tobago
29371
derfrankenadler schrieb:
An alle die es ihm übel nehmen die sollen sichmal gedanken machen was er für uns geleistet hat und das er immer gesagt hat er wird zu schalke 06 gehen.
Warum sollen wir es ihm übel nehmen.
Er verdient mehr geld spielt CL sagt mir einen Spieler aus dem aktuellen Kader der dazu nein sagen wüürde !!!
Lieber seh ich das er die warheit sagt und von anfang an klar macht das er zu schalke gehen wird als das ich nur lügen hör wie bei Jones
tobago
knusperfuchs schrieb:tobago schrieb:knusperfuchs schrieb:
Naja, ich hoffe Du bist der einzige Eintrachtler mit dieser Fäkalsprache. Das hebt das Niveau ungemein in diesem Forum. Im übrigen schmeckt das Veltins besser als euer Apfelwein. Außerdem zwinkt Dich keiner es zu trinken...!!!Aber es schmeckt wirklich nicht, aber Veltins pumpt schönes Geld in unseren Verein wovon Du nur träumen darfst !
.
Also Äppler ist geil, kannst Du nicht verstehen. Und von Geld träume ich nicht. Und vor Allem, um bei meinem Sprachgebrauch zu bleiben, Schalke ist scheisse
tobago
Das ist Deine Meinung. Der Meinung stehen aber 67.704 Mitglieder des FC Schalke euren 11.500 gegenüber ,-) !
Und weisst Du was, im Gegensatz zu Dir interessiert mich das andersherum nicht die Bohne. Schalke ist scheisse, selbst wenn der bereits dahingeschiedene alte polnische Mann aus Rom dort Mitglied ist/war und 1 Millionen anderer auch. Back Dir nen Ei drauf, so viel Antworten wie Du hat lange kein Auswärtiger mehr bekommen. Hast viel erreicht und jetzt husch, husch ins Körbchen. Schalke ist scheisse.
tobago
knusperfuchs schrieb:
Naja, ich hoffe Du bist der einzige Eintrachtler mit dieser Fäkalsprache. Das hebt das Niveau ungemein in diesem Forum. Im übrigen schmeckt das Veltins besser als euer Apfelwein. Außerdem zwinkt Dich keiner es zu trinken...!!!Aber es schmeckt wirklich nicht, aber Veltins pumpt schönes Geld in unseren Verein wovon Du nur träumen darfst !
.
Also Äppler ist geil, kannst Du nicht verstehen. Und von Geld träume ich nicht. Und vor Allem, um bei meinem Sprachgebrauch zu bleiben, Schalke ist scheisse
tobago
knusperfuchs schrieb:
Ja eben. Und weil ich keine Ahnung habe warum ihr alle auf den beiden rumhackt frage ich ja. Ist das so schwer zu verstehen? Ich schreibe seit 3 Stunden hier Beiträge rein. UND BISHER HAT ES **EINER** GESCHAFFT MIR EINIGERMAßEN ZU ERKLÄREN WAS VORGEFALLEN IST. Der Rest wirft mir immer nur vor ich hab keine Ahnung. Ja mein Gott, woher denn auch? Daher frage ich ja ständig. Aber anstatt mal eine vernünftige Diskussion zu beginnen, wird man blöd angemacht und es wird einem vorgeworfen man habe keine Ahnung. Das weiß ich, was glaubst Du warum ich ständig fragen tue?
Vielleicht hat ja gar keiner Bock auf eine vernünftige Diskussion mit Dir, schonmal darüber nachgedacht?
tobago
P.S. wenn es Dir doch schon einer erklärt hat, warum fragst du dann immer noch? Veltins schmeckt scheisse.
knusperfuchs schrieb:babbsack67 schrieb:
Dass Knusperfuchs keine Ahnung über die Hintergründe unserer Abneigung gegenüber Alfons und der Bonames-XXX haben kann/muss,mag ja noch zu akzeptieren sein.
Unerträglich wird es,wenn eigene Fans diese Hintergrundfakten nicht sehen wollen oder,noch schlimmer,nicht verarbeiten können.
Ich gebe zu, dass ich die genauen Hintergründe eurer Abneigung gg. Jones und Streit nicht kenne. Wäre allerdings interessant zu wissen, was vorgefallen ist. Ich würde aber alle bitten, nur weil ich Schalker bin, fair zu bleiben. Weil beleidigen lassen brauche ich mich nicht und das gehört hier auch nicht hin...
Ach komm, jetzt weine bitte nicht unser Forum voll. Wenn man so einen langen Text hier reinsetzt wie Du, der voll echtem Unwissen ist, dann musst Du dich nicht wundern, wenn Du sie hier kriegst. Was machst Du überhaupt hier? Was genau treibt jemanden aus Gazprom, hier um Verständnis für die beiden Affen zu betteln, nix besseres zu tun?
tobago
knusperfuchs schrieb:
Hallo Freunde des gepflegten Ballsports !
Ich melde mich mal als Schalker zu Worte und hoffe, dass ich nicht gleich zerrissen werde.
Fakt ist doch, dass hier nach der Entscheidung das Streit im Winter zu uns kommt alle auf ihm rumhacken. Das ist aber ein typisches Phänomen, denn wer ist schon froh wenn ein guter Spieler den Verein wechselt. Streit jetzt aber hier hinzustellen, als wenn er nix könne ist unfair. Er hat bei euch gezeigt was er kann...
Ich erinnere mich noch an den Fall Jones. Was habt ihr ihn hier fertig gemacht und ihm jeglichen Fussballsachverstand abgesprochen. Und was ist? Richtig, er ist bei uns das neue Kampfschwein. Das soll was heißen in die Fußstapfen von Wilmots zu treten. Er hat es bis zur Nominierung in der Nationalelf geschafft. Und das nicht, weil er nur für Schalke spielt sondern weil er spielen kann und das auch noch gut. Man sollte sich mal fragen, warum die Spieler nicht die Leistung bei bei Ihrem früheren Vereinen abrufen? Liegt es an der Qualität des Kaders? Sicherlich auch. Aber ich denke, dass der Kader der Eintracht nicht schlecht ist. Auf jeden Fall besser als es die Tabellensituation zeigt. Ich will nicht schleimen nur um hier nicht fertig gemacht zu werden. Aber es ist doch klar, dass die Qualität des Kaders stimmt. Das nun ein Leistungsträger, ok er ist verletzt, wechselt ist schade für euch, aber ich denke, dass Streit ein sehr guter Offensivspieler ist der der Eintracht fehlen wird. Und das Jones nach seiner langen Verletzungszeit wieder zu einem Top Bundesligaspieler geworden ist, ist kein Zufall. Das wäre er wahrscheinlich auch bei Frankfurt geworden. Und das Streit sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat obwohl er Streß mit Funkel und der Vereinsführung hatte, zeigt seinen wahren Charakter. Genauso hätte er seinen Vertrag auch auf der Bühne absitzen können, denn Schalke hätte ihn auch dann geholt. Jones haben sie ja auch mehr oder weniger aus dem Krankenbett heraus geholt. Daher seit fair, denn Jones hatte es nicht verdient beim Spiel in Frankfurt so ausgepfiffen zu werden.
Aber das Streit ein Führungsspieler bei der Eintracht war, zeigt schon, dass hier viele reinschreiben und ihn auch, unfairerweise, schlecht darstellen. Ihr seit sauer das er wechselt. Würde ein Spieler wechseln der nichts gebracht hat, dann würdet ihr ihm alles Gute beim neuen Verein wünschen...
Also, in diesem Sinne...
Blau-Weiße Grüße
Also ganz ehrlich gesagt, hast Du nicht den leisesten Schimmer warum die Leute hier auf Streit und Jones herumhacken, wie Du es nennst. Es hat nichts, aber auch gar nichts mit der fussballerischen Klasse der beiden zu tun...
tobago
Vael schrieb:
Gut, Rehmer war ein Jahr zulang im Profigeschäft, aber er hatte der Mannschaft in der IV stabilität gegeben, war beliebt im Team, konnte seine Erfahrung weitergeben. Dafür danke ich ihn.
Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint oder? Rehmer hat der IV Stabilität gegeben? Das scheint an mir vorbei gegangen zu sein. Mir persönlich ist es völlig schnuppe ob er beliebt war im Team, er war einfach schlecht. Und die weiteregegebenen Erfahrungen halte ich persönlich bei alternden Spielern für völlig übertrieben. Und sehe das als Argument von Trainern an, sich dafür zu rechtfertigen, dass sie jemanden das Gnadenbrot geben, aus welchem Grund auch immer.
Man kann ja wirklich versuchen jeden Spieler schönzureden, bei Rehmer ist das nun absolut unmöglich.
tobago
HeinzGründel schrieb:
vergiss mal nicht hinzuzufügen das auch die Eintracht mal ne Macht war,sportlich und finanziell.Da ist der Anreiz bei weitem nicht so gross zu wechseln wenn man sich "nur" mehr Kohle reinschieben kann.
Sorry das ist Unsinn. Les mal bei Matheja nach Seite 302. Finaziell waren wir nie ne große Nummer.
Es ist doch auch völlig falsch die damalige Zeit mit der geldscheissenden Fussballzeit von heute zu vergleichen. Die Mentalität der Spieler, wie der Zuschauer war eine komplett andere und die Leute die richtig abkassiert haben bzw. abkassieren konnten, die kann man an zwei Händen abzählen. Breitner und Netzer fallen mir da ein und so zwei bis drei andere werden es auch sein. Aber früher gab es diese Sachen wie Vereinstreue, Heimatverbundenheit und was weiss ich noch alles wirklich noch bei den Fussballern. Heute ist das Ziel eines fast jeden Fussballers, so viel Kohle wie möglich, in der kürzesten Zeit zu scheffeln. Um dann mit 32 Co-Kommentator bei Premiere werden zu können und den geistigen Dünnschiss über die Menschheit zu verbreiten, den man sich in den 14 Jahren Abkassieren angeeignet hat. Die heutige Zeit ist einfach anders und nicht vergleichbar.
tobago
Afrigaaner schrieb:
Ich kenn mich ja im Fussballgeschaeft nicht so aus!
Waere es nicht moeglich gewesen, dass Streit (wohlgemerkt fuer 1 Mio.) zu einem anderen Verein haette wechseln koennen? Einen Spieler seiner Klasse bekommst du normalerweise nicht fuer unter 5 Mio (und dies schreibt ein "Nicht-Streit-Fan").
Gruss Afrigaaner
Nein, Streits Herzenswunsch seit Kindheitstagen war es ja immer gewesen, einmal bei Schalke zu spielen. Daher hätte er sich ja niemals für einen anderen Verein entschieden, so ähnlich wie dem Rolf seine Christel damals mit Freiburg. Herzenswünsche stehen über geldlichen Interessen, da waren die Schalker schon auf der sicheren Seite. Und ich glaube Streit hatte bereits sein Ehrenwort zum Wechsel dorthin an Müller gegeben, wie wir wissen, steht Streit 100%ig zu seinem Abmachungen.
tobago
PK schrieb:
r, wie völlig überforderte Schwachmaten wie Müller mit Millionen-Summen hantieren ohne Sinn und Verstand.
Einen Spieler für 1,5 Mio mehr für ein paar Monate zu holen, der noch dazu gerade am Knie operiert wurde. Ich kann da nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.
Das ist etwas, was ich ebenfall überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wieso zahlen die jetzt mehr als im Sommer und das für einen Spieler, wo man nicht einmal weiss, ob er am Anfang der Rückrunde fit sein wird? Ich möchte auch Manager bei Schalke werden, da scheint man fachlich nicht unbedingt gut ausgebildet sein zu müssen und bekommt trotzdem ein ordentliches Gehalt dafür. Als Schalke Fan würde ich mir jetzt wirklich an den Kopf greifen, als Eintrachtfan muss ich nur grinsen.
tobago
Mir bleibt in erster Linie diese beschis... Frisur in Erinnerung und das Rumgeheule in der letzten Saison. Ansonsten ist der Mann Vergangenheit und relativ unwichtig in der Eintracht Historie. Da dürfte er so ziemlich weit hinten stehen, bei den wichtigsten Spielern seit 1899 so irgendwo zwischen Birnat und Flick. Ansonsten wird er, wenn er wiederkommt mit den Russen, wohl kaum die gleiche Beachtung finden wie ein anderer ehemaliger Spieler und das ist gut so.
tobago
tobago
crusher schrieb:rira schrieb:
Mich wundert, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, dass das eine Reaktion auf Funkels Interview letzte Woche gewesen sein könte?!?!
Wurde doch schon geschrieben, dass für den Fall angefertigt wurde, dass wir in DUI verlieren.
Von jemand der es im Vorfeld mitbekommen haben will und sich dafür extra hier angemeldet hat? Das würde ich erstmal mit Vorsicht geniessen.
tobago
RedCap schrieb:
Meine Eintrachtler des Jahres sind eindeutig unsere "Torwartabteilung"
[ulist]Unsere Nr.1 Markus Pröll, dem wir durch seine überragenden Leistung viele Punkte verdanken Unsere Nr.2 Oka Nikolov, der, wenn man ihn brauchte, mit super Leistungen Gewehr bei Fuß stand Unsere Nr.3 Jan Zimmerman, der bestimmt bald beweisen kann, dass er den anderen beiden in nichts nachsteht und natürlich der Kopf des ganzen: Andreas Menger, den ich neben Sepp Maier für den bessten Torwarttrainer in der Liga halte [/ulist]
Mal ne Frage, wie kommt ihr (das habe ich jetzt schon öfter gelesen) darauf, dass Menger ein so guter Tormanntrainer ist? Wie kann man das denn beurteilen?
tobago
Afrigaaner schrieb:
Wo gibt's denn so was. Knochen beim Metzger, die sind fuer meine Hunde gedacht!
[font=Arial Black]Ein Herz fuer Tiere! [/font]
Die Hunde bekommen doch aber vom Schweinebauch was ab, dann hat jeder was davon. Knochen für die Sauce, das ist wichtig für ein ordentliches Essen. Es gibt nichts Schlimmeres als ein schönes Stück Fleisch und dann zu wenig Sauce oder eine Pampe aus Sahne, Saucenpulver und Fett, wie man es sehr oft serviert bekommt.
tobago
Ja, aber das liebe Geld....
tobago