TiNoSa
10966
Basaltkopp schrieb:SachsehauseJJ schrieb:
"Funkel ist ein heißer Kandidat in Karlsruhe" vom 20.8.09
http://bundesliga.t-online.de/c/19/73/63/96/19736396.html
Eventuell verlässt uns Herr Funkel. Das Gehalt wäre doch schön zu sparen.
Gruss JJ
Kann man gar nichts drauf geben. Das übliche durchraten der üblichen Verdächtigen... Der schöne und nette Mirko wird auch bald ins Gespräch gebracht...
Schön?
Riesenzinken und Silberblick ist nicht schön!
TinoSa
DerChe schrieb:
ich war mal in ft.Myers und kann nur sagen:
Hier habe ich einen wundervollen Urlaub vollbracht.
http://manateebayinn.com/
Ein älteres deutsches Paar, dass seit langem in den Staten wohnt, betreibt dort das Manatee Bay Inn. Keine Ahnung mit wievielen Personen du da sein willst und wie die Größen möglich sind. Ich war damals mit meiner Freundin dort und wir hatten die untere Etage eines kleinen Hauses für uns als Apartement mit Küche, Bad, Wohnzimmer und einem Schlafzimmer. Ziemlich geräumig eigentlich. Nicht luxuriös, aber gemütlich eingerichtet, sauber und angenehm.
Genial direkt am Kanal, 200 m zum Spitzenstrand, ruhige Lage. 2 Pools, einer beheizt, einer nicht. Riesen-Barbecue möglich. Starker Sonnenuntergang und blablabla.. alles was das Herz begehren könnte, hab ich da gefunden. Kleines Frühstücks-Buffet dabei wenn man will. insgesamt nur 4 Wohnungen und das macht es aus: Keine Ferienanlage oder so. Soweit ich weiß, wohnen sogar die Vermieter mit dort, kann mich da aber irren.
http://manateebayinn.com/
Also für 2 Personen: Sahne²!
KA, ob noch größere Apartements für mehr Leute da sind, da ich die oberen Wohnungen nicht gesehen habe.
Genug geschwärmt? =)
Sieht ganz schick aus. Ein bissl stutzig hat mich gemacht, dass das Inn von Axel Schulz und seiner Conny betrieben wird...
Nicht nur die Vorarbeit - das gesamte Tor war wirklich klasse.
Im Übrigen:
Von unseren 4 Toren in dieser Saison sind 3 wunderbar herausgespielt worden. Das ist die gute Nachricht. Wir sind in der Lage, uns Torchancen zu erspielen. Dafür brauchen wir ein tolles Mittelfeld und auch Stürmer, die gut harmonieren - beides haben wir m.E. in dieser Runde endlich auf´m Platz!
TiNoSa
Im Übrigen:
Von unseren 4 Toren in dieser Saison sind 3 wunderbar herausgespielt worden. Das ist die gute Nachricht. Wir sind in der Lage, uns Torchancen zu erspielen. Dafür brauchen wir ein tolles Mittelfeld und auch Stürmer, die gut harmonieren - beides haben wir m.E. in dieser Runde endlich auf´m Platz!
TiNoSa
Stolzer_Adler schrieb:
....................1 Nikolov...........................
2 Ochs....4 Franz...5 Vasoski....16 Spycher
......................29 Chris...........................
6 Teber............30 Caio........27 Schwegler
...............17 Fenin.....18 Amanatidis.........
Poldi macht keinen Stich, da er gegen seinen Freund Vasoski spielen darf.
Ausserdem präsentieren wir gegen Köln zum ersten Mal "die Achse des Bösen":
#4 "Iron Maik" und #5 "Vasi the Wall" nebeneinander! Die Achse des Bösen!
Cologne, Saturday afernoon at 5.20 pm:
The Eagle has landed -
the Gemsbok is gone
Also:
Mer losse de Dom en Kölle - abba die drei Pungde nemme mer mit!
MfG.
Stolzer_Adler
Jawoll, mein Bester! Genau so erhoffe ich mir die Aufstellung für Samstag.
Franz ist m.E. genau der Richtige, um den Novakovic kalt zu stellen. Vor dem habe ich deutlich mehr Respekt als vor´m Polnischen Prinzen, der ohnehin von Vasi abgemeldet wird...
TiNoSa
Exil-Hesse schrieb:
Noten hin oder her, die wenigsten werden hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich habe das Spiel im Stadion gesehen und mal bewußt versucht, einzelne Spieler zu benoten:
Im Ergebnis lasse ich es lieber, da mir als glühender Adler-Fan der meiste Teil der Objetkivität für eine halbwegs gerechte Notenverteilung ohnehin schon nach der Choreo abhanden gekommen ist ,-)
Was mir allerdings aufgefallen ist, sind zwei Sachen:
1. Es wird wirklich versucht, das Spiel mehr mit spielerischen Elementen zu füllen. Allerdings fließt da noch einiges Wasser an Rhein, Main und Mosel zusammen, bis Skibbes neue Handschrift richtig sitzt.
2. Wären die meisten Angriffe sauber zu Ende gespielt worden, wäre Nürnberg mit mindestens 0:5 nach Hause gefahren. Der letzte Pass, der war zu oft ein laues Lüftchen.
Fazit:
Auch wenn die Momentaufnahme der Tabellenführung uns nach Spielende sehr gut zu Gesicht gestanden hätte, die "neue" Eintracht macht Lust auf mehr....
Exil-Hesse
Dem ist nichts hinzuzufügen!
TiNoSa
adlerkadabra schrieb:
Was die Kölner auch immer über das Spiel am Samstag denken mögen, Fakt ist:
1. Sie haben die ersten beiden Spiele vergeigt
2. Sie stehen damit unter einem nochmals gesteigerten, ganz immensen Erfolgsdruck.
Wenn wir klug sind, werden wir uns diesen Umstand zunutze machen. Ich denke, die Eintracht wird in dieser Saison auswärts ziemlich erfolgreich spielen, sich jedenfalls leichter tun als dahaam.
Daher erwarte ich gegen die Z'leute ein eher einfacheres Spiel als gegen Nürnberg.
Ganz genau!
Und wenn wir es schaffen, in der 1. HZ den Böcken den Schneid abzukaufen, kein Gegentor zu bekommen und vielleicht sogar eine Bude zu machen, dann bin ich mal auf´s Publikum gespannt! Da wird die "Weltauswahl " aber kräftig das Flattern bekommen...
A U S W Ä R T S S I E G !!!
TiNoSa
voyage schrieb:FelixGnadenlos schrieb:Tackleberry schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Hr. Lawitschka erzählte mir vor dem Spiel, dass Atilla und seine dicke Frau tatsächlich gepoppt haben und die Alte ein Ei gelegt hat. Nur leider war es nicht befruchtet. Er fand das nicht weiter schlimm. Steinadler poppen nur vier Wochen im Jahr, also so wie die Mods hier......
Also, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr und wir haben einen wahren Junior Adler, das wäre doch was!!!!
Ich verstehe nicht, warum...
a) du so despektierlich über Herrn Lawitschka´s Frau schreibst
b) Attila so etwas tut
c) es in den Medien noch keine Beachtung gefunden hat, dass ein Mensch ein Ei legen konnte
Ehrlich gesagt glaube ich die ganze Story nicht.
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!
Wenn man keinen Spaß versteht: Einfach mal im Keller bleiben!
Treffer - versenkt!
Eintracht-Laie schrieb:TiNoSa schrieb:
....
Aber wir sollten doch alles daran setzen, dass sich eben nicht nur Lehrer, Anwälte und ehemalige Studenten der Politikwissenschaften um die "Firma Deutschland" kümmern.
Und auch hier die alte Weisheit:
"Jedes Volk bekommt die Politiker die es verdient" oder eben zulässt.
Traurig aber nicht ganz von der Hand zu weisen...
TiNoSa
3zu7 schrieb:
Habe mal am Samstag im Stadion die Chance genutzt und mich direkt bei einem Mitarbeiter der HR-Sportredaktion beschwert. Der meinte, die Kritik sei bekannt und sogar angekommen. Die heutige Sendung soll besser werden - mit viel Eintracht. Na, ich traue dem noch nicht. Wenn ich noch wach bin, schau ich aber rein.
Aus meiner Sicht sind nicht die Berichte oder der Umfang der Berichterstattung das Problem, sondern diese hochnotpeinlichen "Interviews" von Volker "The Entertainer " Hirth. Da ist jedes Mal Fremdschämen angesagt - man möchte dem jeweiligen Gast (meist ja auch ein Eintracht-Spieler oder -Funktionär) zurufen: "Tut uns Leid, der Volker ist halt so, da kann man nix machen!"
Dabei könnte man durchaus was machen: den Typen entlassen!
TiNoSa
Um noch mal klar zu stellen:
Mit Elite meine ich "die besten Köpfe des Landes". Die sollten unser Land führen und die Rahmenbedingungen gestalten.
M.E. sind derzeit eben nicht die besten Köpfe am Werk, sondern Menschen, die in der politischen Karriere die einzige Möglichkeit sehen, ein überdurchschnittliches Einkommen zu erzielen. Ausnahmen gibt es, das ist mir klar! Aber wir sollten doch alles daran setzen, dass sich eben nicht nur Lehrer, Anwälte und ehemalige Studenten der Politikwissenschaften um die "Firma Deutschland" kümmern.
TiNoSa
Mit Elite meine ich "die besten Köpfe des Landes". Die sollten unser Land führen und die Rahmenbedingungen gestalten.
M.E. sind derzeit eben nicht die besten Köpfe am Werk, sondern Menschen, die in der politischen Karriere die einzige Möglichkeit sehen, ein überdurchschnittliches Einkommen zu erzielen. Ausnahmen gibt es, das ist mir klar! Aber wir sollten doch alles daran setzen, dass sich eben nicht nur Lehrer, Anwälte und ehemalige Studenten der Politikwissenschaften um die "Firma Deutschland" kümmern.
TiNoSa
System bleibt, statt Köhler kommt Bajramovic.
Ggf. Franz für Russ oder für Vasi
A u s w ä r t s s i e g !!!
T.