>

TiNoSa

10966

#
Immerhin mussten die "Meisterschalen-Bastler" erstmal ausreichend Alufolie ordern!

TiNoSa
#
Danke für die wunderbare Statistik und vor allem Dank für die "Schweine-Arbeit", die Du Dir da machst! Mit mir hast Du einen dankbaren Abnehmer...

TiNoSa
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Komisch, ich war aber der einzige im Stadion der eine Meisterschale hochgehalten hat!

Was war denn da mit euch los, ihr Luschen?

2010, ihr werdet es schon sehn......!

Mein Respekt!  

TiNoSa
#
Ich kann die Realismus-Debatten nicht mehr ertragen!

Wenn eins klar sein sollte, nach den beiden ersten aussagefähigen Spieltagen, dann jawohl:

"Deutscher Meister wird nur die S G E !!!!"

TiNoSa  
#
Ach herrje, wunderbar wie sich Teile der Menschheit wieder echauffieren.

Ein Wirtschaftsminister sollte für eine vernünftige Wirtschaftspolitik stehen und seine Aufgabe darin sehen, vernünftige Rahmenbedingungen für Unternehmen zu gestalten.  Wenn sofort schon wieder der "Sozialstaat" in Gefahr gewähnt wird, sei freundlich mal auf Folgendes hingewiesen:

Geht es der Wirtschaft (den Unternehmen, vor allem dem Mittelstand) gut, so wird es der Bevölkerung auch gut gehen.

Sind die Rahmenbedingungen schlecht und "schmiert" deshalb (und aus anderen Gründen) die Wirtschaft "ab", dann können wir das mit dem "Sozialstaat" auf Dauer vergessen. Denn (wie hier schon von einigen richtigerweise erwähnt): Steuern, die wir für den "sozialen Komfort" als Finanzierungsmittel benötigen, verdienen immernoch die produktiven Teile dieser Gesellschaft (Unternehmen und ihre Mitarbeiter).

Da sieht man endlich mal ein erfrischend "anderes" Gesicht in dieser sonst so trostlosen Politiklandschaft - und statt sich drüber zu freuen, dass sich endlich mal was ändern könnte, wird rumgeheult und gewettert.

Ich vertrete die Meinung, dass es an der Zeit ist, dass wieder Eliten dieses Land politisch führen und sich nicht Leute dort tummeln, die im "Realleben" wohl niemals 5-7k Euro monatlich verdienen würden.

Oder mit den Worten Lothar Späths gesagt: "Der Bundestag ist mal voller und mal leerer - aber immer voller Lehrer!"  

Noch was ganz nebenbei: H E I M S I E G !!!

TiNoSa
#
Hach, es wäre zu schön! Endlich ein richtig gutes Mittelfeld beisammen und dann kommt auch noch Bajramovic zurück (hoffentlich in sensationeller Form!) - fehlt eigentlich nur noch Christoph Preuß!  

TiNoSa
#
Dieser Bericht: eine Wohltat!

Merkt Ihr was?
Jawoll, es prickelt endlich wieder!  

TiNoSa
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=6968&kategorie=10&PHPSESSID=f7m2iiiko99db1p9b2630t8d31
Kinder löchern Maik Franz

Ich fordere Max als Hirth-Ersatz!    

Sehr starkes Interview von Max! Sehr sympathisch auch unser Iron Maik.

Im Vergleich zu den HR-Verhörmethoden ein echter Quantensprung in Sachen TV-Journalismus....und im Vergleich zum Volker Hirth auch echt witzig!  

TiNoSa
#
Jo, von mir auch!

TiNoSa
#
Bigbamboo schrieb:
TiNoSa schrieb:
....
Fazit: RB ist nicht meine Traumvorstellung - jedoch überwiegt (bei mir) die Freude darüber, dass im (fussballerisch strukturschwachen Osten) endlich wieder Aussicht auf Erstklassigkeit entsteht....

TiNoSa

Dir ist aber klar, das RB einen der 18 Platze in Liga 1 einnehmen und dort kaum zu den Absteigern gehören wird? Ergo prügeln wir uns dann mit 13 weiteren um die verbleibenden 11 Nicht-Abstiegsplätze.

Na klar ist mir das klar!
Aber ich habe auch kein Problem damit, den "Kampf" mit Hoffenheim und Wolfsburg und Leverkusen aufzunehmen. Am Ende sind es immer 17 Mannschaften plus SGE. Wir werden sie alle überleben!  

TiNoSa
#
womeninblack schrieb:

Sorry, aber mir geht es auf den nicht vorhandenen Sack, dass Skibbe so oft eben nicht hinschaut....
Und auch Boekamp tut das nicht.
Beim vorherigen Trainergespann war mir die Aufgagenteilung logisch und sie war für jeden nachvollziehbar.
Funkel stand abseits und schaute. Immer. Bei einem Spiel machte er auch schon mal den Schiedsrichter. Reutershahn war immer bei der Mannschaft.
Jetzt läuft Skibbe hier rum, macht Scherze, setzt Hütchen, räumt zum Schluß sogar auf, schießt ab und an selbst mal und redet mit einem kleinen Teil der Mannschaft.
Was Boekamp genau macht habe ich auch noch net rausgefunden...
Immer bei der Mannschaft ist Fabacher...

Ganz ehrlich WIB, Du machst Dich gerade ein wenig lächerlich.
Lies Dir bitte nochmal genau Deinen Text durch.
Irgendjemand erzählt doch hier "massiv" die Unwahrheit.

Einige Trainingskibitze erzählen, dass Skibbe "sehr aktiv" das Training leitet und Du läßt das oben Nachlesbare hier ab. Wie können wir Dir helfen, Deinen Frust und Deine Enttäuschung über FF´s Rausschmiss zu überwinden.

Tu Dir (und uns ) doch bitte den Gefallen und erfreue Dich einfach mal an der aktuellen (ordentlichen) Entwicklung unserer Mannschaft.

Ich finde es einfach falsch, zu behaupten, dass (Zitat "abseits stehen und gucken und bei einem Spiel den Schiedsrichter machen" die so viel bessere Interpretation des Trainerjobs darstellt!

Skibbe ist jetzt Trainer der Eintracht und ich denke, dass man mit Fug und Recht behaupten kann, dass er (derzeit) sehr wenig falsch macht!

TiNoSa
#
Thema Zweiklassen-Gesellschaft:

Da wir es ohnehin nicht ändern können, begnüge ich mich derzeit damit, mich an der Rolle des "Underdogs aus Frankfurt" zu erfreuen...Wir werden die "Großen" in dieser Spielzeit gehörig ärgern - ich spür´s!  

Es ist so herrlich, Fan dieser wunderbaren "grauen Maus" zu sein!

Thema RB Leipzig:

Der "Ostfussball" ist derzeit in der Bundesliga nicht vertreten! Es gibt immer noch knapp 17 Millionen "Ossis" (ich bin selbst einer und darf das sagen   ) - in etwa soviele Menschen, wie in NRW (Nordrhein Westfalen) leben. Geht mal davon aus, dass in etwa genauso viele "fussballverrückte" Fans (wie Du und ich) dort existieren, die mit viel Enthusiasmus die Bundesliga verfolgen. Was glaubt ihr, wird geschehen, wenn (irgendwann in 5-7 Jahren) ein Bundesligist in Leipzig existiert? Die Menschen werden sich freuen, die Daumen drücken - nicht wenige sogar hingehen und zuschauen, anfeuern und mitfiebern! Diese Leute werden (vermutlich) nicht hinterfragen, ob der Aufstieg des Clubs mit Hilfe von Gummibärchensaft ermöglicht wurde oder aufgrund von Tradition, Ehrenhaftigkeit oder durch ein regionales Wirtschaftsförderungsprogramm der EU.
Noch eine Prognose wage ich: Die werden null Probleme haben, das (tolle) WM-Stadion mit 45K Leuten für ein Bulispiel zu füllen!
Fazit: RB ist nicht meine Traumvorstellung - jedoch überwiegt (bei mir) die Freude darüber, dass im (fussballerisch strukturschwachen Osten) endlich wieder Aussicht auf Erstklassigkeit entsteht....

TiNoSa
#
Bad_Hunter schrieb:
also ich finde zu gestern passt das hier ganz gut http://www.youtube.com/watch?v=whC2Jg_8EMM  

Also ich finde, der hier passt viel besser!  

TiNoSa
#
...ich würd´ den Alex Meier nicht rausnehmen!
Der soll sich mal an seine Rolle als hängende Spitze gewöhnen - könnte nämlich ein Erfolgsmodell werden. Letztes Jahr bin ich durch ihn schier verzweifelt - dieses Jahr freue ich mich über seine gute Leistung!

Allerdings muss ich gestehen, dass es richt schwierig geworden ist, eine Aufstellung vorzuschlagen - aufgrund des "Überangebotes" an fähigen Spielern!

Welch Luxusprobleme!  

*träum*

TiNoSa
#
Es kann nur einen geben!  

TiNoSa
#
Basaltkopp schrieb:
TiNoSa schrieb:
Der Pirmin ist ein richtig Guter!

Im Willkommen-Thread für Schwegler las sich das noch vielfach ganz anders (ich spreche damit jetzt nicht Dich an, habe nur Deinen Kommentar verwertet)...

Ich fühl mich auch nicht angesprochen - muss Dir aber Recht geben. Ist mir auch aufgefallen, dass der Transfer eher unterschätzt wurde.

Selbstverständlich habe ich sofort gewusst, dass das einer ist.  

TiNoSa
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Einen Spieler würd ich gerne nochmal hervorheben; Primin Schwegler.

Vielleicht liegts auch nur an mir und meiner fehlenden Fussballfachkenntins, aber mir hat er vor den Wechseldiskussionen hier im Forum nichts gesagt. Junger Bursche, sehr zweikampfstark, dazu ein gutes Auge und Timing. nach zwei Spielen kann ich nur sagen: Super Einstand. Dazu scheint er ja auch menschlich ein super Typ zu sein (Interview in der FR / Kommentare von Wuschu).

Also Pirmin, weiter so, starte bei uns richtig durch!

Hast das schon richtig erkannt! Der Pirmin ist ein richtig Guter!

Vor allem kämpferisch hat er heute (mMn.) alles gegeben. Und dass er kicken kann, ist kein Geheimnis mehr. Ich drücke die Daumen, dass er weiterhin so gut aufspielt!

TiNoSa
#
Die SGE...

Die SGE...

Die SGE ist wieeeeeder daaaaaaa!!!!!!!!

TiNoSa
#
Bigbamboo schrieb:
karatekidd schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So, bald gehts zur Hochzeit von meinem Kumpel. Das letzte Mal bei einer Hochzeit war ich während dem 1:5 in Nürnberg. Hoffe das ist kein schlechtes Omen. Vielleicht bleib ich besser zu Hause.  

1:5 wäre ja schonmal eine Steigerung.

Aber wer soll das Tor machen? Naldo ist verletzt.

Ich denke, es wird ein "Mitleids-Eigentor"!
Zum Saisonauftakt soll man nicht so übertreiben...

TiNoSa
#
GoodButcher schrieb:
und ich nen Äppler nachher mit dir trinken

Jo, da bin ich dabei!  

Bis nachher!

TiNoSa