![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Taunusabbel
15865
dawiede schrieb:
es is doch davon auszugehen, dass sie HB und BH ein Stimmungsbild in der Mannschaft geholt haben. Aber ihr seid ja alle naeher dran
Hätte HB das mal schon letzten Herbst gemacht, dann wäre uns einiges erspart geblieben.
dawiede schrieb:Taunusabbel schrieb:nikon schrieb:
Weiß jemand etwas über das Training heute Morgen. Ist da eine ungedultete Person auf dem Platz gewesen?
Lt Terminkalender ist um 16h Training.
Aber mach Dir mal keine Sorgen, falls er beim Training aufläuft wird er es sicher schön für die Presse inszenieren
so in etwa?
http://nordrhein.dlrg-jugend.de/bild/veranstaltungen/lkt2010/zeitung/2_1.jpg
Jep, das würde passen
nikon schrieb:
Weiß jemand etwas über das Training heute Morgen. Ist da eine ungedultete Person auf dem Platz gewesen?
Lt Terminkalender ist um 16h Training.
Aber mach Dir mal keine Sorgen, falls er beim Training aufläuft wird er es sicher schön für die Presse inszenieren
AigleGenevois schrieb:Kuno Klötzer schrieb:
Es gibt hier offensichtlich zwei Fraktionen:
Die einen (ob männlich oder weiblich) bekommen feuchte Gedanken, wenn sie an IA denken: wg. seines schnieken Aussehens oder wg. seiner angeblichen Verdienste.
Die anderen sagen: IA hat uns (der SGE und ihren Fans) durch seine Intrigen sehr geschadet und ist deswegen auch am Abstieg nicht unschuldig. Daher sollte er sich möglichst schnell vom Acker machen und die Abfindung akzeptieren.Dass er einen "gültigen" Vertrag hat, ist unstrittig, allerdings bezweifle ich ,ob der überhaupt noch gültig ist, da IA seinem Arbeitgeber mehrfach willentlich geschadet hat und mit seiner Trainingsfarce weiter schadet. Daher wäre der Vertrag per se in Frage zu stellen. Ich bin allerdings kein Jurist.
Die Argumente der IA-Jünger werden immer abstruser (wer immer noch den Vergleich mit "Eurem Arbeitgeber", der Euch evtl. 1500 € netto zahlt, und dem IA-Gehalt zieht, gehört m.E. wegen absichticher Doofheit nach... ausgewiesen... lassen wir das, sonst kommt wieder einer . Der Schaden für die Eintracht wie auch für das Image der Ersatz-Jesus immmer größer. Transfer nach Oberammergau.
Und zuletzt auch Armin Veh, von dem erwartet wird, dass er selbstverständlich mit der Politik der oben genannten konform geht, sich auch entsprechend äußert, ohne sich wirklich ein Bild gemacht zu haben.
Hast Du Dir das wörtliche Zitat von Veh aus dem Blödartikel durchgelesen ?
Er hat offensichtlich sehr wohl mitbekommen was Ama hier letzte Saison abgezogen hat und wohl keinen Bock auf solche Diven im Team. Hatte er ja beim HSV schon.
Vielleicht sollten manche auch mal drüber nachdenken warum das Thema so früh (bevor noch über einen neuen Trainer gesprochen wurde) und so offensiv angegangen wurde.
Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen daß kein halbwegs vernünftiger Trainer zu einem Verein wechseln würde in dem ein Spieler einen öffentlichen Machtkampf mit dem Trainer gewinnt.
sotirios005 schrieb:
Ama ist kein gefragter Mann am Markt. Kein Verein will ihn haben. Warten wir doch einfach mal, bis das Transferfenster Ende August zugeht. Danach dürfte Ama eher einsehen, dass seine Zeit als Profi abgelaufen ist, auf dem Sportplatz meine ich, (noch) nicht auf der Gehaltsabrechnung.
Das Problem ist doch gar nicht der Poker um die Abfindung, er hat nunmal diesen Vertrag und will für sich die größtmögliche Summe herausschlagen, sein gutes Recht.
Das könnte er allerdings auch wenn er bei der U23 trainiert.
Was mich am meisten ankotzt und mMn nach zeigt daß ihm eben nicht so viel an der Eintracht liegt wie er immer behauptet, ist daß er immer weiter Stunk zu machen versucht und dadurch (vielleicht) der Mannschaft schon wieder schadet.
Taunusabbel schrieb:Endgegner schrieb:NX01K schrieb:
Ist doch völlig klar. Jetzt gehen langsam überall die neuen Spielzeiten los. Ama will jetzt drohen (die letzten Wochen hatte er es noch nicht so eilig), da er jetzt wechseln möchte. Vielleicht hat er ja sogar einen dummen Verein gefunden, der ihn möchte. Aber vorher möchte er seinen Vertrag hier so hoch wie möglich auflösen. Deshalb die Drohung. Da geht es noch um paar Hunderttausend, mehr steckt nicht dahinter.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe das dieses griechische Schmierentheater bald ein Ende hat und man sich wieder ganz auf die neue Saison konzentrieren kann ohne das ständig jemand im Hintergrund auf´s Klötzchen haut.
Jep,
wäre vielleicht auch hilfreich wenn die Schreiberlinge von FR, FNP, HR usw. ihm nicht jeden Tag auf´s neue ein Mirko unter die Nase halten würden.
Meine natürlch Mikro, erst durchlesen, dann abschicken
Endgegner schrieb:NX01K schrieb:
Ist doch völlig klar. Jetzt gehen langsam überall die neuen Spielzeiten los. Ama will jetzt drohen (die letzten Wochen hatte er es noch nicht so eilig), da er jetzt wechseln möchte. Vielleicht hat er ja sogar einen dummen Verein gefunden, der ihn möchte. Aber vorher möchte er seinen Vertrag hier so hoch wie möglich auflösen. Deshalb die Drohung. Da geht es noch um paar Hunderttausend, mehr steckt nicht dahinter.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe das dieses griechische Schmierentheater bald ein Ende hat und man sich wieder ganz auf die neue Saison konzentrieren kann ohne das ständig jemand im Hintergrund auf´s Klötzchen haut.
Jep,
wäre vielleicht auch hilfreich wenn die Schreiberlinge von FR, FNP, HR usw. ihm nicht jeden Tag auf´s neue ein Mirko unter die Nase halten würden.
tasrip schrieb:
An der Miesere ist nicht HB Schuld sondern dieser neue Sportdirektor bruno hübner.
HB hat sich das nur ans Herz genommen damit es nicht Eskaliert.
bruno hübner hat doch groß das Maul aufgerissen kurz nachdem er da war...
Hier hat nur einer in den letzten zwei Jahren das Maul aufgerissen und das war mit Sicherheit nicht Hübner. Sondern der "mir kann hier keiner ans Bein pisse....." 12 Tore Superstürmer.
@biotic,
es war ja auch hier schon des öfteren zu lesen, daß Ama in der Mannschaft sehr wohl für Unruhe und Grüppchenbildung gesorgt hat.
War doch im Winter auch auffällig, kaum hatte er eine "fehlendes Leistungsprinzip" interwiev gegeben, kamen interviews von Fenin, Alvarez usw. hinterher
Mal etwas, das man sich auch gleich auf die Hüften schmieren könnte, das aber au dem Umweg über die Geschmacksnerven mehr Spaß macht.
Cannoli siciliani
Für den Teig:
300g Weizenmehl
1 Prise Salz
2 EL Zucker
3 EL Olivenöl
1 Eiweiß
1 Glas Marsala
1 EL Essig
Olivenöl zum frittieren
ca. 10cm lange, daumendicke Alurohre.
Alle Zutaten mit den Händen zu einem geschmeidigen Teig kneten, bei Zimmertemperatur 2 Stunden ruhen lassen. Dann etwa messerrückendünne Teigpatten ausrollen (am besten mit der Nudelmaschine), mit einer Tasse (je nach Grösse der Aluform) Kreise ausstechen, um die Form wickeln und schwimmend ausbacken.
Wer dazu keine Lust hat, kann natürlich auch im gut sortierten italienischen Supermarkt vorgebackene Cannoli kaufen
Füllung:
500 g Ricotta
150g Zucker (ist mir persönlich zu süß, lieber mit weniger anfangen und abschmecken)
80g gehackte Pistazien (oder Schokosplitter, oder gehackte kandierte Früchte)
frisch geriebene Zitronenschale (und etwas Saft)
Amarenakirschen (sind mir auch zu süß, ich nehme normale Sauerkirschen) und Puderzucker zum garnieren
Die Ricotta mit Zucker glatt rühren, Pistazien (oder Schokostreusel) unterrühren, mit Zitronenschale und Saft würzen. In die Cannoli füllen, mit den Kirschen garnieren und mit Puderzucker bestäuben
sieht dann so aus
http://www.google.de/search?q=cannoli&hl=de&client=firefox-a&hs=TzL&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=-AcaToXkB8WLswbT_7G6Dw&ved=0CDUQsAQ&biw=1920&bih=986
und ist verdammt lecker
Cannoli siciliani
Für den Teig:
300g Weizenmehl
1 Prise Salz
2 EL Zucker
3 EL Olivenöl
1 Eiweiß
1 Glas Marsala
1 EL Essig
Olivenöl zum frittieren
ca. 10cm lange, daumendicke Alurohre.
Alle Zutaten mit den Händen zu einem geschmeidigen Teig kneten, bei Zimmertemperatur 2 Stunden ruhen lassen. Dann etwa messerrückendünne Teigpatten ausrollen (am besten mit der Nudelmaschine), mit einer Tasse (je nach Grösse der Aluform) Kreise ausstechen, um die Form wickeln und schwimmend ausbacken.
Wer dazu keine Lust hat, kann natürlich auch im gut sortierten italienischen Supermarkt vorgebackene Cannoli kaufen
Füllung:
500 g Ricotta
150g Zucker (ist mir persönlich zu süß, lieber mit weniger anfangen und abschmecken)
80g gehackte Pistazien (oder Schokosplitter, oder gehackte kandierte Früchte)
frisch geriebene Zitronenschale (und etwas Saft)
Amarenakirschen (sind mir auch zu süß, ich nehme normale Sauerkirschen) und Puderzucker zum garnieren
Die Ricotta mit Zucker glatt rühren, Pistazien (oder Schokostreusel) unterrühren, mit Zitronenschale und Saft würzen. In die Cannoli füllen, mit den Kirschen garnieren und mit Puderzucker bestäuben
sieht dann so aus
http://www.google.de/search?q=cannoli&hl=de&client=firefox-a&hs=TzL&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=-AcaToXkB8WLswbT_7G6Dw&ved=0CDUQsAQ&biw=1920&bih=986
und ist verdammt lecker
Fußballverrückter schrieb:simima schrieb:Fußballverrückter schrieb:simima schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Komisch, ich lese hier immer wieder, wie ätzend es wäre, daß sich die AG nicht hinter die Fans stellen würde.
Lese bitte mal meinen 2. Absatz.
Und wenn es mich selbst betrifft - ich darf wie viele andere Fans (!) beim 1. Heimspiel nicht ins Stadion - dann ist für mich das Maß voll.
Für diese Sippenhaft ist allein der DFB verantwortlich.
Dass es überhaupt zu dieser drastischen Strafe kam, ist also Schuld des DFB? Leute, Leute :
Der DfB hat lediglich das Strafmaß verkündet !
Und wer hat sich das Strafmaß ausgedacht? Klingelt's?
Zumal Dortmund nach Pyro und Platzsturm beim Spiel gg. uns ja auch keine Strafe in diesem Maß bekommen hat(haben die überhaupt was bekommen?).
Ach ich vergaß, das war ja gutes Pyro und ein guter Platzsturm.
Ob es vielleicht daran liegen könnte, daß die Dortmunder noch nicht so oft "vorbestraft" waren ?
Bei jeder Aktion wurde gewarnt, daß es auf Dauer nicht bei Geldstrafen bleiben würde. Und hier im forum auf diejenigen drauf gekloppt, die Angst vor Geisterspielen oder Punktabzug hatten.
War ja immer "nur" Geld und bei dem was die Eintracht schon für sinnlose Transfers rausgeschmissen hat "peanuts".
Jetzt ist der Bogen halt überspannt und Alle müssen für einige wenige büssen.
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:ChrizSGE schrieb:
Vor 6 Monaten hat man auch gedacht, die beste Mannschaft seit knapp 20 Jahren zu besitzen und trotz allem wurde eine Rückrunde auf Tasmania Berlin Niveau gespielt...
Mimimi...
Wir hatten eben keine Mannschaft, also falsch gedacht.
Und wir konnten uns in der Rückrunde nix von der Hinrunde kaufen und genauso zieht uns die Rückrunde jetzt keine Punkte ab.
Naja nicht alle, es gab wenige Leute die ungefähr wußten was auf uns zukommt.
Aber die wurden ausgelacht.
Es gibt eben noch Leute die kennen sich im realen Leben
und im Fußball aus.
Nicht jeder war Ahnungslos.
Weia
UliSteinoder schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:SGE_Stoned schrieb:
Bruchhagen mach Dich nicht lächerlich! Du hast uns dieses Jahr schon genug eingebrockt. An den finanziellen Einbussen bist auch Du Schuld. Deshalb behandele Amanatidis genauso fair, wie du möchtest, dass wir Dich fair behandeln. Die Vertragsausgestaltung hast Du übernommen, also schiebe das nicht ab, als wäre das alles Amanatidis Schuld.
Amanatidis war und ist schon immer eine moralische Stütze für die Eintracht gewesen. Ihn jetzt noch abschieben zu wollen zu den Amateuren finde ich eine Frechheit.
Hat ja keiner gesagt, dass er spielen soll. Aber ihn so abzuschieben ist unter aller Sau, wirklich.
Ja zumal andere Spieler die versagt haben auch die Chance auf einen Neustart bekamen.
Und Ama kämft wenigstens.
Zumal wir eh nur 3 MS haben.
Da wäre ein 4. gar nicht verkehrt.
Wir wissen ja wie schnell das gehen kann.
Kannst Du es nicht begreifen ?
Er wird nicht mehr in der ersten Mannschaft spielen.
Glaubst Du allen Ernstes er, der sich selbst für eine Art Messi oder Ronaldo hält, setzt sich als 4. Stürmer auf die Bank ? Du hättest jede Woche interwievs über fehlendes Leistungsprinzip und einen Stänkerer im Team.
Das er seinen Vertrag aussitzen will ist sein gutes Recht und aus wirtschaftlicher Sicht auch absolut verständlich, da es ja offensichtlich niemanden gibt der ihm auch nur ansatzweise so viel Gehalt bietet.
Wobei ich glaube, daß er sich das mit seinem ständigen Gemecker und Gestänker auch selbst verbaut hat. Wer stellt denn jemanden ein, der andauernd öffentlich über Trainer und Mitspieler lästert ?
Was mich an ihm so ärgert ist, daß es ihm anscheinend nicht reicht seinen Vertrag auszusitzen, sondern daß er noch ein bischen für stunk sorgen will wenn er sein Recht mit der ersten Mannschaft zu trainieren einklagt.
Das läßt mich ziemlich an dem "einwandfreien Charakter" der ihm ja immer nachgesagt wird zweifeln.
Tja ich sehe es halt ganz anders.
Ich finde man hat die Geschichte mit Ama versucht falsch zuende zu bringen.
Es hat mich sehr überrascht was HB da vorhatte und mir war bewußt das man das nicht mit einem selbstbewußten Amanatidis machen kann.
Klar ging einem sein gemecker auf den Geist und klar
hat er es übertrieben.
Aber eines ist auch klar. Ama hatte fast immer recht.
Und ein ehrlicher Spieler ist mir lieber als einige andere Spieler im Team.
Und wieso man jetzt Amas Erfahrung nicht nutzen will
bzw. ihn in die erste Mannschaft bringt, wenn man sowieso
das ganze Gehalt zahlen muß verstehe ich nicht.
Ärger wird Ama keinen machen können, wenn man Ihm es schriftlich verbietet.
Wie oben schon geschrieben, dann könnte man Ihn zum 2 mal Abmahnen und danach wäre die fristlose Kündigung fällig.
Und da das Amas letzte Chance ist, in einem Profiverein zu spielen und sein letzter sehr guter Vertrag,
wird er sich bestimmt nicht negativ Verhalten.
Warum sollte es Ihm auch sonst so wichtig sein, endlich wieder mittrainieren zu dürfen.
Klar, war das alles Mist was da lief, aber Ama war keinesfalls der Alleinschuldige.
Unsere Verantwortlichen haben genausoviel Mist gebaut.
Und wenn Du es noch 100mal wiederholst und es nicht verstehst, sie wollen ihn nicht in der Nähe der Mannschaft und das hat mit Sicherheit seine Gründe.
Also lass es doch endlich gut sein mit den ständigen Forderungen er solle wieder in die Mannschaft, das wird nicht passieren.
Das kannst Du jetzt schlecht finden aber Du wirst es nicht ändern.
Junge, bin ich froh wenn dieses leidige Thema endlich durch ist, als gäb´s nichts wichtigeres als diesen völlig überschätzten Stinkstiefel
Es gibt auch völlig überschätzte Fans
Stimmt, sonst noch was das Du mir gerne sagen möchtest ?
Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:SGE_Stoned schrieb:
Bruchhagen mach Dich nicht lächerlich! Du hast uns dieses Jahr schon genug eingebrockt. An den finanziellen Einbussen bist auch Du Schuld. Deshalb behandele Amanatidis genauso fair, wie du möchtest, dass wir Dich fair behandeln. Die Vertragsausgestaltung hast Du übernommen, also schiebe das nicht ab, als wäre das alles Amanatidis Schuld.
Amanatidis war und ist schon immer eine moralische Stütze für die Eintracht gewesen. Ihn jetzt noch abschieben zu wollen zu den Amateuren finde ich eine Frechheit.
Hat ja keiner gesagt, dass er spielen soll. Aber ihn so abzuschieben ist unter aller Sau, wirklich.
Ja zumal andere Spieler die versagt haben auch die Chance auf einen Neustart bekamen.
Glaubst Du allen Ernstes er, der sich selbst für eine Art Messi oder Ronaldo hält, setzt sich als 4. Stürmer auf die Bank ? Du hättest jede Woche interwievs über fehlendes Leistungsprinzip und einen Stänkerer im Team.
Das er seinen Vertrag aussitzen will ist sein gutes Recht und aus wirtschaftlicher Sicht auch absolut verständlich, da es ja offensichtlich niemanden gibt der ihm auch nur ansatzweise so viel Gehalt bietet.
Wobei ich glaube, daß er sich das mit seinem ständigen Gemecker und Gestänker auch selbst verbaut hat. Wer stellt denn jemanden ein, der andauernd öffentlich über Trainer und Mitspieler lästert ?
Was mich an ihm so ärgert ist, daß es ihm anscheinend nicht reicht seinen Vertrag auszusitzen, sondern daß er noch ein bischen für stunk sorgen will wenn er sein Recht mit der ersten Mannschaft zu trainieren einklagt.
Das läßt mich ziemlich an dem "einwandfreien Charakter" der ihm ja immer nachgesagt wird zweifeln.
Tja ich sehe es halt ganz anders.
Ich finde man hat die Geschichte mit Ama versucht falsch zuende zu bringen.
Es hat mich sehr überrascht was HB da vorhatte und mir war bewußt das man das nicht mit einem selbstbewußten Amanatidis machen kann.
Klar ging einem sein gemecker auf den Geist und klar
hat er es übertrieben.
Aber eines ist auch klar. Ama hatte fast immer recht.
Und ein ehrlicher Spieler ist mir lieber als einige andere Spieler im Team.
Und wieso man jetzt Amas Erfahrung nicht nutzen will
bzw. ihn in die erste Mannschaft bringt, wenn man sowieso
das ganze Gehalt zahlen muß verstehe ich nicht.
Ärger wird Ama keinen machen können, wenn man Ihm es schriftlich verbietet.
Wie oben schon geschrieben, dann könnte man Ihn zum 2 mal Abmahnen und danach wäre die fristlose Kündigung fällig.
Und da das Amas letzte Chance ist, in einem Profiverein zu spielen und sein letzter sehr guter Vertrag,
wird er sich bestimmt nicht negativ Verhalten.
Warum sollte es Ihm auch sonst so wichtig sein, endlich wieder mittrainieren zu dürfen.
Klar, war das alles Mist was da lief, aber Ama war keinesfalls der Alleinschuldige.
Unsere Verantwortlichen haben genausoviel Mist gebaut.
Und wenn Du es noch 100mal wiederholst und es nicht verstehst, sie wollen ihn nicht in der Nähe der Mannschaft und das hat mit Sicherheit seine Gründe.
Also lass es doch endlich gut sein mit den ständigen Forderungen er solle wieder in die Mannschaft, das wird nicht passieren.
Das kannst Du jetzt schlecht finden aber Du wirst es nicht ändern.
Junge, bin ich froh wenn dieses leidige Thema endlich durch ist, als gäb´s nichts wichtigeres als diesen völlig überschätzten Stinkstiefel
tasrip schrieb:
2. Amanatidis stänkert rum und vergiftet die Mannschaft?
-> Dann lass ihn doch in die Mannschaft, mit der Auflage du darfst kein Interview mehr führen sonst gibt es die 2. Abmahnung -> fristlose Kündgung -> 2.Mio gespart
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, daß die Verantwortlichen ihn nicht mehr bei der Mannschaft haben wollen ?
Es ist doch nicht damit getan ihm interwievs zu verbieten, sondern man will offensichtlich nicht, daß er innerhalb der Mannschaft rumstänkert.
Wir wissen nicht was hinter den Kulissen alles passiert ist, aber wenn man sich solche Mühe gibt ihn fern zu halten, dann hat es mit Sicherheit Gründe.
Vielleicht hat sich der eine oder andere Kollege ja auch dazu geäussert. Who knows ?
sotirios005 schrieb:tobago schrieb:
... Er hat sämtliche Trümpfe in der Hand. ...
Finanziell gesehen.
Dass er gerade dabei ist, sein Image als "Querulant" in der Branche kräftig aufzupolieren - auch im Hinblick auf eine spätere weitere Beschäftigung im Fussballbereich, wo viele Leute ein Elefantengedächtnis haben - darf man ebenfalls nicht ausser acht lassen. Da fährt er gerade Minuspunkte ein, mit einer stillen und diskreten Bereinigung der Angelegenheit hätte er diesbezüglich plus-punkten können.
Das verstehe ich eben auch nicht.
Wenn er wirklich glaubt noch ein paar Jahre spielen zu können, dann muß ihm doch klar sein daß er sich damit selbst einen schlechten Dienst erweist.
Mal angenommen er gewinnt rechtlich und sitzt den Vertrag mit vollen Bezügen und Teilnahme am Training aus. Dann ist er ab 2012 arbeitslos und das (zumindest als Profifußballer in D) für immer.
tobago schrieb:crasher1985 schrieb:
Naja siehs mal andersrum wenn es blöd läuft ist seine Karriere danach komplett vorbei. Man hat ihm ein Verbleib bei EF angeboten jedoch in anderer Position.. nicht jeder würde soetwas ablehen wenn er weiss er ist in seinem beruf gesundheitlich an der Grenze oder am Ende.
Hier gehen alle davon aus, dass er am Ende ist, warum eigentlich? Ich glaube eher, dass er hier in den Planungen keine Rolle mehr spielt, weil er menschlich nicht reinpasst und Veh keine Unruhe haben möchte. Ich würde fast wetten, sobald Amanatidis seine Abfindung in die richtige Höhe gezockt hat (was sein gutes Recht ist) und geht, unterschreibt er einen gar nicht schlecht dotierten Vertrag bei einem anderen Verein, ob 1., 2. Liga oder Ausland ist dabei egal, ich bin sicher er wird woanders noch gutes Geld verdienen und spielen.
Gruß,
tobago
Sehe ich ganz anders. Ich glaube daß er in Deutschland keinen Verein mehr findet.
Er hat 2 Jahre so gut wie nicht gespielt und hat ein sehr verletzungsanfälliges Knie.
Darüber hinaus hat mit Sicherheit die komplette BL mitgekriegt wie er ständig über die Presse rumgezickt hat. Glaubst Du wirklich jemand holt sich einen potentiellen Unruheherd ins Team der sportlich gesehen eher mittelmässig ist ?
grossaadla schrieb:
ich fürchte fast,das durch die stadiondiskussion im pokal, die hohlköppe sich mehr denn je berufen fühlen randale zu machen.
und zwar von beiden seiten.
gibt doch nichts besseres wie gehobene aufmerksamkeit auf das spiel.
die beste plattform sich wieder mal von der "besten" seite zu präsentieren.
Jep, befürchte ich auch. Dabei wäre das jetzt die beste Gelegenheit zu beweisen, daß sie eben nicht die Randalierer und Chaoten sind.
Zu Ama
HB hat ihm doch sogar einen Job innerhalb des Vereins angeboten den er aber abgelehnt hat. Das zeigt doch daß man es von Seiten der Eintracht wirklich versucht hat sich gütlich zu einigen.
Hyundaii30 schrieb:SGE_Stoned schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:marcelninho85 schrieb:MaurizioGaudino schrieb:WupperAdler01 schrieb:
ama sitzt nun wohl aus,dass ist sein gutes Recht ,nun sollten aber die ama jünger nie wieder das maul aufmachen,wenn es um den verein und ama und für seine Verdienste können wir nix kaufen
ich find den typ einfache nur noch zu k..........
Der Mann hat sich für uns die Gesundtheit ruiniert,
ich weiss fussball ist ein kurzlebiges geschäft aber er hätte, wie zum beispiel jones, sich komplett auskurieren können anstatt mit überragendem einsatz gegen Karlsruhe seine Karriere aufs Spiel zu setzen FÜR uns für unseren Verein
Wenn er jetzt derart schamlos abserviert werden soll hat er jedes RECHT als Arbeitnehmer seine Interessen durchzusetzen
Ihn mit einem absahner wie Streit zu vergleichen ist eine FRECHHEIT
Aber ein Held ist es auch nicht, der Knorpelschaden lag schon vor Dem KSC Spiel vor, und immerhin hat er ja auch ca 10-12 Mio Euro verdient mit seinem 4 jahres vertrag also da beißt sich der Vergleich zu nem normalen Arbeitnehmer schon ein bischen in den Schwanz...
Albi hat uns wenigstens geld gebracht
Gerade deshalb
Er hat im vollem Bewusstsein eine karrieregefärdende Verletzung erlitten zu haben alles gegeben und sich in folge dieses einsatzes das zweite mal den Knorpel kaputt gemacht
Man sollte ihm mehr Respekt entgegenbringen
Und an seiner Stelle hät ich auch keinen Bock für die AG zu arbeiten
Jetzt mal ehrlich, glaubst Du wirklich er hätte gespielt wenn er geahnt hätte, daß er sich damit das Knie total kaputt macht ? Nicht wirklich, oder ?
Und das meine ich nicht mal böse, sondern könnte es gut verstehen.
Aber dieses "er hat sich für uns in vollem Bewußtsein die Gesundheit ruiniert..." ist doch echt lächerlich.
Ich denke damit will er den Druck erhöhen und mehr Abfindung erreichen.