>

ThorstenH

19597

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
WENN wir.... Die Fairplay Tabelle anführen! Momentan Platz 3....  

Also schöön Fair bleiben!

Ich will mich sportlich qualifizieren und nicht durch Pappnasen, das Begrüßen generischer Fans und das anfeueren gegnerischer Spieler. Dann lieber ein Jahr warten und Jones und konsorten beschimpfen!    

P.S. Wir sind die Frankfurter die asozialen Frankfurter!
#
......wir 6. werden und uns über UI cup qualifizieren.

..... wir 5. werden.

Ganz einfach! Aber da noch 9 Spiele zu spielen sind, brauchen wir uns darum erst einmal keine Gedanken machen.
Wie können gerne davon träumen etc., aber erst wenn es soweit ist, sollten wir uns damit befassen. Ich genieße erst einmal die letzten 9 Saisonspiele ohne Druck.

Das ist ein Genuß, den es in den letzten 12 Jahren nicht mehr gab. Es ist also etwas ganz Besonderes.
Klappt es mit dem UI Cup Platz, dann ist es Superoberaffengeil. Klappt es nicht war es trotzdem eine tolle Saison.
.....und das kann der Fan schon nach dem 25. Spieltag feststellen!
#
UnitedSGE29 schrieb:
suche dringend 4 Karten gegen die Bayern bitte um nachricht hier oder anruf unter 0160-92158960 Danke  

Echt? Ich habe noch 4.  
#
Das Heimspiel gegen Wolfsburg ist doch erst im Mai!

#
Düsseldorf ist doch logisch als Austragungsort.

Da hat es der alte Herr Rehakles aus Essen nicht soweit.    
#
amsel schrieb:
Da muß ich Dir leider widersprechen. Wir waren 2005 ihn Frankfurt im Stadion
gegen die Bayern. Ich habe sogar ein Schreiben von der Eintracht bekommen, daß ich als Mitglied zwei Karten bekommen kann. Das hättest Du
bestimmt nicht gedacht. Oder? Also doch kein Großmaul :

Super freut mich für dich/euch! Fühlst du/ihr dich/euch jetzt besser?
Wo betittle ich dich/euch als Großmaul???

Mir geht einfach die ganze Diskussion mit dem Bessermenschen etc. auf die Nerven. Ebenso kann ich es nicht verstehen, das Leute die zu fast jedem Spiel gehen und Mitglieder sind keine DK Besitzer kennen, die ihnen Karten gegen Bayern besorgen können.

So wie die Praxis zurzeit ist finde ich sie gut, denn es werden zu 95% die Karten an Eintrachtfans gehen.  

#
amsel schrieb:
Wir sind Mitglieder und haben auch keine Chance Karten zu bekommen. Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Nur die Dauerkartenbesitzer bekommen welche. Sind wir Menschen zweiter Klasse? Herr Bruchhagen hat jetzt ein neues System. Nur die besseren Leute bekommen Karten für so einen Fuß-
ballschlager.    

Ich bin kein besserer Mensch als du,  habe aber trotzdem 2 zusätzliche Karten gegen Bayern bekommen.  

Immer dieses bessere Menschen Geschwätz. Es gibt numal nur 46.000 Tix zu vergeben für Eintrachtfans und diese Kontingent ist jetzt vergriffen.  
Ich bin Mitglied und noch viel wichtiger DK-Besitzer und das schon seit 18 Jahren.  
Ach ja noch was zu dem Bessermenschengeschwätz Ich habe 21 Spiele bei der WM live im Stadion gesehen (darunter alle 7 von Deutschland).
Bin ich jetzt Gott??? Nein einfach nur ein gewöhnlicher Fußballfan, der eben weiß wo und wie man an Karten kommt und sich auch für vermeintliche Grottenkicks interessiert!  
In der Rückrunde gibt es nämlich noch 6 Heimspiele, die weitaus wichtiger als das gegen die Bayern sind und nur das Spiel gegen Dortmund ist bereits ausverkauft.
Also an alle Möchtegern Bessermenschen; Kauft euch Karten für diese Spiele. Vielleicht fühlt ihr euch dann Besser.

#
Einfach eine Mitteilung an mich.
Schicke euch die Karte dann zu.
#
Freecastle_Adler schrieb:
stone1986 schrieb:
aachen und freiburg

Warum bitte Freiburg? Da gibt´s aber ein Haufen anderer die schlechter sind...

Also solltest du jemals in Freiburg und Aachen im Gästestehplatzblock gestanden haben weißt du warum. Das ist so ähnlich wie der neue Block in Bielefeld. Da siehst du die Hälfte des Spielfelds nicht.
Übrigens freut euch auf Karlsruhe, da ist der Gästeblock auch ziemlich steil und klein. Man ist relativ weit weg, da das Spielfeld zur Haupttribüne verlegt worden ist. Von den Sitzplätzen ganz zu schweigen. Da weerdet ihr auch alle stehen, da ihr sonst auch die Hälfte des Spielfelds aufgrund der Werbebanden nicht seht.

Darum nehme ich in Aachen und Freiburg gerne den teuren Sitzplatz. Im alten Daimler Stadion in Stuttgart war der Gästetehplatzblock auch das Letzte. das hat sich ja jetzt zum Positiven geändert.
Bremen ist auch nicht der Bringer aber OK.
Schalke und Hamburg finde ich ganz OK. Cottbus iat halt in der Kurve, aber ich mag den alten Stadioncharakter und die Sicht ist OK.
Mainz ist bescheiden, aber da ist das ganze Stadion eine einzige Zumutung.
Außer die Haupttribüne.
Ansonsten hat sich in den letzten 10 Jahren vieles zum Besseren gewandelt. Ganz früher gab es viel schlechtere Gästeblöcke.
Allerdings war da auch weniger Polizei und Ordnungsdienst im Block, sodaß man sich freier bewegen konnte.
#
Highdy schrieb:
jazon123 schrieb:
holdeser schrieb:
KSC
Mainz
Wolfsburg
Schalke
Hannover

Statt Hannover kanns eignetlich nur Bochum oder Stuttgart sein, aber war in Stuttgart nicht das Gewitterspiel in 2005/2006 oder war das früher?!?

Ohne nachzuschauen würde ich sagen du hast recht:
Mainz (zuhause 0:0 und 1:1; auswärts 2:2 und 1:1)
KSC (zuhause 0:1)
Wolfsburg (2:0, 2:2 und 2:2 auswärts und zuhause 1:1 und 0:1)
Schalke (2:1 und 1:1 auswärts und zuhause 2:2; 1:2 und 1:3)
Bochum (4:3 un 0:0 auswärts und 0:3 zuhause)

Alle anderen haben wir mindestens einmal besiegt.
#
Einerseits ja anderseits nein. Es muß einfach zur Normalität werden, dass immer 100% Einsatz gezeigt wird und wenn ich dass schon im Training hinbekomme, dann ist es im Spiel ganz selbstverständlich (und nicht so wie in Rostock).

Dabei darf natürlich nicht übertrieben werden, dass die Jungs am Samstag platt sind, aber das werden die schon hinbekommen.

Natürlich gibt es auch Spieler, die so etwas anders steuern können. Ich erinner da nur mal an Mario Basler in Bremmen. Nie richtig wirklich gut trainiert und dann im Spiel überragend gewesen.

Ich freue mich jedenfalls auf Samstag.
Das ist ein Spiel bei dem mich die Mannschaft positiv überraschen kann, da alles andere als eine Niederlage ein Erfolg ist.
Auch wenn ich leider nur am TV dabei sein kann, weil ich nicht gut zu Fuß bin.
#
Glaube da sitzt du am Zaun. Aber die Bremer sind doch eh nicht so asso.
#
nochmal hoch.
#
EintrachtJunge schrieb:
Hatten wir net den Merk abboniert,aber wir gewinnen auch so

Der Merk pfeift uns diese Saison nur noch gegen Bremen, Bayern und in Hamburg und auf Schalke.
.....danach ist uns der CL Platz sicher..... *Duck und Weg*!  

EFC "Ich will 34 mal im Jahr Merk als Schiri"
#
Die Karten habe ich über den KSC bestellt und sie sind direkt neben dem Eintrachtblock hinter dem Tor. Block E2L Reihe 10. Die Karten kosten normalerweise 15€. Ich habe Sie aber über Eventim gekauft und so summiert sich der Preis inkl. Versand und ander Gebühren auf 22,20€ pro Karte. Die Rechnung von eventim liegt vor.

Bei Interesse bitte PN an mich. Ich bin erst wieder am Montag online und melde mich dann bei den Interessenten.
#
jana79 schrieb:

Es ist ebend immer wieder schön, wenn man ins Eintracht Stadion geht und erlebt wie die Fans der Gäste doch so kontaktfeudig sind im Gegensatz zu den Frankfurtern, und das wenn man als neutrale Person ins Stadion geht. Soviel zum Thema, Freundlichkeit & anmelden und nach Karten fragen.

Sag mal gehst du ins Stadion um Leute kennen zu lernen oder um Fußball zu sehen????  

Ich lerne meine Freunde etc. normalerweise nicht im Stadion (und schon gar nicht im Gästeblock) kennen, sondern doch außerhalb des Stadions.

Sei mir jetzt nicht böse, aber da bin ich doch froh das Personen, wie du keine Karten für so ein Spiel bekommen.  
Wenn du wenigstens echter Bayernfan wärst öfters zu deren Spielen fahren würdest etc., könnte ich es noch verstehen, aber du gibst dich hier als "Modefan" aus. Es ist halt gerade "in" zum Fußball zu gehen. So machst du dir hier keine Freunde, aber das hast du ja schon mitbekommen.
#
Hab mir extra den Wecker auf 0h50 gestellt und siehe da in 5 Minuten meine 2 Tix bestellt.
Es gibt übrigens noch 110 Stehplätze! wer schon einen login hat kann folgenden link benutzen!

https://ws2-eintracht-frankfurt.de/eintracht_bayern/product_info.php?cPath=168_170&products_id=9354

Gute Nacht!  
#
Sweetie schrieb:
Bayern hin oder her...
mal abgesehen davon, dass man das Stadion bayern-kunden-frei halten möchte, was ich sehr begrüße, kann mir jemand einen plausiblen Grund dafür nennen, weshalb die Kartenvergabemodalitäten überhaupt für diese Partie verändert werden?

Ich begrüße durchaus, dass man als DK-Besitzer Vorkaufsrecht bei DFB-Pokal/UEFA-Cup hat, aber weshalb muss man bei einem normalen Bundesligaspiel Vorkaufsrecht haben?
Ich bin für echtes "First come - first serve" wie bei allen anderen Partien auch und auch dann ist es zu schaffen, das Stadion kundenfrei zu halten. Wobei ich mir relativ sicher bin, dass manch DK-Inhaber sein Vorkaufsrecht auch nutzt, um einem Bayernfan einen Platz zu sichern und sei es aus purer Nächstenliebe....... so schlimm dieses Szenario auch ist  ,-)  

Tja so ist es halt.... und bei deinem favorisierten First Come First Serve gehen 50% der karten an professionelle Schwarzhändler, denn die haben die richtigen Internetprogramme um den Shop zu blockieren.
Ich könnte es noch verstehen, wenn Eintracht Mitglieder bevorzugt würden, aber mehr auch nicht. Die Erfahrung der letzten Saison hat doch gezeigt, dass die richtigen die freien Karten bekommen haben.
Meinem subjektiven Empfinden nach waren noch nie so wenige Bayernkunden im Stadion.
Von daher wo ist das Problem???
Leute, die schon länger dabei sind und keine DK besitzen, haben ihre Quellen und kommen schon an Karten für das Spiel. Alle anderen, die nur das eine mal im Jahr ins Stadion wollen, haben eh keine Karte verdient und der Rest hat eh eine Dauerkarte oder ist Bayernkunde.

Für alle anderen gibt es Premiere!  
#
saschku1976 schrieb:
ich auch. aber ich denke, es wird eh nichts. wird wahrscheinlich so wie offenbach gehandhabt.

Zum Glück liegen meine vom KSC schon daheim. Direkt neben dem Gästeblock. Hätte da bestimmt auch noch 2 abzugeben.
Sitzplatz für 20€ inkl. aller Eventim Gebühren.
#
Mick31 schrieb:
wieso ? sollten die beiden nicht Fit sein? Die haben doch keinen Winterschlaf gemacht sondern gespielt in der Hinrunde.    

Schonmal daran gedacht, dass ein Caio die Zeitumstellung, die Klimaumstellung, die andere Kultur (sowohl fußballerisch als auch menschlich) verkraften muß??? Vom Hype um seine Person mal ganz abgesehen...

Wir versetzen dich einfach in deinem Job mal nach Brasilien und du mußt da ab sofort Höchstleistung bringen...
Schaffst du das????

...du kannst das Ganze auch gerne in Teplice vollbringen....

Glaube du schaffst es nicht und brauchst auch die ein oder andere Woche zur Eingewöhnung, wenn nicht sogar einen odere mehrer Monate.