tobago
29395
Eintracht23 schrieb:
Na ja ein Stein im Brett wird seit dem bei HB nichtmehr haben. Obwohl ich mich frage wie sowas allgemein läuft. Ruft da der Redakteur beim Spieler und fragt was es neues gibt
Ich denke der Spieler ist gar nicht mehr da, aber ihm ist m.E. auch kein besonderer Vorwurf zu machen. Der Vorwurf ist eher an der Stelle vorzunhemen die dem Spieler die Information gegeben hat. Bruchhagen wird das mit Sicherheit nicht gewesen sein aber irgendeiner scheint es da im Umgang mit der Information nicht so ganz so eng gesehen zu haben.
Gruß,
tobago
Eintracht23 schrieb:
Würde mich doch mal Interessieren welcher Spieler seit diesm Punkt in Ungnade gefallen ist
Von einem in Ungnade gefallenen Spieler lese ich da nichts, nur irgendwer hat sich wohl verplapptert. Mich interessiert hier vielmehr warum sich überhaupt ein Spieler verplappern konnte?
Gruß,
tobago
-------------------Kessler--------------
---Jung--------Bamba----Schildenfeld---Djkapa
-------------------Schwegler--------------
----------Rode-------------------Korkmaz-
-----------------------Meier--------------
--------------Friend/Hoffer-----Gekas----------
Wobei ich bei Bamba nicht einschätzen kann wie fit er wirklich ist. Prinzipiell bin ich dagegen verletzte oder halbverletzte Spieler einzusetzen. Ich habe noch nie erlebt, dass es eine gute Idee war das zu tun und verstehe die Trainer allesamt nicht, die meinen verletzte Stammspieler können der Mannschaft besser helfen als hungrige Leute von der Bank.
Gruß,
tobago
---Jung--------Bamba----Schildenfeld---Djkapa
-------------------Schwegler--------------
----------Rode-------------------Korkmaz-
-----------------------Meier--------------
--------------Friend/Hoffer-----Gekas----------
Wobei ich bei Bamba nicht einschätzen kann wie fit er wirklich ist. Prinzipiell bin ich dagegen verletzte oder halbverletzte Spieler einzusetzen. Ich habe noch nie erlebt, dass es eine gute Idee war das zu tun und verstehe die Trainer allesamt nicht, die meinen verletzte Stammspieler können der Mannschaft besser helfen als hungrige Leute von der Bank.
Gruß,
tobago
Basaltkopp schrieb:
Köhler wäre auf einem Bein noch besser als Korkmaz. Oder fandest Du sein Dribbling ins nichts so toll?
Ich fand das eine Dribbling von Korkmaz im Spiel gegen Karlsruhe besser als Köhlers gesamtes Spiel an diesem Tag. Ob das mit dem einen Bein stimmt stelle ich daher ernsthaft in Frage.
Ich kann Veh zwar verstehen, dass er gerade gg. Fürth jetzt nicht umstellen möchte aber Köhler sollte wirklich wieder zusehen, dass er an seine gute Form (die er mit Sicherheit hatte) anknüpft. Die Seite Djakpa und Köhler ist nämlich unsere Achillesferse im Moment, nach vorne geht wenig und hinten muss man immer Angst haben.
Mir persönlich würde ein immer wieder nach vorne anrennender Korkmaz wesentlich besser gefallen.
Gruß,
tobago
Sledge_Hammer schrieb:
Das Lustige ist: Köhler hat genau das was Ümit nicht hat und umgekehrt.
Köhlers Stärken sind taktisches Verhalten, Spielübersicht, gute Defensivarbeit, Torgefährlichkeit.
Diese Stärken bekommen von mir aber die gleiche Einschränkung wie Du sie bei Korkmaz gemacht hast. An guten Tagen ist Köhler einer unserer besten Spieler. Nur habe ich persönlich in den letzten Wochen sehr wenig gute Tage bei ihm gesehen. Sein Problem seit er bei der Eintracht spielt ist, dass er einfach zu unbeständig ist. Daher würde ich persönlich gerne mal ein oder zwei (oder 5 ) Spiele Korkmaz sehen.
Gruß,
tobago
zuckerruebe schrieb:
Da muss ich dir leider recht geben. Es fehlt an Alternativen im Mittelfeld. Kittel mit seiner Schnelligkeit wäre so einer der sich auch mal im Eins gegen Eins durchsetzen könnte.
Komisch, der Ümit hat genau das, mit der einzige Aktion die er von der Zeit her noch hatte, gemacht. Eins gg. alle und er hat sich durchgesetzt. Ich würde diesem Spieler durchaus die Chance geben es weiter zu versuchen anstatt immer und immer wieder darauf zu warten, dass Köhler wieder in gute Form kommt.
Bei Meier bin ich anderer Meinung, der nervt mich mit seiner Art zwar oft auch mal aber im Schnitt ist er ein wertvoller Spieler für uns.
Gruß,
tobago
MrBoccia schrieb:smoKe89 schrieb:tobago schrieb:Bigbamboo schrieb:JaNik schrieb:
Ja.
Ernsthaft? Müssen wir dann nun auch 'der eine hat sein Mädchen' beim Herzen von Europa ändern?
"Die eine hat ihr Mädchen und die andere hat den Sport..."
Rein vom Klangbild her kein Unterschied, versuche ich am Montag.
Gruß,
tobago
Das ist falsch. Um den Text politisch korrekt zu gestalten, muss er geschlechtsneutral sein. Denkbar wäre "Die einen lieben ihren Lebensabschnittspartner und die anderen lieben ihren Sport".
bitte "Lebensabschnittspartner/Lebensabschnittspartnerin", wenn schon
Und was ist dann mit meinem Klangbild?
Gruß,
tobago
FredSchaub schrieb:SGE_77 schrieb:
Kennt jemand eine brauchbare AC/DC Cover Band (B. Scott Zeit)?
http://www.holefull.de/
Kann ich ebenfalls empfehlen, die anzusehen lohnt sich.
Gruß,
tobago
Frag den mal, der wird Dir einen erzählen von wegen DVD.
http://www.youtube.com/watch?v=3B-8Jb_sO2s
Gruß,
tobago
http://www.youtube.com/watch?v=3B-8Jb_sO2s
Gruß,
tobago
MrBoccia schrieb:6:3 schrieb:
du verarschst uns, wenn du schreibst, du wüsstest net wer Monica Bellucci ist, richtig?
junge, was ist denn mit dir los???
vielleicht liegen tobagos Interessen eher auf dem Gebiet des intellektuellen denn fleischlichen Genusses.
@6:3
Ich habe es nur nicht mit den Namen, die Frau ist mir schon über den Bildschirm geflimmert habe ich jetzt festgestellt.
@boccia
da stimme ich mal dem Volker zu, wäre es so was mache ich dann hier?
Gruß,
tobago
Jung 3.5 - kann besser
Anderson 3 - für einen Verletzten eine gute Leistung
Flash G. 4,5 - bei jedem Angriff hatte ich Angst, dass Occean vorbeizieht
Djakpa 2 - extrem verbessert
Schwegler 2.5 - wie immer gut
Rode 2.5 - wie immer gut
Köhler 3 - stark verbessert
Meier 4 - das war nix
Gekas 3 - die Leistung war OK, dieses Kopfgeschüttelgehabe zur Auswechslung kann er sich sparen
Idrissou 3.5 - für einen Verletzten war er gut, ich hätte ihn nicht gebracht
Matmour 3.5 - er hats zuminest versucht
Korkmaz 2,5 - in der kurzen Zeit seines Einsatzes hat er wieder mal Belebung gebracht
Hoffer-/
Gruß,
tobago