>

Takashi007

4284

#
Westham hat wohl heute einen Abwehrspieler für 5,5 Millionen an celtic Glasgow abgegeben. Vielleicht versuchen Sie ja die Kohle für Haller zusammen zu kratzen.
#
Ein großartiger Pressingspieler war Özil noch nie, sein lustlos aussehendes Spiel hat aber eben auch mit seiner Genialität zu tun.
Es gab vor 2 Jahren mal eine Analyse zu Özil in der aufgezigt wurde das es in den europäischen Topligen nur 1 zentralen Offensivspieler gibt der freie Räume besser findet und mehr freien Raum um sich hat wenn er an den Ball kommt. Und der andere Spieler ist Kevin deBruyne, was aber auch daran liegt das KdB sich oft ins Mittelfeld fallen lässt um das Spiel anzukurbeln.
Und Özil läuft auch unheimlich viele kurze Wege um sich in diesen Räumen möglichst optimal als Anspielstation anzubieten. Özil sieht so aus als würde er nur 5 Kilometer pro Spiel laufen, tatsächlich spult der aber auch immer seine fast 11 km ab.
#
Maddux schrieb:

Ein großartiger Pressingspieler war Özil noch nie, sein lustlos aussehendes Spiel hat aber eben auch mit seiner Genialität zu tun.
Es gab vor 2 Jahren mal eine Analyse zu Özil in der aufgezigt wurde das es in den europäischen Topligen nur 1 zentralen Offensivspieler gibt der freie Räume besser findet und mehr freien Raum um sich hat wenn er an den Ball kommt. Und der andere Spieler ist Kevin deBruyne, was aber auch daran liegt das KdB sich oft ins Mittelfeld fallen lässt um das Spiel anzukurbeln.
Und Özil läuft auch unheimlich viele kurze Wege um sich in diesen Räumen möglichst optimal als Anspielstation anzubieten. Özil sieht so aus als würde er nur 5 Kilometer pro Spiel laufen, tatsächlich spult der aber auch immer seine fast 11 km ab.

Das Problem bei ihm ist ja auch nicht das Können, sondern der Mentalitätsmangel, seine Möglichkeiten dauerhaft optimal umzusetzen, sonst wäre er ja nicht in dieser Situation sondern würde noch bei Real spielen.
#
cm47 schrieb:

Das war keine negative Bewertung...nur sollte man eine zugegeben sehr gute Leistung in einem Spiel jetzt nicht übermäßig hochstilisieren...damit tut man auch Trapp keinen Gefallen...ich bestreite auch nicht seine Qualität, nur läßt die sich nicht an einem Spiel festmachen, sondern nur über einen Saisonverlauf....                                              

Da Trapp hier der stabilste Torhüter ist, den wir in den letzten 20 Jahren hatten,
darf man Ihn denke ich ruhig mal loben.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Das war keine negative Bewertung...nur sollte man eine zugegeben sehr gute Leistung in einem Spiel jetzt nicht übermäßig hochstilisieren...damit tut man auch Trapp keinen Gefallen...ich bestreite auch nicht seine Qualität, nur läßt die sich nicht an einem Spiel festmachen, sondern nur über einen Saisonverlauf....                                              

Da Trapp hier der stabilste Torhüter ist, den wir in den letzten 20 Jahren hatten,
darf man Ihn denke ich ruhig mal loben.

Markus Pröll fand ich dahingehend auch ganz gut, leider zu oft verletzt.
#
Ach ja möge er bald verlängern damit wir uns wieder aufs wesentliche besinnen können.😎
#
Kirchhahn schrieb:

Das gestrige Spiel sollte jedem die Augen geöffnet haben. Wer es jetzt noch nicht wahr haben will, der trägt doch die rosa Eintrachtbrille. So kann es nicht weitergehen. Es braucht jetzt einen Mann mit Courage, der Adi Hütter klipp und klar sagt: Du musst deine Hemden eine Nummer größer kaufen.

Ich fand eigentlich, Adis Hemd war gestern eines der wenigen Dinge, die gut gepasst haben.
#
clakir schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Das gestrige Spiel sollte jedem die Augen geöffnet haben. Wer es jetzt noch nicht wahr haben will, der trägt doch die rosa Eintrachtbrille. So kann es nicht weitergehen. Es braucht jetzt einen Mann mit Courage, der Adi Hütter klipp und klar sagt: Du musst deine Hemden eine Nummer größer kaufen.

Ich fand eigentlich, Adis Hemd war gestern eines der wenigen Dinge, die gut gepasst haben.

AV hat sich doch bei seiner Vorstellung 2011 eins geliehen, es gibt also Optionen. 80er Scarface Look...
#
DeMuerte schrieb:

Takashi007 schrieb:

Wechsel vielleicht mal den Fahrzeugtyp, der Tucson hat die bessere Straßenlage.

Aber Starkregen erprobt muß er sein.

#
gk23 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Takashi007 schrieb:

Wechsel vielleicht mal den Fahrzeugtyp, der Tucson hat die bessere Straßenlage.

Aber Starkregen erprobt muß er sein.

Ist er, auch hitzefest und vor allem wichtig: Integrierte Getränkehalter
#
cm47 schrieb:

Was aber nichts daran ändert, das die Feststellung zutreffend ist....kein Grund, das zu persiflieren...paar mehr zutreffende Feststellungen von dir wären erforderlich, bevor du andere angehst.....

Das hatte ich schon vor dem Spiel geschrieben
Deswegen mein ironischer Kommentar.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Was aber nichts daran ändert, das die Feststellung zutreffend ist....kein Grund, das zu persiflieren...paar mehr zutreffende Feststellungen von dir wären erforderlich, bevor du andere angehst.....

Das hatte ich schon vor dem Spiel geschrieben
Deswegen mein ironischer Kommentar.

Welch hellseherische Fähigkeiten Du hast, ich hatte nach dem 0 zu 3 erwartet, dass wir das ganz leicht schaffen...Scherz beiseite, habe nur Fredi wiedergegeben. Wechsel vielleicht mal den Fahrzeugtyp, der Tucson hat die bessere Straßenlage.
#
Wie bereits Fredi sagte, das Ding haben wir an sich im Hinspiel vergeigt, wenn es dort besser für uns ausgefallen wäre, hätte die Mannschaft sicher mit mehr Gegenwehr und mental stabiler reagiert, mit einem 0 zu 3 im Rücken ist das nun mal eine problematische Sache. Jetzt müssen ein paar gescheite Transfers her, vor allem im Bereich Offensives Mittelfeld braucht es mehr Kreativität. Kein Trost, aber Juve und Real hat es in der CL auch rausgehauen...
#
cm47 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

gegen einen eigentlich schwächeren gegner bewahrt.

In welcher Hinsicht war Basel denn schwächer als wir....?....ich hab zwar das ganze Spiel gesehen, muß aber trotzdem was verpasst haben.....die waren in allen Belangen besser....        

damit meine ich selbstredend die papierform. fällt in die selbe kategorie wie niederlagen gg guimaraes oder lüttich... oder von mir aus köln, paderborn, union etc.
#
Lattenknaller__ schrieb:

cm47 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

gegen einen eigentlich schwächeren gegner bewahrt.

In welcher Hinsicht war Basel denn schwächer als wir....?....ich hab zwar das ganze Spiel gesehen, muß aber trotzdem was verpasst haben.....die waren in allen Belangen besser....        

damit meine ich selbstredend die papierform. fällt in die selbe kategorie wie niederlagen gg guimaraes oder lüttich... oder von mir aus köln, paderborn, union etc.

Mal bitte die Arroganz gegenüber der Schweizer Liga lassen, da gibt es mit Bern, Basel und mittlerweile wohl auch St. Gallen zumindest 3 Vereine, die international gut bis sehr gut mithalten können, wer genau hinschaut, wird auch feststellen, welches Potential an Talenten dort spielt und die Nati ist auch nicht von schlechten Eltern.
#
Sport 1 ist FC Bayern TV, außer ihre rothosen anzubeten können die nichts, sieht man ja an ihrem Sporttalk  der sich jeden Sonntag zu 99,99 Prozent nur mit den Bazis beschäftigt.  EL übertragen die ja Gottseidank nicht.
#
Der geht zum Windmühlen Horst, der zahlt ihm das nötige Spielgeld fürs Poker, vergisst er ja ab und zu gerne im Taxi...😎
#
Was mich im Moment eher beunruhigt ist, dass man z.B. nichts mehr über eine Kamada Verlängerung hört, vielleicht sind ja auch alle Vertragsaktivitäten bis nach dem Basel Spiel vertagt.
#
Mach`s Gut Mijat, schade, dass Du gehst, auf bald, mindestens zweimal in der Saison darfst Du Dir gerne eine Auszeit nehmen...
Danke für die tollen Momente der letzten Jahre, kannst gerne wiederkommen.
#
Takashi007 schrieb:

Mach`s Gut Mijat, schade, dass Du gehst, auf bald, mindestens zweimal in der Saison darfst Du Dir gerne eine Auszeit nehmen...

Und außerdem schließe ich mich Bruchibert an, hätte Dich auch nicht gehen lassen.
#
#
WaldeckAdler schrieb:

Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.

doch in "Wunschkonzert/Gerüchte "

Zuber ist noch gar nicht da und schon ist er eine Graupe
Benehmen ist Glücksache!
#
Tafelberg schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.

doch in "Wunschkonzert/Gerüchte "

Zuber ist noch gar nicht da und schon ist er eine Graupe
Benehmen ist Glücksache!

Ich finde es auch schade, dass Mijat geht, aber so vorschnell zuber abzuurteilen, erinnert stark an die anfänglichen Reaktionen auf den Ilsanker  Transfer.  Lasst ihn erst mal spielen, dann ist noch genug Zeit, um ggfls. zu mosern.
#
Auf Paciencia freue ich mich in der kommenden Saison, bleibt er verletzungsfrei, ist da einiges zu erwarten. Ndicka sollte mal an seinem phasenweisen Leichtsinn arbeiten, Potential hat er ja.
#
Ich finde es schade, scheint ja konkret zu sein. Das Trikot werde ich in Ehren halten und der legendärische Lauf zum 3 zu 1 gegen Bayern bleibt.
#
Besonders attraktiv finde ich diesen tausch nicht, es sei denn, SAP zahlt ordentlich dazu. Ansonsten wären die Vorteile weitgehend bei hoppelheim.
#
Ich kann es nicht verlinken, laut Fußball Transfers will Sky erfahren haben, dass ein tausch zuber gacinovic zwischen SGE und Hoffenheim stattfinden soll. Alles recht vage, den zuber habe ich zumindest zuletzt nicht so toll in Erinnerung.
#
Tafelberg schrieb:

die ersten Interviews vom neuen AR Chef klingen alle sehr wohltuend, ja mir ist bewusst, dass man über Herrn Holzer noch kein Urteil fällen kann.

Ich habe noch kein Interview gehört oder gesehen, aber große Abweichungen von Steubing, der ja trotzdem der Eintracht erhalten bleibt, wird es sicherlich nicht geben.
Zumal hat er auch selbst aktiv gespielt, so fremd kann ihm vom Sachverstand der Fußball also nicht sein, was auch schon mal ein Vorteil ist....lassen wir uns überraschen...
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

die ersten Interviews vom neuen AR Chef klingen alle sehr wohltuend, ja mir ist bewusst, dass man über Herrn Holzer noch kein Urteil fällen kann.

Ich habe noch kein Interview gehört oder gesehen, aber große Abweichungen von Steubing, der ja trotzdem der Eintracht erhalten bleibt, wird es sicherlich nicht geben.
Zumal hat er auch selbst aktiv gespielt, so fremd kann ihm vom Sachverstand der Fußball also nicht sein, was auch schon mal ein Vorteil ist....lassen wir uns überraschen...

Er spielt selbst noch? Da isser also der erste Kracher und der Name Holzer passt ja bestens...