>

Takashi007

4322

#
Die Trainerdiskussion wird uns halt jetzt begleiten, zumal KH Rumenigge sich verklausuliert geäussert hat
Dass Bayern gern stärker gewordene Gegner verunsichert und Personal abgräbt dürften ja bereits Leverkusen und Dortmund erfahren
#
Ausgerechnet jetzt fällt der ante aus eigentlich unersetzlich ☹
Mal sehen we Herr auf aussen geht
Blum oder gacinovic?
Kommt einiges zusammen gerade.
#
Freut mich, dass es hier bei aller berechtigten Enttäuschung über eine unnötige Niederlage noch genügend Schreiber gibt, die Contenance bewahren, die Sache differenziert betrachten und der Untergangsstimmung entgegentreten.

Es gab schon Zeiten, als es wirklich mal ziemlich hoffnungslos aussah - was die spielerische Armut, gerade aber auch die Zukunftsperspektiven anbelangt. Hiervon ist die Eintracht derzeit aber Lichtjahre entfernt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Freut mich, dass es hier bei aller berechtigten Enttäuschung über eine unnötige Niederlage noch genügend Schreiber gibt, die Contenance bewahren, die Sache differenziert betrachten und der Untergangsstimmung entgegentreten.

Es gab schon Zeiten, als es wirklich mal ziemlich hoffnungslos aussah - was die spielerische Armut, gerade aber auch die Zukunftsperspektiven anbelangt. Hiervon ist die Eintracht derzeit aber Lichtjahre entfernt.

Ich erinnere mich da an ein Männlein auf der Bank namens Skibbe...der Abstürzes des Jahrhunderts...da ist die momentane Situation purer Luxus dagegen.
#
Wenn die Trainerfrage in der Schwebe ist und Spieler immer wieder mit "besseren" Adressen kokettieren, schafft das sicher nicht die nötige Ruhe. Einen guten Torwart werden wir finden, schwieriger wird es, Spieler wie Jovic, Rebic zu halten, sollte es mit Europa nicht klappen. Auf jeden Fall wäre gut, wenn Kovac klar gast, ob er bleiben oder gehen will, das schafft Klarheit und Ruhe, wenn das in der Luft hängt, wirkt sich immer negativ aus. Also, bitte Klartext.
#
BVB will den HSV übertreffen😂
Das dürfte auch heissen dass Stöger nach Saisonende fertig hat und kovac an verschiedenen Stellen gefragt sein wird unschöner Nebeneffekt ☹auf jeden Fall lassen wir uns nicht so abschiessen
#
Nebenbei bemerkt war Pollersbeck im letzten Spiel sehr gut zu beobachten bleibt ob er das dauerhaft zeigen kann. Der bereits mehrfach erwähnt rönnow wäre sicher eine gute Wahl Florian Müller möge bei Mainz bleiben dann treffen wir recht leicht😁
#
Guten Morgen Allerseits
Da Beitag nicht im Internet verfügbar empfehle ich den heutigen Donnerstag KICKER da ist ein schönes Interview mit Friedel Lutz drin.
#
Laut HR kritisiert Kovac allgemein die mangelnde Cleverness nach den 2zu2 und da eher den Einwurf vom Prince
#
Positiv bewerte ich die Joker Tore wir haben eine Bank mit guten wechselmöglichkeiten (nicht finanziell gemeint😎)
#
Mich nerven so Phrasen wie "bedenkt wo wir herkommen" und so. Davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen und man kann sich auch selbst klein machen. So ein Tor wie das 3:2 darf nie und nimmer passieren. Da muss man einfach konzentrierter und gedanklich auf der Höhe sein.
#
ChrizSGE schrieb:

Mich nerven so Phrasen wie "bedenkt wo wir herkommen" und so. Davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen und man kann sich auch selbst klein machen. So ein Tor wie das 3:2 darf nie und nimmer passieren. Da muss man einfach konzentrierter und gedanklich auf der Höhe sein.

Das dürfte kovac auch nicht anders sehen was mich auch in Hinblick auf die nächsten Wochen ruhig bleiben lässt.
#
Man darf sich gerne ärgern und Was an die Wand knallen habe ich auch gerade getan und was lukas gemacht hat war taktisch note 6 in der Summe aber bleibt ein sich immer positiver entwickelndes Team. Jetzt daheim gg Mainz nachlegen.
#
Griechenland 2004 das nötigste reicht
Wahrscheinlich verstehen die das Schwäbisch des Trainers besser als Hannover oder Leverkusen
Schön ist das nicht aber es reicht
Den Gomez macht es mir nicht sympathischer schaffe sparsam Spiele pünktle sammle
#
Wir brauchen dringend einen Thread für "Historische Aufarbeitung".
#
SGE_Werner schrieb:

Wir brauchen dringend einen Thread für "Historische Aufarbeitung".

Stimmt beginnend mit ohms heynckes und dem ganzen durcheinander das uns fast die Lizenz gekostet hat und das detari äh bermuda Dreieck das viele Millionen verschlungen hat
Guido Knopp moderiert SGE History...
#
Was ist eigentlich mit unserem 30 Milionen Stürmer Haller, der trifft auch nicht mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ist eigentlich mit unserem 30 Milionen Stürmer Haller, der trifft auch nicht mehr.

Jovic mal wieder von Anfang an spielen lassen.
#
Ja, Hat es nicht.
Deshalb magst du mir evtl. erklären, warum das Festhalten von ein paar Ultras dazu beigetragen hat, dass wir schwächer gespielt haben. Das ist der Ausgangsbeitrag.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ja, Hat es nicht.
Deshalb magst du mir evtl. erklären, warum das Festhalten von ein paar Ultras dazu beigetragen hat, dass wir schwächer gespielt haben. Das ist der Ausgangsbeitrag.

Das mit dem Stern war ironisch gemeint, heute hat die Einstellung zum Spiel gefehlt, Kovac hat das ja auch in der PK angesprochen, jetzt gibt es keine freien Tage sondern harte Arbeit.
#
maobit schrieb:

Dass der Support durch das Festhalten der Ultras durch Polizeikräfte sabotiert wurde hat leider auch zu dem schwächeren Auftritt beigetragen. Und dann sollen die Vereine diese Schikanen auch noch bezahlen. Toller Rechtsstaat.

Weiß man schon, warum die Ultras festgehalten wurden?
#
philadlerist schrieb:

maobit schrieb:

Dass der Support durch das Festhalten der Ultras durch Polizeikräfte sabotiert wurde hat leider auch zu dem schwächeren Auftritt beigetragen. Und dann sollen die Vereine diese Schikanen auch noch bezahlen. Toller Rechtsstaat.

Weiß man schon, warum die Ultras festgehalten wurden?

Vielleicht weil der gute Stern auf Deutschen Straßen Hauptsponsor des DFB ist.
#
Zu überprüfen wäre allerdings in diesem Zusammenhang auch mal die Rolle bzw. Eignung von Armin Kraaz, der ja auch nur sehr begrenzt Erfolge vorweisen kann. Dass die gesamte Konzeption einer Prüfung unterzogen wird ist angesichts der Aufmerksamkeit, die Bobic auch auf das Thema eigene Jugend hat, anzunehmen.
#
Steffen Simon kommentiert schlacke gg radkappen der Kelch ist an uns vorübergegangen
#
Gegen 20.20 Uhr wurde bei Frankfurt am Main ein sinkendes narrenschiff Gesichtet für die 11köpfige Besatzung kam leider jede Hilfe zu spät