>

ThorstenH

19597

#
Ich freu mich schon auf die Diskussion, wenn einer der beiden oder beide am Samstag aus irgendwelchen verständlichen Gründen im Testspiel in Paderborn nicht zum Einsatz kommen.  

Wahrscheinlich lauten dann die Überschriften hier und in der Presse:

Funkel verbannt Caio und Fennin auf die Bank

Fehleinkauf Caio das große Mißverständnis

oder so ähnlich!

Kinners es ist Vorbereitungszeit und lieber die beiden sitzen erst einmal auf der Bank bis sie körperlich fit sind, als das sie "unfit" ihre Leistung nicht bringen.  Wenn sie nächste Saison ihre Leistung bringen, dann hat sich der Transfer auch gelohnt!
#
DAzu von mir nur 2 Feststellungen:

1. Bruchhagen hat bis 2009 Vertrag und im Gegensatz zu manchem EX-Spieler stellt HB wenn er wechseln will nicht die Arbeit ein.
Oder sind die Fennin und Caio Transfers nur Ablenkungsmanöve, die seinen Rausschmiss fördern wollen, damit er wechseln kann???  

2. Der Hairry ist ja auch schon 59 und denkt bestimmt auch langsam darüber nach sich zur Ruhe zu setzen (Natürlich erst in 10 Jahren wenn wir 2 mal Deutscher Meister geworden sind und im CL Finale stehen!).
Da wird er sicher nicht zu so einem Pulverfassverein wie Wolfsburg wechseln, bei dem er nie seine Ruhe hat, weil irgendein Vorstandsfuzzi von VW meint er sverstehe etwas vom Fußball und ihm in die Arbeit reinredet, sondern eher in Frankfurt sein Werk vollenden und Alex Schur zu seinem Nachfolger einarbeiten......  
#
saschku1976 schrieb:
ThorstenH schrieb:
saschku1976 schrieb:
mich würde mal interessieren. wenn ich für die endrunde mit einem kumpel zwei tickets bestelle.

muss dann jeder sein ticket selber abholen oder holt immer der besteller alle tickets ab?

letzteres würde ja wieder einer vierer gruppe erlauben, vier bestellungen abzugeben.

Da die Namen abgeglichen werden fliegen alle 4 Bestellungen raus. Du fliegst übrigens auch raus, wenn du über die UEFA schon ein Ticket für das Spiel hast, das du bestellst. Darum kann ich z.B. nicht für das Spiel Österreich-Deutschland bestellen. Habe gerade mit dem DFB telefoniert.

@thorsten

du hast mich falsch verstanden.
also laut tooor-forum muss der besteller die vier karten abholen.

also bestellen viele wie folgt:
a plus drei fremde namen
b plus drei fremde namen
c plus drei fremde namen
d plus drei fremde namen

so mit hat man vier chancen und kein name taucht zweimal auf.  

Stimmt! ...und so werden es auch alle machen. Was das für einen Sinn hat, soll der DFB mir dann mal erklären. Noch dazu weil du da Fantasienamen nehmen kannst da du deren Personalausweisnr. nicht angeben mußt.  Die ganzen Schwarzhändler freuen sich jetzt schon. Was meinst du denn woher sonst die 480.000 Bestellungen innerhalb von 2 Tagen kommen.
Aus dem DFB Kontingent werden wahrscheinlich 2% wahre Fans sein der Rest irgendwelche Schwarzhändler oder Eventbesucher. Ich freu mich jedenfalls immer weniger auf die EM und dass obwohl ich ja sogar eine Akkreditierung habe.
Auf die Auswärtsspiele zur WM Quali freu ich mich mehr.
Wollte schon immer mal nach Baku....  

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich werde auch ohne DK auch zu meiner Karte kommen  

Hättest du ne DK, bräuchtest du ja auch keine normale Karte. Es ist aber wie immer ein paar vereinzelte nörgeln, der Großteil weiß sich aber zu helfen und bekommt seine Karte.
#
BernemerAdler75 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht zwischen 0:00 und 03:00 Uhr die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter 01 80 / 50 60 303 bzw. per E-mail unter ticket@eintracht-frankfurt.de zur Verfügung. Bestellungen von Nicht-Dauerkarteninhabern werden nicht angenommen und bearbeitet! Sollten nach der Vorkaufsfrist für Dauerkarteninhaber Ende Februar noch Tickets verfügbar sein, so wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig über einen optionalen Sonderverkauf informieren. Sponsoren und VIP-Kunden werden gesondert angeschrieben.

Für was arbeitet da jemand nachts ????

Das wird die Sekretärin sein, die von der Weiberfastnacht übriggeblieben ist.....

#
Blamaasch66 schrieb:
Würde gerne das Spiel live sehen. Bitte übertragen!!!!!!!

Dann geh hin!
#
saschku1976 schrieb:
mich würde mal interessieren. wenn ich für die endrunde mit einem kumpel zwei tickets bestelle.

muss dann jeder sein ticket selber abholen oder holt immer der besteller alle tickets ab?

letzteres würde ja wieder einer vierer gruppe erlauben, vier bestellungen abzugeben.

Da die Namen abgeglichen werden fliegen alle 4 Bestellungen raus. Du fliegst übrigens auch raus, wenn du über die UEFA schon ein Ticket für das Spiel hast, das du bestellst. Darum kann ich z.B. nicht für das Spiel Österreich-Deutschland bestellen. Habe gerade mit dem DFB telefoniert.
#
Troubadix schrieb:
Edit: Hat er überhaupt eine Lizenz als Fußball-Lehrer?

Keine Ahnung! Ist aber eigentlich auch egal, denn zur Not kannst du auch einen Bayernjugendtrainer mit auf die Bank setzen der die Lizenz hat.

Finde es aber nicht gut, denn Ottl und Schlaudrauff werden dann wohl eher nicht wechseln....Schade!
#
Torben82 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Torben82 schrieb:
Ich habe mich bei der FIFA um Tickets beworben ( Vor ca. 6 Monaten ). Als Antwort bekam ich das es keine 2 oder 3 Verkaufsphasen gibt wie bei der WM. Alles Tickets sind bereits weg.

Wer lesen kann ist im Vorteil    

Dummschwätzer   ! Sie schrieben das es generell keine Karten mehr geben wird, auch nicht vom DFB oder sonstigen Verbänden.

Gut dann brauchst du dich ja am 15. Januar auch nicht um die 22.000 Karten die der DFB für seine Vorrundenspiele bei der EM bekommt beim DFB bewerben.
Es gibt über die UEFA vorerst keine Karten mehr. Allerdings wird es selbst da kurz vor Turnierbeginn Rückläufer aus den Sponsorentickets geben (wenn auch sehr wenige!).
Lass dir das von einem ehemaligen Mitarbeiter eines Sponsoren gesagt sein.
#
hubiffm schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Also, wenn sich Alibibert von HB verarscht fühlt, kann ich nur sagen: Gute Sache! Anscheinend hat "Dirty Herry" seinen Job gut gemacht ...  

EFC Bruchhagen rulez  

...böser Herbert. Den armen Streit so hinters Licht zu führen   ,-)  

So ein Ärger aber auch, erst versuche ich alle zu verarschen und dann verarscht der böse Harry mich.....
Tja Alibert überlege dir 2 mal mit wem du dich anlegst....

Ich hoffe der Alibert gibt noch mehr so Interviews. Damit kommt er nämlich bestimmt nicht zur EM. Als S06 Fan würde mir der Kamm übrigens auch schon anschwillen. Alleine schon den Satz: Ich bin nicht wegen der Fans Tradition etc hierhergekommen, sondern wegen der Kohle... wäre bei mir ein Grund einen Spieler nicht zu mögen.
Das kann er zwar gerne persönlich denken, aber so etwas sagt man doch nicht in einem Interview.  
Das zeigt ganz klar, dass es für den Teamspirit gut ist das Alibert weg ist.

#
BernemerAdler75 schrieb:
motsch schrieb:
73655_Eagle schrieb:
Ich hoffe sehr, dass die DFL diese Woche noch die weiteren Spieltage terminiert.
Besonders für unser Spiel in Karlsruhe wäre mir Freitag od. Sonntag gar nicht so unrecht ....

sonntag wär klasse

NE wär es net ........ ,-)

Doch damit könnte ich leben. So muß ich nicht früher aus dem Skiurlaub heim.
Ist mir aber egal, denn die Karten liegen ja schon in meiner Schublade!

...und bevor es Fragen gibt.
Ja in der Eintrachtkurve, Nein nicht aus dem Gästekontingent!

#
Toto778 schrieb:
Aber so wie ich das verstehe geht es bei dem Text auf der SVWW-Seite doch nur um die Heimkarten und nicht um unsere Gästekarten, oder ?!?!?

Bekommt man die Gästekarten nicht wie immer über die Eintracht ?????

Danke für die Aufklärung ........

Jep, aber ich will eben nicht im Gästeblock sein, sondern neutral auf der Geraden. Es gibt auch Fans, die ein Spiel nicht singend und supportend verfolgen wollen, sondern in aller Ruhe sitzend.  
Gerade so ein 0815 Vorbereitungsspielchen.

#
markuspröll1991 schrieb:

Der freie Kartenvorverkauf beginnt ab dem 15. Januar 2008 ausschließlich über die Tickethotline und den Online-Shop. Über diese Wege können ausschließlich Fans aus dem Postleitzahlengebiet 65XXX Karten beziehen. An Vorverkaufsstellen wird es keine Tickets für dieses Spiel geben.
Keine Kinder unter 10 Jahre im Stehplatzbereich
Aus Sicherheitsgründen erhalten Kinder unter 10 Jahren erstmals keinen Zutritt zum Stehplatzbereich. Weiterhin freien Zugang in das Stadion haben Kinder unter sechs Jahren, allerdings ohne Anspruch auf einen Sitzplatz und ohne Zugang zu den Stehplatztribünen.
Für die Fans der Frankfurter Eintracht sind die Stehplatzblöcke S17 und S18 sowie der Sitzplatzbereich W19 vorgesehen. Tickets für diese Bereiche erhalten Fans über Eintracht Frankfurt.

Na dann werde ich mit meiner 65XXX Postleitzahl, da dann mal ein paar Karten erwerben.
Allerdings kann ich euch beruhigen. Es wird genung Karten für Eintrachtler geben. Selbst gegen M1 haben Karnevalisten in den Blöcken N1-4 gestanden. Da wird mal wieder mehr Wind als nötig gemacht.
#
emjott schrieb:
Nanami schrieb:
Ach, Kinners! Beruhigt euch doch mal wieder.

Tja, drei Wochen lang hatten sich alle beruhigt  

Ich werde wie auch letztes Jahr meine Option auf eine weitere Karte nicht nutzen. Solche Leute gibt's also auch.

Muß ja, sonst hätte das Waldstadion ja 66.000 Plätze....
(Der dritte Rang muß her!)  
#
saschku1976 schrieb:
eintrachtfra schrieb:
scheisse aber ich hab gelesen dass bei euro2008.com andere regeln demnachst sein werden(first come first saves)

es gibt tickets nur noch über die verbände.

wenn verbände ihre tickets nicht los werden, kann es sein, das es auf der uefa-seite noch mal tickets gibt. dann fcfs.

Naja nicht so ganz. Es werden auch noch Kartenrückläufer aus den VIP Paketen fcfs zu haben sein, aber ansonsten stimmt's.
#
propain schrieb:
Nanami schrieb:
Warum man dann immer den Leuten ohne DK das Recht im Stadion zu sein abspricht, das ist mir schleierhaft.

Wo macht das denn jemand? Es wird immer nur gesagt das es noch mehr Spiele in einer Saison gibt als dieses poplige Bayernspiel und die Leute auch dahin gehen könnten wenn es ihnen um die Eintracht geht.

Richtig! ...und Hardcorefans, die keine DK haben, wissen schon wie sie an Karten für das Spiel kommen!  
#
Aber sonst geht's noch???
Werde da ganz normal mim Auto hinfahren. Was soll denn passieren??
Das ist ein Hallenturnier, da geht es praktisch um nichts, außer um den Spaß.

Manchen hier wünsche ich echt mal die 80er erlebt zu haben. Da gings richtig ab, dagegen ist alles in diesem Jahrtausend Kindergeburtstag.
#
theo20 schrieb:
Latteknaller schrieb:

12000 Frankfurter vs. 50 Wehener!!   [/i][/b][/i]

Ihr habt wohl schon vergessen, dass ihr dieses Jahr schon einmal von SVWW geschändet worden seid. Um Januar wird es dann halt das 2. Mal.

Oha die Wehen Ultras machen mobil.  

Weißt du eigentlich wieviele Punkte es für den Kick im Sommer gab???
#
knusperfuchs schrieb:

Daher seit fair, denn Jones hatte es nicht verdient beim Spiel in Frankfurt so ausgepfiffen zu werden.

Wenn wir so fair gewesen wären wie die Herren Jones und Streit, hätte es noch was ganz anderes gegegeben als Pfiffe.
Jeder Pfiff gegen NADW war mehr als verdient. Hoffentlich bekommt er von Gazfurz genug Schmerzensgeld dafür.

Ansonsten freu ich mich schon drauf, wenn dem Herrn Streit bei Schalke irgendwas nicht passt und er da die beleidigte Leberwurst spielt.    

Das hat ein Jones übrigens nie getan. Er hat immer Leistung gebracht, wenn er konnte. Das ist nicht der Grund warum er in Frankfurt unten durch ist.

Aber ihr wolltet ja damals beim Osram (Don Jupp) auch nicht glauben, dass er euch Schaden wird.
Das Ergebnis ist bekannt.
#
babbsack67 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Einer Spielt sogar bei S06 und heißt Pander.

Bundeskicker is der aber schon.

Ach! Mach Sachen. Darum wird der feine Herr Albert auch nicht unbedingt Stammspieler bei S06. Aber das wird er hoffentlich bedacht haben beim Gehaltaushandeln.
Vielleicht will der Pander ja aufgrund der verpflichteten Granate jetzt zu uns kommen. So Als Streitersatz???