>

Takashi007

4314

#
Nein Danke.
Preis Leistungsverhältnis uninteressant.
Vielleicht hat WOB oder so noch ein paar Euros mehr übrig
#
Hyundaii30 schrieb:

Nein Danke.
Preis Leistungsverhältnis uninteressant.
Vielleicht hat WOB oder so noch ein paar Euros mehr übrig

Da ist doch der HSV die Adresse.😉
#
Castro aus der Leverkusen Zeit ja, so wie zuletzt nein. Da wäre mir eine Rückkehr des Prince lieber.
#
Kann mich aber auch daran erinnern als Lindner für Hradecky ran musste und überragend gehalten hat. Glaube, das war ein 1 zu 0 Sieg auf Schalke.
#
Rheinadler schrieb:

Kann mich aber auch daran erinnern als Lindner für Hradecky ran musste und überragend gehalten hat. Glaube, das war ein 1 zu 0 Sieg auf Schalke.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/18/3317408/spielanalyse_fc-schalke-04-2_eintracht-frankfurt-32.html

Kicker Benotung lässt nicht zwingend auf überragend schließen (Note 3).
#
eva67 schrieb:

Heinz Lindner hat eine mega-gute Saison in der Schweiz gespielt, ist die Führungspersönlichkeit in seinem Team und einer der besten Spieler in der Schweiz.

danke für deine einschätzung. ich weiss nicht, warum sich manche hier so schwer mit dem fakt tun, dass sich spieler auch andernorts positiv weiterentwickeln können...

sollte man lindner tatsächlich holen wollen, so geschähe dies sicherlich nicht grundlos und ohne vorheriges scouting, von daher wäre ich da ganz entspannt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

eva67 schrieb:

Heinz Lindner hat eine mega-gute Saison in der Schweiz gespielt, ist die Führungspersönlichkeit in seinem Team und einer der besten Spieler in der Schweiz.

danke für deine einschätzung. ich weiss nicht, warum sich manche hier so schwer mit dem fakt tun, dass sich spieler auch andernorts positiv weiterentwickeln können...

sollte man lindner tatsächlich holen wollen, so geschähe dies sicherlich nicht grundlos und ohne vorheriges scouting, von daher wäre ich da ganz entspannt...

In Erinnerung geblieben sind mir zwei dicke Fehler, die er damals im Finance Cup gegen Tokio hatte...aber wenn es stimmt, dass er sich so bewährt hat, warum nicht.
#
Das Dembele Syndrom. Eine gute Saison und schon zu höherem berufen(wobei ich Luka für ehrlicher halte). Das ganze System ist an der Stelle schon lange aus den Fugen, in Spanien können die Grossklubs auf Schuldenbergen investieren. Gäbe es da weltweit ein gesichertes Lizenzkontrollverfahren, wäre eventuell mehr Chancengleichheit möglich. Aber die ganzen Verfahren wie gegen PSG und Man City verlaufen im Sand. kein Wunder bei einer UEFA und Fifa, die selbst kräftig abzocken.
Ansonsten vertraue ich auf Fredi und sein Team und ansonsten gilt: Spieler kommen Spieler gehen unsere Eintracht bleibt bestehen.
Forza SGE
#
Wer ausser Hasebe hat denn noch verschossen?
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Wer ausser Hasebe hat denn noch verschossen?

Kostic
#
Jetzt mit Gacinovic, Kostic und Hasebic wird alles besser!
#
mr.goodliving schrieb:

Jetzt mit Gacinovic, Kostic und Hasebic wird alles besser!

Ist Hintereggeric nicht dabei?
#
Wenn's so weiter geht gibt's ein Eishockey Ergebnis
#
Tony_Rey schrieb:

1:2 Stellungsfehler Rönnow.
Unser Torwart hat heute nicht den besten Tag erwischt, wie mir scheint.

Gebt ihm doch mal 5 Spiele am Stück
#
U.K. schrieb:

Tony_Rey schrieb:

1:2 Stellungsfehler Rönnow.
Unser Torwart hat heute nicht den besten Tag erwischt, wie mir scheint.

Gebt ihm doch mal 5 Spiele am Stück

Kevin war anfangs auch nicht so sicher als er von PSG zu uns zurück kam. Da hat auch die Spielpraxis gefehlt. Dürfte bei Roennow nicht anders sein.
#
Lt. Kicker hätte Baku um ein Haar sogar das Champions-League-Finale 2019 ausgetragen.
Lt. Uefa wurde Baku dieses Jahr ausgewählt als Generalprobe für die EM in 20 wo 4 Spiele in Baku ausgetragen werden sollen. Die nur 2 x 6000 Karten für Chelsea und Arsenal begründet man mit der geringen Kapazität des Baku-Flughafens.

Wie das Europa-League-Finale in Baku landete - Wie die UEFA leere Plätze in Baku in Kauf nimmt
https://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/749529/artikel_wie-das-europa-league-finale-in-baku-landete.html
#
garffield schrieb:

Lt. Kicker hätte Baku um ein Haar sogar das Champions-League-Finale 2019 ausgetragen.
Lt. Uefa wurde Baku dieses Jahr ausgewählt als Generalprobe für die EM in 20 wo 4 Spiele in Baku ausgetragen werden sollen. Die nur 2 x 6000 Karten für Chelsea und Arsenal begründet man mit der geringen Kapazität des Baku-Flughafens.

Wie das Europa-League-Finale in Baku landete - Wie die UEFA leere Plätze in Baku in Kauf nimmt
https://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/749529/artikel_wie-das-europa-league-finale-in-baku-landete.html

Da Offenbach keinen entsprechenden Airport hat hat man von der Vergabe dorthin abgesehen...oder aus anderen Gründen?😎
#
B.Bregulla schrieb:

Wir werden immer eine Fabrik für größere Vereine sein.
Unglaublich.
Unsere Eintracht ist ein großer Verein.
Unsere Fans sind groß.
Unsere Stadt ist groß.
Das Wort immer nervt.
Wo bleibt da die Perspektive?

Nun ja für uns vielleicht. Aber wenn man sich realistisch mal mit den typischen CL-Vereinen vergleicht, stinken wir in punto Titelanzahl, finanzielle Möglichkeiten und (in vielen Fällen) Stadtgröße schon ab.
So sieht nun mal die Realität aus, selbst wenn wir uns noch für die CL qualifizieren sollten.

Deshalb ist Bobic‘ Weg doch der einzig richtige und vernünftige, um mal zumindest irgendwann bei den ganz großen mal (sanft) anzuklopfen.
#
Michael@Owen schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Wir werden immer eine Fabrik für größere Vereine sein.
Unglaublich.
Unsere Eintracht ist ein großer Verein.
Unsere Fans sind groß.
Unsere Stadt ist groß.
Das Wort immer nervt.
Wo bleibt da die Perspektive?

Nun ja für uns vielleicht. Aber wenn man sich realistisch mal mit den typischen CL-Vereinen vergleicht, stinken wir in punto Titelanzahl, finanzielle Möglichkeiten und (in vielen Fällen) Stadtgröße schon ab.
So sieht nun mal die Realität aus, selbst wenn wir uns noch für die CL qualifizieren sollten.

Deshalb ist Bobic‘ Weg doch der einzig richtige und vernünftige, um mal zumindest irgendwann bei den ganz großen mal (sanft) anzuklopfen.

Uns fehlen halt die Jahre, in denen u.a. Ohms und andere hier dilettiert haben, in dieser Zeit haben sich z.B. die Herrschaften vom Weißwurstäquator stabilisiert und besser aufgestellt, das alles lässt sich nicht im Turbotempo aufholen.
#
Die Situation erinnert mich etwas an das "Endspiel" 1998/99.

Daher mein Tipp 3:1 für uns. Das dritte Tor macht Gaci nach einem Übersteiger.
#
fastmeister92 schrieb:

Die Situation erinnert mich etwas an das "Endspiel" 1998/99.

Daher mein Tipp 3:1 für uns. Das dritte Tor macht Gaci nach einem Übersteiger.

Nachdem er vorher dem Hummels wieder davon gelaufen ist, woraufhin der sein Karriere Ende bekannt gibt.😎
#
Takashi007 schrieb:

Dann noch lieber Ralf Fährmann.

Hat noch Vertrag bis 2022.
Also im Gesamtpaket wohl zu teuer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Hat noch Vertrag bis 2022.
Also im Gesamtpaket wohl zu teuer.

Danke für die Info, war mir nicht bekannt. Schwolow wäre eine Überlegung, an dem scheint aber der VfB Stuttgart interessiert zu sein. Bei Roennow bin ich mir unsicher ob er sein Potential als Nr. 1 dann auch umsetzen könnte. Mir würde Kevin auch als Persönlichkeit fehlen.
#
#
eva67 schrieb:

Wenn man bedenkt, welchen Hype es gerade in Frankfurt um den Verein gibt und wie die Fans hinter der Mannschaft stehen und wie sich manche offenbar doch auch hängen lassen (Willems zum Beispiel, aber auch von Jovic kommt nicht viel), dann kann man schon sehr verärgert sein. Und Europa-Pokal hin oder her: 1 Punkt aus 3 lösbaren Heimspielen ist einfach zu wenig. Und vermutlich 2 Punkte aus den letzten 7 Saisonspielen, also 2 von 21, das ist bei allem Goodwill dann auch etwas dünn.

Sorry, je mehr über alles nachdenke, um so ärgerlicher bin ich.

Vielleicht hast du dich auch zu sehr von diesem "Hype" anstecken lassen. Schon mal darüber nachgedacht?
Wir haben eine gute Mannschaft. Tolle Spieler und einen tollen Trainer. Wir haben alle unsere Saisonziele sehr früh in dieser Saison erreicht. Alles was danach kam war Bonus.
Wenn man einige Beiträge aus dem November/Dezember hier hochholen würde und es dem einen oder anderen unter die Nase reiben würde wäre kein einziger enttäuscht, kein einziger (!). Soll ich noch in den August zurückgehen? Wo hier viele eine Nullrunde in der EL und harten Abstiegskampf prognostiziert haben?

Und jetzt zurück zum Thema: Adi du machst das top. Bitte nur für nächste Saison ein paar Standards einstudieren. Wäre echt cool wenn wir bei Ecken und Freistössen mal eine Hauch gefährlich wären....
#
Diegito schrieb:

eva67 schrieb:

Wenn man bedenkt, welchen Hype es gerade in Frankfurt um den Verein gibt und wie die Fans hinter der Mannschaft stehen und wie sich manche offenbar doch auch hängen lassen (Willems zum Beispiel, aber auch von Jovic kommt nicht viel), dann kann man schon sehr verärgert sein. Und Europa-Pokal hin oder her: 1 Punkt aus 3 lösbaren Heimspielen ist einfach zu wenig. Und vermutlich 2 Punkte aus den letzten 7 Saisonspielen, also 2 von 21, das ist bei allem Goodwill dann auch etwas dünn.

Sorry, je mehr über alles nachdenke, um so ärgerlicher bin ich.

Vielleicht hast du dich auch zu sehr von diesem "Hype" anstecken lassen. Schon mal darüber nachgedacht?
Wir haben eine gute Mannschaft. Tolle Spieler und einen tollen Trainer. Wir haben alle unsere Saisonziele sehr früh in dieser Saison erreicht. Alles was danach kam war Bonus.
Wenn man einige Beiträge aus dem November/Dezember hier hochholen würde und es dem einen oder anderen unter die Nase reiben würde wäre kein einziger enttäuscht, kein einziger (!). Soll ich noch in den August zurückgehen? Wo hier viele eine Nullrunde in der EL und harten Abstiegskampf prognostiziert haben?

Und jetzt zurück zum Thema: Adi du machst das top. Bitte nur für nächste Saison ein paar Standards einstudieren. Wäre echt cool wenn wir bei Ecken und Freistössen mal eine Hauch gefährlich wären....

Stimmt, zudem muss man bedenken dass wir in den letzten Jahren auch immer wieder von Schwächephasen anderer Klubs profitiert haben wie zb Schalke in dieser Saison. Sieht man es langfristig sind wir auf gutem Wege, was den Frust über den möglichen Verlust der europäischen Teilnahme nur begrenzt erträglicher macht das ist klar.
#
Alles, was bis jetzt schon angeschoben wurde, zerfällt doch nicht von jetzt auf gleich und die positive Warnehmung
in der Liga und im Ausland wird mit Sicherheit auch nicht plötzlich in Vergessenheit geraten.
Meiner Meinung nach, wird die Entwicklung der Eintracht, egal welchen Tabellenplatz wir diese Saison erreichen, mit
Adi, Fredi usw. in der nächsten Zeit weiter fortschreiten. Da habe ich vollstes Vertrauen in unsere Führung.
Ich will hoffen, dass die ganzen Schwarzseher, wenn wir nächste Woche den Europacup klar machen, unter ihren Steinen liegen bleiben.

#
derronneburger schrieb:

Alles, was bis jetzt schon angeschoben wurde, zerfällt doch nicht von jetzt auf gleich und die positive Warnehmung
in der Liga und im Ausland wird mit Sicherheit auch nicht plötzlich in Vergessenheit geraten.
Meiner Meinung nach, wird die Entwicklung der Eintracht, egal welchen Tabellenplatz wir diese Saison erreichen, mit
Adi, Fredi usw. in der nächsten Zeit weiter fortschreiten. Da habe ich vollstes Vertrauen in unsere Führung.
Ich will hoffen, dass die ganzen Schwarzseher, wenn wir nächste Woche den Europacup klar machen, unter ihren Steinen liegen bleiben.

Vollkommen richtig wichtig ist das Fredi und sein Stab bleiben, um Kontinuität im Aufbau für die nächsten Jahre zu gewährleisten. Schön wäre es jetzt im nächsten Jahr endlich Mal in der Stadt die nicht sein darf in der Popel Arena zu gewinnen.
#
Ich mach den Jungs keinen Vorwurf aber es fühlt sich nach den vorherigen Möglichkeiten schon übel an. Da kommt es mit oder ohne EL viel auf die Kaderplanung an, vielleicht wird es dann möglich sein diese starken Schwankungen Mal zu vermeiden. Ich hoffe weiter.
#
Anthrax schrieb:

Mir wärs lieber die Bauern machens jetzt

Wir versauen denen nächste Woche die Meisterschaft, da bin ich sicher.
Und uns zugleich in die CL.
Und dann wird das der schönste Tag seit dem Pokalfinale 🙂
#
Michael@Owen schrieb:

Anthrax schrieb:

Mir wärs lieber die Bauern machens jetzt

Wir versauen denen nächste Woche die Meisterschaft, da bin ich sicher.
Und uns zugleich in die CL.
Und dann wird das der schönste Tag seit dem Pokalfinale 🙂

Ist doch schön, wenn die gegen uns unentspannt antreten müssen.
#
Hat Herr Beuth da mit angesetzt um weitere feurige internationale Einsätze unserer Jungs zu verhindern?
#
Ist schon seltsam was so mancher hier aus der Emotion heraus schreibt. Vor allem die Schlaumeier, die Hütter ein falsches Wechselverhalten vorwerfen, finde ich einfach abscheulich.

Was hätten mehr frühe Wechsel gebracht? Es standen die elf Besten auf dem Platz, und alle haben das Spiel ihres Lebens gemacht und sind bis zur letzten  Minute marschiert. Die Einwechslung von Haller war grandios und genau zum richtigen Zeitpunkt. Und 10 Minuten vor Schluss habe ich bei mir gedacht jetzt noch Pacienca für das Elfmeterschießen einwechseln und ich glaube jeder hat dasselbe gedacht: Er ist ausgeruht, sicher und wird die  Konzentration haben das Ding reinzumachen. Wer dann schreibt Hütter hat den Versager eingewechselt gehört zur Kategorie notorischer Besserwisser.
#
lego57 schrieb:

Ist schon seltsam was so mancher hier aus der Emotion heraus schreibt. Vor allem die Schlaumeier, die Hütter ein falsches Wechselverhalten vorwerfen, finde ich einfach abscheulich.

Was hätten mehr frühe Wechsel gebracht? Es standen die elf Besten auf dem Platz, und alle haben das Spiel ihres Lebens gemacht und sind bis zur letzten  Minute marschiert. Die Einwechslung von Haller war grandios und genau zum richtigen Zeitpunkt. Und 10 Minuten vor Schluss habe ich bei mir gedacht jetzt noch Pacienca für das Elfmeterschießen einwechseln und ich glaube jeder hat dasselbe gedacht: Er ist ausgeruht, sicher und wird die  Konzentration haben das Ding reinzumachen. Wer dann schreibt Hütter hat den Versager eingewechselt gehört zur Kategorie notorischer Besserwisser.

Versager ist hier das völlig falsche Wort. Da wünsche ich jedem Mal in so einer Situation selbst schiessen zu müssen und dem Druck dann stand zu halten. Ist überhaupt eine üble Angewohnheit geworden dieser Wechsel zwischen hosianna und kreuziget ihn die heutzutage manchmal gepflegt wird.