Tobitor
6252
Tobitor schrieb:Natürlich gehört noch aigner ins RM !!
Tor Hradecky
IV Abraham und Zambrano
LV Djakpa
RV iggy oder Kinsombi
DM Flum
ZM Reinartz
LM Gerezgiher oder gacinovic
OM Stendera
ST Seferovic oder Waldschmidt
Sorry mein Fehler.
Danke fürs aufpassen.
Dann würden wir dort natürlich gewinnen.
Blablablubb schrieb:Wie soll das jmd von uns fundiert beurteilen, ohne Aigner jemals in der Raute spielen gesehen zu haben? Mein Gefühl sagt mir aber, dass Aigner dafür ungeeignet ist. Das ist halt besonders dumm, da Aigner in den letzten Jahren einer unserer konstantesten und torgefährlichsten Spieler war und nun keinen Platz mehr in der tollen Raute hat. Und ein 4231 ist ohne LA auch recht schwer spielbar.
#Blablablubb vor 39 Minuten als Antwort auf diesen Beitrag
AnitaBonghit schrieb:
Weil Aigner in dem System mit Luc und Haris und der Raute keine angestammte Position hat.
Und das heißt dann im Umkehrschluss, dass er es nicht kann oder was?
Also schlechter als der Flum hätte er es auch nicht machen können!
Nur kurz zu Inui.
Man kann eine andere Sicht haben als viele (ich halte ihn auf Dauer für nicht bundesligatauglich).
Aber davon abgesehen hat Hübner vor kurzem erst gesagt, dass inui täglich bei ihm war und sagte, er will unbedingt nach Spanien wechseln.
So einen kannst und willst du nicht halten.
Man kann eine andere Sicht haben als viele (ich halte ihn auf Dauer für nicht bundesligatauglich).
Aber davon abgesehen hat Hübner vor kurzem erst gesagt, dass inui täglich bei ihm war und sagte, er will unbedingt nach Spanien wechseln.
reggaetyp schrieb:Man darf aber trotzdem einen Ersatz holen, wenn man Inui abgibt.
Nur kurz zu Inui.
clakir schrieb:Ja, es gibt zurzeit kaum passende Trainer auf dem Markt. Wobei ich es mal mit jmd wie Korkut auch mal gerne probieren würde.Afrigaaner schrieb:
Und jetzt nenne uns bitte die Alternativen - bin echt gespannt.
Ich auch. Und komm mir nicht mit Favre und Korkut!
Der Fehler (die Veh-Verpflichtung) wurde aber VOR dieser Saison gemacht und da gab es genug Alternativen auf dem Markt (Lewandowski, Ruthenbeck, Breitenreiter, usw.).
Ich bin zunehmend mehr fassungslos ob des spielerischen Offenbarungseids gestern und noch vielmehr ob der Veh-Verpflichtung... Wie kann man nur so dermaßen fantasie- und mutlos sein?
peter schrieb:Was heißt da vor Wochen?
und dass wir keine torchancen mehr haben weil inui fehlt: mit einer solchen theorie hätte ich hier vor wochen absolutes hohngelächter geerntet.
WuerzburgerAdler schrieb:Inui war sicher kein Heilsbringer. Ich war trotzdem immer ein wenig ein Inui-Fan. MMn hat er sehr gut mit Oczipka harmoniert und war auch an vielen Toren und gefährlichen Angriffen beteiligt. Aigner meinte ja, dass er von Inui sehr profitiert habe.
#WuerzburgerAdler vor 3 Minuten als Antwort auf diesen Beitrag
peter schrieb:
und dass wir keine torchancen mehr haben weil inui fehlt: mit einer solchen theorie hätte ich hier vor wochen absolutes hohngelächter geerntet.
Was heißt da vor Wochen?
Ich sehe den Verkauf Inuis auch nicht als Weltuntergang an, halte aber die Nichtverpflichtung eines mindestens gleichwertigen Ersatzes für einen der Gründe, weshalb wir diese Saison solch einen grausigen Fußball spielen. Dazu kommt noch, dass man jetzt kein System mehr spielen kann, in dem einer unserer besten und konstantesten Spieler der letzten Jahre (Aigner) einen Platz hat.
Da sind mMn einige Fehler in der Kaderzusammenstellung gemacht worden (kein RV, Überbesetzung des Angriffs), die sich jetzt bemerkbar machen.
Tobitor schrieb:ich habe mir auch einen neuen auf rv gewünscht, ich finde und fand chandler bei seinem abgang nach nürnberg schon überschätzt. aber, auch wenn iggy gestern mal wieder mächtig in der kritik stand, über diese seite brennt wenig an. das größere problem haben wir im moment auf der anderen seite des spielfelds, wo ein sichtlich überforderter otsche seinen gegnern hinterherhechelt. das war in ingolstadt grausam und auch gestern nicht schön.
Da sind mMn einige Fehler in der Kaderzusammenstellung gemacht worden (kein RV, Überbesetzung des Angriffs), die sich jetzt bemerkbar machen.
und im angriff: letztes jahr wurde gejammert, dass bei einem ausfall von meier keiner mehr tore schießt (was so ja auch nicht richtig war). also hat man casta geholt und der ist mindestens mal ein perspektivspieler, möglicher weise sogar deutlich mehr.
Tobitor schrieb:so sehe ich das auch. egal wie das manchmal aussah, inui hat für unruhe gesorgt und war als scorer auch nicht schlecht. bei den meisten blieben aber nur die missglückten dibblings und die sensationellen torschüsse hängen. die einzige nachvollziehbare begründung für seinen abgang, nämlich dass er unbedingt weg wollte, akzeptiere ich, da sollten sich die fans aber auch mal an die eigene nase fassen warum das so war.
Ich sehe den Verkauf Inuis auch nicht als Weltuntergang an, halte aber die Nichtverpflichtung eines mindestens gleichwertigen Ersatzes für einen der Gründe, weshalb wir diese Saison solch einen grausigen Fußball spielen.
Ok sehr gerne:: Trapp ist besser als Hrdacky und mit Inui hätten wir einen guten auf außen.Besser als Flum oder Hasebe,auf den Halbpositionen.Sprich:Mit Inui könnten wir auch ein anderes System spielen lassen.
gerhardfoto schrieb:Ich komme gerade nicht mit - Hat Veh das zu einem Spieler egsagt?
Statt einen Spieler so in der öffentlichkeit zu degradieren mit den Worten (Er soll in die Eifel fahren) soll lieber der Herr Veh samt seines gepackten Wohncontainers nach Augsburg fahren und nicht mehr wieder kommen und zwei weitere Personen mitnehmen.
Gelöschter Benutzer
eintracht ba schrieb:...und vollbringt dort übrigens auch keine Wunderdinge.
Mit Lewandowski hätte ich es auch gern versucht, ist aber jetzt bei Union.
JJ_79 schrieb:Ich muss mich entschuldigen, es war scheinbar keine Ironie
#JJ_79 vor 4 Minuten als Antwort auf diesen Beitrag
Tobitor schrieb:
Offensichtlicher geht es doch kaum. Noch dazu von jmd, der Veh gegenüber nicht unbedingt sehr positiv eingestellt ist...
Ich fand es jetzt nicht offensichtlich, obwohl mir bewusst ist, dass WA kein Veh Freund ist.
Tobitor schrieb:Was heißt erschreckend. Erschreckend fand ich Ingolstadt. Warum? Weil man immer nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt.JJ_79 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nein.
Du fandest das nicht erschreckend?! Die Wechsel?! Die hilflose Mannschaft?!
Offensichtlicher geht es doch kaum. Noch dazu von jmd, der Veh gegenüber nicht unbedingt sehr positiv eingestellt ist...
Gladbach war heute taktisch, balltechnisch und läuferisch bärenstark. Und das noch mit sehr hohem Tempo. Dazu mit einer bombensicheren Abwehr. Und: sie wurden im Verlauf des Spiels noch besser. Kennst du einen Spieler bei der Eintracht mit der Qualität eines Dahoud oder Rafael? ich nicht.
Das ist einfach eine Qualitätsfrage. Oft wächst die Eintracht an ihrem Gegner, heute halt nicht. Das finde ich nicht erschreckend. Ingolstadt, Berlin, Hamburg, das war erschreckend.
Wenn dann noch die Spieltaktik nicht stimmt, geht halt nichts. Aber von der Einsatzbereitschaft, vom Willen her habe ich schon viel schlechtere und erschreckendere Spiele gesehen.
WuerzburgerAdler schrieb:Ich wollte dich übrigens damit nicht anpissen. Ich dachte nur, dass dein "Nein" ironisch gemeint war. Ich fand das heute in der zweiten Halbzeit schon teilweise erschreckend. Wir haben uns mal wieder über 90 Minuten keine richtige Torchance herausgespielt. Das ist einfach zu wenig, und auch gegen ein Gladbach, das heute wirklich sehr gut war.
#WuerzburgerAdler vor 4 Minuten als Antwort auf diesen Beitrag
Tobitor schrieb:JJ_79 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nein.
Was heißt erschreckend. Erschreckend fand ich Ingolstadt. Warum? Weil man immer nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt.
Gladbach war heute taktisch, balltechnisch und läuferisch bärenstark. Und das noch mit sehr hohem Tempo. Dazu mit einer bombensicheren Abwehr. Und: sie wurden im Verlauf des Spiels noch besser. Kennst du einen Spieler bei der Eintracht mit der Qualität eines Dahoud oder Rafael? ich nicht.
Das ist einfach eine Qualitätsfrage. Oft wächst die Eintracht an ihrem Gegner, heute halt nicht. Das finde ich nicht erschreckend. Ingolstadt, Berlin, Hamburg, das war erschreckend.
Wenn dann noch die Spieltaktik nicht stimmt, geht halt nichts. Aber von der Einsatzbereitschaft, vom Willen her habe ich schon viel schlechtere und erschreckendere Spiele gesehen.
Tobitor schrieb:Versteh ich vollkommen. Wenn man derart machtlos ist, wirkt das auch erschreckend. Aber wenn man die Qualitäten der Spieler verglicht nicht mehr. Rafael, Dahoud, das sind schon Könner. So etwas haben wir nicht.
Ich wollte dich übrigens damit nicht anpissen. Ich dachte nur, dass dein "Nein" ironisch gemeint war. Ich fand das heute in der zweiten Halbzeit schon teilweise erschreckend. Wir haben uns mal wieder über 90 Minuten keine richtige Torchance herausgespielt. Das ist einfach zu wenig, und auch gegen ein Gladbach, das heute wirklich sehr gut war.
Dazu hatte Gladbach die genau richtige Taktik und wir die genau falsche. Da kommst du von der Verliererstraße nicht mehr runter.
Tobitor schrieb:Was heißt erschreckend. Erschreckend fand ich Ingolstadt. Warum? Weil man immer nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt.JJ_79 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nein.
DBecki schrieb:Du hast wohl das Eingeklammerte nicht gelesen.
#DBecki vor 6 Minuten als Antwort auf diesen Beitrag
Tobitor schrieb:
Dass es jetzt noch schlimmer ist, könnte man (bis zur Veh-Verpflichtung) ja nicht ahnen...
Ich habe das geahnt und wurde dafür auch ziemlich har sch angegangen. Ist mir aber egal wenn jetzt nur die richtigen Konsequenzen gezogen werden. Armin Geh!
Hyundaii30 schrieb:Ja, das war vielen beim Abgang von Schaaf auch egal. Ergebnis bekannt.
Mir ist fast scheißegal wer kommt, hauptsache Veh muss gehen.
SGE_Werner schrieb:Ich war für Korkut oder Lewandowski. Veh wollte ich auf gar keinen Fall, war aber auch froh, dass ich mir nicht noch eine Saison Schaaf-"Fußball" anschauen musste.
#SGE_Werner vor 12 Minuten als Antwort auf diesen Beitrag
Hyundaii30 schrieb:
Mir ist fast scheißegal wer kommt, hauptsache Veh muss gehen.
Ja, das war vielen beim Abgang von Schaaf auch egal. Ergebnis bekannt.
Dass es jetzt noch schlimmer ist, könnte man (bis zur Veh-Verpflichtung) ja nicht ahnen...
Vorhin während der Konferenz wurde Gagelman auch immer wieder zu strittigen Szenen befragt, da kommt nicht ein Wort der Kritik an seinen Ex-Kollegen. Weiß nicht was das für einen Sinn macht, so jemanden kurz nach dem Ende seiner Laufbahn als "Experten" dahin zu setzen.
eagle-1899 schrieb:Hä? Ich bin ja auch kein Gagelmann-Fan, aber was erwartest du denn? Dass er einen Schiri an den Pranger stellt? Er hat doch bei 2 oder 3 Szenen deutlich gesagt, dass dort falsch entschieden wurde und Elfer übersehen wurden.
#eagle-1899 vor 2 Minuten als Antwort auf diesen Beitrag Vorhin während der Konferenz wurde Gagelman auch immer wieder zu strittigen Szenen befragt, da kommt nicht ein Wort der Kritik an seinen Ex-Kollegen. Weiß nicht was das für einen Sinn macht, so jemanden kurz nach dem Ende seiner Laufbahn als "Experten" dahin zu setzen.
JJ_79 schrieb:Ja, man darf auf keinen Fall vergessen, dass der Gegner, Gladbach, recht gut in Form war/ist.
Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.
Trotzdem finde ich es bedenklich, dass wir uns auch heute noch keine Torchance herausgespielt haben.
Danke Gladbch,
Danke Meier.
Na ja der SR muss rot geben.
Danke Meier.
Na ja der SR muss rot geben.
Frankfurt050986 schrieb:Hoffentlich ein positives rund um.
Wundert mich, das es läuft. Unter der Woche schon bei weniger anwesenden Mitgliedern Probleme gegeben. Naja denke mal spätestens zum Anpfiff gehts rund
Hyundaii30 schrieb:Auch wieder Quatsch,er muss es keinem mehr zeigen,er hat es in drei überaus erfolgreichen Jahren Eintracht Frankfurt hinlänglich bewiesen.
Ob er wirklich der richtige ist, muß sich erst noch zeigen.
Jeder,der meint,daß Eintracht Frankfurt unter einem anderen Trainer besser platziert,gar besser spielen würde,der verkennt die Qualitäten dieses Kaders.
ES ist ein durchschnittlicher Kader,der eben an guten Tagen einiges bewegen kann,der aber ebenso an schlechten Tagen auch gegen limitierte Ingolstädter verlieren kann.
Wir sind in der Breite keinesfalls so gut besetzt,daß wir mal eben den Ausfall eines Stürmers wie Seferovic kompensieren können.
Im SGE Kader befinden sich viele Versprechen und Hoffnungen auf die Zukunft,das hilft im Moment aber nicht sehr weiter.
Zu Lewandowski..dem werden bei Union gerade auch die Grenzen des Machbaren aufgezeigt...Ist eben alles eine Frage der Kaderqualität.
DelmeSGE schrieb:Ich würde Lewandowskis Arbeit erst am Ende der Saison bewerten. Er hat eine Mannschaft während einer Saison übernommen und noch keine Vorbereitung mit ihr gemacht. Ich denke, dass es sehr unfair ist, die Arbeit jetzt schon zu bewerten.
Zu Lewandowski..dem werden bei Union gerade auch die Grenzen des Machbaren aufgezeigt...Ist eben alles eine Frage der Kaderqualität.
Schade das uns für Leute wie Breitenreiter, Lewandowski der Mut fehlt.
Selbst Keller und Slomka wären erfahrene alternativen zu veh gewesen, wo die Mannschaft sich nicht hätte
ausruhen können.
Jetzt haben wir den Salat.
Selbst Keller und Slomka wären erfahrene alternativen zu veh gewesen, wo die Mannschaft sich nicht hätte
ausruhen können.
Jetzt haben wir den Salat.
Ich würde folgende Spieler bevorzugen.
Tor Hradecky
IV Abraham und Zambrano
LV Djakpa
RV iggy oder Kinsombi
DM Flum
ZM Reinartz
LM Gerezgiher oder gacinovic
OM Stendera
ST Seferovic oder Waldschmidt
Und vor allen die jungen mal öfters
Hintereinander aufstellen auch wenn sie nicht gleich gut spielen.
So würden wir mindestens einen Punkt gegen Hannover holen.
Und ja ich würde Meier als Joker auf die Bank setzen.
Er braucht noch Zeit für seine Topform. Das erste Spiel gg. Köln hat viel
Verdeckt