>

TiNoSa

10966

#
EvilRabbit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich bin mir nicht mal sicher, ob Petko als Serbe in der U23 überhaupt spielberechtigt ist.
Wenn Zlatan das darf, dann darf Petko das auch    

Nicht-UEFA-Angehörige dürfen nicht mitspielen, also sehr wohl der Bosnier und auch der Serbe.

Irgendwie bin ich zu blöd, zu diesem Thema umfassende Quellen aufzutun. Irgendwas war da jedenfalls auch mit EU-Ausländern und "Fußballdeutschen", sprich Personen die bereits in einem bestimmten Zeitraum in Deutschland aktiv sind.

Meiner Meinung nach hat HB in der Pressekonferenz davon gesprochen, dass die Regelung (ausländische Spieler in der Regionalliga zu begrenzen) irgendwann 2007 (?) in Kraft trat. Er bemerkte, dass alle Spieler, die bis dahin in Deutschland spielberechtigt sind, auch weiterhin für die unteren Ligen spielberechtigt bleiben. Alle ab dem Datum der Neuerung werden nicht mehr zugelassen.

TiNoSa
#
Also ich will die Meisterschaft!  

TiNoSa
#
Wenn unsere Spieleröffnung so blitzsauber ist wie diese Threaderöffnung, dann können wir den Auswärtssieg schon mal buchen!  

Auf geht´s Eintracht!

TiNoSa
#
Die "Nadelstiche" kommen mir irgendwie bekannt vor!  

Hoffentlich klappts.

TiNoSa
#
Bigbamboo schrieb:
retrufknarf schrieb:
Diese Dachkamera geht mir auf die Nüsse, vor allem bei gefährlichen Situationen

Aber sowas von.  

Da haben die Öffentlich-Rechtlichen wieder ein neues Spielzeug (von unserer Kohle) gekauft und gehen uns damit mal so richtig auf´n Sack!

Drecksding - versaut die Sicht auf ein paar gute Strafraumszenen....

TiNoSa
#
Na, dann sag ich mal

1:2

TiNoSa
#
Ohne Shice - die Idee ist wirklich nicht blöd!

Bevor man eine Loge leer lässt, soll man sie verlosen!

Bei 20 Oiro pro Los bräuchte es lediglich rund 10.000 Loskäufer, oder?

Ich fänd´s klasse.

TiNoSa
#
Alles Gute Maik!

Bleib gesund und zeig uns am Samstag (und an allen weiteren Spieltagen), welch eisenhartes Rauhbein Du bist!  

TiNoSa
#
Ei, das wird nicht einfach.
Ich bin für 2 Spitzen von Beginn an. Fenin soll solange Gas geben, solange die Luft reicht. Später kann man entweder Korkmaz für ihn bringen oder (defensiver) beispielsweise Teber.
Da Benni Köhler gegen die Oxxen so schlecht war, würde ich mich für Steinhöfer entscheiden, weil er m.E. der besser Zweikämpfer und auch der bessere Flankengeber ist.

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Schwegler - Caio - Steinhöfer
Amanatidis - Fenin

oder ganz anders:

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Caio - Meier - Steinhöfer
Fenin

Tipp: 1:2

TiNoSa
#
Also, ich tippe auf die Mehlfalle - drücke aber insgeheim der Maus beide Daumen!

Speedy Gonzales, du schaffst das.... ,-)

TiNoSa
#
Der Ama ist ein ausgebufftes Schlitzohr!

Um sicher zu gehen, dass er bei der "Schlägerei" den armen Habib auf keinen Fall verletzt, hat er vorsichtshalber über die komplette "Distanz" die Augen fest geschlossen gehalten!  

Ich finde, dass man sich auch in Sachen Grundaggressivität auch gern mal im Training auf ein bevorstehendes Spiel vorbereiten kann!  

TiNoSa
#
Thema Eckball:

In der letzten Saison habe ich mehr "Variabilität" gefordert. Ich konnte einfach nicht begreifen, dass die Spieler oder der Trainer (oder beide) nicht erkannt haben, dass man es beispielsweise mal mit einer "kurzen Ecke" hätte probieren sollen.

Von 100 Ecken kamen gefühlte 95 immer gleich beschissen auf Kniehöhe am 5er an.

Da wäre ein kurz ausgeführter Eckball (beispielsweise) auf Steinhöfer doch mal ´ne richtig gute Idee gewesen, oder? Zumal der auch vernünftig flanken kann.

Naja, hoffen wir, dass wir in diesem Jahr dieses "Mittel" als "Waffe" entdecken und nutzen!

TiNoSa
#
Mensch, es tut so gut, den Vasi wieder fröhlich zu sehen!

Genial, dass er wieder fit ist.

TiNoSa
#
Hallo Leute,

seit einiger Zeit schau ich mir mit meinem Junior (4) regelmäßig die Filme von TOM an!

Seither bin ich sowas wie ein "Fan".

Kennt Ihr die schon?

TiNoSa
#
Oka Nikolov  
#
Hey Kurt,

ist mir auch schon aufgefallen!

Ich fänd´s schade, wenn der Steini es nicht in die Stammformation packt. Seine Standards und Flanken benötigen wir - wie mir scheint! Es sei denn, ein anderer bringt ebensolche Qualitäten ein (Teber? Caio?).

Naja, denk dran, der Bub ist noch jung und ich schätze ihn als loyalen und ehrgeizigen Menschen ein. Er wird um seinen Platz kämpfen. Das wiederum bringt den nötigen Konkurrenzkampf.

TiNoSa
#
Warte mal ab!

Ich bin überzeugt, dass unser Transfer der bessere ist.

Maniche ist fast 32 Jahre alt.
Schwegler 10 Jahre jünger.

Selbst wenn Maniche es noch einmal schafft, die alte Form annähernd zu erreichen (was ich nicht glaube!), kann man wohl davon ausgehen, dass seine "Kurve" wohl eher sinkenden Charakter hat.

Schwegler hingegen steht doch erst am Anfang seiner Entwicklung - und hat es immerhin schon mal (fast) ins Nationalteam geschafft.

Ich bleibe dabei: Schwegler ist auf Dauer der deutlich bessere Transfer!
Und dabei habe ich noch nicht einmal berücksichtigt, dass Schwegler vermutlich nur ein Drittel des Gehaltes kostet.

TiNoSa
#
Hallo!

Bin nun wieder unter den Lebenden.

Es war sauanstrengend (vor allem der Abbau und die Wiederherstellung der Bespielbarkeit des Platzes   ) am Wochenende.

Allerdings hat es riesigen Spaß gemacht, mit Euch zu feiern!

Besonders gefreut hat mich, dass die Märkischen Adler unseren Pokal geholt haben. Ihr seid jetzt für ein Jahr der inoffizielle WALDHESSEN-Meister! Haltet den Pokal in Ehren und bringt ihn nächstes Jahr wieder mit.

Grüße,
TiNoSa
#
Folgendes könnte ich mir vorstellen:

Wir holen Alibert Streit ablösefrei von S06 und er spielt eine richtig gute Vorrunde für die Eintracht.

In der Winterpause verkaufen wir ihn dann für richtig viel Schotter - sagen wir an Schlacke! 4 Mios müssten es aber schon sein.

Für die frischen Millionen holen wir uns dann einen richtigen Kracher auf der 6er Position!

TiNoSa
#
Hier nun alle Hits im

Martin-Fenin-Special

TiNoSa