>
Splash
Profile square

tobago

28702

#

Zeus schrieb:
Der einzige Grund, nicht mehr ins Stadion zu gehen, sind vielleicht die stark erhöhten Eintrittspreise. Das wars aber auch schon.


oder schlechtes Wetter

tobago
#

propain schrieb:
Nach der Aussage von Wollschiultra im Februar bräuchte man die nächste Saison überhaupt nicht ins Stadion gehen, denn wir werden nicht Meister.


waaas wir werden nicht Meister und ich habe mir gerade die Dauerkarte bestellt.

tobago
#





das ist mal ein schönes Tattoo, der Eintracht Eddi

tobago
#

slipknot-prophecy schrieb:
...2. Muss man den dicken auch mal in Schutz nehmen. Die Deutschen vergessen "gerne" was uns die Wiedervereinigung gekostet hat und welche auch wirtschaftliche und arbeitstechnische Folgen damit auf uns zu kamen. Davor ging es uns recht gut Leute. Jetzt mag man argumentieren -> ich hab die Wiedervereinigung nicht gewollt... Ich sage, ich hab nicht "gewollt" dass die Russen unsere Stadt besetzen und somit hab ich gewollt das sie "Land gewinnen" und Deutschland wieder eins ist. Die darauf folgenden Probleme und auch Komplikationen sind nicht wegzudiskutieren


ich habe es doch geschrieben, dass eine Politdiskussion auf Parteiebenen in diesem Forum völlig sinnlos ist. Diese Argumentation ist ein klassisches Beispiel dafür. Um zu diskutieren sollten sich alle Seiten erst einmal informieren über welchen Sachstand eigentlich diskutiert wird und sich dafür Hintergrundwissen aneignen. Irgendwelche zusammengewürfelten Schlagworte reichen für eine Politdiskussion nicht aus, auch wenn uns die Politiker genau dieses vorleben. (Sorry Slipknot aber du warst jetzt leider ein optimales Beispiel im Moment, hätten auch andere hier sein können)

tobago
#
eine Politdiskussion auf Parteienebene im Fussballforum zu führen ist ja ganz nett, aber meint ihr wirklich das taugt hier was? Schlimmstenfalls beschimpft ihr euch, wie bereits ansatzweise geschehen. Wie wäre es, diese Plattform als Fussballforum zu nutzen und politische Diskussion in den dafür vorgesehenen Foren? Oder noch besser, ab in die Parteipolitik und es besser machen, denn dann zeigt sich wer was drauf hat und nicht nur rummäkelt.

tobago
#
eine kurze Antwort auf die Frage in der Überschrift:

Ja

tobago
#

SemperFi schrieb:
Jones soll bei US Soldaten ein durchaus öfter vorkommender Nachname sein

Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.



ja und dass ein Vater zwei Kinder mit verschiedenen Müttern hat (ohne dass es der Ehemann der einen Mutter weiss) ebenso

tobago
#
Premiere an sich ist schon schön, aber ich habe auch nach acht Jahren gekündigt als sie fast das doppelte an Geld haben wollten, wie ich es nach meinem Vertrag eigentlich zu zahlen hatte. Es hat dann drei Monate Rechtsanwaltsverkehr gebraucht, damit Premiere meine Kündigung akzeptierte. Schönes Programm aber scheiss Abzocker.

tobago
#

frankfurt-mein schrieb:

schusch schrieb:
... hat er sich jetzt schriftlich bei Hearts of Midlothian beworben. ...


kann Loddar denn den Vereinsnamen ausprechen ?
Ach, für das Sommerloch wäre es doch eine nette Abwechslung, den Loddar mal wieder english speaken zu hören.


ich würde nicht erst beim schweren Namen anfangen sondern mich erstmal fragen:

Wer hat denn überhaupt Loddars Bewerbung geschrieben?

tobago
#
genau, die Schotten haben sowieso schon so gute Erfahrungen mit deutschen Trainern gemacht.
Loddar nach Schottland, dann kann er sein geniales Englisch endlich anwenden.

tobago
#

-eL_sObi- schrieb:
...schlimm genug, dass du diesen raffzähnen geld in den rachen geschmissen hast...
kannst ja auch hier mal lesen: http://www.emule-web.de/board/showthread.php?t=8126


danke erstmal für die Infos. Ich habe dort nichts bezahlt, das gibt es umsonst für einen gewissen Zeitraum und den wollte ich mal austesten.

tobago
#
hat jemand Ahnung wie es ist, wenn man sich bei UseNext registriert und Musik runterlädt? Ich habe mich registriert und lade gerade kräftig runter, habe aber eigentlich überhaupt keine Ahnung wie legal das ist. Bis jetzt habe ich auch im Netz nichts gefunden was mich bis jetzt beunruhigt schlafen lässt.

tobago
#

Uffstieg2005 schrieb:
Hey Leute,

seid doch nicht so gemein zu Andy. Wenn der das zufälligerweise liest, fängt der doch gleich wieder an zu heulen...



seit wann kann A.M. lesen?

@propain, Du bis vorgemerkt

tobago
#
war nur ein blöder Spass

tobago
#
Funkel raus, jetzt haben wir endlich einen echten Frankfurter Bub den wir als Trainer nehmen können. Pro Andi M.

tobago
#

Graefle schrieb:

tobago schrieb:
mich würde mal interessieren wie meine alten Jungs von Mötley Crüe waren und auch wie Velvet Revolver dort aufgetrumpft haben?

tobago


Mötley Crüe hab ich leider verpasst (hicks)
Aber die Jungs von Velvet Revolver haben gut gerockt !!!
Leider kannte ich nix von denen. Aber Slash schaut aus wie eh und je





danke, das deckt sich mit meinen Vorstellungen. Velvet Revolver ist ein zweischneidiges Schwert und die guten alten Mötley Jungs können es noch.

tobago
#
Die Diskussion gefällt mir aber nicht so, da findet ja eine Heroisierung des Rugby als Sport der Intelligenten und "Bessermenschen" statt. Fussballer und -fans werden als Menschen aus den "unteren Schichten" bezeichnet und die miesen Beispiele wie der Hitlergruss dieses italienschen Penners als normal im Fussball dargestellt. Eine schlechte Zusammenstellung von Nichtwissenden in dieser Diskussionsrunde.

tobago
#

Grinseball schrieb:
Dass ich den Tag noch erleben darf, an dem im Eintracht-Forum zum Arte-Schauen aufgerufen wird...



tja, das Niveau  hier ist halt unglaublich

tobago
#
na ja schön ist es nicht aber ich habe umgekehrt beim Pokalspiel in Offenbach mein Rad gegenüber vom Stadion abgestellt und da ist ein kleiner Eintrachtaufkleber drauf. Als ich nach dem Spiel heimfahren wollte, war es von oben bis unten vollgepisst. Auch nicht gerade die feine Art.

tobago
#
...da gibt es einen Bericht über Hooliganismus in Europa 20:40 - 21:30

tobago