>

ThorstenH

19597

#
Ich besitze notgedrungen auch so ne Karte. Falls ich mal Durst bekomme. Das war letzte Saison 2 mal der fall. Ansonsten können die mich mal. Die Speisen schmecken gar nicht und sind grundsätzlich zu teuer.
Bei den Getränken können sie nix falsch machen außer zuwenig einschenken, aber da gibt's das entsprechende Echo bei den Preisen.

Gegessen wird wenn es erforderlich ist draußen vorm Stadion oder es wird sich was mitgebracht!
#
Pezking schrieb:
I2eI3ell schrieb:

Na, nicht optimal, aber eine deutliche Steigerung gegenüber der Vorsaison.

Möchte immer noch wissen, wessen Idee es war, ein Bild von der Ostkurve von der Heimniederlage gegen Cottbus zu nehmen...auf der Karte waren mehr Müllmänner als Eintrachtler zu sehen.

Ich träume ja davon dass da mal irgendeine Schale oder ein pott drauf zu sehen ist, wenn das Sing vorher gewonnen worden ist....  
#
92. Minute Flanke Odonkor, Direktabnahme Neuville und fertig ist das 1:0  

Das wird genauso schwer wie bei der WM. Aber ich glaube von der Stimmung her kann das EM Spiel das WM Spiel von Dortmund nicht toppen!

Was da während und vorallem danach abgegangen ist war gigantisch!      

Hach noch 9 Tage bis es los geht zum Wörthersee!

#
emjott schrieb:
Bei mir war's England.    

Ohja die schaue ich mir besonders gerne an bei ideser EM!
So wie 2002 Holland!!!!            

Dss Spiel des Jahres der DFB Elf ist eh am 19.11. in Berlin....
#
Freecastle_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
Lustig dadran finde ich, das ausgerechnet die Mainzer sich dadrüber aufregen. Wie war das nochmal nach dem Reutlingenspiel und was da alles von den Mainzern über uns behauptet wurde? Es regen sich halt immer wieder die Falschen auf.

Ach die Karnevalsdeppen verschwinden doch jetzt eh im Nirvana. Ohne Klopp interessiert sich keine Sau (und kein Ferneshesender sowieso) für die. Das werden die nächstes Jahr zu spüren bekommen......
,-)  ,-)  

Jetzt wird der BVB der Lieblingsclub ihr werdet sehen!

Nur mit guter Laune wird der Pott aber auch nicht den Klopp lieben. Wenn der BVB keine Leistung bringt, wird Klopp auch kritisiert (das gab's ja in Mainz nie!).
Daher bin ich mal gespannt wie der Herr Klopp damit umgeht.
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
eindeutig unverdient!
nur weil einer geld hat schieben die sich jetzt an traditionsvereinen vorbei in die erste liga. und duelle mit mainz wären viel "spaßiger" als gegen hoffenheim -.-

Nur weil bei denen immer Karneval ist......
In Hoppenheim nekommst du dafür leichter Karten und sollte das Spiel in Mannheim sein wirds 10 mal lustiger als in M1!
#
Wer hat NADW nicht mit zur EM genommen???
#
MVP21 schrieb:
ehm hallo wieso sollte man den treusten fans der eintracht die karten verteueren
und den leuten die "nur" sitzen die karten vergünstigen

den sinn dieser aktion sehe ich nicht so

Den Sinn deines Postings versteht auch keiner!

Übrigens um das Wort treu mal richtig zu deuten:

Die treuesten Fans sind die Opas und Omas die auf der Tribüne sitzen und schon vor 50 Jahren zur Eintracht gegangen sind....

Will auch nicht meckern aber mit 311€ für meine DK ist langsam aber sicher das Ende der Fahnenstange der Preise erreicht. Das ist meine mit Abstand teuerste DK, die ich hatte. (Ok die letzte Saison hat schon 288€ gekostet...)!  
#
So ist die Überschrift richtig!

Scheißwerkclubs! Können die nicht eine eigene Liga aufmachen???

Die Werksclubliga????
#
propain schrieb:
Lustig dadran finde ich, das ausgerechnet die Mainzer sich dadrüber aufregen. Wie war das nochmal nach dem Reutlingenspiel und was da alles von den Mainzern über uns behauptet wurde? Es regen sich halt immer wieder die Falschen auf.

Ach die Karnevalsdeppen verschwinden doch jetzt eh im Nirvana. Ohne Klopp interessiert sich keine Sau (und kein Ferneshesender sowieso) für die. Das werden die nächstes Jahr zu spüren bekommen......
,-)  ,-)
#
Der Heribert braucht Geld für neue Caios, daher jetzt schon der Versand der DK's um möglichst schnell die Kohle auf dem Festgeldkonto zu haben. Sehr klug der Mann!!!

#
1. Türkei (Klar doch!     Da bin ich immer für den Gegner!)
2. Griechenland (Naja aber nur weil da der Ama mitspielt!)  
3. Kroatien (Da mag ich eigentlich nur die Fans!)  

.....  

Persönlich ists da dann doch etwas anders:

Deutschland, Portugal und die Schweiz sind meine Favoriten!  ,-)
Deswegen werde ich deren Spiele auch bevorzugt anschauen.
#
SGE_Werner schrieb:
El-Toro schrieb:

Ich hätte mir auch lieber August 2010 als Termin gewünscht, da wären die wahrscheinlich kostenlos gekommen, wenn man das ganze als "Endspieljubiläum" verkauft.  

Am besten, das Testspiel findet dann in Glasgow statt, ich hätte nix gegen ne Auswärtsreise    

Das hätte was.
Leider gehen in den neuen Hampden Park ja auch nicht mehr Leute rein wie bei uns. So ein Hin und Rückspiel wäre auch genial. Einmal noch mit der Eintracht im Alten Santiago Bernabeau spielen.... Träum!    
#
Am besten wir spielen nur noch gegen Real, Milan, Barcelona, Manu, Chelsea, Liverpool, Ranger, Celtic.......
Wer braucht schon die blöde Bundesliga.  

...und der Uli will bei den Bayern ja eh aufhören, der macht dann die Deals perfekt. Eine private Euroliga nur für die Eintracht. Da brauchen wie uns auch über die Bundesliga nicht mehr zu qualifizieren und Hoffenheim kann Meister werden....            

Irgendwie kann man es uns Eintrachtfans echt nicht recht machen. Letztes Jahr waren die Gegner in der Vorbereitung alle nicht gut genug und wirds dann mal ein europäisches Spitzenteam ists auch wieder nicht gut. Ja was denn nun.

Ganz ehrlich ich freu mich auf Real.
Auch wenn ich sie schon in Glasgow bewundern durfte.
#
ard.de

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200805/27/stadionbesuch_zukunft.jsp
"Stadionbesuch 2.0"

***Becherhalter und virtuelle Spiele.....****

#
GoldsteinAdler schrieb:
Es ist völlig egal an welchen Eingang du zutrittst. Dauerkarten funktionieren überall.

Ne auswärts natürlich nicht!    
Aber ansonsten meint man manche gehen nächste Saison zum ersten mal ins Stadion.
#
Enigma schrieb:
Wer weiß schon Näheres?

Der Heribert B. und der Thomas p. wissen genauerss , allerdings wissen die auch noch nicht was alles benötigt wird bzw. ob Sotos und Chris gehen oder bleiben etc. Es sind allerdings auch noch 3 Monate hin bis die Transferliste schließt.

Alles anderen können nur mutmaßen.  

...und wie auch letztes Jahr gilt für HB und TP: Gebt nur das aus was die Eintracht bereits auf dem Konto hat und bleibt hart bei Verhandlungen.

#
Sina1985 schrieb:
propain schrieb:
Sina1985 schrieb:
Die haben wohl zuviel Geld.

Da aber anscheinend auch, wenn ich sehe was du dafür bezahlst. So denken auch die Veranstalter, die Leute zahlen es ja, warum soll man mit den Preisen runter gehen. Schuld an den hohen Preisen ist nicht nur der Veranstalter, sondern auch die ganzen Leute die immer wieder bereit sind das zu zahlen.

Das war mir klar, das so was kommt. Ausserdem ist es das erste Mal das ich ein Konzert mit so hohen Preisen besuche und das wird auch letzte sein. Wie gesagt ich wollte schon immer mal auf Madonna Konzert gehen und endlich hat es geklappt.

Und ich finde es ziemlich gemein, das man immer in eine Schublade gesteckt wird mit denen, die viel Geld haben und öfter so viel Geld für solche Konzerte ausgeben. Bei mir ist es das erste Mal und dabei wirds auch bleiben !  

Ich werde mir auch Madonna anschauen, allerdings gehe ich erst am Konzerttag vors Stadion. Da gibt es die Tickets bestimmt wieder recht günstig. 2006 in Düsseldorf habe ich 35€ für ne 160€ Karte bezahlt.
Bei den Rolling Stones letztes Jahr gab's dann ja noch massig Freikarten.
..und auch bei Genesis gab es trotz ausverkauftem Konzert die Karten für 40-50€ auf dem Schwarzmarkt.  

Bei Bon Jovi gibt's die Karten ja auch schon für 40€ bei Ebay und die Preise sind immer teurer als dann vor dem Stadion.
#
nilho schrieb:
Isaakson schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=94795.php&fla=1

Es ist offiziell!!!!      

Auf www.mainz05.de stehts auch schon!  

Die sind wirklich dümmer als die Polizei erlaubt...    

Die Mainzer sind gerade dabei wieder dahin zu verschwinden, wo sie vor Klopp's Engagement als Trainer waren. Nämlich ins Niemandsland.
Damals noch der 2. Liga, bald der 3. Liga!

Das zeigt einmal mehr das in M1 nur der Klopp richtig Ahnung von der Materie hatte.
Der Heidel (der kann nur Autohäuser in die Pleite reiten) und der Strutz (der ist Anwalt oder?) haben gar keine Ahnung.
Naja egal!
M1 könnte nächste Saison einen großen Unterhaltungswert so aus der Ferne betrachtet geben. Wie K'lautern diese Saison.    
Spätestens am Aschermittwoch ist dann alles vorbei!!!

P.S. Gibt's bei uns auch ne Abschiedsparty wenn der Funkel die Eintracht verläßt???

*Duck und Weg!*
#
Schui-4ever schrieb:
MANNY schrieb:
Tja, dann könnt Ihr Euch bei Herrn Funkel bedanken wenn er weg ist

Was ist das denn für ein Mühl.  Wahrscheinlich ist Funkel noch verantwortlich für das Erdbeben in China und Sinnflut in Birma.        

Na immerhin ist Funkel auch verantwortlich für 46 Punkte! Ach nee damit hat er ja nichts zu tun, dafür waren ja nur die tollen Caio Rufer verantwortlich.

Meine Fresse! Selbst wenn Chris für 1,5 Mios geht, dann geht er halt. Ist trotzdem ein Supergeschäft für die Eintracht. Damals für 300.000€ aus St. Pauli gekommen.  
Ich kann mich noch an die Lexa, Streit etc. Threads erinnern. Und?
Keiner weint diesen Leuten eine Träne nach. Also Ball flach halten.

P.S. Außerdem ist mit den 1,5 Mios das Spiel gegen Real Madrid drin!    
Oder kommen die auch nicht, weil denen der Friedhelm zu defensiv spielen lässt???