Takashi007
4315
#
Takashi007
Der Harnik hat in Hannover das Toreschießen gelernt...
Erklär es mir. Ich komme nicht drauf.
die letzten zwei Spiele
Eintracht-SV Darmstadt 98 2:0
Darmstadt-Eintracht 1:2
HappyAdlerMeenz schrieb:
die letzten zwei Spiele
Dann müssen wir den Golfsburgern nur blau-weiße Trikots unterschieben, dann wird das, mit Vitamalz sowieso....
Der musste uns heute noch nicht mal verpfeifen.
DougH schrieb:hesseinberlin66 schrieb:???
Nach unseren hochverdienten Pokalsieg gegen die Zecken
Biene Maja...
haburger schrieb:
soweit ich weiss hat sich der Vertrag von Wiedwald bereits automatisch verlängert. Durch eine Option bei einer bestimmten Anzahl Spiele.
Einmal dies und ich glaube auch nicht dass er nach der Rückkehr, eine Rückkehr macht.
Mainhattener schrieb:haburger schrieb:
soweit ich weiss hat sich der Vertrag von Wiedwald bereits automatisch verlängert. Durch eine Option bei einer bestimmten Anzahl Spiele.
Einmal dies und ich glaube auch nicht dass er nach der Rückkehr, eine Rückkehr macht.
Danke für die Info ich habe nur gelesen das er unzufrieden ist wg fehlender Reaktion hinsichtlich Vertrags Verlängerung wahrscheinlich dürfte es eher wieder eine überraschende Lösung geben hradecky hatten damals ja auch nur wenige auf dem Schirm am besten er bleibt so wie er zögert denke ich aber eher nicht
Darmstadts Spieler spielen sich ja richtig in den Fokus
Wobei Gondorf gefällt mir schon länger. Er spielt halt in einer schwachen Mannschaft.
Wobei Gondorf gefällt mir schon länger. Er spielt halt in einer schwachen Mannschaft.
Hyundaii30 schrieb:
Darmstadts Spieler spielen sich ja richtig in den Fokus
Gondorf als Antreiber im Mittelfeld keine schlechte Idee, wobei ich den eher in Richtung Werder Bremen sehe, vor allem mit deren anzunehmender Euro-League Teilnahme.
Nur als Überlegung: Wiedwald soll ja unzufrieden damit sein, dass Werder nicht verlängert, außerdem kennt er die Eintracht und das Umfeld. Am besten natürlich, Hrady bleibt.
Ich hoffe, wir machen es genauso wie gg. Augsburg zuhause gg. Wolfsburg.
Scheiße spielen und trotzdem gewinnen. wenn interessiert jetzt ein gutes Spiel, wir brauchen Punkte.
Scheiße spielen und trotzdem gewinnen. wenn interessiert jetzt ein gutes Spiel, wir brauchen Punkte.
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe, wir machen es genauso wie gg. Augsburg zuhause gg. Wolfsburg.
Das mit Sch.... trifft aber nur für Halbzeit 1 zu, in Halbzeit 2 stimmten Engagement, Einsatz und es waren bedingt durch die Wechsel auch gute Spielzüge zu sehen, also bitte nicht so pauschal. Mit dem gewinnen stimme ich unumwunden zu.
Daheim vor dem Röhrenbildschirm mitgefiebert, mein Vater (VfB Stuttgart-Fan, aus Heilbronn stammend) meinte nur, ich sollte bitte etwas ruhiger sein, wozu ich mich aber nicht habe überreden lassen, es war traumhaft und meine Eintracht spielte einfach spitzenmäßig. Wird mir immer in bester Erinnerung bleiben, so einer wie Cha, das wäre auch heute noch was.
Takashi007 schrieb:
Also mir reicht es, wenn nächste Woche definitiv der Klassenerhalt eingetütet wird
Wir sind längst safe. Seit gestern. Wir können nicht mehr auf 16 rutschen, seitdem Mainz und Wolfsburg verloren haben.
SGE_Werner schrieb:Takashi007 schrieb:
Also mir reicht es, wenn nächste Woche definitiv der Klassenerhalt eingetütet wird
Wir sind längst safe. Seit gestern. Wir können nicht mehr auf 16 rutschen, seitdem Mainz und Wolfsburg verloren haben.
danke, aber Zwangsneurotiker wie ich halten halt gerne an ihren Neurosen fest, vor allem nach über 35 Jahren SGE
Also mir reicht es, wenn nächste Woche definitiv der Klassenerhalt eingetütet wird, sicher ist nach Platz 3 schade, so abgerutscht zu sein, aber wenn ich ans Frühjahr 2016 denke wäre so ein früherer Klassenerhalt ein absolut ausreichender Fortschritt (insbesondere inkl. Pokalfinale), zudem bitte bedenken, dass in Hoppelheim schon andere ganz anders und zwar richtig untergegangen sind. Aber das ausgerechnet dem Bruno sein Bub das Ding macht, Mensch Bruno, was hast Du da in der Erziehung nur falsch gemacht.....
Takashi007 schrieb:
Wunsch ist natürlich, mindestens einen Punkt zu holen, nach den letzten Heimspielen der TSG wird das sicherlich sehr schwer. das Spiel heute ist, auch wenn der Abstand zu Platz 16 immer noch nicht vollständig gesichert ist (irgendwie ist man nach 2011 wirklich erst sicher, wenn es definitiv sicher ist), eher als Kür denn als Pflicht zu werten. Schön, dass Stendera wieder spielt. Einfach unbeschwert drauflos spielen, Jungs!
Gelöschter Benutzer
Takashi007 schrieb:
auch wenn der Abstand zu Platz 16 immer noch nicht vollständig gesichert ist (irgendwie ist man nach 2011 wirklich erst sicher, wenn es definitiv sicher ist)
Wie bitte?
1. Abstieg ist vermieden
2. Bundesliga ist nicht kür sondern pflicht zumal es noch um viel geht !!!
2. Bundesliga ist nicht kür sondern pflicht zumal es noch um viel geht !!!
Löw brauchen wir auch bei unseren Spielen nicht mehr. Da er ohnehin nie einen von uns nominiert, haben wir uns ja entschieden, nur noch ausländische Spieler zu holen.
SGE_Werner schrieb:
Löw brauchen wir auch bei unseren Spielen nicht mehr. Da er ohnehin nie einen von uns nominiert, haben wir uns ja entschieden, nur noch ausländische Spieler zu holen.
Wir haben einen Kovac als Trainer da ist ein jogi im Stadion entbehrlich.
Takashi007 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wir haben einen Kovac als Trainer da ist ein jogi im Stadion entbehrlich.
Wir haben sogar zwei.
Schade, ein gesunder Bamba war immer ein Halt da hinten. Ich wünsche Dir Alles Gute, vielleicht kannst Du Dich ja als Scout für eine neue brasilianische Abwehrkraft für die Eintracht betätigen. Alles Gute für die Zukunft, werde und bleib gesund.
Die Katastrophe auf 2 Beinen...Also gg 12 mann was solls du hast keine Chance nutze sie
Die Auswechselungen heute waren goldrichtig, Ordonez war hinten ein echter Unsicherheitsfaktor, nach der ersten Halbzeit hätte ich fast nix auf einen Sieg gegeben. Die Einstellung in Halbzeit 2 war vorbildlich, nicht aufgeben, bis es klappt. Clever von Ante gemacht, das 3:1. In der Sportschau war auch für Halbzeit 2 eigentlich nur Eintracht Vorwärtsbewegung erkennbar und Tom Bartesl sprach richtigerweise vom verdienten Sieg. Einzig das Spruchband mit dem "Bullentod" war wirklich daneben. Dennoch schöner Wochenausklang und es geht endlich wieder entspannt in eine neue Woche. Allen eine gute Zeit und auf nach Berlin.
Takashi007 schrieb:
Die Auswechselungen heute waren goldrichtig, Ordonez war hinten ein echter Unsicherheitsfaktor, nach der ersten Halbzeit hätte ich fast nix auf einen Sieg gegeben. Die Einstellung in Halbzeit 2 war vorbildlich, nicht aufgeben, bis es klappt. Clever von Ante gemacht, das 3:1. In der Sportschau war auch für Halbzeit 2 eigentlich nur Eintracht Vorwärtsbewegung erkennbar und Tom Bartesl sprach richtigerweise vom verdienten Sieg. Einzig das Spruchband mit dem "Bullentod" war wirklich daneben. Dennoch schöner Wochenausklang und es geht endlich wieder entspannt in eine neue Woche. Allen eine gute Zeit und auf nach Berlin.
Dar Bartesel heisst Bartels
Takashi007 schrieb:
Dar Bartesel heisst Bartels
Takashi007 schrieb:
. Einzig das Spruchband mit dem "Bullentod" war wirklich daneben.
Neben was war es denn?
Angesichts der Ankündigung von Baum, dass Puppenkiste "eklig" auftreten will, Russ bitte rein, ansonsten ist alles gesagt: Kasperletheater abräumen und Heimsieg, damit es endlich eine Ruhe hat!
Takashi007 schrieb:
Angesichts der Ankündigung von Baum, dass Puppenkiste "eklig" auftreten will, Russ bitte rein, ansonsten ist alles gesagt: Kasperletheater abräumen und Heimsieg, damit es endlich eine Ruhe hat!
Hoffentlich nicht so wie gegen Ingolstadt, die haben uns abgeräumt und die Puppen sind nicht schlechter....wird ein hartes Stück Arbeit, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.....
Man kann nur hoffen, dass es Kovac gelingt, die Mannschaft zum Saisonende wieder so zu fokussieren wie es ihm zu Ende der letzten Hinrunde gelang. Allerdings bleibt abzuwarten, wie die Mannschaft es verkraftet, im Abstiegskampf Gejagter und nicht Jäger zu sein. Und Herr Hellmann möge bitte zu irgendwelchen irrealen Zielvorgaben Schweigen und einfach seine Arbeit machen.
Es schaffen sicher nicht viele Teams von Platz 3 auf Platz 11 durchgereicht zu werden und dabei 10 Spiele ohne Sieg zu sein.
eintrachtffm90 schrieb:
Es schaffen sicher nicht viele Teams von Platz 3 auf Platz 11 durchgereicht zu werden und dabei 10 Spiele ohne Sieg zu sein.
Im Moment noch Platz 10, aber in der Sachte selbst stimme ich vollständig zu. Gegen 19.15 Uhr dann vielleicht tatsächlich der von Dir prognostizierte Platz 11. Schade drum.
eagleadler92 schrieb:
Es ist schon unglaublich - da spielen wir gegen eine Mannschaft, die ein Spiel in der Champions-League von vor ein paar Tagen in den Knochen hat, auch noch ein verlorenes, eine Mannschaft, die vor ein paar Tagen einen Anschlag auf ihren Bus erlebt hat und die schicken uns einfach mal 3:1 nach Hause.
Wir hätten läuferisch überlegen sein müssen, wir hätten von der Konzentration überlegen sein müssen und der Trainer trägt nach 10 nicht gewonnenen Spielen jetzt auch mal eine Schuld. Wie kann ich denn immer und immer wieder Hrgota bringen? Wo ist das System bei der Eintracht? Ja, fußballerisch ist das ein bisschen besser als unter Veh und Skibbe - dennoch: Kovac ist offensichtlich nicht in der Lage, vorne die Blockade zu lösen bei den Stürmern, während wir hinten (im Gegensatz zur Hinsaison) Tore nur am Fließband schlucken. In den letzten beiden Spielen 5.
Und das obwohl fast alle Spieler an Bord sind.
Denk ich mir auch so, das sagt leider viel aus. Gegen FCA müssen Punkte her.
saphiro schrieb:eagleadler92 schrieb:
Es ist schon unglaublich - da spielen wir gegen eine Mannschaft, die ein Spiel in der Champions-League von vor ein paar Tagen in den Knochen hat, auch noch ein verlorenes, eine Mannschaft, die vor ein paar Tagen einen Anschlag auf ihren Bus erlebt hat und die schicken uns einfach mal 3:1 nach Hause.
Wir hätten läuferisch überlegen sein müssen, wir hätten von der Konzentration überlegen sein müssen und der Trainer trägt nach 10 nicht gewonnenen Spielen jetzt auch mal eine Schuld. Wie kann ich denn immer und immer wieder Hrgota bringen? Wo ist das System bei der Eintracht? Ja, fußballerisch ist das ein bisschen besser als unter Veh und Skibbe - dennoch: Kovac ist offensichtlich nicht in der Lage, vorne die Blockade zu lösen bei den Stürmern, während wir hinten (im Gegensatz zur Hinsaison) Tore nur am Fließband schlucken. In den letzten beiden Spielen 5.
Und das obwohl fast alle Spieler an Bord sind.
Denk ich mir auch so, das sagt leider viel aus. Gegen FCA müssen Punkte her.
Nach heute sicher kein Selbstläufer, hoffentlich keine Verkrampfung (Gedankengefängnis, sollte mal langsam jemand den Schlüssel suchen gehen...)