Takashi007
4407
Vielen, Vielen Dank, hat mir nochmal umso mehr klar gemacht, warum dies mein Verein ist und kein anderer. Forza SGE
Warum wir hier die ganze Zeit darüber reden was passiert wenn wir Achter werden, verstehe ich nicht... Darüber können wir den ganzen Sommer reden, und dann auch den ganzen Sommer lang kotzen. Bin sogar dabei.
Aber solange das nicht der Fall ist, beschäftige ich mich lieber mit der Hoffnung auf einen Titel + doppeltem Champions League Einzug
Aber solange das nicht der Fall ist, beschäftige ich mich lieber mit der Hoffnung auf einen Titel + doppeltem Champions League Einzug
AdlerAusBosnien schrieb:
Warum wir hier die ganze Zeit darüber reden was passiert wenn wir Achter werden, verstehe ich nicht... Darüber können wir den ganzen Sommer reden, und dann auch den ganzen Sommer lang kotzen. Bin sogar dabei.
Richtig gesagt, sonst besteht die Gefahr, das folgendes eintritt:
Eine selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage („Prophezeiung“), die über direkte oder indirekte Mechanismen ihre Erfüllung selbst bewirkt.
Also sollte man den 8ten Platz tunlichst nicht selbst noch herbeireden.
Sport.de
https://www.sport.de/news/ne3632377/eintracht-frankfurt-niko-kovac-forciert-offenbar-transfer-von-ante-rebic-zum-fc-bayern---auch-kai-havertz-und-timo-werner-sollen-kommen/
Havertz und Werner sollen kommen, Brandt kein Thema?
Medien: Kovac forciert Rebic-Transfer zum FC Bayern
Informationen von "Sky" zufolge hat der Bayern-Coach den Wunsch nach einer Verpflichtung des Flügelstürmers der "kompletten Planungsrunde" in München zum Ausdruck gebracht.
Demnach wollte Kovac den kroatischen Nationalspieler schon zuvor unter Vertrag nehmen. Ein Wechsel im Sommer 2018 scheiterte aber am fehlenden Standing des damals neuen Trainers in München. Nun gehe Kovac mit mehr Selbstvertrauen in die Gespräche mit der Klub-Führung, heißt es.
Bitte wenn schon einen Funktionierenden Link und wenigstens Etwas was in dem Artikel steht.
https://www.sport.de/news/ne3632377/eintracht-frankfurt-niko-kovac-forciert-offenbar-transfer-von-ante-rebic-zum-fc-bayern---auch-kai-havertz-und-timo-werner-sollen-kommen/
Informationen von "Sky" zufolge hat der Bayern-Coach den Wunsch nach einer Verpflichtung des Flügelstürmers der "kompletten Planungsrunde" in München zum Ausdruck gebracht.
Demnach wollte Kovac den kroatischen Nationalspieler schon zuvor unter Vertrag nehmen. Ein Wechsel im Sommer 2018 scheiterte aber am fehlenden Standing des damals neuen Trainers in München. Nun gehe Kovac mit mehr Selbstvertrauen in die Gespräche mit der Klub-Führung, heißt es.
Bitte wenn schon einen Funktionierenden Link und wenigstens Etwas was in dem Artikel steht.
Mainhattener schrieb:
Sport.de
Sorry, habe ich selbst zu spät gemerkt. Was das sonstige anbetrifft, scheint es gerade in Mode zu sein, solche Gerüchte rauszuhauen, um in einem hier bereits gebrauchten Bild zu bleiben bei dieser Tee- bzw. Thematik empfiehlt sich, erst einmal abzuwarten und Tee (vielleicht auch mit Schuß) zu trinken. Fredi hat das sicher im Blick.
Das was jetzt auf dem Platz steht hätte die Startelf sein müssen. Da Costa vllt noch tauschen mit Chandler und dann zur 60. wechseln.
Einfach verschenkt. Am Donnerstag wird es auch nichts mehr zu holen geben.
frankstar17 schrieb:
Das was jetzt auf dem Platz steht hätte die Startelf sein müssen. Da Costa vllt noch tauschen mit Chandler und dann zur 60. wechseln.
Bier ist alle???
Im Gegensatz zu vielen hier, ganz nüchtern.
Muss man der Wahrheit einfach mal ins Auge sehen. Adi hat sich dermassen verzockt und damit CL + Europacup Finale wegeworfen.
Muss man der Wahrheit einfach mal ins Auge sehen. Adi hat sich dermassen verzockt und damit CL + Europacup Finale wegeworfen.
brockman schrieb:Enighet schrieb:
Die Eintracht spielt eine Halbzeit i.d. Saison richtig beschissen und manche fangen hier das Weinen an. Was denken den Eure Maenner oder Frauen von Euch !? Reisst Euch zusammen !
Die haben keins von beidem. Das ist ja das Problem.
Mal ne Runde Kissen und anderes durch die Gegend feuern, Sch... brüllen und dann Konzentration auf Donnerstag und Sonntag.
Brave schrieb:
Chelsea jetzt sicher in der CL, oder?
Das wird deren Motivation, mal wieder was zu gewinnen, sicher nicht mindern. Macht nix, liegt eh an uns selbst jetzt, Forza
Brave schrieb:
Also, um das Positive mal hervorzuheben wie einige andere User auch: es tut gut ab und zu mal eins aufn Deckel zu kriegen, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Die positive Erkenntnis heute: die Eintracht ist immer noch die gute alte Diva!
Ich hatte echt schon Sorge, dass der Hütter die Diva vertreibt!
Was für ein Glück
FrankenAdler schrieb:Brave schrieb:
Also, um das Positive mal hervorzuheben wie einige andere User auch: es tut gut ab und zu mal eins aufn Deckel zu kriegen, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Die positive Erkenntnis heute: die Eintracht ist immer noch die gute alte Diva!
Ich hatte echt schon Sorge, dass der Hütter die Diva vertreibt!
Was für ein Glück
Also ich hatte das nicht vermisst...
I-ADL3R-I schrieb:
Die Bundesliga kotzt nur noch an, Bayern und Dortmund uneinholbar und dahinter nur noch Plastikvereine die sich aufgrund ihrer unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten eben am Ende durchsetzen.
Wenn die was aus den Möglichkeiten machen hat das auch mit Können zu tun, Geld bewirkt was, aber richtet es nicht alleine.
Wichtig ist, jetzt nicht mehr viel zu kassieren, bis Platz 7 und damit EL ist auch kein großer Puffer, da wird das Spiel gegen Mainz umso wichtiger.
Jetzt wird es kuschelig hinter Platz 4
Bisher gibt es zum Real-Angebot nur eine Quelle, die AS, zugegebenermaßen nicht die unglaubwürdigste Zeitung, es gibt keine Bestätigung des Angebots bzw. keine weiterführenden Informationen, alles noch hätte, wenn und aber. Des Weiteren sind die 60 Millionen möglicherweise auch eine erste Verhandlungsgrundlage. Über alles hinaus sollte man sich da auf Bobic, Hübner und Manga verlassen, die sicher schon Nachfolger im Blick haben. Oder ums mal wieder schlicht und ergreifend zu formulieren: Spieler kommen, Spieler gehen, doch unsere Eintracht bleibt bestehen.
Würde mich außerdem freuen, wenn Kamada zurück kommt.
Würde mich außerdem freuen, wenn Kamada zurück kommt.
Havertz geht davon aus, dass Bayer die Eintracht nur müde spielen muss und es dann einen Leistungseinbruch bei unseren Jungs geben wird. Mögen wir ihm das Gegenteil beweisen, aber das sind wirklich heftige Wochen.
Shah0405 schrieb:nickel2018 schrieb:
Das wars dann wohl mit Baku, nie und nimmer gewinnt die Eintracht an der Stamford Bridge.
Wenn Werner doch bitte wieder allle deine Zitate rauskramen würde? Denn dann wissen wir eigentlich, dass wir nur Weiterkommen können.. wir müssen auch nicht gewinnen. 2-2 reicht.
Haetten Mannschaft und Trainer so gedacht wären wir schon GG Inter rausgeflogen. Gott sei Dank war es eben nicht so. Depressiver zweckpessimismus. Sicher kann es passieren so what.
GeeAdler schrieb:
Wenn wir nächste Woche Haller und Rebic wieder haben gibts ein 2:1 in der 93.ten Minute für uns
Da nehm ich dich beim Wort😎
Egal wie es ausgeht schon Mal ein großes Dankeschön an alle die unsere Mannschaft quer durch Europa so granatenmäßig ( sorry Herr Beuth😀) unterstützt haben an das Team und das Team dahinter es ist eine Freude mit euch allen freue mich schon auf nächste Saison egal ob EL oder CL. Allen eine gute Nacht und schönes Wochenende bis Sonntag 18 uhr.
Ja am Ende haben wir uns diesen Punkt dann auch noch verdient. Aber Chelsea, die können schon was. Man muss ja auch nicht verdient weiterkommen, weiterkommen alleine reicht auch
Frankfurter-Bob schrieb:
Ja am Ende haben wir uns diesen Punkt dann auch noch verdient. Aber Chelsea, die können schon was. Man muss ja auch nicht verdient weiterkommen, weiterkommen alleine reicht auch
So hoelzenbeinmaessig auf dem Hosenboden z.b.😎
Takashi007 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
So hoelzenbeinmaessig auf dem Hosenboden z.b.😎
Sehe es vor mir. Rode schmeißt sich wieder Kopf voran in den Gegenspieler, der setzt gerade zum Pass an, knallt Rode den Ball, 3 Zentimeter über dem Rasen, gegen die Stirn und das Ding geht rein.
Sehe gerade das CL youth Endspiel. Da sind einige gute dabei. Schön wäre es, wenn aus dem Eintracht Nachwuchs Leute nachkommen. Aber vielleicht wird das ja mit der neuen Geschäftsstelle und Leistungszentrum.
Heimsieg gegen Mainz und nicht verlieren gegen Leverkusen reicht fast ganz sicher. Denn damit KANN Leverkusen gar nicht mehr vorbei, aus Gladbach-Hoffenheim eliminiert sich einer selbst und sogar falls es dort einen Sieger gibt, müsste der BEIDE anderen Spiele gewinnen, weil die SGE die beste Tordifferenz hat.
Der Schlüssel ist es nicht in Leverkusen zu verlieren. Und wenn das passiert, hilft uns auch ein Sieg gegen Mainz nichts mehr.
Der Schlüssel ist es nicht in Leverkusen zu verlieren. Und wenn das passiert, hilft uns auch ein Sieg gegen Mainz nichts mehr.
DoctorJ83 schrieb:
Heimsieg gegen Mainz und nicht verlieren gegen Leverkusen reicht fast ganz sicher. Denn damit KANN Leverkusen gar nicht mehr vorbei, aus Gladbach-Hoffenheim eliminiert sich einer selbst und sogar falls es dort einen Sieger gibt, müsste der BEIDE anderen Spiele gewinnen, weil die SGE die beste Tordifferenz hat.
Derartige Einstellungen werden seit dem letzten Wochenende als Favre-Syndrom diagnostiziert: notorisches verneinen des noch möglichen.
Effenbergfohlen schrieb:
Ich habe nur eine Bitte an euch, holt irgendwie die 3 Punkte gegen Leverkusen, notfalls auch mit einem ergaunerten Elfer oder provozierten Platzverweis für Havartz zuvor.
Ich kümmer mich drum. Mach dir keine Sorgen!
FrankenAdler schrieb:Effenbergfohlen schrieb:
Ich habe nur eine Bitte an euch, holt irgendwie die 3 Punkte gegen Leverkusen, notfalls auch mit einem ergaunerten Elfer oder provozierten Platzverweis für Havartz zuvor.
Ich kümmer mich drum. Mach dir keine Sorgen!
Nur kurz die Leitung vom Kölner Keller hacken und die Entscheidung in die richtige Richtung lenken.
Nur die SGE
Die besten Fans der Welt
Das Chelsea Erfolgs Fussvolk geht gleich und die Eintracht Fans feiern weiter
Das sagt alles
Jetzt noch Mal alles rein schmeißen auch wenn es nicht einfach ist!