>

Takashi007

4284

Wenn eine Alternative in Planung ist, ja.
#
Wie schon geschrieben das langsam mal die Kohle aus West Ham eintrudelt. Zudem ist es kein Geheimnis das Newcastle Willems gerne verpflichten würde. Aufgrund Corona und seiner Verletzung schätze ich mal das im Hintergrund verhandelt wird.

Zu den weiteren Abgänge, ohne dir jetzt Belege oder Gerüchte aufzeigen zu können, könnte es zumindest Spieler treffen die zum Stamm zählen oder eine sehr gute Perspektive haben und dementsprechend einiges einbringen werden. Namentlich dachte ich da an Kostic, Ndicka oder Toure. Wie gesagt eher ein Bauchgefühl und nichts handfestes. Hintergrund wäre das man durch evtl. Einnahmen neue Transfers in Angriff nehmen kann.
#
Mr. Tea schrieb:

Wie schon geschrieben das langsam mal die Kohle aus West Ham eintrudelt. Zudem ist es kein Geheimnis das Newcastle Willems gerne verpflichten würde. Aufgrund Corona und seiner Verletzung schätze ich mal das im Hintergrund verhandelt wird.

Zu den weiteren Abgänge, ohne dir jetzt Belege oder Gerüchte aufzeigen zu können, könnte es zumindest Spieler treffen die zum Stamm zählen oder eine sehr gute Perspektive haben und dementsprechend einiges einbringen werden. Namentlich dachte ich da an Kostic, Ndicka oder Toure. Wie gesagt eher ein Bauchgefühl und nichts handfestes. Hintergrund wäre das man durch evtl. Einnahmen neue Transfers in Angriff nehmen kann.

Ohne Taxifahrer glaub ich nichts.
#
https://twitter.com/search?q=%23COBW&src=hash

Gibt wohl ein neues Transferziel.
#
Ich würde jetzt keinen vergleich zum eisern Union Spiel gg ajax ziehen wollen, die Berliner haben das aber echt gut gemacht. Klassenerhalt kein Zufall und den Kader nun gut ergänzt.
#
Ich verstehe die Schwarzmalerei nicht. Amsterdam hat einen überragenden Fußball gespielt, den kannst Du nur mit voller Spritzigkeit und intensivster Zweikampfführung unterbinden. Das gab der derzeitige Trainingszustand und der Testspielcharaktoer nicht her.

Ich erinnere nur mal an das vielumjubelte Weiterkommen gegen Donezk. Wenn wir ehrlich sind haben die uns phasenweise ähnlich vorgeführt, nur ist Fußball ein Ergebnissport und wenn Silva gestern das Tor macht steht es auch 2:2.

Klar gab es mehr Schatten als Licht, aber ich gehe von einer positiven Entwicklung aus. Und auch in der Offensive haben wir mit Kostic, Kamada und Silva Typen die den Unterschied machen werden. Dazu als Ergänzung noch einen vom Typ Bellarabi und alles wird gut.

Wie hat Dortmund nochmal am Wochenende gespielt?
#
lego57 schrieb:

Ich verstehe die Schwarzmalerei nicht. Amsterdam hat einen überragenden Fußball gespielt, den kannst Du nur mit voller Spritzigkeit und intensivster Zweikampfführung unterbinden. Das gab der derzeitige Trainingszustand und der Testspielcharaktoer nicht her.

Ich erinnere nur mal an das vielumjubelte Weiterkommen gegen Donezk. Wenn wir ehrlich sind haben die uns phasenweise ähnlich vorgeführt, nur ist Fußball ein Ergebnissport und wenn Silva gestern das Tor macht steht es auch 2:2.

Klar gab es mehr Schatten als Licht, aber ich gehe von einer positiven Entwicklung aus. Und auch in der Offensive haben wir mit Kostic, Kamada und Silva Typen die den Unterschied machen werden. Dazu als Ergänzung noch einen vom Typ Bellarabi und alles wird gut.

Wie hat Dortmund nochmal am Wochenende gespielt?

👍
Nicht zu vergessen die Hertha.
#
Wenn wir keins mehr kriegen, bin ichs zufrieden.
#
Auf der 2.Halbzeit kann man aufbauen find ich ..
#
municadler schrieb:

Auf der 2.Halbzeit kann man aufbauen find ich ..

Barkok engagiert, bräuchte mal ein Tor oder einen gelungenen finalen Pass.
#
philadlerist schrieb:

Und wie immer kommt mit Hasebe mehr Struktur ins Spiel ...

So ein Zufall.
Den müssen wir irgendwie konservieren, damit er auch noch, bis er 50 ist, für uns spielt.
#
fabisgeffm schrieb:

philadlerist schrieb:

Und wie immer kommt mit Hasebe mehr Struktur ins Spiel ...

So ein Zufall.
Den müssen wir irgendwie konservieren, damit er auch noch, bis er 50 ist, für uns spielt.

Vielleicht Nachwuchs aus der Familie...
#
Zweite Halbzeit nicht so schlecht, Ajax auch deutlich stärker als PSV, der heute Hertha 4 zu 0 abgeledert hat...
#
Da gilt der alte Spruch: Den hätt sogar meine Oma gemacht.
#
Ich drücks mal so aus: Ajax Spieler sehr reklamierfreudig und Ajax Fans ebenso, nicht so sympathisch. Spiel an sich zeigt deutlich auf, wo noch Arbeit notwendig ist:zu viel Räume für den Gegner und schlampiges Stellungsspiel hinten.
#
reggaetyp schrieb:

Ansonsten sollten sie halt beides lassen, und weiter Torchancen zählen und Noten vergeben und vollkommen unkritisch die Superbayern bejubeln.

Was für ein Sportmagazin ja auch eigentlich die passende Berichterstattung wäre.

#
Basaltkopp schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ansonsten sollten sie halt beides lassen, und weiter Torchancen zählen und Noten vergeben und vollkommen unkritisch die Superbayern bejubeln.

Was für ein Sportmagazin ja auch eigentlich die passende Berichterstattung wäre.

Dies Aufgabe übernimmt schon seit Jahren der mit Ex FCBlern bestückte Bayern-Hausender namens Sport 1, u.a. in einem sonntäglichen Alibitalk, das Bayernangebete gibt es außerdem auch bei ARD und ZDF, da wird sich eh nix ändern. Wahre Experten bewegen sich eher in diesem Form...
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Ich bin auch geschockt, es gibt tätsächlich Leute die gehen noch in den Supermarkt, obwohl da auch so viel mit Menschverachtung, Tierlelend und Betrug produziert wird.

Sehe das bei meinen Nachbarn die haben immer noch kein eigenes Gemüse im Garten und Tiere halten sich auch nicht selber. Sogar ein Auto haben die noch.

Da liegt doch das Problem, schön mit dem Finger auf andere zeigen, aber selbst gar nicht wissen, das man genug eigenen Mist macht.
Ich bin auch für Tierechte, faire Menschenbehandlung uvm.
Trotz bin ich mir bewusst, das ich genug eigenen Mist mache, den solche Leute auch nicht gut finden würden.
Man entkommt heute nicht mehr den ganzen fallen der modernen Gesellschaft und es ist jedem selbst
überlassen, wie er damit umgeht.
Nur sollte heute wirklich keiner mehr bei solchen Themen mit dem Finger auf andere Leute zeigen.
Die moderne Welt wird man nicht mehr ändern oder verbessern.
Das geht in kleinen Gruppen aber nicht bei über 6 Milliarden Menschen, die alle ums überleben kämpfen
und die mit der Werbung praktisch täglich erzählt bekommen, wie sie Ihren Lebensstandard verbessern können.
Dazu wird man natürlich auch noch ausgetrickst mit verfälschten Aussagen.
Nein wir sind alle keine Unschuldslämmer mehr.
Das sind man jetzt auch an den wieder geöffneten Grenzen und wie schnell die Leute wieder ins Ausland verreisen mussten. Sie schaffen es nichtmal ein halbes Jahr zuhause zu bleiben.
Wir haben alle unsere Schwächen.

#
Hyundaii30 schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Ich bin auch geschockt, es gibt tätsächlich Leute die gehen noch in den Supermarkt, obwohl da auch so viel mit Menschverachtung, Tierlelend und Betrug produziert wird.

Sehe das bei meinen Nachbarn die haben immer noch kein eigenes Gemüse im Garten und Tiere halten sich auch nicht selber. Sogar ein Auto haben die noch.

Da liegt doch das Problem, schön mit dem Finger auf andere zeigen, aber selbst gar nicht wissen, das man genug eigenen Mist macht.
Ich bin auch für Tierechte, faire Menschenbehandlung uvm.
Trotz bin ich mir bewusst, das ich genug eigenen Mist mache, den solche Leute auch nicht gut finden würden.
Man entkommt heute nicht mehr den ganzen fallen der modernen Gesellschaft und es ist jedem selbst
überlassen, wie er damit umgeht.
Nur sollte heute wirklich keiner mehr bei solchen Themen mit dem Finger auf andere Leute zeigen.
Die moderne Welt wird man nicht mehr ändern oder verbessern.
Das geht in kleinen Gruppen aber nicht bei über 6 Milliarden Menschen, die alle ums überleben kämpfen
und die mit der Werbung praktisch täglich erzählt bekommen, wie sie Ihren Lebensstandard verbessern können.
Dazu wird man natürlich auch noch ausgetrickst mit verfälschten Aussagen.
Nein wir sind alle keine Unschuldslämmer mehr.
Das sind man jetzt auch an den wieder geöffneten Grenzen und wie schnell die Leute wieder ins Ausland verreisen mussten. Sie schaffen es nichtmal ein halbes Jahr zuhause zu bleiben.
Wir haben alle unsere Schwächen.

Stimmt, wie schon Oscar Wilde sagte:
Es ist so leicht, andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
#
Aceton-Adler schrieb:

Diese Mannschaft ohne weitere Abgänge und große Verletzungssorgen hat das Potenzial unter die ersten 6 zu kommen

In der Hoffnung bin ich ja bei dir, aber daran glaube ich nicht so recht.
Ich will nicht alles aus einem Testspiel ableiten, aber die altbekannten Probleme, die WA schon geschildert hat, sind nach wie vor latent vorhanden.
Wenn die nicht wenigstens deutlich minimiert werden können, sehe ich uns wieder zwischen Platz 8-11....unser Spiel nach vorne ist einfach zu fehlerbehaftet und da fehlt`s eben an wirklicher Qualität....ist kein Vorwurf, wir müssen eben aus dem vorhandenen Kader das bestmögliche machen und die Chancen dafür sind ja da.....
#
cm47 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Diese Mannschaft ohne weitere Abgänge und große Verletzungssorgen hat das Potenzial unter die ersten 6 zu kommen

In der Hoffnung bin ich ja bei dir, aber daran glaube ich nicht so recht.
Ich will nicht alles aus einem Testspiel ableiten, aber die altbekannten Probleme, die WA schon geschildert hat, sind nach wie vor latent vorhanden.
Wenn die nicht wenigstens deutlich minimiert werden können, sehe ich uns wieder zwischen Platz 8-11....unser Spiel nach vorne ist einfach zu fehlerbehaftet und da fehlt`s eben an wirklicher Qualität....ist kein Vorwurf, wir müssen eben aus dem vorhandenen Kader das bestmögliche machen und die Chancen dafür sind ja da.....

Augenfällig waren das altbekannte Vergeben bester Chancen und auch Fehler in der Rückwärtsbewegung, wenn der Gegner (da war der PSV auch kein richtiger Maßstab) mal schneller spielte, waren die Abstände und Räume manchmal zu groß, ein altbekanntes Problem. Dennoch war der Kick ordentlich und für mich unverständlich, dass auf Ache hier teilweise so losgegangen wird, sicher war er teilweise zu übermotiviert, aber auch so schlecht nicht. Sehr positiv überrascht bin ich von Zuber, den ich nicht so stark erwartet hatte, aber, wie gesagt, PSV in dieser Form noch kein richtiger Maßstab.
#
Es hat Pest gegen Cholera gewonnen oder umgekehrt, das unsympathische Endspiel.  Und durch die ungerechte Prämien Verteilung wird der Abstand noch größer. Von wegen Corona führt zum Nachdenken. Habe mir vorher im MDR Regionalliga angeschaut, wesentlich unterhaltsamer und kein mimosen Fallobst a la Neymar dabei. Der unerträglichste Spieler des Planeten.
#
Keiner ist unersetzlich...wäre schön, wenn er bleibt, wenn nicht, auch gut....jeder muß wissen, was er will, z.B. andere Kultur kennenlernen........die kann man sich dann woanders von der Bank aus in Ruhe betrachten.....
#
cm47 schrieb:

Keiner ist unersetzlich...wäre schön, wenn er bleibt, wenn nicht, auch gut....jeder muß wissen, was er will, z.B. andere Kultur kennenlernen........die kann man sich dann woanders von der Bank aus in Ruhe betrachten.....

...ich freue mich auf die neue sportliche Herausforderung und Teil dieses spannenden Projekts zu sein etc etc....
#
tobago schrieb:

Hütter rät Kamada sich bei der Eintracht weiterzuentwickeln. Immer wenn ein Verantwortlicher das tut dann ist eigentlich schon alles durch und der Spieler weg. Abgesehen davon, dass Kamada 24 und nicht 19 ist und im absolut besten Fussballalter.

Ich hätte ihn gerne weiter bei uns sehr das aber hier eher negativ.

Gruß
tobago

Krass, ich hätte das jetzt gar nicht so interpretiert. Hoffentlich hast du da nicht recht.

Ich vermute aber, dass er bleiben wird.
#
tobago schrieb:

Hütter rät Kamada sich bei der Eintracht weiterzuentwickeln. Immer wenn ein Verantwortlicher das tut dann ist eigentlich schon alles durch und der Spieler weg. Abgesehen davon, dass Kamada 24 und nicht 19 ist und im absolut besten Fussballalter.

Ich hätte ihn gerne weiter bei uns sehr das aber hier eher negativ.

Gruß
tobago

Krass, ich hätte das jetzt gar nicht so interpretiert. Hoffentlich hast du da nicht recht.

Ich vermute aber, dass er bleiben wird.

Ich finde das langsam öde, erst Wappen küssen, dann divamässig rumeiern und sich zur Verlängerung des Vertrags bitten lassen. Spieler kommen, Spieler gehen, doch die eintracht bleibt bestehen. Da wünsche ich mir mehr Spieler wie mijat, der sich offensichtlich mit der SGE voll identifiziert hat. Auch ein Kamada ist ersetzbar.
#
Da schließ ich mich nachträglich an, mögen wir es bald wieder gemeinsam von den Rängen schmettern können, Betonung auf: "Nur Du sollst heute siegen".
#
propain schrieb:

Ich habe nur zwei blöde Beispiele gebracht die auch Geld bringen könnten. Ich kann das nicht mehr sehen wie sich einige hier sofort auf den Rücken schmeißen und die Beine breit machen wenn sie irgendwo hören das es Geld bringt.

Ist doch in Zeiten, in denen keine Vereine mehr sondern Aktiengesellschaften in der Bundesliga spielen, völlig normal. Bei der ganzen Tsubasa-Geschichte geht es um die (internationale) Marke „Eintracht Frankfurt“. Man muss sich damit ja nicht anfreunden, aber auch nicht gleichzeitig übertreiben.

Für viele ist eben nicht nur der 80er Adler ein tolles Retro-Stilmittel. Bei vielen Menschen kommen halt beim Thema „Tsubasa“ nostalgische Erinnerungen hoch. Zwar nicht im Bezug zur Eintracht, aber eben zur Kindheit/Jugend mit dem Faktor Fußball als Leidenschaft.

Übrigens steht im Impressum des Unternehmens „Darmstadt“ als Firmensitz. Ob daraufhin Leute vor Schnappatmung vom Stuhl fallen?
#
JayJayFan schrieb:

propain schrieb:

Ich habe nur zwei blöde Beispiele gebracht die auch Geld bringen könnten. Ich kann das nicht mehr sehen wie sich einige hier sofort auf den Rücken schmeißen und die Beine breit machen wenn sie irgendwo hören das es Geld bringt.

Ist doch in Zeiten, in denen keine Vereine mehr sondern Aktiengesellschaften in der Bundesliga spielen, völlig normal. Bei der ganzen Tsubasa-Geschichte geht es um die (internationale) Marke „Eintracht Frankfurt“. Man muss sich damit ja nicht anfreunden, aber auch nicht gleichzeitig übertreiben.

Für viele ist eben nicht nur der 80er Adler ein tolles Retro-Stilmittel. Bei vielen Menschen kommen halt beim Thema „Tsubasa“ nostalgische Erinnerungen hoch. Zwar nicht im Bezug zur Eintracht, aber eben zur Kindheit/Jugend mit dem Faktor Fußball als Leidenschaft.

Übrigens steht im Impressum des Unternehmens „Darmstadt“ als Firmensitz. Ob daraufhin Leute vor Schnappatmung vom Stuhl fallen?

Höchstens leichte Seufzer, Schnappatmung und Weiteres erst, wenn "Mainz" drinstehen würde...
#
12 Jährige, wir brauchen 12 Jährige! Am besten mit 1000 BL Spielen Erfahrung. Nie wieder Spieler holen, die Ende 20 sind. Körperliche Wracks, die zu nichts mehr zu gebrauchen sind.
#
Basaltkopp schrieb:

12 Jährige, wir brauchen 12 Jährige! Am besten mit 1000 BL Spielen Erfahrung. Nie wieder Spieler holen, die Ende 20 sind. Körperliche Wracks, die zu nichts mehr zu gebrauchen sind.

Richtig, ab 20 brauchen die Rollatoren, da ist alles vorbei, ich mit 58 bin nur noch mit Rollsarg unterwegs, mich auf das Ende vorbereiten...