ThorstenH
19597
MrBoccia schrieb:SGErob schrieb:
Gib ein 2:0 für uns, Poldi trifft wieder. Vor ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit hab ich allerdings wirklich Angst,was ein Glück das die keinen haben, der Tore macht...
habt ihr keine Deutschen, die Tore schiessen können?
Nee für sowas haben wir Gastarbeiter! Ist bei Euch doch genau das gleiche!
Den Vastic habt ihr doch auch eingekauft.
Ach ich liebe euch Ösis.
Grüße an alle Eintrachtler aus Wien!
madmann schrieb:
sieg deutschland 3:0
klose 2x
schweini
gegen die ösis alles ausser einem cordoba (ich tippe auf sieg)
und die vorrunde is gut gelaufen. alsospart euch die rechnerei......
p.s. hab zum erstenmal im leben holland die daumen gedrückt. (gegen italien, logo) hat sich noch jemand dabei seltsam gefühlt????? ,-)
Jep, aber seit 2006 sind die Italiener ein rotes Tuch für mich! Daher war für mich am Montag in Bern Oranje Boven angesagt!
Ich hoffe doch ich werde heute Abend ken "Deja Vu" von vor 10 Jahren erleben und eine Sieg sehen.
Dann könnt ihr auch alle Autokorso machen; die Italiener ärgern und euch bei den Türken für gestern Nacht revanchieren!
In diesem Sinne lasst die Regenspiele Teil 2 beginnen!
Der-Hesse schrieb:
Ich halte auch zu Deutschland, aber Europameister werden sie nicht, da der Bundesjogi sich nicht an die Eintrachtregel gehalten hat
Endlich hat es noch einer kappiert! Rede mir hier in Klagenfurt seit Tagen den Mund fusselig, dass esw nix werden kann mit dem Titel wegen dieser Regel, aber keiner will mir zustimmen.
So Jungs und Mädels, nachdem ich mir gerade meine Madrid Karte gesichert habe geht es nun vom Hotel ins Stadion. Viel Spass allen daheim gebliebenen. Hier wimmelt es nur so von Kroaten, das wird ein heftiges Auswärtsspiel für Deutschland!
El-Toro schrieb:ThorstenH schrieb:El-Toro schrieb:ElStefano schrieb:El-Toro schrieb:Ich schnapp mal dies auf...geht in Ordnung wenn DK-Besitzer Vorkaufsrecht erhalten...aber das solls auch gewesen sein...ich befürchte nur man wird es so wie gg den FCB evtl händeln.
Bei der Stimmung kannst DU mithelfen, dass es nicht so wird. Sollten DK-Besitzer Vorkaufsrecht besitzen, wird die Stimmung bestimmt nicht schlechter als gegen die Bayern werden.
Das wäre schade. Wenn ich daran denke wieviele Bayernkunden so an Karten gekommen sind.
Ähm ja wieviele denn?? 100?? 200?? 300?? (Höchstens 400!).
Besser als 30.000 wie noch vor 10 Jahren....
Glaube mir bei einem freien Verkauf der Nicht DK, werden sehr viele "Eventies" im Stadion sein, die es schick finden mal Real zu sehen.
Ja, stimmt.
Hab da nicht ganz zu ende gedacht. Gibt in der Umgebung ja nicht so viele Madridfans wie Bauernkunden.
Wichtig wäre es DK Besitzer (für einen vernünftigen Preis) auf jedenfall auf ihre Plätze zu lassen.
Preise werden analog zu den Bundesligaspielen sein. Zumindestens haben das die Kartenvorverkaufsstellen so mitgeteilt bekommen.
...und so viele zusätzliche Bayernkunden waren letzte Saison gar nicht im Stadion.
Trotzdem langt es wenn jeder DK Besitzer seinen Platz reserviert bekommt. Da Urlaubszeit ist werden eh einige, diesen nicht selbst in Anspruch nehmen.
Wie bereits geschrieben, wenn es beim Bayernspiel 4-500 Bayern waren, die Karten aus dem Eintrachtkontingent hatten, dann war das schon viel.
Die Knallköppe fallen halt bei Toren der Bauern auf, weil sie dann rumposen.
Ein paar Spanier wollen sicherlih auch Madrid sehen sodaß bestimmt einige Karten an Madrid gehen.
El-Toro schrieb:ElStefano schrieb:El-Toro schrieb:Ich schnapp mal dies auf...geht in Ordnung wenn DK-Besitzer Vorkaufsrecht erhalten...aber das solls auch gewesen sein...ich befürchte nur man wird es so wie gg den FCB evtl händeln.
Bei der Stimmung kannst DU mithelfen, dass es nicht so wird. Sollten DK-Besitzer Vorkaufsrecht besitzen, wird die Stimmung bestimmt nicht schlechter als gegen die Bayern werden.
Das wäre schade. Wenn ich daran denke wieviele Bayernkunden so an Karten gekommen sind.
Glaube mir bei einem freien Verkauf der Nicht DK, werden sehr viele "Eventies" im Stadion sein, die es schick finden mal Real zu sehen.
El-Toro schrieb:ElStefano schrieb:El-Toro schrieb:Ich schnapp mal dies auf...geht in Ordnung wenn DK-Besitzer Vorkaufsrecht erhalten...aber das solls auch gewesen sein...ich befürchte nur man wird es so wie gg den FCB evtl händeln.
Streit_08 schrieb:
Hey,
Am heutigen Donnerstag den 05.Juni 08 spielen die Skyliners Frankfurt gegen Bonn im Halbfinale, sie können das schaffen was der Eintracht leider dieses Jahr verwährt blieb und Deutscher Meister werden. Wir brauchen also massig Fans in der Ballsporthalle in Höchst die unser Team zum Sieg treiben also wer heute nichts vor hat der kann in die Ballsporthalle um 18:30 Uhr kommen. Denn egal welche Sportart, Frankfurter müssen doch zusammen halten oder? ,-)
MFG Streit_08 (ich glaub ich muss mal meinen namen hier ändern) xD
Nee müssen sie nicht! Fußball ist Fußball und "Korbball ist Korbball"!
...und ob die Korbballer das Ding treffen oder nicht interessiert die meisten hier nicht sie Bohne!
gepetto73 schrieb:Kadaj schrieb:
"Ein Leckerli für die Zuschauer ist indes schon eingeplant: ein Freundschaftsspiel im Frankfurter Stadion gegen - Real Madrid."
Quelle: FR
Geil!
die 1 millionen euro für real hätte man lieber auf mein Konto überwiesen!
So würde ich das ja noch durchgehen lassen.
Aber alle anderen Rumnörgler informiert euch bitte erst einmal:
Wer das Geld bezahlt. Warum die Eintracht mehr Nutzen als Kosten von dem Spiel hat und warum Hoffenheim sehr wohl, Real aber keineswegs ein Retortenverein ist.
Danke!
Matzel schrieb:
Dieses Spiel ist das zweite Freundschaftsspiel, das SPORTFIVE für Real Madrid C.F., von der FIFA offiziell zum besten Club des 20. Jahrhunderts erklärt, in Europa organisiert und vermarktet. Als Veranstalter wird SPORTFIVE exklusiv alle Marketingrechte dieser Begegnung vermarkten.
Ich denke mal, dass die Eintracht hier weder auf der Soll- noch auf der Habenseite großartig was stehen hat. Aber darum geht es letzten Endes ja gar nicht. Ich jedenfalls finde so ein Vorbereitungsspiel geil...
Ja noch besser!
....und die Eintracht spielt für umme???
Im Leben nicht! Die bekommen auch ein Antrittsgeld.
Also gibt es selbst wenn keiner kommt Geld für die Eintracht!
Fußballverrückter schrieb:El-Toro schrieb:Fußballverrückter schrieb:wimi schrieb:
Für mich ist das das geilste Spiel, was man im Fussball veranstalten kann!!!
Freue mich, danke Eintracht...
Lass uns mal resümieren:
Ein Spiel, was uns eine Million Euro (!!!) kostet. Das Geld kann man sicherlich sinnvoller investieren.
1 Mio. für ein Testspiel gegen Real Madrid ist ein Freundschaftspreis! Alle anderen Mannschaften zahlen min. 2-4 Mio. (2,5 Mio. Team aus Saudi-Arabien vor zwei Wochen, 2 Mio. Team aus Kolumbien) Habe gelesen, dass Sportfive beide Mannschaften betreut und so der Deal zustande kam. Daher auch so "günstig".
Das heißt ja noch lange nicht, dass man solche Preise zahlen muss, nur weil andere das auch machen! Springst Du auch in den Main, wenn es alle machen? Für mich absoluter Schwachsinn, da ne Million hinzulegen. Wenn wir mal wieder in ein finanzielles Loch fallen sollten, wären wir froh, wenn die Million noch da wäre!
Ein Spiel gegen eine Mannschaft, die aller Vorraussicht nach eine B-Elf auf den Platz schickt. Au klasse, Spannung pur.
Haben die letztes Jahr gegen 96 auch nicht gemacht. Warum also gegen uns? Wird bestimmt vertraglich fixiert wieviele "Stars" in der ersten Elf spielen müssen. Spielt die Eintracht bei den Dorfvereinen immer mit der Stammelf?
Und so würde eine reine B-Elf Madrids aussehen: Dudek, Marcelo, Metzelder, Torres, M. Salgado, Gago, Drenthe, Balboa, Robben, Baptista, Saviola. Diese Mannschaft würde in der BL locker unter die ersten 4 kommen und dementsprechend wahrscheinlich auch um die Meisterschaft spielen.
Aja, wer sich so ne Söldnertruppe gerne anschaut, bitte. Wenn man "tolle Fußballer" sehen will, kann man ja auch dem "lieben Nachbarn" Hoppenheim den einen oder anderen Besuch abstatten
Ein Spiel, dass wir ob unserer spielerischen Unterlegenheit wohl verlieren werden. Juhu.
Quatsch! Madrids Vorbereitung beginnt erst am 21.07. Da hat die Eintracht schon 3 Wochen Vorbereitung hinter sich. Die Beine der Madrilenen werden schwer und müde sein am 12.08.
Dennoch leicht und wach genug um uns zu schlagen, wart ab.
Ein Spiel, dass masenweise Eventpublikum anlockt. Stimmungstod.
Bei der Stimmung kannst DU mithelfen, dass es nicht so wird. Sollten DK-Besitzer Vorkaufsrecht besitzen, wird die Stimmung bestimmt nicht schlechter als gegen die Bayern werden. Und wenn du so sehr auf gute Stimmung geil bist, empfehle ich dir wärmstens die Spiele der U23. Ich hab leider nur ganz ganz selten Zeit dafür.
Die Stimmung war die Saison über mit wenigen Ausnahmen gerade wegen den Eventies grauenhaft. Brauchst mir nix von U23 erzählen, war ich die Saison auch einige Male.
Fazit:
Ein Spiel, dass einfach kein Mensch braucht!
Mein Fazit:
Ein Beitrag, den einfach kein Mensch braucht!
Kann ich nur so zurückgeben
(...und dazu noch ahnungsloses dummgebabbel ist. Und so was schimpft sich Fußballverrückter???)
(ahnungsloses Dummgebabbel? Gibt auch Leute mit anderen Meinungen als Deiner eigenen!)
Sag mal denkst du auch mal um die 4 Ecken???
Madrid bekommt 1 Mio. Antrittsgage OK! Aber die Eintracht mit den Fernshegeldern, Eintrittskarten etc. hat bestimmt auch ca. 2 Mio € Einnahmen. Also nach Adam Riese entsteht ein Gewinn von ca. 1 Mio. € und selbst wenn es 0 auf 0 aufgeht ist das ein Riesen Imagegewinn. Denn ohne Sponsoren und Eventpublikum geht es nicht!
Stimmt die 1 Mio. Gewinn sind super wenn es uns mal wieber schlecht geht.
Aber wenn es nach dir ginge wäre ein Freundschaftsspiel in Hintertupfing Schlagmichtot, bei dem es vielleich 10.000€ Antrittsprämie gibt (wenn überhaupt) besser??
Ne Söldnertruppe ist die Eintracht auch. Oder denkst du nur ein Spieler spielt aus Spaß bei er Eintracht.... (Jeder der noch nicht soweit ist, hat den "modernen" Fußball nicht verstanden!).
...und Real Madrid hat wenigstens Tradition.
Hoppenheim hat????? Genau Hopp!
Also erst einmal das Gehirn einschalten bevor hier so ein "dummes" Zeug geschrieben wird.
6:3 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Und Nur Bundesliga prepaid für 15,- / monat klingt garnicht so übel.
stimmt so, alerdings beachten:
dfb pokal nächste saison wird meines wissens nach nicht im paket bundesliga, sondern im neuen sport paket sein (was die zusammenlegung vom aktuellen sport paket und fussball+ (internationaler fusßball) darstellt.
wer also alle spiele der sge empfangen will, der braucht auch das sportpaket.
so oder so:
bei allen varianten kommt noch mal 39,99 aktivierungsgebühr dazu. heisst also bei 12 monate abo, etwa 3,3 zusätzlich / monat.
Nimmt man alle Gebühren und dividiert sie durch 12 kostet das 5er Abo inkl. Bundesliga 27,90€ im Monat.
Für ein Paket das regulär 45€ kostet, ein guter Preis.
Ich habe selbst zurzeit das gleiche Abo zu 34,95€ im Monat.
Das läuft noch bis Dezember. Sollte es das Angebot noch geben und es ist raus das Premiere auch nach 2009 noch die Bundesliga überträgt würde ich es mir kaufen.
Auch weil der Starttermin ja bis ende des Jahres frei wählbar ist.
SGE_Werner schrieb:gereizt schrieb:
Die 6+5 Regel soll erst 2013 kommen!
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/379185
Deswegen die Verlängerung mit Chris nur bis 2012 , Herri ist ein Fuchs
Ne Chris und Caio bis dahin Deutsche!
Flea schrieb:ThorstenH schrieb:Auf diese Aussage berufe ich mich zu gegebener Zeit.Flea schrieb:ThorstenH schrieb:Kannst du vergessen. Wenn das irgendwann mal so weit ist gibt es keine Chipkarten mehr. Dann hältst zu dein Handy oder sonst eine Idendifizierung an irgendeinen Sensor und das Türchen öffnet sich (oder eben nicht). Karten gibt´s dann nicht mehr. Die ganz Jungen werden dann von uns von den heutigen Jungen von der guten alten Zeit erzählt bekommen, in der Fußball noch authentisch war und man noch mit einer "echten Chipkarte" ins Stadion kam.
Ich träume ja davon dass da mal irgendeine Schale oder ein pott drauf zu sehen ist, wenn das Sing vorher gewonnen worden ist....
Hast du ne Ahnung! Nächstes Jahr Meister und 2010 im CL Finale!
So als 50 jähriges Jubiläum!
Gerne! Ich sing nur 2010, Ihr werdet es schon sehn...... ,-)
Flea schrieb:ThorstenH schrieb:Kannst du vergessen. Wenn das irgendwann mal so weit ist gibt es keine Chipkarten mehr. Dann hältst zu dein Handy oder sonst eine Idendifizierung an irgendeinen Sensor und das Türchen öffnet sich (oder eben nicht). Karten gibt´s dann nicht mehr. Die ganz Jungen werden dann von uns von den heutigen Jungen von der guten alten Zeit erzählt bekommen, in der Fußball noch authentisch war und man noch mit einer "echten Chipkarte" ins Stadion kam.
Ich träume ja davon dass da mal irgendeine Schale oder ein pott drauf zu sehen ist, wenn das Sing vorher gewonnen worden ist....
Hast du ne Ahnung! Nächstes Jahr Meister und 2010 im CL Finale!
So als 50 jähriges Jubiläum!
Genauso wie den Bayern ihr Barcelona 99!
Oder Schalke ihre Meisterschaft der Herzen 2001!
...nur irgendwann lebt kein Zeitzeuge mehr und dann??
Färöer 93 oder was?
Übrigens ich rechne mit 20.000 Deutschen im Stadion.