>
Avatar profile square

Thorns-of-crimson-death

1314

#
http://focus.de/4792690

Frankfurt erwägt Verpflichtung von Weidenfeller
Laut Blöd hat die SGE im Fall der Fälle das Auge auf den Weltmeister geworfen!
#
Thomas Schaaf ists
#
SGE_Werner schrieb:
SGESeph schrieb:
Der VFL Wolfsburg ist das Krebsgeschwür der Bundesliga.


Hoffenheim die Pestbeule und Leverkusen Diabetes.


Leverkusen ist doch Lepra....kusen  
#
Nochmal! Arsen Wenger... für mich als Arsenal sympathisant wäre das der Wahnsinn! Der Mann ist absoluter Fachmann, braucht keine Kohle mehr (wie Veh) spricht fließend deutsch, englisch und franz und setzt auf junge hungrige Spieler.... Also, auf nach Frankfurt!!!

PS: Die Wahrscheinlichkeit das dieses Jahr bei den Gunners ende ist ist leider ziemlich hoch, aber wenn er nach Frankfurt kommt streiche ich das "leider" wieder      
#
Andy schrieb:
Gott, bist Du nachtragend. Nenne doch erstmal einen besseren Trainer!


Wie einfach: Arsen Wenger  ,-)  
#
CalliRMC schrieb:
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Mag sein das ich mich irre, aber hätte occean nicht gestern auf der Transferliste stehen müssen um wechseln zu können?   :neutral-face  


nein, bis heute um 12 Uhr muss er auf der Transferliste sein um in deutschland zu wechseln.
In China oder Abu Dhabi schließt das Transferfenster später.


...ah ok! Dann sach ich mal servus  ,-)
#
Mag sein das ich mich irre, aber hätte occean nicht gestern auf der Transferliste stehen müssen um wechseln zu können?   :neutral-face
#
Ich musste mir gestern in Stuttgart leider mal wieder die großartige Leistung des Herrn Occean ansehen  
Da geht ja wirklich überhaupt nichts... Was ist denn da bloß los, dass er immer wieder den Vorzug erhält? Für mich ist Occean nicht bundesligatauglich!
Schade... eine gute Mannschaft, aber halt ohne Stürmer!
#
Auch dabei... Allerdings in der VIP-Lounge  

...Business-Ultras      ,-)
\\m//
#
SermoTrier schrieb:
Ibanez schrieb:
Ist jemanden eigentlich das hier aufgefallen:
[Zitat HR]...von dem Interesse der Brauerei (Krombacher) aus dem siegerländischen Kreuztal Kreutal...[Zitatende]

Interessant wirds, wenn man mal drüber nachdenkt wer in dieser Gegend (eine 13Km entfernten Stadt) ein Häusle gebaut hat  

Dann noch die Überraschungsankündigung von BH... Wenn der jetzt noch die 23 bekommt, dann glaube ich hatte Dan Brown recht und die Illuminati gibt es wirklich - sie sind unter uns    


Is mir eben auch durch den Kopf gegangen...  ,-)  



Kann mir mal einer verraten was der Sitz des Sponsors und der Wohnsitz von Helmes miteinander zu tun haben sollen? ...mal ganz davon abgesehen, dass nach dem "Traumtransfer" des 31 Jahre alten Offenbachers über 1,3 Mio und der bestehenden Abwehrlücke bestimmt nicht noch ein Stürmer geholt werden wird!!!  
Also kommt mal wieder runner und trinkt erst mal ein Krombacher  
#
So jetzt wird der Helmes wohl als Podolskiersatz zu den Ziegen zurück gehen
http://www.sport1.de/de/fussball/

Aber wie es aussieht können wir uns eh nichts mehr leisten... Wie war das mit der Bürgermeisterwahl?
#
Jetzt holt der Magath im Sommer auch noch den Olic´    
was der da macht ist einfach nur noch abartig... wie aufm Basar! Wahrscheinlich hat BH und HB nicht genug um den Helmes gefeilscht und das hat den Mad-ix so geärgert das er den Transfer verweigert hat... naja so denn, da steigen ja eigentlich unsere Chancen für den Sommer oder???
#
Kadaj schrieb:
chrisatze schrieb:
Was macht eigentlich Matthäus ????    


der lauert jungen mädchen auf der straße auf...


Jungen & Mädchen      
#
Meier + Köhler + Altintop

           
#
N A A I I NNNNNN

   
#
Absolut PRO Daum!!!

Er kann nun wirklich nichts dafür das der Kader von Verletzten ausgedünnt war/ist, gute junge Stürmer abgeschoben wurden, die angeblichen Leistungsträger mit dem Kopp schon bei anderen Vereinen sind, Torjäger die Seuche haben, aufgrund des einheitlichen Kaders keine Konkurenzsituation geschaffen werden kann - ER hat den Kader schließlich nicht zusammengestellt und muss mit dem arbeiten was da ist, etc etc etc... das lässt sich immer weiter fortführen.

.... der einzige der uns aus dieser (BEREITS VORHER ABSOLUT DESASTRÖSEN) Situation gezogen hätte wäre gewesen -- Jörg R.I.P. Berger !!!

Das einzige was ich Daum vorwerfe ist, dass Ochs gegen Köln wieder als Kapitän aufgelaufen ist. Die Sache mit Gekas lässt sich aus der heutigen Sicht schön von oben beschimpfen... hätte er ihn raus genommen und einen oder zwei andere vorne reingestellt und dies nicht funktioniert - hätte jeder gesagt wie kann er den Gekas rausnehmen? - irgendwann hätte der schon wieder getroffen.

Ich muss außerdem sagen, dass man nach seiner Installation durchaus Ansätze seiner Schaffenskraft gesehen hat... WIR hatten halt auch wirklich unglaubliches Pech! Schaut euch doch die Gekasnummern gegen Bremen und Bayern noch einmal an... Meine Güte... hätte er einen von denen reingemacht, wir eins dieser Spiele gewonnen, hätten wir wahrscheinlich einen Lauf bekommen und mit dem Abstieg nichts mehr zu tun gehabt! Ja dann wäre Daum der umjubelte Kallheinz gewesen..

Ich finde wenn er zu Zweitligakonditionen möchte soll er auch seine Chance bekommen!

Für mich persönlich gibt es NACH Daum sowieso nur EINE Alternative... und die heißt Alex Schur
Punkt und schönen Abend  :neutral-face


PS: Außer Rode, Kittel, Jung, Franz und Clark könnt ihr alle gehen  
#
Ich finde beim nächsten Heimspiel sollte es nicht nur heißen: "Unser neuer Trainer ist..." sondern auch "Unser neuer Co-Trainer ist ...."

   
#
Also ICH fine, dass die Mannschaft völlig übertrainiert ist!
Der Skibbe muss den Spielern einfach mehr Freiraum geben... NUR Montags frei zu geben finde ich einfach viel zu wenig. Er muss umdenken, so ungefähr:

Montag - frei

Dienstag - kleiner Waldlauf (ca.15 min) dann erst mal einen halben Tag frei. Abends noch mal kurz zusammen einen Tee trinken und sich über die Wünsche der Spieler austauschen.

Mittwoch - eine Trainingseinheit, danach frei.

Donnerstag - frei

Freitag - training für die Ersatzspieler, nach dem Lunch kommen die Stammkräfte hinzu danach frei.

Samstag - im Spiel sich nicht verausgaben, eher versuchen den Schiri durch anschreien zu beeinflussen und möglichst weeeiite Bälle spielen (der Erfolg gibt uns recht!)

Sonntag - der Presse erzählen, dass eine super Stimmung in der Mannschaft herscht und wir uns alle lieb haben.

UND wieder von vorne...
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache dass die Fans -verglichen mit dieser absolut krassen Situation- so ruhig bleiben. Wir schlittern ohne eine Reaktion, ohne Maßnahmen, ohne alles probiert zu haben in die zweite Liga! Über alles wird der Mantel der Nächstenliebe gedeckt, alle kritischen Fragen werden mit: "Was früher gut war, kann jetzt nicht schlecht sein" verargumentiert..

Ich weiß auch nicht ob ein Trainerwechsel etwas bringt, aber ich bin mir sicher, ein Impuls wäre es definitiv... Es geht im Fußball einfach nicht nur mit einem System. Spätestens nach der Hinrunde (eigentlich schon früher) war das System Gekas ausrechenbar und zu simpel um damit weiterhin erfolgreich sein zu können. Skibbe argumentiert dies damit, dass alle großen Vereine mit diesem System spielen... JA die haben aber auch ein Mittelfeld das was taugt!!!! Ich kann dieses System nur spielen wenn ich die Leute dafür habe bzw. wenn diese dazu in der Lage sind.. sind sie es nicht mehr, muss ich mir halt eine neue Taktik überlegen und nicht stur an der bisher soo erfolgreichen festhalten!
Da vergehen nun die Wochen ins Land, man wartet auf Reaktionen und was passiert? Die Manschaft spielt noch schwächer noch erbärmlicher... Und dann heißt es: "wenn wir gegen 06 verlieren muss Skibbe gehen..." wenn es dann mal nicht zu spät ist Herr Bruchhagen!? Wenn es dann mal nicht zu spät ist!

Warum lassen es die Verantwortlichen so weit kommen? Frei nach dem Motto, hauptsache die Zahlen sind schwarz oder was?  

Aber um mal auf den Punkt zu kommen:

Ich erinnerE mich noch daran als es bei den Stuttgartern so richtig scheiße lief... als die Hoffnungslosigkeit größer und größer wurde... Da standen die Fans mit Zornesröte vor den Verantwortlichen und sind nicht von dannen gezogen bevor diese sich dem Mop gestellt haben!!! Wer steht vor Bruchhagen? Wer vor Bender, Fischer etc.??? Die Ultras kloppen sich auch lieber mit den Gästen als sich mal auf das wesentliche zu konzentrieren ...nämlich dem FUSSBALL!

Die ganze Liga macht sich über uns lustig, über die reaktionsschwache Führung, über die "Taktik" des Trainers, über die Transfers.... MANNNN über die EINTRACHT!!!

Die Fans können, nein die Fans MÜSSEN die Verantwortlichen aufwecken!!!


Ich hol das noch einmal rauf... Ich wurde gefragt, was ich damit erreichen möchte, ganz klar: REAKTION!!!