tobago
29373
AllesWirdGut schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Wie bereits im anderen Thread gesagt:
Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.
Dennoch ist es schön, dass er bleibt.
Glückwunsch, der erste, der hier keine hohe Meinung von HB und Chris hat. Scheint dir Spass zu machen, selbst bei solchen klaren Dingen eine andere Meinung einzuschlagen und auf Reaktionen der anderen zu warten
Ich würde es nicht ausschließlich damit abtun, dass es reiner destruktiver Spaß von SDB ist. Ich glaube die Wahrheit liegt in der Mitte, wahrscheinlich hat Wolfsburg nicht das Interesse aufgegeben aber einfach nicht mehr draufgepackt und die Eintracht hat noch ne Schippe dazugegeben um ranzukommen. Und dann gab es den Ausschlag auch aus weniger pekunären Gründen für die Eintracht. Aber Chris einen Heiligenschein zu verpassen, da sollte man vorsichtig sein. Nicht nur bei ihm, bei jedem Profifussballer, denn die verdienen schließlich ihren Lebensunterhalt mit Fussball und sind keine Fans von Vereinen, dennen sie ewige Treue schwören.
tobago
FFMBasser schrieb:
Hab ich gerade gefunden. Endlich kann ich die mal live sehen.
http://www.eventim.de/cgi-bin/motoerhead-tickets-offenbach-am-main.html?fun=TDetailB&id=EVE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=236448$457370
Es lohnt sich, glaube mir...
tobago
SGErob schrieb:
Chris steckt wenn man so will in einer Zwickmühle, besser dotierter Vertrag bei VW oder Frankfurt, wo er sich wohlfühlt und die sportlichen Chancen wohl besser sind.
Unabhängig vom Geld, wer sagt denn, dass die sportlichen Chancen hier besser sind? Bei schlechter Leistung sitzt er hier genauso auf der Bank wie bei VW. Und bei guter Leistung, spielt er bei VW genauso wie bei uns. Nur mit dem Unterschied, dass er dort mehr verdient und im UEFA Cup spielen darf. Das einzige Argument welches ich für den Verbleib hier sehe ist, dass er sich sehr wohl fühlt und dass er weiß, wer sehr entgegenkommend war als er Mist gebaut hat. Das halte ich allerdings für die denkbar schlechteste aller Trumpkarten. Der Eurotrumpf (Geldtrumpf wie Sporttrumpf) der zieht eigentlich immer.
tobago
Philosoph schrieb:
Laut diesem Nichtbildartikel ist Marins Lieblingsessen tatsaechlich Spinat und nicht Steak:
http://www.n-tv.de/Leise_Kritik_an_Loew_Trost_fuer_CastingVerlierer/290520083412/971479.html
Ueber die Bildzeitung kann man sich ja lustig machen, denn die wehrt sich ja nicht.
Aber wenn schon Ironie und Sarkasmus, dann kann man auch von euch etwas mehr Muehe im recherchieren verlangen, oder?
Es ging um Helmes
tobago
MREX schrieb:
Wolfsburg hat jetzt doch noch Barzagli verpflichten können, der ist ja auch Verdeidiger, steigert womöglich auch wieder unsere Chancen bei Chris???
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=215_01
An diesem Link sieht man sehr schön, dass 7% mehr Gehalt den Ausschlag gegen den anderen Verein (in diesem Fall Florenz) gegeben haben. Was genau macht dann ein Unterschied von 20+ % in der Entscheidungsfindung aus? Von diesem Unterschied gehe ich bei den Angeboten Eintracht/WOB mindestens aus.
tobago
BiebererAdler schrieb:tobago schrieb:BIGT80 schrieb:
Er ist grade mal seit Dezember da. Ihn hier nach ein paar Kurzeinsätzen, in einer völlig neuen Liga, einem völlig anderem Klima, keinem Bekanntenkreis, einer fremden Sprache....
So ging es mir auch mal, als ich damals in den 80ern nach Offenbach in die Schule kam.
tobago
Und wieviele Berater wurden Dir abgestellt? Oder hast Du´s alleine gepackt? Hat Dich Dein Trainer auf dem Hügel mit Samthandschuhen angepackt? Oder musstest Du Dich der Konkurrenz stellen? Hast Du Dein Mädel von Auswärts mitgenommen?
BiebererAdler
Ich hab mich durchgebissen, aber ich bin auch nicht so ein filigraner Techniker wie Caio, eher der grobmotorige Arbeitertyp im Spiel wie im Wesen.
tobago
Eintracht-Laie schrieb:
Ähmmmm, sorry, was hat er einem Sport den angetan, der (scheinbar) ohne massive Bierwerbung nicht überleben kann.
Sowenig ich Daum mag oder Koksen nachvollziehen kann.....so langsam bricht die Heuchelei hier alle Rekorde
Na ja, Heuchelei solltest Du mir nicht gerade unterstellen, aber jeder wie er es braucht. Ich sehe das schon so, dass ein Startrainer der Bundesliga, der in einen Koksskandal verwickelt ist und die Öffentlichkeit auch noch für blöd verkauft, dem Fussball an sich Schaden zugefügt hat. Was du darüber denkst, ist dein Ding, lass mir meines.
tobago
Lustige Diskussion hier, ich sollte öfter reinschauen. Hier wird ernsthaft ein Vergleich zwischen "Schwulsein" und "Koksen" gezogen, das ist schon ziemlich witzig.
Zur Überschrift: ich finde dass der FDP Politiker aus Bradys Link vollkommen Recht hat. Daum sollte sich mal weniger Gedanken über Homosexuelle als schlechte Vorbilder machen und seine dämlichen Äusserungen auch noch mit Kinderschutz rechtfertigen, sondern über das, was er dem Sport angetan hat und wie lange das noch nachwirkt. Der ist einfach dumm oder er tut alles dafür, so zu scheinen.
tobago
Zur Überschrift: ich finde dass der FDP Politiker aus Bradys Link vollkommen Recht hat. Daum sollte sich mal weniger Gedanken über Homosexuelle als schlechte Vorbilder machen und seine dämlichen Äusserungen auch noch mit Kinderschutz rechtfertigen, sondern über das, was er dem Sport angetan hat und wie lange das noch nachwirkt. Der ist einfach dumm oder er tut alles dafür, so zu scheinen.
tobago
Man muss nicht immer alles gleich schreiben was einem so einfällt, manchmal hilft es auch sich das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen ....
tobago