tobago
29395
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:crasher1985 schrieb:adlerDA schrieb:lumpii schrieb:
Die Landebahn ist gebaut. Der Pöbel muss nicht mehr ruhig gehalten werden. Möge ein sympathischer Sponsor kommen.
ggf. hat der Sponsor auch einfach keine Lust mehr mit dem Pöbel und seinen Fratzen in Jogginghosen in Verbindung gebracht zu werden?
Wir werden es wohl nie erfahren.
Vermutlich kann man aus allen Thread eine Pyro/Gewaltdiskussion machen..
Die Pressemitteilung ist dachte ich eindeutig!
Du glaubst ernsthaft das ein aktueller Vertragspartner die Gründe genau so nennen würde? Das dass Thema im Bericht überhaupt behandelt wird, ist schon schlimm genug. Ist genauso wenn jemand in seinem Arbeitszeugnis stehen hat das er sehr pünktlich war. Mich stört es wirklich das es dort auftaucht, denn eigentlich hat es in der Presseerklärung absolut nichts zu suchen. Was am Ende dieses Berichtes für bei einem neutralen Leser hängen bleibt ist "Fraport steigt aus - Randale".
Also, würde das hier nicht diskutiert werden dann wäre bei mir nur hängengeblieben, Fraport steigt aus und kümmert sich um den Breitensport. Von Randale wäre bei mir gar nichts hängengeblieben.
Gruß,
tobago
Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:tobago schrieb:
Das war ein Kackspiel aber ich habe mich mittlerweile wieder abgeregt. Daher gibt es von mir einfach keine Noten. Mund abputzen, Wintertraining und aufsteigen.
Gruß,
tobago
Es war ein ärgerliches Spiel, als Kackspiel i.S. eines schlechten Spiels habe ich es nicht gesehen.
Ja so kann man das sehen.
Fand es besser als gegen Fürth.
Fand ich nicht, ich fand beide Spiele wirklich schwach für das was wir eigentlich leisten können müssen. Aber es ist eine Sache der Erwartungshaltung und die ist bei mir extrem hoch.
Gruß,
tobago
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:tobago schrieb:
Das war ein Kackspiel aber ich habe mich mittlerweile wieder abgeregt. Daher gibt es von mir einfach keine Noten. Mund abputzen, Wintertraining und aufsteigen.
Gruß,
tobago
Es war ein ärgerliches Spiel, als Kackspiel i.S. eines schlechten Spiels habe ich es nicht gesehen.
Ich auch nicht. War eines der besseren Spiele. Kack war nur der Verlauf.
Das ist für mich am Ende dann ein Kackspiel
Gruß,
tobago
Korn schrieb:
och gott, lasst euch doch mal was besseres einfallen als den üblichen köhler-meier-trainer-bash. das is so flach und abgelutscht.
Wer denkt alles wäre an diesen beiden personen fest zu machen hat keine Ahnung vom Fußball.
Keiner macht alles an den beiden fest. Aber eine unterirdische Leistung (Köhler) und eine durchwachsene (Meier) darf man doch ruhig kommentieren oder nicht?
Keine Frage, dass die anderen auch nicht ihren besten Tag haben aber gerade Köhler ist erstaunlich oft unterirdisch.
Gruß,
tobago
Gruß,
tobago
Hawkeye schrieb:
Warum, damit ich diesen Brasilianer von Anfang an rumfallen sehe?
Hoffentlich ist er bald weg
Jeder hat seine Sicht auf die Dinge, Du freust dich darüber Köhler 76 Minuten rumfallen zu sehen und ich hätte gerne irgeneinen anderen Spieler stattdessen von Anfang an gesehen.
Gruß,
tobago
SGE_Werner schrieb:
Wir holen mehr Punkte, als die Fans im Schnitt erwartet haben und wir reden hier über Trainerentlassungen und geplatzten Aufstiegsträumen. Dinge gibts.
Trotzdem waren die letzten Spiele absolut nicht zufriedenstellend. Das ist einfach zu wenig. Und dass Köhler jetzt raus ist, ist gut, aber viel zu spät, Herr Veh. 60. Minute. Das hätte gelangt.
Mir fehlt im Moment jedes Verständnis dafür, dass er überhaupt aufgestellt wurde.
Gruß,
tobago
Schwaches Spiel bisher, Köhler, Meier, Rode und Schwegler sind unser Motor und der läuft überhaupt nicht rund. Noch einfallsloser als wir spielen ist eigentlich nicht mehr möglich. In der zweiten Halbzeit sollten die Buben ihre Kräfte wirklich nochmals sammeln. Es sind jetzt noch 45 Minuten da kann man durchaus nochmal absolut alles geben was man drauf hat.
Vielleicht kann man auch mal Köhlelr vom Platz nehmen und mit Ümit einen bringen der auch mal über aussen Dampf macht.
Gruß,
tobago
Vielleicht kann man auch mal Köhlelr vom Platz nehmen und mit Ümit einen bringen der auch mal über aussen Dampf macht.
Gruß,
tobago
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:tobago schrieb:
Einen echten 10er, so wie früher gibt es leider bei uns nicht mehr.
Gruß,
tobago
Wo gibt es den denn?
Ohne McHeribert gäbe es den bei uns: Lincoln. Özil ... Götze
Mir fehlt irgendwie der Kausalzusammenhang zum Thema. Was hat der Herri damit zu tun?
Gruß,
tobago
OFAdler schrieb:
Ich würde 4 Umstellungen vornehmen. In der LV würde ich Dominik Schmidt spielen lassen! Schlechter als Tzavellas und Djakpa ist er sicherlich auch nicht. Im ZOM würde ich Rode ausprobieren, im RM Lehmann oder Matmour und Meier als 2. Mittelstürmer neben Idrissou! Dann schießt er auch wieder Tore. Meier ist für mich eher Stürmer, als Spielmacher.
Für mich ist Meier weder das Eine noch das Andere. Er ist der Mann hinter den beiden Spitzen und da macht er m.E. die besten Spiele. Spielmacher im eigentlich Sinn ist meiner Meinung nach bei uns Schwegler der das Spiel von hinten aufbaut. Einen echten 10er, so wie früher gibt es leider bei uns nicht mehr.
Gruß,
tobago
reggaetyp schrieb:
Ich gehe davon aus, dass das so bestimmt ist vom Trainer.
Jeder Spieler auf dem sportlichen Niveau, der für Standards bestimmt ist, ist in der Lage die Bälle überwiegend so zu bringen, wie es gefordert ist.
Wenn das wirklich die Anweisung vom Trainer wäre, dass nahezu alle Ecken kurz und auf den gegnerischen 1. Abwerhspieler getreten werden sollen, dann sollte man den Trainer durchaus direkt und ohne Abfindung entlassen.
Ein Spieler der die Anweisung hat Ecken kurz zu treten sollte diese Anweisung allerdings auch mit ein wenig Freiheit interpretieren. Wenn ich sehe, dass kein eigener Spieler am kurzen Pfosten steht, dann muss ich den Ball eben dahin treten wo einer steht. Es macht seit Jahren keinen Sinn wie unsere Ecken geschossen werden. Mich würde mal eine Statistik interessieren wie viele von unseren geschossenen Ecken zu einem direkten Gegenangriff führen. Meine Vermutung ist, dass wir das einen Spitzenwert einnehmen.
Gruß,
tobago
Die Frage nach der Note ist aber wichtig für den Aufstieg. Aufsteigen geht nur mit vielen Einsen und vielleicht mal mit einer Zwei dazwischen. Mit lauter Dreien steigt man nicht auf und Köhler ist im Moment nicht einmal eine 4, Meier leider auch maximal ne 3. Das ist zu wenig.
Gruß,
tobago