>
Avatar profile square

TJFFM98

980

#
Mein Sparbrötchen-Tipp: Bremen die Gebühr für den vorzeitigen Leih-Abbruch zahlen und Borré wieder im eigenen Kader eingliedern.

Der kennt die Liga und sogar viele seiner alten und neuen Mitspieler. Ganz ehrlich, aber seine Performance wird kaum schlechter sein als die einer No-Name aus einer zweitklassigen Liga.
#
Margro schrieb:

Mein Sparbrötchen-Tipp: Bremen die Gebühr für den vorzeitigen Leih-Abbruch zahlen und Borré wieder im eigenen Kader eingliedern.

Der kennt die Liga und sogar viele seiner alten und neuen Mitspieler. Ganz ehrlich, aber seine Performance wird kaum schlechter sein als die einer No-Name aus einer zweitklassigen Liga.



Nein, ich hoffe das ist Ironie und nicht ernst gemeint. Borre passt einfach Taktisch nicht mehr bei uns rein und das ist auch okay so. Es werden noch 1-2 Stürmer kommen.
#
Na dann stegen unsere Chancen garnicht soo schlecht.  Bei uns isser dann viel eher Stamm als bei de Pillen. Dann mal her mit dem Bub, hab da ein gutes Gefühl.
Ist der Skhiri schon da?
Frage an die Insider.... 🤗
#
Laut Twitter ist man bei Skhiri sehr optimistisch und es ist davon auszugehen, dass die Sache noch diese Woche definitiv entschieden wird.
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Und wenn Du Dir dann noch das neue Auswärtstrikot von Liverpool anguckst, dann hast Du gar keine Fragen mehr.


Ich habe eine...

Wer macht das weg, was jetzt aus meinem Magen neben meinen Stuhl befördert wurde?


Frag mal Klopp
#
Also ich werde es mir bestellen.
#
Castro war heute Nacht beim Spiel der Newells old Boys nicht mehr im Kader. Der Wechsel Könnte also auch zeitnah verkündet werden.
#
etienneone schrieb:

Schade mit Rode. Bleibe dabei, Zalazar hätte man nicht abgeben sollen.

Sehe ich auch so. Nun geiern wir einem teuren Thuram hinterher.
#
SGERafael schrieb:

etienneone schrieb:

Schade mit Rode. Bleibe dabei, Zalazar hätte man nicht abgeben sollen.

Sehe ich auch so. Nun geiern wir einem teuren Thuram hinterher.


Das kann man überhaupt nicht vergleichen. Zalazar ist offensiver 8er. Thuram ist Spielstarker 6er. Zalazar hätte leider nicht genügend Spielzeit bekommen, bin selber großer Fan von seiner Art zu spielen, dennoch hätte es keinen Sinn gemacht ihn auf der Bank versauern zu lassen.
#
Korn schrieb:

Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.

Leute, nochmal: Das ist hier nicht euer persönlicher Pressedienst. Ich finde diese Erwartungshaltung eigentlich ganz schön dreist, so nach dem Motto, dass die User euch hier mit Infos zu füttern und ansonsten die Klappe zu halten haben mit ihren Witzen.
#
Adlerdenis schrieb:

Korn schrieb:

Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.

Leute, nochmal: Das ist hier nicht euer persönlicher Pressedienst. Ich finde diese Erwartungshaltung eigentlich ganz schön dreist, so nach dem Motto, dass die User euch hier mit Infos zu füttern und ansonsten die Klappe zu halten haben mit ihren Witzen.


Dann bleibt wenigstens beim Thema, das ist hier kein Witze-Forum. Ein Forum ist eine Plattform um sich über ein bestimmtes Thema auszutauschen und Informationen zu teilen. Wenn ihr eure lustigen Bemerkungen untereinander austauschen wollt dann macht es halt Privat. Und ja ich erwarte Inhalt, wenn ich hier die Beiträge lese und kein leeres Geschwafel.
#
Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.
#
Korn schrieb:

Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.


Ist hier leider üblich, und Kritik ist auch nicht gern gesehen. Bei tm findest du da deutlich mehr.
#
haldemadeballflach schrieb:

Chrisdamore schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

So langsam sollten wir uns dann mal wieder dem Threadthema widmen. Der Diskussionsbedarf auf Grund der zumindest mal sehr fragwürdigen Äußerungen bzgl. unabsichtlichen Rassismus ist verständlich, eine Ansicht (welche ein einzelner wohl auch sehr exklusiv hat) dazu von einem einzelnen User sollten wir dann jetzt aber nicht mehr über Gebühr besprechen.


Um zum Thema zurückzukommen. Wie würden wir - Stand Jetzt - Spielen?

ich tippe auf ein 11 gegen 11 ...


nö 12 gegen 11
#
Wollt ihr das Forum nicht lieber in Klamauk und Witze umbenennen. Ist ja nicht auszuhalten, ich schaue hier unregelmäßig mal rein um mir evtl Infos und Meinungen einzuholen, und jedesmal liest man hier nur solchen Bullshit. Traurig was aus diesem Forum geworden ist.
#
Gut möglioch das Glasner mit Borre für rechts plant.
#
Glaube ich nicht, für Rechts sind denke ich ganz klar Blanco und evtl. Hauge gesetzt. Borré sehe ich als Hängende Spitze
#
greg schrieb:

Ich finde es bei drei so unterschiedlichen Vereinsfarben nach wie vor am coolsten diese auch für die Trikots zu verwenden. Da gibt's immer ne Kombination, die zum Gegner passt und es braucht auch kein g
Gold, Türkis oder sonst was


Hmm nee finde beim 3. Trikot ist etwas Mut zur Farbe eigentlich ganz nice. Hab das Apfelweintrikot in Türkis und die knallgelben Alfa bzw. Krombacher Trikots echt gerne ins Stadion angezogen. Dann kann man sich ab und zu selbst danach im TV erkennen falls man im Unterrang sitzt.^^

Schade dass es das weiße Polotrikot wird. War echt eins der langweiligeren in der ganzen Nike Ära. Als alter Bordeaux Romantiker hoffe ich für die Zukunft nochmal auf irgendwas in Orange.
#
Da stimmt was nicht, Das Trikot würde gar nicht zum Teaser der Eintracht passen. Könnte mir höchstens vorstellen das es noch ein Extra Euro League Trikot geben wird, ähnlich wie vor 2 Jahren, welches dann dieses Grau/Weiße Design vom Teaser beinhaltet.
#
Ein Abgang von Danny fände ich sehr schade.
Menschlich ein super Typ und meiner Meinung nach unser bester RV.
#
Ich hoffe sehr das der Transfer von DDC zustande kommt. Man könnte einiges an Geld generieren für einen Spieler der in den letzten beiden Spielzeiten max. 5 gute Spiele gemacht hat. Zudem werden wir uns auf der rechten Seite wie es aussieht eher offensiv aufstellen. Touré, Chandler, Hrustic und evtl. Maxi Philipp und wir sich auf rechts überdurchschnittlich gut aufgestellt.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich bei Dir. Aber Hennings wäre jetzt auch nicht wirklich mein Kandidat.


Na dann ist das so, sagte ja nur das ich Ihn stark finde. Guck Dir seine Daten an, und das bei den DusselDoofen. Was wäre Dein Wunschstürmer?
#
El-Matzo schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Bin ich bei Dir. Aber Hennings wäre jetzt auch nicht wirklich mein Kandidat.


Na dann ist das so, sagte ja nur das ich Ihn stark finde. Guck Dir seine Daten an, und das bei den DusselDoofen. Was wäre Dein Wunschstürmer?


Hennings ist halt auch schon echt alt. Da haben wir mit Dost einen ähnlichen Kaliber der noch deutlich mehr Qualität als Hennings mitbringt. Wenn noch ein Stürmer kommt dann eher ein schneller denke ich.
#
Henk schrieb:

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/09/eintracht-frankfurt-kommen-ajdin-hrustic-und-luka-jovic

reiner spekulatius.


Bei Christopher Michel ist es meist mehr als ,,reiner Spekulatius“ aber mal schauen, kann es mir mittlerweile gut vorstellen und wäre eine win-win-win Situation für uns, Real und Jovic.
#
Ich finde die Insider Infos immer noch interessant. Jeder kann sich ja selbst seine Gedanken dazu machen, ob da was dran ist oder nicht.
Und warum sollte Leute nicht so was posten dürfen und wenn sie damit nur Leute unterhalten.
Ganz ehrlich die Presse macht das schon seit Jahren!!
Diese Saison erst Trapp und Hinti, jetzt kommt Dost dazu und wiederholt Trapp.
Aber gerade am Beispiel von Dost sieht man meiner Meinung nach, das viel Blödsinn dabei ist.
Dost war letzte Saison kaum fit, ist 31 Jahre und wird trotz seiner früheren Qualitäten sicherlich jetzt nicht soooo begehrt sein und schon gar nicht von einem Club wie Tottenham.
Die Englischen Clubs haben sicherlich bessere Alternativen wie Dost!
#
Christopher Michel hat übrigens auf Twitter geschrieben das an der Marco Richter Sache nichts dran ist.
#
TJFFM98 schrieb:

nisol13 schrieb:

Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?



Ich tippe auf Newcastle für 7 Mio

Die haben Lewis letzte Woche für 16 Mio verpflichtet
#
PhillySGE schrieb:

TJFFM98 schrieb:

nisol13 schrieb:

Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?



Ich tippe auf Newcastle für 7 Mio

Die haben Lewis letzte Woche für 16 Mio verpflichtet


Sind dennoch nicht so pralle besetzt auf LV mit einem 31 jährigen und einem 28 jährigen mit niedrigem Marktwert.
Und ,,texting them that im coming“ hört sich für mich nicht nach was neuen an. PSV hat Max geholt, deswegen würde ich PSV ausschließen. Aber gut bald wissen wir mehr. Die 7 Mio sind auch eher Wunschdenken.
#
Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?
#
nisol13 schrieb:

Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?



Ich tippe auf Newcastle für 7 Mio
#
Sorry. Falls diese Infos wieder lächerlich gemacht werden, werde ich mich zukünftig nicht mehr melden. Paciencia wird uns zu 100% verlassen: aus sicherer Quelle !
#
Eintrachtler99 schrieb:

Sorry. Falls diese Infos wieder lächerlich gemacht werden, werde ich mich zukünftig nicht mehr melden. Paciencia wird uns zu 100% verlassen: aus sicherer Quelle !


Wenn deine Zahlen stimmen wäre es jedenfalls top, ist es denn eine Kaufoption oder Pflicht?
#
Eintrachtler99 schrieb:

Hab neue Infos

super. ich bin kein spielverderber und frag auch nicht woher.

Eintrachtler99 schrieb:

Es soll wohl auch ein Tausch stattfinden , Schalke aber den Spieler den die Eintracht Unbedingt möchte , nicht abgeben will.

hier wird es dann spannend: um welchen spieler soll es sich handeln, den wir unbedingt wollen?
#
Lattenknaller__ schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Hab neue Infos

super. ich bin kein spielverderber und frag auch nicht woher.

Eintrachtler99 schrieb:

Es soll wohl auch ein Tausch stattfinden , Schalke aber den Spieler den die Eintracht Unbedingt möchte , nicht abgeben will.

hier wird es dann spannend: um welchen spieler soll es sich handeln, den wir unbedingt wollen?


Könnte mir da gut Matondo oder Kutucu vorstellen, bei Uth und Bentaleb wäre Schalke sicher nicht abgeneigt.
#
An dem ist doch angeblich Tottenham dran gewesen. Außerdem sind die Mainzelmännchen nicht dafür bekannt günstig zu verkaufen!
#
philipp2206 schrieb:

An dem ist doch angeblich Tottenham dran gewesen. Außerdem sind die Mainzelmännchen nicht dafür bekannt günstig zu verkaufen!


Da er nur noch 1 Jahr Restvertrag hat, ist er vllt für 5-8 Mio zu haben. Und Tottenham ist dann doch eine Stufe zu groß für Quaison. Denke das war eher Namedropping.
#
Also ein Rebic?
Brauchen ja sowieso seit einem Jahr einen richtigen Ersatz für ihn!
#
Wir brauchen Quaison wenn Dost geht!