>

Takashi007

4314

#
BVB tatsächlich mal mit Wolf.
#
Durststrecke, Frühjahr, Rückrunde...irgendwie bekannt, der Punkt ist ein gewonnener, auch trotz des späten Ausgleichs.
#
SPON: Schauspieler Bruno Ganz gestorben.

Ein großartiger Schauspieler - mein Beileid den Angehörigen.

RIP
#
-Wienhold- schrieb:

SPON: Schauspieler Bruno Ganz gestorben.

Ein großartiger Schauspieler - mein Beileid den Angehörigen.

RIP

Ein ganz Großer ist gegangen
Himmel über Berlin
Der amerikanische Freund
Etc etc
Seiner Familie viel Kraft
#
Peter im Anzug 2 Wodka intus bei Minusgraden
Nasdrovje lets Go SGE ⚽⚽⚽
#
Ich glaube mit diesem Punkt kann man zufrieden sein. Solche Spiele wären vor nicht allzu langer Zeit definitiv verloren worden. Nicht schön glücklich aber ein Punkt. Weiter geht's.
#
So langsam befürchte ich dass die bazis doch noch den Titel holen.
#
Also mir fehlt ohne unsere SGE das gewisse Pokal etwas. Nächstes Jahr wieder Berlin das wär's.
#
Gestern in Landshut ( Niederbayern ) den Film mit der gesamten Familie gesehen. Toll gemacht, die Emotionen gut erfasst und auch wieder neu entfacht. Ca. 40 Besucher ist zwar nicht die Welt, aber wenn man bedenkt, dass Niederbayern nicht unbedingt Eintracht Stammland ist, ganz ordentlich. Vielen Dank an die Macher des Films. Nächste Möglichkeit einen weiteren Streifen dieser Art zu drehen = 29.05.2019 nach Finalsieg in Baku!!!!!!!?
#
RockyRaccoon schrieb:

Gestern in Landshut ( Niederbayern ) den Film mit der gesamten Familie gesehen. Toll gemacht, die Emotionen gut erfasst und auch wieder neu entfacht. Ca. 40 Besucher ist zwar nicht die Welt, aber wenn man bedenkt, dass Niederbayern nicht unbedingt Eintracht Stammland ist, ganz ordentlich. Vielen Dank an die Macher des Films. Nächste Möglichkeit einen weiteren Streifen dieser Art zu drehen = 29.05.2019 nach Finalsieg in Baku!!!!!!!?

Die Rückkehr des UEFA Cups😎
#
Gestern Abend im Kinopolis im MTZ mit Familie gesehen, ein Muss, emotional 1A...als wir dann zum Parkhaus gingen, kam uns der Stepi entgegen, wohl als Ehrengast für die 20 Uhr Vorstellung...der Film macht auch deutlich, wie wichtig der Prince in dem gesamten Gefüge war...aber es geht ja jetzt auch ohne
#
Demnächst im Kino die Rückkehr des Fussballgotts😎
#
Bei Meenz gab es zum Frühstück wohl Handkäs...
#
P.Hubchew schrieb:

hinteregger fußballerisch eine klasse besser als Abraham. aber koatic nervt mit seinem naiven Fussball und seinen Standards.

AH, Falette nicht im Team da muss man sich einen anderen suchen... Einfach mal zufrieden sein mit dem Team geht nicht?
Also mich hat da heute keiner genervt.

Ein klasse Spiel von beiden teams. Die letzten 20 Minuten eher ruhig aber trotzdem sah das nach gutem Fußball aus.

Ansonsten kommen ja morgen die spitzenspiele unserer "Vorbilder" M05 und VfB. Die Einkaufskönige.

Ich wurde heute gut unterhalten und der Punkt geht in Ordnung.
#
Cyrillar schrieb:

P.Hubchew schrieb:

hinteregger fußballerisch eine klasse besser als Abraham. aber koatic nervt mit seinem naiven Fussball und seinen Standards.

AH, Falette nicht im Team da muss man sich einen anderen suchen... Einfach mal zufrieden sein mit dem Team geht nicht?
Also mich hat da heute keiner genervt.

Ein klasse Spiel von beiden teams. Die letzten 20 Minuten eher ruhig aber trotzdem sah das nach gutem Fußball aus.

Ansonsten kommen ja morgen die spitzenspiele unserer "Vorbilder" M05 und VfB. Die Einkaufskönige.

Ich wurde heute gut unterhalten und der Punkt geht in Ordnung.

Uih, Koatic, der wurde wohl am D-Day übersehen, ein Neuzugang???
#
Für mich eines dieser Spiele, die wir vor nicht allzu langer Zeit noch am Schluss verloren hätten. Defensiv heute für mich besser als zuletzt (mäkeln kann man über das eine oder andere, aber das ist nun wirklich auf hohem Niveau), das wir das beste Stürmer Trio der Liga haben Bedarf keiner weiteren Erwähnung mehr. Taktisch auch gut gespielt heute, jetzt in Leipzig punkten.
#
Ich kann nichts positives über ihn sagen und werde auch nichts negatives über ihn sagen
#
PincheCanche schrieb:

Ich kann nichts positives über ihn sagen und werde auch nichts negatives über ihn sagen

Die Wahrheit ist aufm Platz.
#
Es gab da doch mal einen Herrn namens Maik Franz, auch kein Leisetreter (eher Eisenfuß), der hat uns auch gut getan, soweit ich es erinnere....
#
Arg bieder der Lilien Fussball.
Bin gespannt wie lange Schuster da noch agieren darf.
#
Auch wenns nicht 100% dazu passt, ich finde das Interview aber gar nicht so schlimm. Endlich mal einer ders Maul (sorry) aufmacht und mal sagt was Sache ist. Davon gibts viel zu wenige. Das man ihn so bestraft, naja.

Aber zurück zum Thema:

Ich habe vorhin auch in der Blöd gelesen das er wohl gehen kann (ähnlich wie Kai-Uwe übrigens). Da scheint was im Verein nicht zu stimmen.

Ob man ihn hier braucht? Vielleicht. Wenn, dann müsste der Fredi schon schnell machen. Ein Problem damit hätte ich erstmal nicht (bei gutem Preis).
#
Jojo1994 schrieb:

Auch wenns nicht 100% dazu passt, ich finde das Interview aber gar nicht so schlimm. Endlich mal einer ders Maul (sorry) aufmacht und mal sagt was Sache ist. Davon gibts viel zu wenige. Das man ihn so bestraft, naja.

Aber zurück zum Thema:

Ich habe vorhin auch in der Blöd gelesen das er wohl gehen kann (ähnlich wie Kai-Uwe übrigens). Da scheint was im Verein nicht zu stimmen.

Ob man ihn hier braucht? Vielleicht. Wenn, dann müsste der Fredi schon schnell machen. Ein Problem damit hätte ich erstmal nicht (bei gutem Preis).

Also bei mimimi Baum hätte ich auch irgendwann genug
#
Bei dene Oxxn gehen die Uhren halt seit jeher schon anders. Ich wette, die haben in der Redaktion noch eine Sanduhr stehen.
#
adlerkadabra schrieb:

Bei dene Oxxn gehen die Uhren halt seit jeher schon anders. Ich wette, die haben in der Redaktion noch eine Sanduhr stehen.

Nächste Woche werden sicher Erwin Kostedde und Siegfried Held als mögliche OFC Neuzugänge gehandelt.
#
Fortuna im Winterschlaf...
#
AdlerNRW58 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Miofino schrieb:

Supersache !!!!

Wie ich gehört habe ist ein Teil 2 geplant. “Die Rückkehr des UEFA-Pokals“, Kinostart Oktober 2019, die DVD (in 3D) dann rechtzeitig vor Weihnachten erhältlich.

Derzeit laufen zähe Verhandlungen mit Metro-Goldwyn-Meyer und Universal um die Produktionsrechte an "Die Rückkehr der Schale" (2020, deutschlandweit), "Die Revanche für Glasgow" (2021, europaweit außer Madrid) und dem finalen Meisterwerk "Triple plus X" (2022, weltweit außer der Stadt der Menschenrechte).

Der Letzte Teil ist auch schon in Planung 2023 Galaxy-League Eintracht Frankfurt vs Mars United in Moontown

Und der allerletzte Teil: Krieg der Sterne des Südens“ !

Schöne Woche,

MIO
#
Miofino schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Miofino schrieb:

Supersache !!!!

Wie ich gehört habe ist ein Teil 2 geplant. “Die Rückkehr des UEFA-Pokals“, Kinostart Oktober 2019, die DVD (in 3D) dann rechtzeitig vor Weihnachten erhältlich.

Derzeit laufen zähe Verhandlungen mit Metro-Goldwyn-Meyer und Universal um die Produktionsrechte an "Die Rückkehr der Schale" (2020, deutschlandweit), "Die Revanche für Glasgow" (2021, europaweit außer Madrid) und dem finalen Meisterwerk "Triple plus X" (2022, weltweit außer der Stadt der Menschenrechte).

Der Letzte Teil ist auch schon in Planung 2023 Galaxy-League Eintracht Frankfurt vs Mars United in Moontown

Und der allerletzte Teil: Krieg der Sterne des Südens“ !

Schöne Woche,

MIO

Der Tod des Darth Hoeneß oder wie wir den Wurstplaneten zertrümmerten.