tobago
29099
jetzt macht mal halblang, Jupp war der Totengräber für uns. Er hat keinerlei Ahnung von Menschenführung und Feingefühl für die Situation. Sein Ego ist dermassen ausgeprägt, daß er bei jedem deutschen Verein den er traniert hat, seine Grabenkriege mit bestimmten Spielern öffentlich zur Schau getragen hat um seine Stärke zu demonstrieren (siehe jetzt auch wieder in Schlacke). Schafft er es nicht die Spieler zu verbiegen, dann führt er die Kämpfe bis zum bitteren Ende durch und verliert letztendlich und ist dann auch noch beleidigt. Er hat bei uns damals die besten Spieler aus der Mannschaft geworfen, um sein Konzept durchzubringen, ohne Rücksicht auf Verluste. Er war nicht einmal in der Lage ein ordentliches Gespräch mit ihnen zu führen um evtl. Missverständnisse aufzuklären. Er hat Yeboah öffentlich mit dem Satz bedacht: "Sie wissen, dáß Tony Schwierigkeiten hat sich zu artikulieren.." Er hat nach dem Spruch "ich bin nicht hierhergekommen um Tabellenfünfter zu werden.." oder "ab jetzt werden die Uhren anders gehen.." angefangen systematisch den Verein (welcher selbstverständlich schon in der Abwärtsfahrt war) zu zerstören. Wer jetzt davon anfängt und Don Jupp hier von Schuld freispricht, der hat damals nicht richtig aufgepaßt oder ist zu blauäugig. Und zu der Mär er hätte auf seine Abfindung verzichtet ist zu sagen, er ist von sich aus gegangen, mit den Worten "ich bin noch nie entlassen worden", wo steht ihm da nach dem Gesetz eine Abfindung zu bitteschön? Diesen Satz hat er gebracht um sich ins Rechte Licht zu rücken. Ich bleibe dabei, in meinen Augen ist Don Jupp ein Ars... ohne Gleichen.
tobago
tobago
tobago schrieb:
Herc schrieb:
tobago schrieb:
miep0202 schrieb:
Das ist das Problem mit Leuten duiieser Art: sie wollen nicht nur die Sache vermitteln sondern auch gerne sich selbst.
Wontorra ist ein absoluter Bananenschädel, jemand der "Bitte melde dich" gemacht hat, der kann mir nicht mehr vermitteln ein neutraler und sachverständiger Fussballreporter zu sein.
tobago
Was hat den "Bitte melde dich" damit zu tun?
so ist´s richtig
genau das was ich geschrieben habe, wer "bitte melde dich" gemacht hat, der kann mir nicht vermitteln ein sachverständiger und kompetenter Fussballreporter zu sein.
tobago
Herc schrieb:
tobago schrieb:
miep0202 schrieb:
Das ist das Problem mit Leuten duiieser Art: sie wollen nicht nur die Sache vermitteln sondern auch gerne sich selbst.
Wontorra ist ein absoluter Bananenschädel, jemand der "Bitte melde dich" gemacht hat, der kann mir nicht mehr vermitteln ein neutraler und sachverständiger Fussballreporter zu sein.
tobago
genau das was ich geschrieben habe, wer "bitte melde dich" gemacht hat, der kann mir nicht vermitteln ein sachverständiger und kompetenter Fussballreporter zu sein.
tobago
Was hat den "Bitte melde dich" damit zu tun?
miep0202 schrieb:
tobago
Enkhaamer schrieb:
Wie ist der Wonti gestern bei dem Hinterkopfballtor vom Rheuma Kay denn so vor Freude ausgetickt?! Genau das gleiche Tor hat doch unser Rheuma Arie gg Oberhausen geköpft!!
das habe ich gestern überhaupt nicht verstanden, im Interview wurde das Tor mit dem Uwe Seeler Tor damals verglichen. Wer jemals dieses Tor von Seeler gesehen hat, weiss dass dieses Tor von Rheuma Kai ein völlig gewöhnliches war. So ein Tor fällt in der 2. Liga an jedem Spieltag mindestens einmal.
tobago
schusch schrieb:
Das war doch ein Freitagsspiel oder? Kann ich mich noch erinnern, wie angepißt wir waren und die 2. HZ dann am Kiosk, wo die alte Anzeigetafel war, verbracht haben. Freie Sicht auf das Debakel und mit Echtbier die Lichter angezündet. Damals hatte ich noch gedacht, schlimmer kommts nimmer.
wow, Schusch dann haben wir ja schon damals zusammengestanden ohne es zu wissen. War unser Stammplatz der Kiosk
tobago
miep0202 schrieb:
Tschuldigung tobago, nimms net persönlich. Ich möchte einfach mal fragen:
warst Du in der Pause draussen oder auf Deinem Platz?
ich war das schöne Spiel "Papa lass mal vom Geländer rutschen bis ganz unten und dann rennen wir wieder hoch" spielen, d.h. ich war vor den Blöcken.
tobago
schusch schrieb:
Schön, dass Du das auch so siehts FA. Sind wir jetzt so 3-4 Leute, die sich daran stören, während ein Transparent aus Oberhausen die ganze Welt bewegt....
dann muss ich ja meinen Quark auch noch dazugeben. Finde die Sache ebenfalls ziemlich daneben, allerdings habe ich es nicht einmal ansatzweise mitbekommen, daß die alten Herrschaften da waren. Aber es ist bei der Eintracht im Moment Mode, altgediente einfach zu vergessen.
tobago
Die Sinnlosigkeit hat keinen Sinn. Sie wird sinnlos mit dem Ausdruck ihres Wortes. Denn ist nicht Sinnloses sinnlos und bedarf keiner Erklärung oder gar Einordnung, wie diese zu sein scheint. Denn unterstände sie einer Ordnung, so wäre sie eingeordnet mit Sinn. Denn Ordnung ohne Sinn wäre keine Ordnung, sondern sinnlos. So hat die Ordnung einen Sinn und die Sinnlosigkeit ist eingeordnet, festgehalten mit einem Sinn. Es scheint nah, der Sinnlosigkeit einen Sinn aufzuzwingen, denn was Ordnung hat, hat Sinn und umgekehrt. So hat sie einen bürokratischen Sinn, den der Sinnlosigkeit der Wortkünstler, und doch keinen reellen Sinn, den der echten Philosophen, und darin liegt wiederum Sinnlosigkeit. Wozu gebrauche ich die Sinnlosigkeit, wenn ihre Definition ohne Einheit, ohne Ordnung, ohne Sinn ist...? Als stilistisches Ausdrucksmittel der Ahnungslosigkeit, ja unter gewissen Umständen der verlegenen Dummheit, der einfachheithalber Dinge zu erklären, die sie nicht sind oder nicht zu sein scheinen. Wenn sie, die Sinnlosigkeit, hypothetischerweise einen Sinn hätte, so entspräche er, der Sinn, der Sinnlosigkeit.
soviel zum Fred
tobago
soviel zum Fred
tobago
Rudi hat sich ziemlich viel kaputtgemacht. Er hätte nach der WM abtreten sollen und wieder im Management bei Leverkusen weitermachen können. So hat er durch seine Entscheidungen die EM versaut (Aufstellung gegen Tscheschien II und Lettland) und jetzt auch noch ein Debakel bei seinem alten Verein erlebt. Er war mal eine Kultfigur, er sollte aufpassen, daß er nicht als Trainerwitz endet, denn das geht heutzutage sehr schnell.
tobago
tobago
ich kann´s bald nicht mehr lesen, jedes zweite Thema wird hier mit wayne oder dem Sack Reis bedacht. Es steht doch schon im dies & das warum müssen denn immer noch die dummen Kommentare sein? Wen´s nicht interessiert, der überliest es halt einfach und hält die Backen. Uninteressanter als ein uninteressanter Fred ist die unineteressante dämliche Antwort darauf. Cheers,
tobago
tobago
gerade habe ich dsf geschaut und einen Bericht über das neue Bayernstadion gesehen. Da hatten sie irgendeinen Vorstand (Schober oder so ähnlich) gefragt was er vom Stadion hält. Er hat geantwortet (sinngemäss):
"durch die Aussenhaut und das Dach, sind die Zuschauer unabhängig vom Wetter. Jetzt können sie auch im JACKET ins Stadion gehen, wenn es regnet"
Besser hätte ich selbst niemals die Bayernkunden beschreiben können. Ich gratuliere dem Mann zur besten Beschreibung die es für Bayernkunden jemals gegeben hat.
tobago
"durch die Aussenhaut und das Dach, sind die Zuschauer unabhängig vom Wetter. Jetzt können sie auch im JACKET ins Stadion gehen, wenn es regnet"
Besser hätte ich selbst niemals die Bayernkunden beschreiben können. Ich gratuliere dem Mann zur besten Beschreibung die es für Bayernkunden jemals gegeben hat.
tobago
das sagt ja auch keiner, aber er hat trotzdem den entscheiden Anteil daran, keiner sagt die anderen haben gut gearbeitet.
tobago