TiNoSa
10966
Möwe schrieb:bashoxx schrieb:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/fussball-fans-pruegeln-sich-in-kreuzberg-article657331.html
Soviel zum "Vorspiel".
Mich wundert es auch nicht mehr, warum wir in Berlin behandelt werden wie die Tiere. Scheiße nur, dass es alle Beteiligten immer gleichermaßen trifft und alle gleich behandelt werden. Aber für die meisten sind ja nunmal auch alle Mitarbeiter der Staatsmacht gleich.
Also jetzt mal ganz im Ernst: Wo wurden "wir" wie Tiere behandelt? Ich und viele andere auch haben überhaupt garkeine Anzeichen von schlechter Behandlung erfahren müssen.
Klar, so einige wurden rausgeschmissen, und bei einigen war es auch unberechtigt, aber manche benehmen sich teilweise auch wie die ersten Menschen, wenn sie auch nur angesprochen werden.
Die Ordner, die ich erlebt habe, waren korrekt und nett. Die Polizei war zwar massiv vertreten, aber was solls? Die wollten auch im Stadion die Eintrach sehen. Mich hat von denen keiner behindert. Aber manche fühlen sich echt durch die bloße Anwesenheit provoziert. Mich interessieren die überhaupt nicht.
Möwe´s Beitrag möchte ich unterstreichen!
War gar kein Problem, wunderbar klar zu kommen in und um den Gästeblock herum...
T.
WuerzburgerAdler schrieb:
Kleiner Einschub, weils zu der Diskussion "zu wenige Trainer / Individualtrainer?" passt:
Ein Kollege besuchte diese Woche das Training der Bayern. Und berichtete von einem Trainingsspiel, bei dem die U23 der Bayern mittun durfte. Und da passierte folgendes:
vanGaal oder wie der heißt ,-) und sein Co. beobachteten das Trainingsspiel, gaben hier und da Anweisungen. Und Hermann Gerland tanzte nur an der Linie entlang, immer auf Höhe eines meinem Kollegen unbekannten U-23-Spielers, der den Toni in Manndeckung nahm. Gerland coachte unaufhörlich, aber ausschließlich diesen Nachwuchsspieler. "Näher zum Mann, zurückweichen, nicht so schnell angreifen, hoch zum Kopfball!", so ging das fast pausenlos.
Ergebnis: der Junge lief zu großer Form auf und meldete Toni derart ab, dass es anschließend eine lautstarke Standpauke von van Gaal oder wie der heißt ,-) in Richtung Luca Toni gab. Am nächsten Tag dann kam die Meldung über den Bruch zwischen vanDingsbums und dem Italiener.....
Wollte ich nur mal erzählt haben. Zwecks wegen Individualtrainer und so.
Aber jetzt wieder zurück zum Spocht.
Klingt nach derbem (generalstabsmäßigem) Mobbing des Spielers LT!
Methoden sind das - einfach klasse!
T.
AllaisBack schrieb:
Finde es ehrlich gesagt ziemlich beschämend wie hier über den Trainer gesprochen wird,
-der mit dem selben Haufen Spielern,
- mit dem selben Verletzungspech,
- mit dem selben Rot-Sperren
gerade einmal 5 (in Worten: Fünf) Monate mit der Mannschaft arbeitet und dennoch besser da steht als zum gleichen Zeitpunkt sein Vorgänger in der letzten Saison.
Für Funkel wurde von einigen "Forumsgrößen" hier sogar nach 5 Jahren immer noch Geduld eingefordert und Skibbe wird nach 5 Monaten als gescheitert angesehen.
Hier sollten einige einiges überdenken!
Danke, ist auch meine Meinung! Dieser Thread ist unerträglich.
T.
Hallo!
Werde am Samstag kurzfristig von Gotha (Thüringen) aus die Reise nach Berlin antreten und habe noch Plätze im PKW frei (4 bequeme und 2 weniger bequeme).
Falls jemand Bock hat, mit mir zum Auswärtsspiel zu düsen, einfach per PN melden.
Abfahrt ist 10:30 Uhr in Gotha.
Aufnahme kann an der A4 bzw. A9 erfolgen.
Kleine Beteiligung am Sprit wäre fein.
Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Gruß
Tino
Werde am Samstag kurzfristig von Gotha (Thüringen) aus die Reise nach Berlin antreten und habe noch Plätze im PKW frei (4 bequeme und 2 weniger bequeme).
Falls jemand Bock hat, mit mir zum Auswärtsspiel zu düsen, einfach per PN melden.
Abfahrt ist 10:30 Uhr in Gotha.
Aufnahme kann an der A4 bzw. A9 erfolgen.
Kleine Beteiligung am Sprit wäre fein.
Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Gruß
Tino
Chevallaz schrieb:2cvrs schrieb:
Schwegler 27 % gewonnene Zweikämpfe/schlechteste Zweikampfstatistik der gesamten Mannschaft; Franz 69 %/bester Wert im Team in Verbindung mit 0!!% Fehlpässen(Quelle: Bundesliga.de)... schon sehr bemerkenswert wie hier einige das Spiel gesehen haben
laut einer Statistik hat auch Teber mit knapp über 80% in fast allen seinen Spielen eine hohe Passquote. und trotzdem hacken alle auf ihn rum.
Das widerum ist wirklich erstaunlich - bedenkt man, dass er ja (eher) den Risikopass mit Zug nach vorne bevorzugt!
Teber ist für viele mittlerweile das Feindbild. Warum auch immer. Es gibt sicher mindestens noch eine Handvoll Spieler, die nicht besser spielen als er.
Wenn ich überlege, dass Markus Steinhöfer für Teber gespielt hat, befällt mich ein Gefühl, welches mir sagt, dass dies wohl keine gute Idee war. Zumindest aggressiver zur Sache wäre der liebe Herr Teber gegangen.
T.
@Pedrogranata
Ehrliche Fragen:
1. Könnte es sein, dass der Mannschaft es wirklich an "Substanz" fehlt?
2. Ist es für Dich denkbar, dass Skibbe keine "taktische und personelle Fehlleistung" (im besagten Spiel gg. LEV) geliefert hat, sondern die taktische Vorgabe von der Mannschaft einfach nicht entsprechend umgesetzt wurde?
3. Könnte es sein, dass Skibbe darüber so "erbost" war, dass er öffentlich Tacheles geredet hat - auch in Richtung Mannschaft? Immerhin war das eine erneute inakzeptable Darbietung nach dem Pokalspiel!
4. Bist Du nicht der Meinung, dass Dein "persönlicher Kredit" für Skibbe (viel) zu knapp bemessen ist?
T.
Ehrliche Fragen:
1. Könnte es sein, dass der Mannschaft es wirklich an "Substanz" fehlt?
2. Ist es für Dich denkbar, dass Skibbe keine "taktische und personelle Fehlleistung" (im besagten Spiel gg. LEV) geliefert hat, sondern die taktische Vorgabe von der Mannschaft einfach nicht entsprechend umgesetzt wurde?
3. Könnte es sein, dass Skibbe darüber so "erbost" war, dass er öffentlich Tacheles geredet hat - auch in Richtung Mannschaft? Immerhin war das eine erneute inakzeptable Darbietung nach dem Pokalspiel!
4. Bist Du nicht der Meinung, dass Dein "persönlicher Kredit" für Skibbe (viel) zu knapp bemessen ist?
T.
T.