Takashi007
4406
Holzfaeller schrieb:nickel2018 schrieb:
Die Eintracht verspielt Platz 4, wie damals die Meisterschaft in Rostock, sollten froh sein wenn am Ende Platz 6 herauskommt.
Meine Güte... Gegen Depressionen gibt's doch heutzutage gute Mittelchen! Wie kann man in dieser Saison so negativ drauf sein!?
Wir haben in der Rückrunde bisher ebenfalls 27 Punkte geholt und sind trotz EL immer noch 4.! Es war doch klar, dass auch mal wieder ne Phase kommt, wo die Spiele zäh sind. Wir haben in diesem Jahr kein Spiel verloren, das wir zu elft beendet haben. Also bleib mal entspannt! Die SGE kann halt nur spannend
Wenn wir 4. bleiben wäre das grandios, und auch der 6. Platz wäre immer noch ein Riesenerfolg! Man kann nur hoffen, dass diese negativen Strahlungen, welche auch schon wieder durch die Presse gehen, vom Team ferngehalten werden...
Sollten wir Mal irgendwann dritter werden wird hier mancher noch jammern dass wir nicht Platz 2 oder 1 geschafft haben, bitte sachbezogen bleiben, es ist und bleibt eine gute Saison und nicht vergessen: auch Platz 7 reicht für EL.
Bis aufs eigene Ergebnis fast durchgängig hilfreiche Resultate. Jetzt selbst was dafür tun, am besten gleich in Leverkusen.
Forza SGE.
Forza SGE.
War nicht vor Ort, was ich in der ARD gesehen habe ein eher glücklicher Punkt. Hertha von zwei nicht guten die bessere Mannschaft. Lücken in der Defensive wie gegen die Puppenkiste. Hoffentlich bleibt uns der Kevin erhalten. Irgendwie beruhigend dass auch Platz 7 für die EL reichen wird. Und danke an Friedhelm.
Was sind hier Jammerlappen unterwegs. Wir holen auswärts einen Punkt bei einem
EL-Anwärter und hier schwören einige auf die scheiß Hoppelheimer.
Das kann doch nicht wahr sein.
derronneburger schrieb:
Was sind hier Jammerlappen unterwegs. Wir holen auswärts einen Punkt bei einem
Ja die haben ein ultraleichtes Restprogramm Gladbach und Stuttgart mit neuem Trainer alles nur Laufkundschaft...Mann Mann Mann würde unsere Mannschaft so denken und spielen wären wir maximal 12ter.
Am schlimmsten sind die manisch depressiven Kommentare von manchen. Donnerstag genial heute hat Adi Mist gemacht. Dann geht zum Roboter Fussball, hier spielen, auch wenn sie gut verdienen, noch Menschen.
Takashi007 schrieb:
Am schlimmsten sind die manisch depressiven Kommentare von manchen. Donnerstag genial heute hat Adi Mist gemacht. Dann geht zum Roboter Fussball, hier spielen, auch wenn sie gut verdienen, noch Menschen.
Sehe ich auch so. Ist halt nach einen Kampfspiel am Donnerstag noch ein ordentliches Ergebnis. Muss man auch erstmal hinkriegen. WOB war im Saft wir platt.
1 Punkt beim Gegner der uns nicht liegt. Ärgerlich kurz vor Schluss ist uns aber auch zuletzt ein paar Mal gelungen. Wach bleiben, weiter arbeiten.
Punkt ist o.k. ,Zeitpunkt scheiße. Nächstes Wochenende bauen wir den Vorsprung aus und fertig.
Lass den Popelfresser doch nur bei seinen Lieblingsvereinen nominieren, dann wird Danny in der schlechtesten Nationalmannschaft seit Sir Erich auch nicht kaputt getreten.
Basaltkopp schrieb:
Lass den Popelfresser doch nur bei seinen Lieblingsvereinen nominieren, dann wird Danny in der schlechtesten Nationalmannschaft seit Sir Erich auch nicht kaputt getreten.
Stimmt eigentlich was gibt's besseres als im sexiest soccer Team des Planeten zu spielen, da verliert die popelige VW Werbetruppe doch jeden Reiz.
Lieber Jogi Löw
Bei der Eintracht spielt ein Spieler namens danny da Costa der locker das Niveau deiner Truppe drauf hat. Wenn du das nicht erkennst auch gut dann hat er genug Kraft für die 3 Wettbewerbe die wir im nächsten Jahr spielen dürfen.
Ach ja gestern war alles und alle unbewertbar gut macht mindestens 12 vol. Prozent in der Endnote.
Allseits fröhliches entkatern heute😎
Bei der Eintracht spielt ein Spieler namens danny da Costa der locker das Niveau deiner Truppe drauf hat. Wenn du das nicht erkennst auch gut dann hat er genug Kraft für die 3 Wettbewerbe die wir im nächsten Jahr spielen dürfen.
Ach ja gestern war alles und alle unbewertbar gut macht mindestens 12 vol. Prozent in der Endnote.
Allseits fröhliches entkatern heute😎
Auf dieser Position muss keiner geholt werden das ist seit gestern klar alle die vorher gelästert haben können gerne wieder in ihrem Erdloch verschwinden.
Grandios einzigartig phänomenal der Oscar für das beste Publikum und den besten Mannschaftsgeist gehen an...
Nur die SGE wer jetzt schläft ist tot
Allen ein super Wochenende!
Nur die SGE wer jetzt schläft ist tot
Allen ein super Wochenende!
Brave schrieb:Jaroos schrieb:
Und lieber gegen Augsburg als gegen Wolfsburg.
Gebe dir recht, habe daran gar nicht gedacht. Es war kein 6-Punkte Spiel. Das naechste wird es dann aber. Wie du schreibst, besser so als gegen WOB.
Hoffentlich kommt nur nicht unser berühmt berüchtigte Saison-Einbruch.
Da vertraue ich Mal unserem Trainer.
Axxit schrieb:
Warum stört mich eigentlich bei deinen Beiträgen das "wir"?
Ich kapiere solches Getrolle nicht!!!
Trolls United - gab mal ne Band, die hat Songs der Augsburger Puppenkiste gesamplet. Daher tauchen die auch heute wieder geballt auf, denke ich.
Haliaeetus schrieb:Axxit schrieb:
Warum stört mich eigentlich bei deinen Beiträgen das "wir"?
Ich kapiere solches Getrolle nicht!!!
Trolls United - gab mal ne Band, die hat Songs der Augsburger Puppenkiste gesamplet. Daher tauchen die auch heute wieder geballt auf, denke ich.
Endlich eine plausible Erklärung
Ich hatte den Eindruck man hat es irgendwann zu sehr mit langen Bällen versucht die hatten bei Augsburg dankbare Abnehmer. Ausserdem waren bei uns hinten auch mit elf deftige Lücken. An der Abstimmung muss da noch gearbeitet werden. Vorne fehlt Haller der die Bälle an sich zieht. Klasse war der Einsatz trotz Unterzahl. Frage: weiss jemand warum ndicka und noch Abraham eingewechselt wurde?
Knueller schrieb:
Die erste Halbzeit war eine der besten, die ich seit langem mannschaftsübergreifend gesehen habe. Ein Wahnsinns Fußballspiel.
Das wird wieder ein Krimi nächste Woche, mir graut es jetzt schon.
Damit kennen wir uns doch bestens aus
SamuelMumm schrieb:Menotti schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor Sonntag.
Als ob die jetzt in der kurzen Zeit plötzlich bärenstark würden.
Ich hätte es trotzdem besser gefunden wenn der Baum da noch Trainer wäre. Denn unter dem haben die zuletzt wirklich schwach gespeilt. (Pokal mal ausgeklammert):
Aber das gehört hier eigentlich nicht rein.
fabisgeffm schrieb:SamuelMumm schrieb:Menotti schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor Sonntag.
Als ob die jetzt in der kurzen Zeit plötzlich bärenstark würden.
Ich hätte es trotzdem besser gefunden wenn der Baum da noch Trainer wäre. Denn unter dem haben die zuletzt wirklich schwach gespeilt. (Pokal mal ausgeklammert):
Aber das gehört hier eigentlich nicht rein.
Also dass es unter dem Skilehrer bei denen besser wird Mal abwarten. Wenn am Ende ein knappes Ding raus springt wie gegen den Club auch Recht. Und jetzt bitte nicht das bibbern anfangen weil Mal wieder ein Spiel verloren würde. Kopf hoch und weiter.
Egal wie es ausgeht ich bin stolz auf diese Truppe. Dieser Joao Felix ist auch nur schwer zu verteidigen. Jetzt gilts GG Puppenkiste und dann im Rückspiel raus hauen was geht.
Nur die SGE!
Nur die SGE!
Es übernimmt Skilehrer Schmitt aus Mainz noch bekannt.
Gibt's schon neues zu unseren verletzten?
Schalke hat sich ja gestern leider wieder holzfaellerisch betätigt.
Schalke hat sich ja gestern leider wieder holzfaellerisch betätigt.
Mijat trainiert zumindest bei den Reservisten wieder auf dem Rasen mit!
Blobla schrieb:
Nübel ist echt 'ne Nummer! Zu Recht ist er U21-Torwart.
Auf den Merkzettel nehmen 😎
Pokal ohne SGE da fehlt einfach was
aber wir haben ja Gott sei Dank die Euroleague. Halbfinale HSV Bayern und dann Lederhosen raus das wäre nicht schlecht.
aber wir haben ja Gott sei Dank die Euroleague. Halbfinale HSV Bayern und dann Lederhosen raus das wäre nicht schlecht.
Takashi007 schrieb:
Pokal ohne SGE da fehlt einfach was
Bist du des Wahnsinns? Der HSV hat diese Saison nur zwei Endspiele. Beide gegen Schalke in der Relegation. Und egal wer da verliert, jeder neutrale Zuschauer gewinnt
Meine Güte... Gegen Depressionen gibt's doch heutzutage gute Mittelchen! Wie kann man in dieser Saison so negativ drauf sein!?
Wir haben in der Rückrunde bisher ebenfalls 27 Punkte geholt und sind trotz EL immer noch 4.! Es war doch klar, dass auch mal wieder ne Phase kommt, wo die Spiele zäh sind. Wir haben in diesem Jahr kein Spiel verloren, das wir zu elft beendet haben. Also bleib mal entspannt! Die SGE kann halt nur spannend
Wenn wir 4. bleiben wäre das grandios, und auch der 6. Platz wäre immer noch ein Riesenerfolg! Man kann nur hoffen, dass diese negativen Strahlungen, welche auch schon wieder durch die Presse gehen, vom Team ferngehalten werden...