tobago
29371
FanTomas schrieb:tobago schrieb:
Unabhängig von Albert Streit. Mit welchen Geräten werden denn unsere verletzten Spieler untersucht, wenn 4 Wochen später mit einem "besseren" Gerät, ein Meniskuseinriss diagnostiziert wird? Ich will ja nicht die alte Leier von der medizinischen Abteilung anstimmen, aber ein Bundesligaverein sollte sich schon die maximal möglichen technischen Geräte für seine Spieler reservieren. Geld ist genügend da, da kann man auch eine ordentliche Diagnose/Behandlung durchführen.
tobago
Langsam! Bei aller Kritik an der med. Abteilung:
Aus dem Artikel geht hervor, daß Seeger das festgestellt hat. Die Anderen haben die Diagnose bestätigt, sind also nicht von selbst darauf gekommem...
Meine Frage dazu ist aber, warum wird ein Spieler mit einem Gerät untersucht, das wohl nicht alle Verletzungen aufspürt? Dabei scheint es ja Geräte zu geben, die das dann schaffen.
tobago
seventh_son schrieb:
Fleischer hat im Interview gesagt, dass es die Gelben Karten für Thurk und Ernst nicht für deren Aktionen gab (Ball wegschlagen und Schubsen), sondern für das "Anzetteln" der Rudelbildung. Meine mich erinnern zu können, dass dies auch der Regel entspricht.
Hätte Thurk den Ball nicht weggeschoben, hätte Ernst mit Sicherheit Rot gesehen, da keine Provokation vorlag. Man kann jetzt natürlich darüber streiten, ob so ein leichtes Ball wegkicken eine solche Reaktion rechtfertigt bzw. mildert. Andererseits, wäre Thurk ganz weg geblieben, hätte Ernst ihn auch nicht geschubst, es wäre gar nicht zu den Vorfällen gekommen. Deswegen muss man rein logisch gesehen Thurk eine Mitschuld am Rudel geben, somit Gelb.
Also die Begründung halte ich persönlich für völligen Blödsinn. Hätte Thurk den Ball nicht weggekickt, dann wäre das Vergehen von Ernst rotwürdig, sonst nicht? Das heisst ja, eine Tätlichkeit ist nur dann eine Tätlichkeit, wenn keine Provokation vorliegt. Das kann ich nicht glauben, Thurk hat gelb verdient, für sein Ball wegspitzeln und Ernst hat rot verdient für seinen nicht gerade netten Stumper. Grossmüller hat rot und Jones hätte noch rot bekommen müssen, dann wäre alles in Ordnung gewesen. So war es nur eine sehr schlechte Situationserkenntnis des Schidsrichters, ganz schwach.
tobago
Unabhängig von Albert Streit. Mit welchen Geräten werden denn unsere verletzten Spieler untersucht, wenn 4 Wochen später mit einem "besseren" Gerät, ein Meniskuseinriss diagnostiziert wird? Ich will ja nicht die alte Leier von der medizinischen Abteilung anstimmen, aber ein Bundesligaverein sollte sich schon die maximal möglichen technischen Geräte für seine Spieler reservieren. Geld ist genügend da, da kann man auch eine ordentliche Diagnose/Behandlung durchführen.
tobago
tobago
Ich habe in den letzten Wochen ja auch ein wenig geschimpft. Aber hier eine Tabelle rauszukramen mit den letzten 7 Spielen, das ist doch völlig falsch. Auch die Argumentation der schlechten Gegner am Anfang der Saison usw, alles falsch. Wir sind Tabellenzehnter und das ist es wo wir hingehören. Die Tabelle lügt nicht (ich weiss...). Mich regt nur der Angsthasenfussball auf, der nach dem HSV Spiel bis zum Schalkespiel gezeigt wurde. Der Samstag hat mir wieder Auftrieb gegeben, dass es doch wieder besser wird. Das Spiel war mehr als eine Klasse besser als die anderen davor. Daher ist die Tabell der letzten 7 Spiele völlig gleichgültig. Abgerechnet wird am Ende (ich weiss...)
tobago
tobago
milkguy schrieb:
.... vielleicht nicht grade torgefährlich ist und dann mal alleine aufs gegnerische Tor zuläuft, ..
Es ist mir übrigens völlig schleierhaft wieso er nicht mehr torgefährlich ist. Soweit ich weiss hatte er damals Rot-Weiß Essen alleine in die zweite Liga geschossen. Das heisst für micht doch, dass er weiss wie toreschiessen geht, jetzt halt zwei Klassen höher.
tobago
peter schrieb:
stimmt. sebst herr kahn hat in berlin beim pokalfinale nicht den finger gezeigt. er hat nur gebrüllt: "ihr wixxxer".
hat mir aber gut gefallen.
peter
der hat aber auch jahrelang bei uns im Stadion gelitten und wird bei seiner Verabschiedung mit Sicherheit nochmal richtig beschimpft. Aber der kann das ab und wir auch, da geben sich beide Seiten nichts.
tobago
MarcoB schrieb:FLH_RULEZ schrieb:
Konnte es selbst nicht sehen, da in diesem Moment zu viele vor mir auf dem Zaun waren. Habe es aber von mehreren gehört, das er das gemacht hat. War glaube ich kurz vor dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit, als er auf die Westkurve zulief
Glaub ich nicht! Wenn das stimmen würde, würde das ja heißen das er ohne vorher provoziert worden zu sein den Stinkefinger zeigte und das kann ich mir net vorstellen!
Blödsinn, das ist Gebabbel von irgendwem, der es wieder irgendwem erzählt hat bis es irgendwann hier gelandet ist. Neuer hat nichts gemacht, aber irgendwann hat Martin gesagt, dass er nicht gerade der stabilste ist und schon kamen die Gesänge. Die einzige die ich kenne, die so blöd ist uns den Stinkefinger zu zeigen ist Frau Wiese.
tobago
Freidenker schrieb:
Ja ich mein die BLÖD Schleimer, kaum als drecksblatt beschimpft geben sie Ama als Wiedergutmachung ne glatte 1
Das ist keine Wiedergutmachung. Die Taktik ist recht einfach, solange die Stimmung pro Amanatidis ist, werden sie immer schön mit den Wölfen heulen. Aber wehe Amanatidis kommt mal in ein Tief und lässt sich irgendetwas zuschulden kommen, dann nehmen sie ihn auseinander.
tobago
Ich glaube, das gibt es nur bei uns. Da spielt ein Spieler so auf wie Köhler gestern und hier wird gefordert, dass er auf die Bank soll oder besser gleich auf den Transfermarkt geworfen werden muss. Ich denke, dass 10 von 18 Mannschaften in der Liga, gerne einen Köhler in der Form von gestern haben würden. Mal was hypothetisches, hätte Streit so gespielt wie Köhler und das Ding vergeigt, kein Hahn hätte danach gekräht, Köhler bekommt 3 Freds dafür
tobago
tobago
Alleine die Überschrift ist schon falsch. Denn Neuer wurde nicht einmal ansatzweise mit Pfiffen bedacht. Es wurden lediglich zwei nette Lieder "Neuer ist nervös" und "Fliegenfänger.." angestimmt. Es waren also weder Schmährufe noch Pfiffe zu hören. Lediglich Tatsachen wurden durch das Rund getragen, oder möchtest Du bestreiten, dass Neuer gestern ein nervöser Fliegenfänger war?
tobago
tobago
pascal11 schrieb:
ist nicht böse gemeint, aber Köhler ist höchstens Buli-Durchschnitt.
Wenn er Bundesligadurchschnitt ist, dann ist er Stammspieler. Aber nochmal von mir, er hat ausser seiner vergebenen Chance, das beste Spiel gemacht, was ich bisher von ihm gesehen habe. Zweitligaspiele nehme ich hier nicht als Vergleich ran.
tobago
e34 schrieb:
Kyrgiakos: 2,0
Die Pause hat ihm offensichtlich gut getan. Tolle Zweikämpfe mit Kurany und Altintop. Absolut kompromisslos. Beim 1-1 plötzlich alleine gegen drei Schlacker.
Köhler: 4,5
Körperlich hoffnungslos unterlegen. Nutzte die Räume nach dem 1-0 viel zu wenig. Chancentod
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ein völlig anderes Spiel gesehen habe. Ich war im Stadion im Wald von Frankfurt, in welchem warst Du?
tobago
Ge_Schalker schrieb:
Mal was ganz anderes,passt zwar schlecht zum Thema,aber hatte keine Lust extra einen Theard zu öffnen also es geht um folgendes:Hab für Morgen karten für den Block 24B,würde aber gerne in den Gästblock,mein kolege hat gästesteher,wisst ihr ob man sich bei euch in den Gästeblock reinschmuggeln könnt ???
Wenn Du möchtest, dann schmuggel ich Dich in 40 b rein
tobago
manu666 schrieb:
[quote=tobago]
. Schlacke wird noch ne Mio. draufpacken und wech ist er...man wird sehen.
Das wäre mir am liebsten und dann von dem Geld einen echten Nachwuchskracher gekauft. Aber als erstes sollten wir die Schalker grundsätzlich erstmal abschiessen, das stärkt nämlich die Verhandlungsbasis nochmal.
tobago
kanu schrieb:
habe gehört, dass das "opfer" wohl als lügnerin in ihrem kollegenkreis bekannt ist.
mit ihr muss wohl kein mensch mehr unter vier augen reden, weil sie stets unwahrheiten und lügen verbreitet.
das soll bis hin zu vorwürfen der sexuellen belästigung gehen...*kopfschüttel*
die leute, die sie von der arbeit kennen, müssen sich wohl schon bei der eintracht und bei der polizei gemeldet haben. im endeffekt kommt hoffentlich eben doch die wirkliche und nicht die erträumte wahrheit ans tageslicht.
Ich habe gehört, dass jemand behauptet hat...
Das ist nicht viel besser als die Bild, denn letztendlich ist es einfach nur eine Behauptung von irgendwem. Das muss erstens nicht stimmen und zweitens hat es nichts mit dem Fall zu tun. Wir leben leider in einer Gesellschaft mit Bildzeitungsmentalität. Einer sagt was und irgendwann kommt etwas ganz anderes heraus.
Nicht falsch verstehen, ist nichts gegen Dich, aber mit Behauptungen von Dritten sollte man nicht hausieren gehen. Wenn z.B alles das wahr wäre, was in meinem Leben über mich erzählt worden ist, dann dürfte ich mich auch nirgens mehr blicken lassen.
tobago
manu666 schrieb:
... Mir würde diese Version mit der Klausel, die Schoppepetzer geschrieben hat, sehr gut. Es kommt was drauf wenn Schlacke CL Platz erreicht, wenn Streit Nati-Spieler wird usw. - damit könnte ich sehr gut leben.
Warum mit Klauseln? Dann sind wir vom Erfolg von Schalke abhängig, das ist doch widersinnig. Ich würde es darauf ankommen lassen, Müller soll die Tasche aufmachen (ist eh Weihnachten) oder er holt sich jemand anderes für das halbe Jahr. Ich glaube, dass Schalke zwingend unter die ersten drei kommen muss, dafür sollten sie das mit den Kosten mal überdenken. Sie haben übrigens andersherum keinerlei Skrupel andere Vereine auszunehmen, die sollten wir auch nicht haben. Unsere einziges Risiko dabei ist, dass Streit bleibt und damit können die meisten wohl leben.
tobago
manu666 schrieb:
dann wartet er eben und bekommt ihn für 1Mio.€.
ich finde schon, dafür das wir nix bezahlt haben können wir mit 1,5Mio.€ sehr gut leben.
Lieber den Spatz in der Hand, wie die Taube auf em Dach! ,-)
Wenn Schalke warten kann, dann ist es ja genauso gut oder schlecht für beide Seiten. Aktuell scheint mir Schalke aber der Verhandlungspartner mit den schlechteren Optionen zu sein, auch wenn die versuchen das anders darzustellen. Wir müssen gar nichts tun, Schalke scheint aber unbedingt jemanden zu brauchen. Dann sollen sie den auch gut bezahlen oder warten bis der Preis im Sommer für sie passt. Ausserdem liegen zwischen Müller und Bruchhagen Welten, wenn man mal die Fähigkeiten im Aussitzen bertrachtet. Das kann Bruchhagen nämlich mit aller Konsequenz, Müller scheint mir eher ein Lehrling zu sein.
tobago
manu666 schrieb:
ich weis das es nicht schön ist, aber mit 1,5Mio.€ können/müssen wir gut leben!
Finde ich nicht. Wenn das so ist, dann wird über kurz oder lang jeder Spieler seinen Abgang in der Winterpause provozieren, sobald er ein Angebot hat. Mit der Begründung, jetzt ist es ja nur noch ein halbes Jahr. Dann kann man ja nur noch ein halbes Jahr warten, wenn es einem nicht wert ist ordentlich zu bezahlen.
Ich bin in wenig in der Zwickmühle, einerseits würde ich Schalke einen Schweinepreis auf den Tisch legen, andererseits sehe ich Streit nicht mehr 100% Leistung bringen, falls er überhaupt nochmal aufläuft. Aber selbst wenn man ihn auf die Bank setzt, diesem Erpressergeschäftsgebahren der Russen, sollte man auf jeden Fall etwas entgegensetzen. Müller blutet oder wartet, Ende.
tobago
tobago