>

Takashi007

4267

#
Wie in den meisten auch Medienkommentaren zu lesen war unsere SGE dominant, wie aus der letzten Saison bereits bekannt schlechte Chancenverwertung bzw. mangelnde Umsetzung der Dominanz in Zählbares; Verstärkung für den Sturm muss her, um auch von der Bank besser reagieren zu können, wenn es mal nicht läuft. Und allgekein gesagt: Die Liga ist u.a. auch durch die ganze Coronasituation unberechenbarer geworden, z.B. war nach Herthas Vorbereitungsauftritten nicht gerade mit dem heutigen Ergebnis in Bremen zu rechnen. Ich warte erst mal lieber die ersten 4 Spieltage ab, dann kann man immer noch grundsätzlich kritisieren.
#
Danke an Frau M-H
"Die Zuschauerzahlen sind rückläufig"
Wer hätte das gedacht...
#
Bei den ganzen roten Sitzen kann man ja Rotwurstbirne Uli gar nicht erkennen.
#
Wieder mal einer aus der Kategorie, wes Brot ich es des Lied ich sing, Wappenküssen inklusive, was solls, Lebbe geht weider.
#
Der Schwarzmaler ist sauer das man ihm sagt das sein Bild schwarz ist. *smh
#
Maddux schrieb:

Der Schwarzmaler ist sauer das man ihm sagt das sein Bild schwarz ist. *smh

Über noch ein bisschen irgendwann wirst vielleicht auch du es schaffen, intelligente Äußerungen zu tätigen. Der Weg ist das Ziel😎ommmh
#
Dann werden jetzt halt garkeine Infos mehr kommen von mir. Den Rest habt ihr ja auch erfolgreich verkrault. Versteht einfach mal das meine Infos Hand und Fuß haben, es gibt immer während den Verhandlungen evtl Vereine die kurzfristig dazwischen grätschen. Falls ihr denkt ich sauge meine Infos aus den Fingern, brauch ich mir die Mühe nicht mehr machen zu forschen und es euch zu präsentieren.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Dann werden jetzt halt garkeine Infos mehr kommen von mir. Den Rest habt ihr ja auch erfolgreich verkrault. Versteht einfach mal das meine Infos Hand und Fuß haben, es gibt immer während den Verhandlungen evtl Vereine die kurzfristig dazwischen grätschen. Falls ihr denkt ich sauge meine Infos aus den Fingern, brauch ich mir die Mühe nicht mehr machen zu forschen und es euch zu präsentieren.


Nicht zu Herzen nehmen, die sitzen doch alle vor dem Bildschirm und warten darauf, dass endlich die Pipeline platzt
#
Ich bin vollkommen deiner Meinung das wir froh sein können wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. ALLE anderen Vereine haben sich mit mindestens einem Dutzend Weltklassespieler verstärkt und wie ich gestern gelesen habe steht Guardiola kurz vor einem Wechsel zu Augsburg. Für uns geht es diese Saison sogar eher gegen den Abstieg.
#
Maddux schrieb:

Ich bin vollkommen deiner Meinung das wir froh sein können wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. ALLE anderen Vereine haben sich mit mindestens einem Dutzend Weltklassespieler verstärkt und wie ich gestern gelesen habe steht Guardiola kurz vor einem Wechsel zu Augsburg. Für uns geht es diese Saison sogar eher gegen den Abstieg.

Hast Du außer (zudem recht platter) Ironie noch sachliche Argumente zu bieten? Dein Vorschreiber hat sich da wesentlich sachlicher geäußert.
#
Die von Hütter immer wieder thematisierte Weiterentwicklung dürfte sich angesichts des wohl bei Saisonstart fast gleichen Kaders wie in der letzten Saison schwierig gestalten, zumal eventuell noch hinzukommende Spieler auch erst einmal integriert werden müssen. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre dahingehend schon (fast) ein Erfolg.
#
DonGuillermo schrieb:


Leider fällt wohl aber auch mit Engelbert Strauß der zweite Ärmelsponsor weg. Wir waren ja letztes Jahr einer der Bundesligisten, die im Pokal extra einen weiteren Ärmelsponsor hatten (siehe https://profis.eintracht.de/news/ein-strauss-auf-dem-adlertrikot-engelbert-strauss-ziert-eintracht-trikotaermel-im-dfb-pokal-120216). Der Vertrag galt aber nur für die letzte Saison und da hat man bisher noch nichts gehört. Aber auch letztes Jahr wurde der Deal erst zwei Tage vor dem Spiel in Mannheim verkündet, vielleicht geht also noch was. Da man den Pokal aber ohnehin nicht planen kann, wird das wahrscheinlich ein Deal à la 100.000 pro Pokalspiel gewesen sein. Insofern würde da ein Wegfall nicht allzu sehr schmerzen, auch wenn momentan natürlich jede zusätzliche Einnahmequelle besonders wichtig wäre.


Schon beim morgigen Auswärtsspiel der Profimannschaft in der ersten Runde des DFB-Pokals beim TSV 1860 München wird DPD erstmals auf dem Trikotärmel präsent sein.
https://klub.eintracht.de/news/detail/?id=record-127550-de

Damit wäre das auch geklärt.
#
fabisgeffm schrieb:

DonGuillermo schrieb:


Leider fällt wohl aber auch mit Engelbert Strauß der zweite Ärmelsponsor weg. Wir waren ja letztes Jahr einer der Bundesligisten, die im Pokal extra einen weiteren Ärmelsponsor hatten (siehe https://profis.eintracht.de/news/ein-strauss-auf-dem-adlertrikot-engelbert-strauss-ziert-eintracht-trikotaermel-im-dfb-pokal-120216). Der Vertrag galt aber nur für die letzte Saison und da hat man bisher noch nichts gehört. Aber auch letztes Jahr wurde der Deal erst zwei Tage vor dem Spiel in Mannheim verkündet, vielleicht geht also noch was. Da man den Pokal aber ohnehin nicht planen kann, wird das wahrscheinlich ein Deal à la 100.000 pro Pokalspiel gewesen sein. Insofern würde da ein Wegfall nicht allzu sehr schmerzen, auch wenn momentan natürlich jede zusätzliche Einnahmequelle besonders wichtig wäre.


Schon beim morgigen Auswärtsspiel der Profimannschaft in der ersten Runde des DFB-Pokals beim TSV 1860 München wird DPD erstmals auf dem Trikotärmel präsent sein.
https://klub.eintracht.de/news/detail/?id=record-127550-de

Damit wäre das auch geklärt.


Dann steht einer fristgerechten erfolgslieferung morgen ja nichts im Wege 😎
#
Wenn man sich überlegt, wie das begonnen hat, der Transfer zog sich, dann Unklarheit wegen der Verletzung und dann diese Entwicklung, einfach klasse. Und vor allem charakterlich 1a, keine Allüren. Jetzt kamada verlängern und den hrustic holen, das sieht dann wirklich gut aus. Nur die SGE!
#
Gut gemacht Freddie👍
Und wieder klammheimlich an allen Medien vorbei, Schlitzohr 😎
#
1860 oder Würzburg, Hauptsache Bayern
#
propain schrieb:

1860 oder Würzburg, Hauptsache Bayern

Ich bin kein Franke, aber da würde sich doch sicher mancher Franke erheblich dagegen verwehren...
#
Wenn man sieht wie Frankreich Belgien Portugal abliefern, hingegen jogis Nivea wohlfühl Oasen Truppe vor sich hindümpelt und immer wieder Ausreden gesucht werden peinlich peinlich.
#
Hasebe will eine Trainerausbildung machen, da weiß ich schon einen guten Verein für ihn in Zukunft.
#
propain schrieb:

Die Arbeit der letzten Jahre trägt langsam Früchte.

- es wird seit Bruchhagen seriös gearbeitet, es gibt kein finanzielles Harakiri mehr. Auch werden Entscheidungen meist wohl überlegt getroffen.

Da muss ich Dir widersprechen, bitte nicht als Bruhhagen-Bashing verstehen:
- Nach meinen Erinnerungen waren wir nach der Übernahme durch Bobic finanziell fast am Ende. Es waren gerade mal 2,5 Mios für Transfers im Pott.
- Ein durchdachtes Scouting gab es nicht
- Der Nachwuchsbereich wurde stark vernachlässigt
- Es gab keine Zukunftstrategien, alles war zementiert.

M.E. hat Bruchhagen schon Seriosität in den Verein gebracht, aber vieles war nicht Gold und das muss jetzt mühevoll aufgebaut werden.
#
sitzfussballer schrieb:

propain schrieb:

Die Arbeit der letzten Jahre trägt langsam Früchte.

- es wird seit Bruchhagen seriös gearbeitet, es gibt kein finanzielles Harakiri mehr. Auch werden Entscheidungen meist wohl überlegt getroffen.

Da muss ich Dir widersprechen, bitte nicht als Bruhhagen-Bashing verstehen:
- Nach meinen Erinnerungen waren wir nach der Übernahme durch Bobic finanziell fast am Ende. Es waren gerade mal 2,5 Mios für Transfers im Pott.
- Ein durchdachtes Scouting gab es nicht
- Der Nachwuchsbereich wurde stark vernachlässigt
- Es gab keine Zukunftstrategien, alles war zementiert.

M.E. hat Bruchhagen schon Seriosität in den Verein gebracht, aber vieles war nicht Gold und das muss jetzt mühevoll aufgebaut werden.

Übernahme durch bobic? Da muss ich den fredi mal fragen, was er bezahlt hat....
#
[quote=Takashi007]

Eigentliche Quelle scheint Sport1 zu sein, es handle sich um "Toppklubs' aus England und Spanien.                                                        
         
Was er seit Basel gezeigt hat war halt schon große Klasse. Da gibt es schon Vereine die anfangen nachzudenken.
#
Mike 56 schrieb:

[quote=Takashi007]

Eigentliche Quelle scheint Sport1 zu sein, es handle sich um "Toppklubs' aus England und Spanien.                                                        
         
Was er seit Basel gezeigt hat war halt schon große Klasse. Da gibt es schon Vereine die anfangen nachzudenken.


Waere schade, aber beruhigend, das rönnow noch da ist.
#
hat Trapp nicht neulich verkündet, dass er in Frankfurt bleiben will?
Ja, ich weiß Fussball ist ein "kurzfristiges und dynamisches Geschäft" bei dem viel passieren kann.
#
Tafelberg schrieb:

hat Trapp nicht neulich verkündet, dass er in Frankfurt bleiben will?
Ja, ich weiß Fussball ist ein "kurzfristiges und dynamisches Geschäft" bei dem viel passieren kann.

Eigentliche Quelle scheint Sport1 zu sein, es handle sich um "Toppklubs' aus England und Spanien.
#
Kann es im Moment nicht verlinken. Fußball Transfers meldet, dass Trapps Berater Angebote aus Spanien und England sondiert. Bleibt spannend.
#
Sieht ansprechend aus, wenn live wieder möglich ist, werde ich mit meiner Tochter hingehen. Wenn ich das Stadion sehe, man würde gerne mal wieder live dabei sein.
#
0 zu 1, nicht gut verteidigt.