>

touch7

8099

#
Armin66 schrieb:
Kann unsere SGE überhaupt langweilig? Mich würde es wundern - es kann in beide Richtungen gehen - nach oben oder unten - aber langweilig - nie    


Ich hoff mal das es diesmal nach oben geht  
#
Hast Recht,eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer!
aber warum nicht optimistisch sein und das glas halb gefüllt sehen  
#
Ich bin dafür und für noch viel weniger im Free-TV!
Meiner Meinung nach sollte die komplette CL verschlüsselt gezeigt werden,die Bundesliga stark verzögert und Länderspiele auch verschlüsselt!
wenn ich mir die Argumente für die Milchteuerung anhöre,dann finde ich Koflers schon angebrachter.
20€ für die Bundesliga ist echt nicht viel,ich denke wer sich das nicht leisten kann,der kann sich auch kein Fernseher leisten und somit löst sich das Problem von alleine  
Weniger rauchen und saufen,dann klappt das mit dem Abo......
#
@stefank
Jo lassen wir es,ich denk mal hier war niemand rasisstisch oder ausländerfeindlich,damit wünsche ich noch eine schöne weitere Diskussion  
#
kreuzbuerger schrieb:

naja, sonderlich liberal und aufgeklärt hört sich dein dumpfes geplapper vom turban nunmal nicht an...    

Was kann ich dafür wenn die Kopfbedeckung nun mal so heisst,soll ich um das linke Herz nicht zu sehr zu strapazieren etwa umschreiben?
Ok ich versuch es mal,nicht Turban,sondern eine Kopfbedeckung aus Seide,die gewickelt um den Kopf eine art Hut aus Seide darstellt,das Gewebe besteht aus ca 6m feinster Kaschmirseide.
So besser?


ps dreh dich um,könnt ein Nazi in SS-Uniform hinter dir stehen    
#
stefank schrieb:

Du wirst es nicht fassen, aber die Dummheiten Rassismus, Nationalismus, Ausländerhass gibt es auch in anderen Ländern. Aber jeder verbrüdert sich je nach Geisteshaltung...  

Ich weiss nicht was dir wiederfahren ist,das du händeringend nach rechten Argumenten suchst.
Abseits vom Thema,ich möchte nicht in der Weltvorstellung der Nazis leben,bei Gott,in deiner aber auch net!
Die Spanier die auf Malle was gegen das Verhalten der Deutschen haben sind alles Rassisten!
Die Griechen die auf  Kreta was gegen das Verhalten der Engländer haben sind alles Rassisten,usw usf....... wo man nur hinsieht,alles Rechte und Faschos!
Ich habe die Erfahrung gemacht,das 8 von 10 (o.g) kein Plan von Frankfurt haben und ich im Endeffekt dafür zahle,ihn zu lotsen usw......Sorry aber *Rasissmus hin,Rasissmus her* ich werde einen Teufel tun und nach den zwei Kompetenten(o.g) suchen und dabei Gefahr laufen,wieder auf die Nase zu fallen!
Ich verzeihe einem Studenten(Herkunft egal,eine Schande das man sowas dauernd noch erwähnen muss,da ja sonst gleich die rechet Lampe angemacht wird) das er wenig Ahnung hat,nicht aber einem 40jährigen(Herkunft egal,hab aber eine bestimmte Erfahrung gemacht) dessen Job das ist und er seine Familie mit diesem ernährt!


#
big_strider schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
oder aber, die fahren alle ohne Lizenz!?!?!?


vieleicht fährt manchmal der Bruder, oder Cousin oder......?


oder der Bruder/Cousin erledigt samt Turban die Prüfung,oder ........oder..... ganz recht geht es da nicht zu!
Ps zum Thema *Rasissmus hin und her*,wenn ihr mal Taxi fährt mit einem marokkanischen oder türkischen Landsmann, fragt ihn mal persönlich was er von seiner Konkurrenz hält!
Ich find es bemerkenswert,wie immer versucht wird jemanden ins rechte Licht zu rücken,phänomenal muss ich sagen!
#
stefank schrieb:

Das finde ich sehr interessant. Du musst mir jetzt unbedingt noch erklären, an welchen Merkmalen des Aussehen des Taxifahrers du die Kompetenz im Taxifahren feststellst. Rassismus hin, Rassismus her...



An Turbanen und Ex-Deidungsverkäufern,noch genauer?
#
Rasissmus hin Rasissmus her,bevor ich in ein Taxi einsteige schaue ich mir den/die Fahrer/in an!
Ich zahle für einen Service und will auch kompetent behandelt werden,das meine ich jetzt allgemein!
Ich geh doch nicht in eine Pizzeria und back mir selber eine Pizza usw usf......
Bei aller Liebe,aber in frankfurter Taxigewerbe geht echt was schief,da sollte sich mal das Ordnungsamt bzw Finanzamt mal schlauer machen,ob nicht doch irgendwelche Lizenzen eingezogen,entzogen bzw nicht verlängert werden sollten !
#
fozzy schrieb:



leider habe ich keinen gefunden,sonst hätte ich keinen neuen thread eröffnet.....


zähl mal die Treffer unserere Jungs zusammen,vielleicht merkst du dann was  ,-)
Ps nimmst du nur die Bulitore,dann gibt es Stürmer,die genauso oft getroffen haben wie unsere vier zusammen !
#
http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=512/newsid=566112.html

Jetzt findet die Partie Partizan gegen Mostar doch statt,für uns sehr interessant,da spielen sehr viele Nationalspieler von Serbien und Bosnien mit  ,-)

Ab gehts schnell ein Flug nach Belgrad buchen!!!
#
wo seht ihr wie es steht bei mir kommt immer
*Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen*
#
40mio ist der auf keinen Fall wert !
Sollte das Angebot wirklich stimmen,wechselt er schneller,als wir *change* sagen können  
#
Tampere United - Levski Sofia
VSC Debrecen - IF Elfsborg
Red St.Belgrad - Levadia Tallinn
NK Domzale - Dinamo Zagreb
Hajduk Split - FK Buducnost Podgorica  
Budapest Honved - FC Nistru Otaci

Nebenbei sei erwähnt,das Partizan Belgrad von der UEFA rausgeworfen wurde,die dürften momentan auch den ein oder anderen Spieler verkaufen wollen  ,-) !
#
Oje oje wir werden wohl deutscher Meister  
#
floren schrieb:

.
.
.
Da er mit dieser Argumentation nicht nur auf die Haltung der Anhänger bis zu Ängsten um den Ligaerhalt einwirkt, sondern notwendigerweise auch die Motivation der Mannschaft gefährdet, kann es ihm tatsächlich "gelingen", im Abstiegskampf zu landen, um sich dann erneut als Retter feiern zu lassen.

Was könnte ihm also die Verfolgung des Maximalprinzips, das Äusserste mit der Mannschaft zu erreichen, einbringen?

1. Anerkennung bei den Anhängern; die erreicht er aber auch mit der Verfolgung des Minimalprinzips
2. ein grosses Risiko, ein hohes Ziel nicht zu erreichen.
3. Bei Zielerreichung hohe Anerkennung in der Branche, vielleicht sogar international, verbunden mit attraktiven Angeboten.

Ich denke, FF weiss recht gut, was er sich zutraut; also entscheidet er sich für den ungefährlicheren Weg. Übrigens ebenso die Verwirklichung des Rationalprinzips.

Zuende gedacht, wird eine Orientierung an höheren Zielen von FF nicht zu erwarten sein. Eher jedoch von HB, dann aber leider schon als Resultat der wirtschaftlichen Auswirkung von sportlichem Misserfolg.


Sehr schön geschrieben,Hut ab!
Ich will nur kurz anmerken,das es diesmal nicht reichen wird das Minimalziel zu verfolgen!
Werden in den ersten Spielen nicht deutliche Steigerungen vernommen,werden sich einige noch wundern,was für ein Potential an sog. assozialen Fans in der Kurve schlummert!
Momentan sollte man die Füsse still halten,ich hoffe es wird keinen Grund geben um los zu trampeln ,-)!
 
#
Schui-4ever schrieb:

Eigentlich sollte jemand der einem SGE-Fan abspricht sich SGE-Fan zu nennen,
sich nicht SGE-Fan nennen.
Wenn es den Tatsachen entspricht wie sich manche Fans verhalten, dann haben
sie nichts anderes verdient, als diese Bezeichnung. Assozial ist das Gegenteil von
sozial und das waren sie! Wenn der Thurk gefoult wird und kurz auf dem Boden liegen bleibt zu rufen "Steh auf du Sau", dann ist das wohl sozial. Aber wer wird denn so kleinlich sein man wollte ihn  ja nur  aufrichten, nicht wahr?
Sprich mir ab was Du willst, ich brauche keine Absolution von Dir. Ob ich Eintracht-Fan bin oder nicht, hast Du nicht zu bestimmen und ist mir dem entsprechend auch egal.


Der Unterschied ist ich habe nirgends geschrieben wer sich wie nennen darf,du schon!
Tja....was solls  ,-)
#
Padstar schrieb:
Ist ja gut  ,-)
@niemiec: Taschentücher sind vorerst nicht nötig - trotzdem Danke!!!

Weiß jemand, wie die Quoten stehen, wenn ich auf die Bayern als Meister setze!?!?!?


1,70bei wetten.de 70% zahlt keine Bank der Welt,ein sicheres Investment zumal der DAx an 8200 nicht vorbei komt  
#
sgefan@hamid schrieb:
der thurk bringt doch leistung! er kämpft, er rackert! wenn er ein bißchen mehr unterstützung bekommen würde, würde er auch tore schießen! also lass das gelabber, das die viel kohle verdienen usw..........fussballer sind auch menschen!


Das siehst du so,ich nicht!
Wer keine Leistung (Torwart=verhindert tore,Stürmer=erzielt welche usw) bringt,bekommt die Quittung und bei Gott,der Thurk hat echt lange Zeit gehabt was zu reissen!!!
Kein Mitleid mit Söldnern  
#
Leute das was die Bayern grade machen,sieht so aus wie wenn wir uns früher  den Ball zugespielt haben und so Opfer in die Mitte geschickt haben,die irgendwann einfach nicht mehr laufen konnten!
Das ist momentan ein krasser Unterschied,man merkt die haben kein Bock den Bremern zweistellig ein zu schenken