>

Tobitor

6252

#
Adlerdenis schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Adlerdenis schrieb:
Offenbar war meine letzter Beitrag, indem ich unter Anderem bekundete, dass ich das Editieren meines vorherigen Beitrags als ehrverletzend emfinde, derart ehrverletzend, dass er diesmal ganz verschwinden musste

Deine Orthographie lässt mich vermuten, dass Du die PN wirklich nicht verstanden hast. In dem Fall bitte ich Dich allerdings das auch per PN zu erfragen und nicht hier im Thread zu stören.

Ich habe die PN sehr wohl verstanden, jedoch erschließt sich mir nicht so ganz, iniwiefern ich mit der Aussage, eine gewisse Person bereits nach Spielen in alkoholisiertem Zustand gesehen zu haben, gegen irgendwelche Regeln verstoße. Was du wegen 2 Tippfehlern an meiner Rechtschreibung auszusetzen hast, verstehe ich ebenfalls nicht so ganz (in deinem Satz fehlt übrigens ein Komma). Und ist deine "Vermutung", dass ich deine PN nicht verstehe, nicht eurer Definition nach auch schon hart an der Grenze zur Unterstellung/Beleidigung?

losgelöst von der Sache oben, kann ich die Löscherei seitens der Mod Ebene nicht mehr nachvollziehen, vielleicht muss ich das auch nicht. Gestern, heute und die nächsten Tage (Wochen???) wird es vermutlich hitzig bleiben, da wird gerne überspitzt formuliert. Da muss bspw. ein Peter Fischer jetzt durch .........!
#
Tafelberg schrieb:  

Adlerdenis schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Adlerdenis schrieb:
Offenbar war meine letzter Beitrag, indem ich unter Anderem bekundete, dass ich das Editieren meines vorherigen Beitrags als ehrverletzend emfinde, derart ehrverletzend, dass er diesmal ganz verschwinden musste

Deine Orthographie lässt mich vermuten, dass Du die PN wirklich nicht verstanden hast. In dem Fall bitte ich Dich allerdings das auch per PN zu erfragen und nicht hier im Thread zu stören.

Ich habe die PN sehr wohl verstanden, jedoch erschließt sich mir nicht so ganz, iniwiefern ich mit der Aussage, eine gewisse Person bereits nach Spielen in alkoholisiertem Zustand gesehen zu haben, gegen irgendwelche Regeln verstoße. Was du wegen 2 Tippfehlern an meiner Rechtschreibung auszusetzen hast, verstehe ich ebenfalls nicht so ganz (in deinem Satz fehlt übrigens ein Komma). Und ist deine "Vermutung", dass ich deine PN nicht verstehe, nicht eurer Definition nach auch schon hart an der Grenze zur Unterstellung/Beleidigung?

losgelöst von der Sache oben, kann ich die Löscherei seitens der Mod Ebene nicht mehr nachvollziehen, vielleicht muss ich das auch nicht. Gestern, heute und die nächsten Tage (Wochen???) wird es vermutlich hitzig bleiben, da wird gerne überspitzt formuliert. Da muss bspw. ein Peter Fischer jetzt durch .........!

Alter, lass es jetzt endlich mal gut sein. Du nervst wie nichts gutes!
#
Was haben wir eigentlich der SZ gezahlt? Der Artikel ist ja mal wieder Propaganda pur. Vieles soll wohlwollend und freundlich schön klingen. Lädt aber mMn ein um im Kabarett auf dei Schippe genommen zu werden:

Zitat: Und Veh erklärte bei seiner zweiten Vorstellung in Frankfurt im Juni: "Ich möchte ein bisschen träumen und etwas erreichen, was nicht jeder erwartet."
Was meint er damit, doch nicht den Abstieg

Zitat: Die Erwartungen waren wieder einmal schlicht zu groß.
Waren sie nicht, die waren mMn eher letzte Saison zu groß, wo man der Schrumpftruppe um TS ständig vorwarf die EL zu verpassen...

Zitat: Dort schmiss er (Veh ist gemeinet gez. Ibanez) in der letzten Saison schon nach zwölf Spieltagen hin. Er habe kein Glück, ein neuer Trainer könne der Mannschaft besser helfen, sagte er damals.
MMn ein Satz wie eine Bankrotterklärung.
#
Ibanez schrieb:

Was haben wir eigentlich der SZ gezahlt? Der Artikel ist ja mal wieder Propaganda pur. Vieles soll wohlwollend und freundlich schön klingen. Lädt aber mMn ein um im Kabarett auf dei Schippe genommen zu werden:

Zitat: Und Veh erklärte bei seiner zweiten Vorstellung in Frankfurt im Juni: "Ich möchte ein bisschen träumen und etwas erreichen, was nicht jeder erwartet."
Was meint er damit, doch nicht den Abstieg

Zitat: Die Erwartungen waren wieder einmal schlicht zu groß.
Waren sie nicht, die waren mMn eher letzte Saison zu groß, wo man der Schrumpftruppe um TS ständig vorwarf die EL zu verpassen...

Zitat: Dort schmiss er (Veh ist gemeinet gez. Ibanez) in der letzten Saison schon nach zwölf Spieltagen hin. Er habe kein Glück, ein neuer Trainer könne der Mannschaft besser helfen, sagte er damals.
MMn ein Satz wie eine Bankrotterklärung.

Ich lese da, ehrlich gesagt, auch ein bisschen Ironie heraus. Das kann einfach nicht alles ernst gemeint sein... Hier hat sich doch, bis auf die Verantwortlichen, kaum jemand über die Wiederverpflichtung Vehs gefreut.
Das ist Vehs letzte Trainerstation in der BL, da bin ich mir sicher. Wer soll ihn denn noch holen? Die großen Vereine können sich ganz andere Trainer leisten und als Feuerwehrmann taugt Veh nicht. Da ist es doch verständlich, dass er nicht einfach hinschmeisst. Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen endlich ihrer Verantwortung nachkommen. So kann es nicht mehr weitergehen.
#
Der Verdacht drängt sich auf, dass Meier in der Anti-Schaaf-Pro-Veh-Kungelei mit drin steckt. Kann das allerdings nicht beweisen, nur so ein Gefühl.
#
clakir schrieb:

Der Verdacht drängt sich auf, dass Meier in der Anti-Schaaf-Pro-Veh-Kungelei mit drin steckt. Kann das allerdings nicht beweisen, nur so ein Gefühl.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Meier auf jeden Fall seinen Teil dazu beigetragen hat...
#
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich will ganz sicher nicht unseren Trainer in Schutz nehmen aber man sollte wirklich mal überlegen ob es nicht wirklich an der Mannschaft bzw deren Kopfproblem hängt. Ich erinnere  nur letztes Jahr an den BVB wo der um diese Zeit gestanden hat und die hatten  wahrlich einen besseren und teureren Kader als wir und einen super Trainer. Daran sieht man aber wie weit einem ein Kopfproblem bringen kann.
Die sind letzte Saison auch dann wieder da unten raus gekommen.
PS. Ja ich hätte mir auch lieber einen anderen Trainer gewünscht.

Gruß Larry
#
Du vergisst dabei, dass Dortmund trotz gutem Fußball auf dem letzten Platz stand.
#
Ich bin sehr auf die Analysen der Verantwortlichen gespannt. Aber mit der Leistung von heute reicht es nicht zum Klassenerhalt. Das Spiel nach vorne ist geprägt von einer Ideenlosigkeit wie ich sie seit dem letzten Abstieg nicht mehr gesehen habe. Hinten werden die Bälle zu oft rausgebolzt. Da hat selbst Darmstadt mit den unvermeidlichen Langhölzern auf die Spieler die die Bälle dann vorne verarbeiten das bessere Konzept. Weil dann eben auch mehrere Spieler mitmachen. Bei uns sieht zur Zeit vieles nach Stückwerk aus, vieles sind Einzelaktionen. Oder der Ball wird halt wieder nach hinten gespielt. Das nennt sich dann Ballbesitzfußball. Wehe der Gegner spielt dann noch ein aggressives Pressing.

Dass quasi alle Leistungsträger ihrer Form hinterher laufen, kommt ja auch nicht von ungefähr. Der Grund ist für mich, dass ein schlüssiges Konzept im Spiel nach vorne fehlt. Meist versucht man wie in der Verbandsliga das Spiel immer wieder auf die Außenbahn zu verlagern. Stellt der Gegner dann die Seite zu, wird nach hinten gespielt und versucht es über die andere Seite. Es findet aber kein laufintensives Verschieben zum Ball hin statt. Das ist auch der Grund, warum wir quasi in jedem Spiel weniger laufen als der Gegner. Ich erinnere mich Mitte der zweiten Halbzeit wie 4-5 Spieler nur noch auf der 16er-Linie des Gegners standen um auf irgendeinen Ball zu lauern, der dann regelmäßig nicht kommt. Das ist doch kein Konzept.

Auch muss msn sich fragen, ob das Defenfivkonzept unbedingt auch gegen Gegner wie Darmstadt gespielt werden muss. Pressing vorne habe ich jedenfalls nicht gesehen obwohl die Darmstädter massive Probleme haben wenn sie früh angegangen werden. Gegen so einen Gegner im eigenen Stadion so tief zu stehen wie in der ersten Hälfte, ist einfach nur noch arm. Es war schlimm sich das im Stadion mit ansehen zu müssen.

Da muss sich dringend etwas ändern. Ich persönlich glaube nicht mehr, dass es mit Armin Veh als Trainer weitergehen kann. Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass ich das mal schreiben würde. Auch bei den Spielern müssen im Winter zwingend Verstärkungen her. Und das nicht nur auf der linken Außenbahn, sondern auch rechts hinten sowie im zentralen Mittelfeld.

Zum System ist zu sagen: Das defensivere 4-2-3-1 war zur Zeit der Umstellung nachvollziehbar. Mittlerweile zeigt sich aber, dass wir so gar keine Torgefahr mehr ausstrahlen. Da wird man sich erneut etwas Neues ausdenken müssen.
#
arminho schrieb:

Ich bin sehr auf die Analysen der Verantwortlichen gespannt. Aber mit der Leistung von heute reicht es nicht zum Klassenerhalt. Das Spiel nach vorne ist geprägt von einer Ideenlosigkeit wie ich sie seit dem letzten Abstieg nicht mehr gesehen habe. Hinten werden die Bälle zu oft rausgebolzt. Da hat selbst Darmstadt mit den unvermeidlichen Langhölzern auf die Spieler die die Bälle dann vorne verarbeiten das bessere Konzept. Weil dann eben auch mehrere Spieler mitmachen. Bei uns sieht zur Zeit vieles nach Stückwerk aus, vieles sind Einzelaktionen. Oder der Ball wird halt wieder nach hinten gespielt. Das nennt sich dann Ballbesitzfußball. Wehe der Gegner spielt dann noch ein aggressives Pressing.

Dass quasi alle Leistungsträger ihrer Form hinterher laufen, kommt ja auch nicht von ungefähr. Der Grund ist für mich, dass ein schlüssiges Konzept im Spiel nach vorne fehlt. Meist versucht man wie in der Verbandsliga das Spiel immer wieder auf die Außenbahn zu verlagern. Stellt der Gegner dann die Seite zu, wird nach hinten gespielt und versucht es über die andere Seite. Es findet aber kein laufintensives Verschieben zum Ball hin statt. Das ist auch der Grund, warum wir quasi in jedem Spiel weniger laufen als der Gegner. Ich erinnere mich Mitte der zweiten Halbzeit wie 4-5 Spieler nur noch auf der 16er-Linie des Gegners standen um auf irgendeinen Ball zu lauern, der dann regelmäßig nicht kommt. Das ist doch kein Konzept.

Auch muss msn sich fragen, ob das Defenfivkonzept unbedingt auch gegen Gegner wie Darmstadt gespielt werden muss. Pressing vorne habe ich jedenfalls nicht gesehen obwohl die Darmstädter massive Probleme haben wenn sie früh angegangen werden. Gegen so einen Gegner im eigenen Stadion so tief zu stehen wie in der ersten Hälfte, ist einfach nur noch arm. Es war schlimm sich das im Stadion mit ansehen zu müssen.

Da muss sich dringend etwas ändern. Ich persönlich glaube nicht mehr, dass es mit Armin Veh als Trainer weitergehen kann. Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass ich das mal schreiben würde. Auch bei den Spielern müssen im Winter zwingend Verstärkungen her. Und das nicht nur auf der linken Außenbahn, sondern auch rechts hinten sowie im zentralen Mittelfeld.

Zum System ist zu sagen: Das defensivere 4-2-3-1 war zur Zeit der Umstellung nachvollziehbar. Mittlerweile zeigt sich aber, dass wir so gar keine Torgefahr mehr ausstrahlen. Da wird man sich erneut etwas Neues ausdenken müssen.

Danke, so sehe ich das auch.
#
die einfache Antwort auf den Titel des Threads ist NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hub Stevens (sicher auch kein Übertrainer) hat gestern gesagt, was für einen Sch* seine Mannschaft gespielt hat. Da bin ich  mal auf den AV gespannt..unseren Weichspüler und Presseliebling. Genauso  spielt die Mannschaft, verwechselt Kampf mit Meckern, usw. Der Fisch stinkt vom Kopf, wobei ich mich auch frage, ob das nicht nur AV sondern auch BH und andere sind. Planlos in Richtung Liga 2....danke Armin, danke Management, danke Spieler und danke Eintracht! Ich habe fertig.    
#
Unter Bruchhagen wird Veh nicht gefeuert. Zumindest gingen seine Aussagen gerade in diese Richtung. Klasse...
#
Mist.  Auf geht's, Adler.
#
Gegen Dortmund wird ganz sicher abgeschwenkt. Zambrano und Stendera gesperrt.
#
Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt,  dass man sich um Sulu bemühen soll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt,  dass man sich um Sulu bemühen soll.

Du hast auch mehrfach erwähnt, dass wir heute gewinnen.
#
Christian Mathenia (31)
Aytac Sulu (4)
Fabian Holland (32)
Luca Caldirola (33)
Jerome Gondorf (8)
Marcel Heller (20)
Jan Rosenthal (10)
Florian Jungwirth (23)
Peter Niemeyer (18)
Tobias Kempe (11)
Sandro Wagner (14)

Bank SV Darmstadt 98
Patrick Platins (1)
Slobodan Rajkovic (35)
Junior Diaz (15)
Mario Vrancic (6)
Konstantin Rausch (34)
Dominik Stroh-Engel (9)
Marco Sailer (7)

Die Lilien entgegen meiner Prognosse mit Kempe statt Rausch, macht es aber auch nicht viel besser.
#
Damit spielt Heller halt links. Ob das jetzt für die Eintracht besser ist, man weiß es nicht.
#
Ich erhoffe mir ohne Meier mehr Geschwindigkeit im Spiel bei der Eintracht.

Ich sehe fußballerisch besonders Iggy und Medo als Schwachstellen im Team. Wenn aber Iggy kämpft dann kann er wiederum ein Gewinn sein.
#
Unsere Startelf: Hradecky, , Abraham, Zambrano, Oczipka, , Reinartz, Medojevic,Hasebe, Aigner,Stendera,Seferovic, Gacinovic #SGED98

Reinartz für Iggy.
#
WienerAdler schrieb:

Neulich habe ich mal Vehs Punkte pro Spiel über seine Karriere hinweg ermittelt. Rollierend über 34 Spieltage.

Nur zur Vollständigkeit um mir nichts vorwerfen zu lassen. Wer bei der Kurve glaubt irgendwas wird besser muss ein echt optimistischer Mensch sein.

http://imgur.com/JJ3ose6
#
WienerAdler schrieb:  

WienerAdler schrieb:
Neulich habe ich mal Vehs Punkte pro Spiel über seine Karriere hinweg ermittelt. Rollierend über 34 Spieltage.

Nur zur Vollständigkeit um mir nichts vorwerfen zu lassen. Wer bei der Kurve glaubt irgendwas wird besser muss ein echt optimistischer Mensch sein.

http://imgur.com/JJ3ose6

Veh scheint ein Trainer zu sein, dessen Erfahrung alles ausgleicht und der neumodische Trainingsmethoden nicht anwenden muss, um Erfolg zu haben. Das ist doch gut!
#
Von welchen Verdiensten reden hier die Pro Vehs eigentlich ?
Mit der Mannschaft mußt Du in der 2 Liga mit Abstand Meister werden!
Erste Halbserie Bundesliga waren wir für die Gegner nicht einzuordnen,hatte sich in der zweiten Hälfte schon
erledigt ,mit Dusel am letzten Spieltag in die Euro gerettet.
Da gab es überzeugende Auftritte ,lag das am Ehrgeiz der Spieler oder am Meistertrainer ,
lasse ich jetzt mal dahin gestellt.
In der Liga ging es mehr oder weniger Berg ab.
Dann der unsägliche Abgang.
Neue Saison Träumen is Erlaubt ,wir wollen oben Angreifen!!!
Am 10 Spieltag Korrektur ,wir müssen 3 Mannschaften hinter uns lassen und den Abstiegskampf
ausgerufen!
Viel Geld verbrannt mit Wunschspielern!
Was bleibt???
#
hitiba schrieb:

Von welchen Verdiensten reden hier die Pro Vehs eigentlich ?
Mit der Mannschaft mußt Du in der 2 Liga mit Abstand Meister werden!
Erste Halbserie Bundesliga waren wir für die Gegner nicht einzuordnen,hatte sich in der zweiten Hälfte schon
erledigt ,mit Dusel am letzten Spieltag in die Euro gerettet.
Da gab es überzeugende Auftritte ,lag das am Ehrgeiz der Spieler oder am Meistertrainer ,
lasse ich jetzt mal dahin gestellt.
In der Liga ging es mehr oder weniger Berg ab.
Dann der unsägliche Abgang.
Neue Saison Träumen is Erlaubt ,wir wollen oben Angreifen!!!
Am 10 Spieltag Korrektur ,wir müssen 3 Mannschaften hinter uns lassen und den Abstiegskampf
ausgerufen!
Viel Geld verbrannt mit Wunschspielern!
Was bleibt???

Man sollte die Vergangenheit sowieso mal ruhen lassen. Es bringt erstens nichts andauernd auf die letzte Saison zurückzublicken und die damalige Spielweise und den damaligen Trainer zu glorifizieren und zweitens sollte eine Bewertung der Arbeit Vehs auch auf keinen Fall auf der vergangenen Zeit Vehs bei der Eintracht beruhen.

Mich interessiert dabei nicht, ob er dabei irgendeinen blöden Spruch abgelassen hat, ob der Aufstieg Pflicht war oder ob die erste Halbserie in der BL besonders gut war - mich interessiert dabei das Hier und Jetzt und deshalb bin ich leider gegen Veh. Er konnte mich seit seiner Wiedereinstellung nicht davon überzeugen, dass das ein Fehler war. Ein Sieg heute ändert daran (erstmal) gar nichts.
#
Skyliner1899 schrieb:  

Mar.co schrieb:  

Tobitor schrieb:
Würde ich legitim finden. MMn hatte aber der verschossene Elfer wenig mit dem Ausrutschen zu tun, sondern eh viel mehr damit, dass Hitz den einfach gut gehalten hat.

Legitim das vorm Elfer der Rasen in dem Bereich von der gegnerischen Mannschaft zerstört wird?
Also wenn das dann in Zukunft nicht alle machen wären sie ganz schön dumm, oder?

Mimimi...  Hauptsache die scheiß Stinkböcke hat es erwischt. Wie ist mir dabei egal.

Mimimi mal deine Mu.... wenn der Fca verloren hätte wäre besser für uns gewesen ..scheiss drauf was die Kölner machen.
#
Mit 14 Punkten würden wir am Saisonende so oder so absteigen. Also lass uns erstmal selbst punkten, bevor wir auf andere schauen. Morgen kann man gerne damit beginnen.
#
Tobitor schrieb:

Würde ich legitim finden. MMn hatte aber der verschossene Elfer wenig mit dem Ausrutschen zu tun, sondern eh viel mehr damit, dass Hitz den einfach gut gehalten hat.

Legitim das vorm Elfer der Rasen in dem Bereich von der gegnerischen Mannschaft zerstört wird?
Also wenn das dann in Zukunft nicht alle machen wären sie ganz schön dumm, oder?
#
Mar.co schrieb:  

Tobitor schrieb:

Wenns der Schiri nicht ahndet, ja. War eh ein unberechtigter Elfer.
#
Tobitor schrieb:  

Mar.co schrieb:
Kuriose Szenen im Köln. Hitz macht aus Wut über den Elfer im Bereich des Elfmeterpunktes den Rasen kaputt. Modeste tritt an, rutscht aus und verschießt.  Hitz sollte dafür bestraft werden finde ich!

Finde die Aktion megageil. Das ist Siegeswille!

aber wehe so ein darmstädter simbel macht das morgen gegen uns.
#
#
Kuriose Szenen im Köln. Hitz macht aus Wut über den Elfer im Bereich des Elfmeterpunktes den Rasen kaputt. Modeste tritt an, rutscht aus und verschießt. Hitz sollte dafür bestraft werden finde ich!
#
Mar.co schrieb:

Kuriose Szenen im Köln. Hitz macht aus Wut über den Elfer im Bereich des Elfmeterpunktes den Rasen kaputt. Modeste tritt an, rutscht aus und verschießt.  Hitz sollte dafür bestraft werden finde ich!

Finde die Aktion megageil. Das ist Siegeswille!
#
reggaetyp schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Ich hoffe doch schwer, dass Iggy RV spielt.

Heller schreibt dem Hasebe noch ein Autogramm im Sprintduell.

Glaube eher dass der gute Marcel an Basti vorbei rassen wird.
Rausch der auf der Darmstädter Linken Seite spielt, wird es aber Iggy oder Hasebe nicht leichter machen.

Rausch wird eher auf der Bank sitzen. Falls er spielt, dann mit Heller links, denke ich.

Wenn Rausch nicht spielt, spielt links Kempe, machts aber auch nicht besser, auch wenn Kempe nicht so schnell ist.
Rausch hat aber bisher in 13 von 14 spielen in der Startelf gestanden, nur gegen Köln nicht.
Dabei bisher nicht als LV.

So werden denke ich die Lilien auflaufen.
------------------ Mathenia
Jungwirth --- Sulu --- Caldirola --- Holland
----------- Gondorf --- Niemeyer
--------- Heller --- Rosi --- Rausch
------------------- Wagner

Garics ist Gelb gesperrt, daher Jungwirth als RV.
#
Gegen Köln hat aber tatsächlich Kempe rechts gespielt und Heller links, so wie es auch letzte Saison in der zweiten Liga der Fall war. Ich gehe aber auch von der von dir geposteten Aufstellung der Lilien aus. Wird nicht einfach werden.
#
Steinat1975 schrieb:

Vorsaison zu diesem Zeitpunkt

20:31 Tore

Aktuell

18:22 Tore

Defensive gestärkt!

Was meinst du mit Vorsaison?

Unter Schaaf hatten wir nach dem 14. Spieltag 21 Punkte und 27:26 Tore.
Nach Vehs letztem 14. Spieltag (Saison 13/14) hatten wir 11 Punkte und 17:26 Tore.

Quelle: fussballdaten.de
#
greg schrieb:  

Steinat1975 schrieb:
Vorsaison zu diesem Zeitpunkt

20:31 Tore

Aktuell

18:22 Tore

Defensive gestärkt!

Was meinst du mit Vorsaison?

Unter Schaaf hatten wir nach dem 14. Spieltag 21 Punkte und 27:26 Tore.
Nach Vehs letztem 14. Spieltag (Saison 13/14) hatten wir 11 Punkte und 17:26 Tore.

Quelle: fussballdaten.de

Hatte mich auch schon gewundert.
#
Ich hätte gerne noch einen Trainervergkeich in der FR gelesen...
#
Bei all den Begriffen wie "kreidebleich" und "nicht transportfähig" muss ich spontan an Elkin Soto im Spiel gegen den HSV denken........

Alles Gute Flummi und komm wieder auf die Beine!!!!!
#
TreyStyles schrieb:

Bei all den Begriffen wie "kreidebleich" und "nicht transportfähig" muss ich spontan an Elkin Soto im Spiel gegen den HSV denken........

Alles Gute Flummi und komm wieder auf die Beine!!!!!

So schnell geht's, und die sportliche "Krise" und das bevorstehende Derby treten etwas in den Hintergrund.
Man kann nur hoffen, dass das Knie wieder vollständig gesund wird.