>

Takashi007

4267

#
Bist du dir da sicher, Sherlock?
#
Adlerdenis schrieb:

Bist du dir da sicher, Sherlock?

Ich werd mal Hercule Poirot fragen, dann geb ich Bescheid....

#
Mainz ist schon ganz klar an uns vorbei gezogen.
Auf Jahre uneinholbar.
#
Wedge schrieb:

Mainz ist schon ganz klar an uns vorbei gezogen.
Auf Jahre uneinholbar.

Das kann ich nur unter Ironie verbuchen; wer steht auf Platz 9 und wer dahinter?
#
Und wer hatte am Ende Recht? Köln hat Düsseldorf versenkt. Das war mir so klar, dass die Geißböcke sich nicht mehr reinhängen werden.
Und über unser Spiel rege ich mich auch nicht mehr auf.
#
ebehabichs schrieb:

Und wer hatte am Ende Recht? Köln hat Düsseldorf versenkt. Das war mir so klar, dass die Geißböcke sich nicht mehr reinhängen werden.
Und über unser Spiel rege ich mich auch nicht mehr auf.

Nur für das Protokoll
Düsseldorf hat selbst abgeschenkt unabhängig davon dass das von Köln schon ein dickes Ding ist
Union vorbildlich sportlich bis zuletzt
Ich wünsche mir endlich Mal wieder 2 gute Halbzeiten und das in einem Spiel
Jetzt Fehler aufarbeiten und in der neuen Saison durchstarten
Allen schönes Wochenende und gute Zeit
#
S Hallersche könnt ja wieder herkomme
#
Anthrax schrieb:

S Hallersche könnt ja wieder herkomme

Ei sichä, des is e gude idee...vorne mit Haller, Silva, Ache, des hät sichä was.
#
VfB hätte ich sofort gegen HSV auf Platz zwei eingetauscht. Die Schwaben brauch ich nicht.

Ansonsten ist das, was Heidenheim leistet schon sehr respektabel und man denen kann man eben mal den Aufstieg gönnen. Dafür geht Paderborn wieder runter. Natürlich würde ich gerne Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Mainz und Augsburg dauerhaft gegen andere Klubs austauschen. Aber die Bundesliga wird eben von Jahr zu Jahr unattraktiver und wird daran auch immer uninteressanter im In- und Ausland und die Wettbewerbsfähigkeit international ist bis auf die Topklubs aus München und Frankfurt eigentlich nicht mehr vorhanden. Der BVB kann es im Grunde auch, aber sonst is da nix dabei.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

VfB hätte ich sofort gegen HSV auf Platz zwei eingetauscht. Die Schwaben brauch ich nicht.

Ansonsten ist das, was Heidenheim leistet schon sehr respektabel und man denen kann man eben mal den Aufstieg gönnen. Dafür geht Paderborn wieder runter. Natürlich würde ich gerne Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Mainz und Augsburg dauerhaft gegen andere Klubs austauschen. Aber die Bundesliga wird eben von Jahr zu Jahr unattraktiver und wird daran auch immer uninteressanter im In- und Ausland und die Wettbewerbsfähigkeit international ist bis auf die Topklubs aus München und Frankfurt eigentlich nicht mehr vorhanden. Der BVB kann es im Grunde auch, aber sonst is da nix dabei.

Hoffentlich bringen die nicht solche Figuren wie die Steinwerfer Truppe von gestern Abend mit. Sportlich gesehen hat's der HSV schlicht und ergreifend verbockt, aber noch ist das ja nicht sicher.
#
https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/red-bull-salzburg-soll-dfb-u21-nationalspieler-robin-hack-beobachten.html

Die Dosenfirma 2 ist da wohl dran, dann gab es noch Gerüchte über einen Wechsel zum FC Brügge.
#
Für mich ist der Maßstab der Prince, der nicht lange hier war, aber sich in dieser Zeit voll mit dem Projekt SGE identifiziert hat und die Leader Rolle voll angenommen hat. Diese Einstellung sehe ich bei Kruse nicht, er hat, wo immer er spielte, in erster Linde nur seine (egoistischen) Interessen gesehen. Da wünsche ich mir doch anderes.  
#
Takashi007 schrieb:

Für mich ist der Maßstab der Prince, der nicht lange hier war, aber sich in dieser Zeit voll mit dem Projekt SGE identifiziert hat und die Leader Rolle voll angenommen hat. Diese Einstellung sehe ich bei Kruse nicht, er hat, wo immer er spielte, in erster Linde nur seine (egoistischen) Interessen gesehen. Da wünsche ich mir doch anderes.  

Nicht Linde, sondern Linie.
#
Für mich ist der Maßstab der Prince, der nicht lange hier war, aber sich in dieser Zeit voll mit dem Projekt SGE identifiziert hat und die Leader Rolle voll angenommen hat. Diese Einstellung sehe ich bei Kruse nicht, er hat, wo immer er spielte, in erster Linde nur seine (egoistischen) Interessen gesehen. Da wünsche ich mir doch anderes.  
#
Schalke wird in Freiburg nichts holen und Berlin in Gladbach nichts.

Uth hat wohl Lack gesoffen. Hat Köln besser gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Schalke wird in Freiburg nichts holen und Berlin in Gladbach nichts.

Uth hat wohl Lack gesoffen. Hat Köln besser gesehen.

Brille? Fielmann.
#
Transfermarkt.de ist ja eher eine wacklige Quelle, die schreiben, ein club, der nächste Saison CL spielt, sei interessiert. Nach Werners Wechsel heute könnte das ja Dosenpluerre Leipzisch sein😬.
#
Hoffentlich nicht aus dem Hause Tönnies.

Stimmt, danke für den Diätvorschlag - hab schlagartig keinen Appetit mehr drauf! Genausowenig wie auf
Tönnies-Visagen in Fussballstadien. Wie sagte mal einer zutreffend: wer ständig Schwein isst, sieht irgendwann selbst so aus
#
Kickstone schrieb:

Hoffentlich nicht aus dem Hause Tönnies.

Stimmt, danke für den Diätvorschlag - hab schlagartig keinen Appetit mehr drauf! Genausowenig wie auf
Tönnies-Visagen in Fussballstadien. Wie sagte mal einer zutreffend: wer ständig Schwein isst, sieht irgendwann selbst so aus

Der ach so familiäre Revierklub hat auch mal locker einige Mitarbeiter entlassen. So viel zu sozialer Verantwortung. Alles nur Fassade.
#
Hätten wir nur die Chancen gegen Freiburg und gestern einigermaßen vernünftig genutzt, hätten wir jetzt schon so viele Tore geschossen wie in der letzten Saison.

Auch die Legende, dass wir ohne die Büffel vorne nicht gut anlaufen wurde gestern widerlegt. In der ersten Halbzeit fand dsd Spiel ja fast nur in der Schalker Hälfte statt. Und wenn der Ball mal in unserer Hälfte war, dann meistens weil wir von hinten neu aufgebaut haben. Die Schalker wussten weder wie ihnen geschieht, geschweige denn wie sie sich mal befreien sollten.

Leider wurde dieses Spiel viel zu selten konsequent durchgezogen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hätten wir nur die Chancen gegen Freiburg und gestern einigermaßen vernünftig genutzt, hätten wir jetzt schon so viele Tore geschossen wie in der letzten Saison.

Auch die Legende, dass wir ohne die Büffel vorne nicht gut anlaufen wurde gestern widerlegt. In der ersten Halbzeit fand dsd Spiel ja fast nur in der Schalker Hälfte statt. Und wenn der Ball mal in unserer Hälfte war, dann meistens weil wir von hinten neu aufgebaut haben. Die Schalker wussten weder wie ihnen geschieht, geschweige denn wie sie sich mal befreien sollten.

Leider wurde dieses Spiel viel zu selten konsequent durchgezogen.

Zudem wird Paciencia bald zurück kommen, dann sind mehr Varianten möglich und wenn er sein Potuential ausschöpft, kann uns das noch viel Freude bringen
#
Takashi007 schrieb:

Wichtig, Silva fest zu verpflichten und gute Transfers zu tätigen. Auch wenn er zuletzt durchhing wäre schön wenn kostic bleibt. Statt EL holen wir den Pokal, Halbfinale ist ja schon Routine 😁

Beide Tore vorbereitet
#
hitiba schrieb:

Takashi007 schrieb:

Wichtig, Silva fest zu verpflichten und gute Transfers zu tätigen. Auch wenn er zuletzt durchhing wäre schön wenn kostic bleibt. Statt EL holen wir den Pokal, Halbfinale ist ja schon Routine 😁

Beide Tore vorbereitet

Danke für den Hinweis, ich meinte es eher allgemein, aber vielleicht lege ich da angesichts der teilweise überragenden Leistungen vorher auch eine zu hohe Messlatte an. Auf jeden Fall sollte er möglichst bleiben, wie Silva auch.
#
Wichtig, Silva fest zu verpflichten und gute Transfers zu tätigen. Auch wenn er zuletzt durchhing wäre schön wenn kostic bleibt. Statt EL holen wir den Pokal, Halbfinale ist ja schon Routine 😁
#
Ein BVB Ersatzspieler heißt Rente so spielen sie auch die schwarz gelben.
#
Beim BVB auf der bank lauter eher unbekannte Namen, sieht schwer nach austrudeln lassen aus.
#
Takashi007 schrieb:

wegjubler schrieb:

Mainz führt in Dortmund. Erstaunlich wie die kämpfen.

Konzern können Sie hält wissen wir ja aus eigener Erfahrung 😬.
Favre dürfte in Dortmund bald Geschichte sein.

Halt meinte ich natürlich, hoffentlich hälts Ergebnis nicht Mainzelmaennchen nerven.
#
Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

wegjubler schrieb:

Mainz führt in Dortmund. Erstaunlich wie die kämpfen.

Konzern können Sie hält wissen wir ja aus eigener Erfahrung 😬.
Favre dürfte in Dortmund bald Geschichte sein.

Halt meinte ich natürlich, hoffentlich hälts Ergebnis nicht Mainzelmaennchen nerven.

Und kontern...blöde Korrektur Funktion.
#
wegjubler schrieb:

Mainz führt in Dortmund. Erstaunlich wie die kämpfen.

Konzern können Sie hält wissen wir ja aus eigener Erfahrung 😬.
Favre dürfte in Dortmund bald Geschichte sein.
#
Takashi007 schrieb:

wegjubler schrieb:

Mainz führt in Dortmund. Erstaunlich wie die kämpfen.

Konzern können Sie hält wissen wir ja aus eigener Erfahrung 😬.
Favre dürfte in Dortmund bald Geschichte sein.

Halt meinte ich natürlich, hoffentlich hälts Ergebnis nicht Mainzelmaennchen nerven.
#
Mainz führt in Dortmund. Erstaunlich wie die kämpfen.
#
wegjubler schrieb:

Mainz führt in Dortmund. Erstaunlich wie die kämpfen.

Konzern können Sie hält wissen wir ja aus eigener Erfahrung 😬.
Favre dürfte in Dortmund bald Geschichte sein.
#
0:3 zur Pause. Das wären halt wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen...
#
Adler_im_Exil schrieb:

0:3 zur Pause. Das wären halt wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen...

Der Hack ist nicht schlecht und will wohl in die erste Liga wechseln....