. Macht aber nix wir brüllen den Ball einfach alle zusammen mindestens 2 Mal ins Tor..  
#
Dose wie Bayern. Wenn du Kohle hast kannst du dir halt solche Spieler leisten. Wir haben da halt in den 90ern den Anschluss etwas verpasst mit dem ganzen vereinsinternen hin und her, aber Fredi hat da einen guten weg eingeschlagen. Mund abputzen und weiterarbeiten, die Richtung stimmt. RB gewinnt heute sehr glücklich, da hat ja mancher im Vorfeld anderes prophezeit. Jetzt mit Bas Düsseldorf schlagen. Allen eine gute Woche.
#
So schlecht fand ich das gar nicht. In Anbetracht unserer Personalsituation!
Aber ich denke auch:
Nur Dost ist zu wenig! Da sollte noch ein Zweiter kommen.
#
Foofighter schrieb:

So schlecht fand ich das gar nicht. In Anbetracht unserer Personalsituation!
Aber ich denke auch:
Nur Dost ist zu wenig! Da sollte noch ein Zweiter kommen.

👍
#
KICKER.de

https://www.kicker.de/756260/artikel/vier-gruende-fuer-null-tore-in-strassburg
Frankfurt: Analyse der fehlenden Torgefährlichkeit/Vier Gründe für null Tore in Straßburg
Die Eintracht blieb bei der 0:1-Niederlage im Play-off-Hinspiel in Straßburg offensiv erschreckend harmlos. Gegen einen unterdurchschnittlichen Gegner hatte die Mannschaft in 90 Minuten gerade mal drei Torchancen. Der kicker analysiert die Gründe für die mangelnde Torgefährlichkeit.
#
Ich finde, Adi macht das richtig mit Ante, er soll sich entscheiden, ob er weiter bei der Eintracht bleiben will oder gehen, dieses hin und her ist nicht förderlich für den Spieler selbst wie auch die Atmosphäre im Team. Es geht schlichtweg um Klarheit, um in Ruhe weiterarbeiten zu können.  
#
Die wern dem Maddin doch nix unnerschiewe?
#
Schreckofant schrieb:

Man sollte sich aber von der Quote in Portugal nicht blenden lassen.

Seine Quote bei VW war auch nicht schlecht.

Schreckofant schrieb:

Wie die meisten Ligen außerhalb der Top 5-6 ist ein Großteil der Vereine in Portugal richtig richtig schwach und würde die 1. Bundesliga nicht einmal mit dem Fernglas finden

Richtig! Die portugiesische Liga ist mit Abstand die schwächste der Welt. Es sei denn, wir holen einen Spieler aus einer anderen Liga. Dann ist diese die schwächste der Welt.
#
Basaltkopp schrieb:

Schreckofant schrieb:

Man sollte sich aber von der Quote in Portugal nicht blenden lassen.

Seine Quote bei VW war auch nicht schlecht.

Schreckofant schrieb:

Wie die meisten Ligen außerhalb der Top 5-6 ist ein Großteil der Vereine in Portugal richtig richtig schwach und würde die 1. Bundesliga nicht einmal mit dem Fernglas finden

Richtig! Die portugiesische Liga ist mit Abstand die schwächste der Welt. Es sei denn, wir holen einen Spieler aus einer anderen Liga. Dann ist diese die schwächste der Welt.

Stimmt, komisch, dass Spitzenklubs in ganz Europa auch immer wieder portugiesische Defensivkräfte verpflichten, ist wirklich verwunderlich, bei so einer schwachen Liga...
#
Gut dass Mijat geblieben ist. Und Kamada kann auch Bundesliga. Ab nächste Woche mit Bad. Allen noch eine schöne Woche.