TiNoSa
10966
Rummie schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Also so wie ich das gesehen habe, hat Chris nicht direkt die Karte gefordert sondern dem Schiri mit der Hand gezeigt das wievielte Foul das mittlerweile von Amri war.
Der Platzverweis war vielleicht bei diesem Foul nicht berechtigt, in der Summe seiner Fouls aber längst fällig. Und für sein hemmisches Klatschen müsste es noch was drauf geben an Strafe.
das darauf folgende ball wegschlagen net zu vergessen aus spychers hand (glaub war spycher, bin mir aber net zu 100% sicher)
Ich denke, es war Bajramovic, dem der Ball aus der Hand geschlagen wurde.
Franz war schon auf dem Weg nach rechts außen, als der Spinner (Amri) ein wenig abdrehte. Und es war genau zu erkennen, dass Bancé sofort von hinten Richtung Franz stürmte, um mit ihm eine Diskussion anzufangen.
Nochmal, Franz war an dieser Szene zunächst unbeteiligt und wurde gezielt durch den Herrn aus Burkina-Faso angegangen, der wohl offensichtlich im allgemeinen Getümmel eine Chance sah, um (unbemerkt) zu pöbeln.
Vollassi, der Typ!
T.
Spartacus schrieb:
Wieso? Ist doch ne klare Aussage. Jedenfalls glaubwürdiger als sich auf ethische und moralische Grundsätze zu berufen, von denen bis jetzt noch nie jemand was gemerkt hat.
Wenn Du da mal nicht falsch liegst - Maik Franz hat durchaus moralische Grundsätze, sogar spürbare.
Guckst Du hier.
Noch mal zur Info:
Ich halte Maik Franz für einen überdurchschnittlich intelligenten Fußballer. Der Typ hat Grips - das ist auf dem Platz zu sehen (clevere "Zermürbung" des Gegners) und auch in Interviews zu hören (m.E. gibt es nicht viele, die flüssige Interviews führen können und dabei nicht irgendwelche vorgefertigten Worthülsen verwenden).
MF ist m.E. eine grundsolide, ehrliche und sauclevere Haut. Er streitet seine "Art der Zweikampfführung" auch nicht ab, sondern erklärt es mit der emotionalen Sportart, in der es ganz nebenbei um viel geht!
T.
Pedrogranata schrieb:TiNoSa schrieb:
Vorschlag:
Da Maik Franz ja in Ho$$enheim gesperrt ist, wäre es doch sinnvoll, wenn er uns im Gästeblock "unterstützt".
15 Minuten würde ich ihm sogar mal das Megaphon in die Hand drücken! Der geht bestimmt gut ab.
T.
Aber wenn er da auch mit Bierbechern auf Demba Ba wirft, wie auf Bance, bekommt er Stadionverbot...
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTE0NDgzNTYmd2lkdGg9NDM5JmhlaWdodD01ODUmaWQ9Mzg0MTMwNzM_[/img]
Echt cool das Bild! Hab garnicht bemerkt, dass Maik zwischendurch an der Theke war und nen Äppler geholt hat!
T.
Nuriel schrieb:TiNoSa schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Wer hat am Do auf Fr die häßliche fußballfigur in mainz entwendet
Na ich denke, der Vettel wars!
Die haben auch deswegen niemanden gefasst, weil er so schnell unterwegs war
Erst dachte ich, er übergibt das Männchen (als Geschenk verpackt) dem Tuchel!
Riedadler schrieb:TiNoSa schrieb:Riedadler schrieb:
Okay okay, ihr seid ja alle ganz aus dem Häuschen...also was hat der Vettel denn nun gemacht?
Ich würde sagen, er hat sich einfach mal gepflegt über unsere heutigen Opfer lustig gemacht - ein breites Grinsen inklusive!
bisschen mehr Details bitte!
Vettel hatte ein Geschenk für Tuchel dabei - ein in Geschenkpapier verpackter Bierbecher ausm Waldstadion (inkl. Eintrachtlogo) mit persönlicher Widmung:..."als Erinnerung an den 0:2-Erfolg" (o.s.ä.).
Als kleine Zugabe hat Sebastian noch irgend einen Spruch mit nem leeren Becher gerissen - es war herrlich, vor allem auch weil der Tuchel saublöd geglotzt hat.
Ich habe spontan VETTEL-VETTEL in unserem Wohnzimmer skandiert und damit die Kinder wach gemacht!
T.
waldaeh59 schrieb:
Was eine Verdrehung der Tatsachen. Worschtsupp, ich lass mir meine gute Laune heut nicht von den Rheingarnichthessen verderben! Ins M1 geht das Licht aus !
Eintracht!
Der Hit war auch, dass die Gelbe erst nach "Reklamationen der Frankfurter" gezogen wurde - das ist schon sehr lächerlich!
e34 schrieb:
Köhler - Hatte insgesamt vier Szenen, in denen er seine Stärken zeigte. Fallen (1.). Dumm rumstehen (Abseits 2. + 3.) Fehlpass (4. Szene)
Habe ich leider auch so gesehen. Habe diese Aus-/Einwechslung schon in Berlin nicht wirklich verstanden. Ggf. war Ümit "platt" - sah aber nicht danach aus!
Brady schrieb:eintracht069 schrieb:e34 schrieb:
Franz - Das Kampfschwein. Rustikal in der Abwehr, effektiv in der Offensive. Sollte das Provozieren der Gegner nicht übertreiben. Wenn schon der Vorsitzende ihm in den Rücken fällt, wird sich der DFB es sich auch nicht mehr allzu lange anschauen.
Wie meinst du das ? Hab ich was verpasst ?
Würd ich auch gerne mal wissen..
Ich vermute mal, dass e34 auf der Interview in der Halbzeitpause mit unserem Vorstandsvorsitzenden anspielt. Der blöde Moderator hat ihn auf die provokante Spiel- und Verhaltensweise von Iron Maik angesprochen (in der Zeitlupe wurde sein Torjubel gezeigt, als er diese wunderbare Geste in Richtung Gästeblock machte - für mich die beste Szene des Spiel, herrlich!) und statt ganz klar diese "Vorwürfe" abzuschmettern, hat er (m.E.) ein wenig rumgeeiert und davon gesprochen, dass er selbst schon mit Maik darüber gesprochen hat und er auf einem guten Weg sei. Naja, indirekt hat er somit das unterstellte "Disziplinproblem" von Maik Franz bestätigt. War ein wenig unglücklich, aber aus meiner Sicht auch kein Drama!
T.
Halte diese Version auch am wahrscheinlichsten!
T.