>

TiNoSa

10966

#
Herrlich, dieser Fred!

Kennt Ihr die hier - auch die Tschechen-Film-Truppe!

TiNoSa
#
Die Märchenbraut!

Arabella, Rumburak und Konsorten - herrlich, wie habe ich das geliebt...

Die Tschechen haben mMn. die besten Märchenverfilmungen geliefert!

TiNoSa
#
#
Popduke schrieb:

Ach, noch ein Tipp an Skibbe: Ecken üben!!! Grauselig, waren die! Die kamen ca. 30cm hoch an den ersten Pfosten...

Ich denke, dass Skibbe diesen - fast schon traditionellen - Makel bereits erkannt hat. Das Trainieren der Standard-Situationen wird wohl im 2. Trainingslager bzw. zum Ende der Vorbereitung auf dem Plan stehen.

Kondition-Bolzen war zuerst, jetzt kommt noch Technik- und Taktiktraining.

Das wird scheee....

TiNoSa
#
Humba!
#
Zwillingsgeburt im Kreißsaal. Der erste der beiden Brüder ist schon draußen und der zweite hat gerade seinen Kopf rausgestreckt.

Sagt der Erste zum Zweiten: "Hey Bruder, wir müssen in ´ne stinkreiche Familie geboren worden sein!"

Der Zweite: "Wie kommst Du darauf?"

Der Erste: "Na guck Dich mal an, Du hast jetzt schon ´nen Pelz um den Hals!"

TiNoSa
#
SGE-Tobias schrieb:

"Herr Dr. Seeger, sind Sie wirklich sicher, dass das gegen spröde Lippen hilft?"

#
Egal ob Chelsea oder Burghaun, Hauptsache Championsleague...

TiNoSa
#
Beim Grillen gibt es für mich keine zwei Meinungen:

Den hier und sonst keinen.

Die Kombi aus Edelstahl und Kaminzug ist einfach genial!  

TiNoSa
#
Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht.

Heute ist der 08.07.2009. Anpfiff zum ersten Spieltag ist in 4 Wochen und die Transferperiode geht bis 31. August. Wir haben bislang ordentlich eingekauft - müssen nun erstmal ordentlich "ausdünnen", um dann ggf. den Kader noch einmal gezielt zu verstärken.

Gelingt das nicht, sehe ich trotz allem keine Dramatik.

Wir haben gute Jungs im Kader, mit denen wir nicht absteigen werden! Ich behaupte mal, dass es sogar klappen wird, um einen knappen einstelligen Platz zu konkurrieren.

Alles halb so wild, wie ich meine!

Jedenfalls ist für mich kein Grund in Sicht, Panik zu schieben und überhastete "Notkäufe" durch Verschuldung zu tätigen! Wo kämen wir denn dann hin?

TiNoSa
#
Hoch das Ding!
#
jazon123 schrieb:
Programmierer schrieb:

Warum? Wir haben 2 Neuzugänge, Fährmann und Franz. Dazu kommen noch 4 Quasi-Neuzugänge, Caio, Bajramovic, Ama und Vasoski.

Dan seh ich eher noch Jung als "Quasi"-Neuzugang.

..ich ergänze mal Korkmaz, Tosun, Alvarez, Titsch-Rivero!

Vor allem Korkmaz hat durch seine beiden Fußbrüche keine reelle Chance gehabt, letze Saison in der EM-Form aufzulaufen. Und da war er ein richtig guter. Ich bin überzeugt davon, dass er das in diesem Jahr schafft!

Ich hab es schon mal geschrieben: Es wäre toll, wenn wir noch einen guten DM bekommen könnten - allerdings geht die Welt nicht unter, sollte keiner mehr verpflichtet werden.

Die "Ausdünnung" des Kaders halte ich aus langfristiger Sicht für wichtiger! Wenn ein paar Bankdrücker von der Gehaltsliste kommen, erhöht das die Möglichkeiten in Sachen Wintertransfers!

Ansonsten bin ich absolut pro seriöse Wirtschaftspolitik! Pro Grundoptimismus!

TiNoSa
#
Leikeim

Echt lecker und mit Bügel!  ,-)

TiNoSa
#
Hallo,

da ich mit meinem Auto wirklich sehr zufrieden bin, empfehle ich es Dir an dieser Stelle gern.

Hab den Diesel mit 140 PS und hab jetzt in 1,5 Jahren runde 110.000 km problemfrei gefahren. Wirklich sportliches Fahrwerk und ein ganz ordentlicher Antritt. Vmax = 210. Verbrauch (Vollgas Autobahn) liegt bei 8.1 Litern / 100 km).

Beinfreiheit ohne Ende. Allerdings wenn der 6.+7. Sitz aufgestellt ist, muss die 2. Reihe ca. 10cm nach vorn gestellt werden. Geht aber trotzdem noch komfortabel. Bei Nutzung von 5 Plätzen gibt es einen riesigen Kofferraum - ideal auch als Familienkutsche geeignet.

Ich kann´s echt nur empfehlen.

Gruß
TiNoSa
#
Ich hab das hier vor ein paar Tagen schon mal gepostet:

Also ich versteh´ die ganze Aufregung (Panikmache) überhaupt nicht!

Bislang haben wir m.E. 2 gute Transfers (Fährmann und Franz) getätigt. Dazu 3 hoffnungsvolle Amateure in den Profistatus befördert.

Nicht zu vergessen, dass wir uns auf der Trainerposition (hoffentlich) verbessert haben - wenigstens verändert haben wir uns dort und das war überfällig...

Bis hier her sehe ich eigentlich keinen Grund zum Trübsal blasen. Der Transfermarkt ist bis Ende August geöffnet. Ausreichend Zeit, um mit Augenmaß und Ruhe die nötigen Verstärkungen zu realisieren.

Vor allem aber auch genügend Zeit, um die (ebenso erforderliche) "Ausdünnung des Kaders" umzusetzen.

Ich für meinen Teil lehne mich erst einmal zurück und vertraue voll und ganz auf unseren Heribert, der das Kind schon schaukeln wird. Er ist ja nicht von gestern, sondern steht doch eigentlich für seriöse Politik. Außerdem glaube ich die Mär von den leeren Eintracht-Kassen nicht.

Ganz nebenbei: selbst wenn sich überhauptgarnix mehr tut bei den Einkäufen, ist mir für die neue Saison nicht bange. Ich bin ziemlich sicher, dass wir kommende Saison aus dem vorhandenen Spielern deutlich mehr rausholen werden können als in der Vergangenheit!

Warum? Ist so ein Gefühl - vielleicht ´ne Mischung aus Motivation, neuem Spielsystem, Euphorie im Umfeld und/oder einfach mal nicht ganz soviel Pech haben wie in der letzten Saison....

Mut machende Grüße,

TiNoSa
#
Wirklich schade!

Danke für die gute Zeit und mach´s Dir richtig schön jetzt in Deinem weiteren Leben!

TiNoSa
#
Thema Machtverteilung in der Bundesliga:

Ich finde es skandalös, dass bei der Eintracht die Fans 5% Machtanteil haben...

...ich hatte mit mindestens 10% gerechnet!

TiNoSa
#
6:3 schrieb:
DerZeugePatrickGloeckners schrieb:
ich finde, an dem bild-artikel zu franz nwird mal wieder sehr gut deutlich, wie die biold tickt. arbeitest du mit ihr zusammen und lässt du dich zu einem fotoshooting vereinnahmen wirst du ruck zuck vom "Rüpel der Liga" zum "sympathischen Blondschopf".  
ich denke dafür reicht es ein blau-weisses trikot gegen ein schwarz-rotes zu tauschen...  

zu ottl:
wenn frankfurt und nürnberg nicht sein anspruch sind, dann haben wir hier mal wieder ein beispiel dafür, wieviele bulikicker sich maßlos überschätzen.
falls er nicht verstehen sollte was ich meine, verweise ich gerne auf den treffer von garfite gegen (u.a.) ihn. jemand der sich so anstellt, hat in deutschen und erst recht in europäischen spitzenmannschaften nichts zu suchen. basta.
für vereine der normal-sterblichen-welt, sprich teams wie wir, der fcn, gladbach oder köln (auch wenn die auch in 1000 jahren net wahr haben wollen, dass sie nur noch ne ganz kleine nummer sind), reichen seine "künste" sicher aus. mehr aber eben auch net.

anders:
frankfurt oder nürnberg, das ist mein anspruch.
...so ottl.

realität und leistungsfähigkeit....dazwischen liegen bei den ottls dieses landes, welten.
ich hoffe nur, dass die eintracht jetzt endlich ihre bemühungen um so einen kasper einstellt und auch zukünftig so ne pfeiffe nicht mal geschenkt nimmt.

Dem ist nichts hinzuzufügen!  

TiNoSa
#
Dieses Jahr wird´s noch fetziger!

Immerhin gab es ja Verstärkung auf der Turnierleitungsposition...

...ablösefrei!

Ich denke, das wird eine Aufbruchstimmung im Umfeld verursachen!  

TiNoSa
#
Fehleinkauf