>

Takashi007

4312

#
Google Übersetzer. Eine Perle
"Franchu Feuillassier wurde als unausgezogener, vertikaler und schnellerer Spieler gewonnener und begonnener Ausbildung in den anderen Kategorien von Real Madrid, um Jahre später in der Trainingsdisziplin von Rayo Vallecano zu landen . Seine guten Fähigkeitenmit dem Gummiband der Nachbarmannschaft , die am Rande von Mar de Plata gehören, mit der Rechteisse, in Schlüsselteilen des Spielfeldes die Dienste eines differenzierten Geldes in Anspruch zu nehmen."

Hochlicht ist das Wort Rechteisse.
Ein Hochgenuss
#
SamuelMumm schrieb:

Google Übersetzer. Eine Perle
"Franchu Feuillassier wurde als unausgezogener, vertikaler und schnellerer Spieler gewonnener und begonnener Ausbildung in den anderen Kategorien von Real Madrid, um Jahre später in der Trainingsdisziplin von Rayo Vallecano zu landen . Seine guten Fähigkeitenmit dem Gummiband der Nachbarmannschaft , die am Rande von Mar de Plata gehören, mit der Rechteisse, in Schlüsselteilen des Spielfeldes die Dienste eines differenzierten Geldes in Anspruch zu nehmen."

Hochlicht ist das Wort Rechteisse.
Ein Hochgenuss

Unausgezogen, d.h. der schläft im Trikot und ist jederzeit einsatzbereits, Du kannst ihn nachts wecken und los gehts...vorbildlich
#
Was stimmt mit dir nicht? Ah stimmt, Banker und Banken sind alles Teufelszeug...
#
ExilNRWler schrieb:

Was stimmt mit dir nicht? Ah stimmt, Banker und Banken sind alles Teufelszeug...

Also angesichts des Dilettantentums zu Beginn der 2000er Jahre finde ich das derzeitige Personal angenehm professionell.
#
01.08. Testspiel gg. Monaco, ob da auch Verhandlungen wegen Kostic stattfinden werden? Angesichts der Verkäuflichkeitsaussagen der letzten Wochen muss man ja mit allem rechnen.
#
Da sich der Vertragsabschluss mit Kamada offensichtlich nicht finalisieren lässt, wäre der sicher interessant, zudem haben wir eben bei Kamada sehen können, welche Entwicklung möglich ist. Am besten Kamada bleibt und Aaronson kommt dazu
#
https://www.transfermarkt.de/vincent-muller/profil/spieler/453807

Von ihm habe ich einige hervorragende Spiele gesehen, zwar Liga 3, aber Top Leistungen; dürfte dauerhaft auf höherer Ebene gefragt sein und wäre sicher nicht uninteressant. Wir aber sicher erstmal Liga 2 in Würzburg als Stammtorwart spielen.
#
Also ich weiß nicht ob das Spiel schlimmer ist oder diese trantütige Art zu kommentieren.

Da wird einem ja echt gar nichts mehr über das Spiel erzählt, sondern nur irgendwelches dummgelaber.
Zum einschlafen langweilig und fast nur merkwürdige Anmerkungen...

"Nürnberger.....alle Witze über seinen Namen sind abgegriffen, er kann sich heute also ganz auf das Spiel konzentrieren"
HÄ?!
#
Anthrax schrieb:

Also ich weiß nicht ob das Spiel schlimmer ist oder diese trantütige Art zu kommentieren.

Da wird einem ja echt gar nichts mehr über das Spiel erzählt, sondern nur irgendwelches dummgelaber.
Zum einschlafen langweilig und fast nur merkwürdige Anmerkungen...

"Nürnberger.....alle Witze über seinen Namen sind abgegriffen, er kann sich heute also ganz auf das Spiel konzentrieren"
HÄ?!

Frau Neumann gehört auch nicht gerade zu den leuchten der Kommentatoren Szene, zudem hat sie sich so ich erinnere hinsichtlich unserer SGE und ihrer Fans schon Mal wenig geistreiche Kommentare abgegeben. Spiel Langholz, Kommentar ermüdend.
#
Auch mein Respekt für diese Entscheidung, nachvollziehbar ist sie allemal. Ich selbst habe das auch schon öfter mal überlegt, aber dann gemerkt, dass ich doch nicht so leicht auf "meine" Eintracht verzichten möchte. Schließlich hat sie mich mittlerweile weit mehr als die Hälfte meines bisherigen Lebensweges begleitet und ich möchte alles nicht missen, was ich mit ihr erlebt habe (Pokalsiege, Relegationen, Ab-/Aufstiege), vor allem das Live Dabei sein im Stadion mit all den anderen Eintracht Fans (fällt natürlich im Moment weg) ist zu einem richtigen Lebenselexier geworden. Ausschließen will ich nicht, dass ich mich mal anders entscheide, vor einiger Zeit habe ich einen Bericht über eine junge Dortmunder Fangruppe gesehen, die sich entschieden hat, nur noch die Spiele der zweiten Mannschaft zu besuchen und diese zu unterstützen, da Ihnen der ganze Echte Liebe/BVB Hype zu groß geworden ist; gerade in England sind ja viele allein angesichts der hohen Eintrittspreise außen vor und über Seelenverkäufer Infantino und seine For the Good of the Game Truppe müssen wir erst gar nicht reden. Allerdings sehe ich die Probleme nicht allein in erster Linie beim Profifussball, z.B. wurden aus dem Bankencrash 2009 keine richtigen Konsequenzen gezogen, sondern weiter Geld in marode Banken gepumpt, währen man Klein- und Mittelstandsbetrieben sowie Selbständigen das Leben weiter scher gemacht hat und macht. In letzer Instanz hänge ich an meiner Eintracht und hoffe irgendwie, dass in dem ganzen Fussballbetrieb doch irgendwann mal eine Art von Vernunft Einzug hält, die Hoffnung stirbt ja angeblich immer zuletzt.  
#
Fussball Transfers vermeldet, dass ein Verkauf von Trapp angesichts der Corona bedingten Einbußen kein Tabu mehr sei, eben gelesen, genauere Angaben zur Quelle dieser Info machen die nicht, also extrem mit Vorsicht zu genießen.
#
Die Bayern Anbeterei der Medien ist nicht zu ertragen, Bartels sollte sich als Haus-/Hofberichterstatter bei den Bazis bewerben. Als wir 2018 gewonnen haben, hat ihn dies wirklich verwirrt, da war er aus seinem Bayern-Lobhudelei-Konzept völlig rausgekippt worden.
In diesem Sinne: Nur die SGE!
#
Der Brazzo sieht aus wie ein Salafist
Und es lässt sich feststellen? Für Bayern gibt es im Pokal nur einen Angstgegner:
Unsere SGE
#
Takashi007 schrieb:

Man bekommt das Gefühl alles wird immer mehr monopolisiert und vereinheitlicht, Einheitscatering ohne Individualität
Schwindende Individualität. Ja.
In Zeiten, wo die breite Masse lieber bei Riesen wie Amazon bestellt, statt sich beim Einzelhandel beraten  zu lassen und mehr zu zahlen, jedoch eine wenig verwunderliche Entwicklung.
#
SamuelMumm schrieb:

Takashi007 schrieb:

Man bekommt das Gefühl alles wird immer mehr monopolisiert und vereinheitlicht, Einheitscatering ohne Individualität
Schwindende Individualität. Ja.
In Zeiten, wo die breite Masse lieber bei Riesen wie Amazon bestellt, statt sich beim Einzelhandel beraten  zu lassen und mehr zu zahlen, jedoch eine wenig verwunderliche Entwicklung.

Stimmt, ich kaufe meine Sachen deshalb beim Händler vor Ort und bestelle auch dort, solange dies noch möglich ist. Wer sich Mühe gibt, wird auch feststellen, dass das am Ende günstiger kommt als bei "Ich bin doch nicht blöd"-Märkten.
#
Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Da hab ich ja noch mei Bratworscht gesse....eine Frankfurter Institution am Stadion....umso trauriger diese Entwicklung....

Das ist echt bitter. Mir schwant böses auch für die vielen anderen privaten Betreiber im Stadionumfeld.
Eine Horrorvision ist das für mich wenn die alle verschwinden und durch Caterer von der Stange ersetzt werden.

Das wurde vor einigen Jahren mal versucht und auch von uns Fans verhindert. Wäre schlimm wenn das jetzt jemand ausnutzen würde und so etwas durchdrücken würde. Ich wünsche mir draußen weiterhin viele verschiedene Anbieter und nicht nur Einheitsfraß wie im Stadion.
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Da hab ich ja noch mei Bratworscht gesse....eine Frankfurter Institution am Stadion....umso trauriger diese Entwicklung....

Das ist echt bitter. Mir schwant böses auch für die vielen anderen privaten Betreiber im Stadionumfeld.
Eine Horrorvision ist das für mich wenn die alle verschwinden und durch Caterer von der Stange ersetzt werden.

Das wurde vor einigen Jahren mal versucht und auch von uns Fans verhindert. Wäre schlimm wenn das jetzt jemand ausnutzen würde und so etwas durchdrücken würde. Ich wünsche mir draußen weiterhin viele verschiedene Anbieter und nicht nur Einheitsfraß wie im Stadion.

Als Fussball Nostalgiker der ich bin schlechte Nachrichten. Man bekommt das Gefühl alles wird immer mehr monopolisiert und vereinheitlicht, Einheitscatering ohne Individualität. Die andere Seite von Corona, von dem sich ja mancher ein Runterkommen in allen Bereichen erhofft hat.
#
Morgen ist deadlineday, da ist bisher immer was passiert
#
oVaflYa schrieb:

Morgen ist deadlineday, da ist bisher immer was passiert

Da wir in Geisterspiel Zeiten leben, werden wir wohl Rob Zombie verpflichten
#
Vergesst die Taxifahrer. Mit Mundnasenschutz + Visier sieht ein Spieler aus wie der annere. Nun ja, so in etwa jedenfalls. Nur der hier schon vehement geforderte Lord, der wäre identifizierbar mit dem Mäsksche, mehr mittig am Körper getragen.
#
adlerkadabra schrieb:

Vergesst die Taxifahrer. Mit Mundnasenschutz + Visier sieht ein Spieler aus wie der annere. Nun ja, so in etwa jedenfalls. Nur der hier schon vehement geforderte Lord, der wäre identifizierbar mit dem Mäsksche, mehr mittig am Körper getragen.

Was zu beweisen ist:
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nicklas-bendtner-nackt-twitter-instagram-3712251.html
#
Takashi007 schrieb:

OberbergischerAdler schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Isser schon da?

Helmes?

Der Lord?

Lincoln und Balotelli? Im Doppelpack.😅
#
gk23 schrieb:

Takashi007 schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Isser schon da?

Helmes?

Der Lord?

Lincoln und Balotelli? Im Doppelpack.😅

Vielleicht kann der Schwippschwager vom Taxifahrer helfen...
#
MrMagicStyle schrieb:

Isser schon da?

Helmes?
#

MrMagicStyle schrieb:

Isser schon da?

Helmes?

Der Lord?
#
FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich wollte mal ganz vorsichtig nach dem kracher fragen, wann kommt der denn endlich?

Danke!
Diese Frage war ÜBERFÄLLIG!!1!

Wir haben nur noch knapp 3 1/2 Wochen bis zum wichtigszen Spiel der Vereinsgeschichte und hier geht nichts voran!

Bevor es hier voran geht, muss erstmal geklärt werden, aus welchem Regal wir die neuen Spieler nehmen!
Kracher gibts übrigens immer freitags, neue Trainer donnerstags, Stand jetzt!
#
PeterT. schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich wollte mal ganz vorsichtig nach dem kracher fragen, wann kommt der denn endlich?

Danke!

Wir haben nur noch knapp 3 1/2 Wochen bis zum wichtigszen Spiel der Vereinsgeschichte und hier geht nichts voran!

Bevor es hier voran geht, muss erstmal geklärt werden, aus welchem Regal wir die neuen Spieler nehmen!
Kracher gibts übrigens immer freitags, neue Trainer donnerstags, Stand jetzt!

Und wer macht dann den überraschenden Anruf?
#
da Sammy1 sich glücklicherweise im Sommerschlaf befindet, wird die Frage nicht so oft aufkommen
#
Tafelberg schrieb:

da Sammy1 sich glücklicherweise im Sommerschlaf befindet, wird die Frage nicht so oft aufkommen

Man wartet nur noch auf finalisieren, Umbruch und andere altvertraute Formulierungen, muss nicht sein.
#
Tafelberg schrieb:

Danke!

#
FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Danke!

Vielleicht kommen am Ende ja 2-3 kleinere Krächerchen....
#
Adlerdenis schrieb:

Bist du dir da sicher, Sherlock?

Ich werd mal Hercule Poirot fragen, dann geb ich Bescheid....

#
Takashi007 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Bist du dir da sicher, Sherlock?

Ich werd mal Hercule Poirot fragen, dann geb ich Bescheid....

Scherz beiseite, wenn damit die Jugend-/Talentarbeit bei den Meenzern gemeint ist, stimme ich dem im MOment voraus zu.