>

touch7

8099

#
ich freu mich dich wieder zu lesen,also ich bin mir sicher da Silva wird ein Burner in der Premier League,schau mal seine Torausbeute mit der Nationalmannschaft an,der muss einfach was können ,-)
#
über Dortmund fahren wir nach Berlin  
#
ps hab vergessen zu erwähnen,das wir ja eine graue Maus sind und 40+x pkt erreichen wollen,warum sollte sich da jemand für uns interessieren  
#
manu666 schrieb:
[Er war nicht mal auf der Bank. Ersetzen kann er Henry natürlich nicht, das kann wohl keiner - dieser Mann hat Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt bei den Gunners...aber es geht immer weiter, lass die Spieler noch ein bissi reifen dann wird Arsenal auch wieder oben mitspielen...


Naja dann erwähn doch auch bitte warum er nicht auf der Bank sass,nämlich weil er eine Knöchelverletzung hatte und spielunfähig war!
Henry kann bestimmt niemand ersetzten,aber ich glaube auch nicht das sich Arsenal eine Luftpumpe holt.
gruss  
#
egal wie es ist,Bayern-Gladbach ist nun mal das interessanteste Spiel!
Lassen wir doch mal die Antipathie weg,nehmen wir die Vereinsbrille ab und sehen mal klar hin,das ist das Topspiel was die meisten Zuschauer anziehen wird, also auch vollkommen gerechtfertigt!
Auch die Spiele Bremen - Duisburg bzw Schalke - Hannover sind für Fussballdeutschland interessanter als unseres.
In dem Sinne,hoffen wir das der WDR oder so mal überträgt  ,-)  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zum Thema Streit: Ich bin mir leider zu 100% sicher, dass er schon längst einen unterschreibenen Vorvertrag bei Schalke hat. Er macht ja in Interviews auch im Grunde keinen Hehl daraus.


Was Verträge heute wert sind sehen wir doch permanent  ,-) !
Ich bin mir sicher,er bleibt wenn die Kohle stimmt und auch unserer Anspruch nach oben gesetzt wird,dazu kommt noch das Rakitic und Özil in Schalke wirbeln und wohl gesetzt sein dürften.
Wenn Mehdi und Streit feste Positionen haben und von Gegenspielern gedeckt werden,ist in der Mitte Meier frei die Bälle ungestört zu verteilen,konzentrieren sich die Gegenspieler auf Meier,wirbelt einer bzw die beiden anderen.
Ich habe je im Wunschforum den Kalinic als Stürmerersatz empfohlen,getroffen hat er auch gestern und würde uns in unserer schwachen Sturmabteilung richtig gut tun.
Ich will den AMA nicht schlecht reden,aber in den ersten 25min hab ich echt gedacht das Meier unserer Stürmer ist und nicht AMA,wir brauchen wirklich noch einen,sei es auch nur ein Ausleihgeschäft.
#
Manchester City nicht vergessen,ich wette die spielen dieses Jahr oben mit  
#
Wünsche mir Heimspiel gegen:
Bayern,Scheisse 06,Bonbonwerfer oder OXX,finde bis zum finale sollten wir schon was ausräumen  
#
Max_Merkel schrieb:
Streit muss gehalten werden - notfalls mit einer Aufstockung seines Gehalts. Wer gestern nicht gesehen hat, dass dieser Mann von seiner Spielveranlagung der mit Abstand beste Frankfurter Spieler momentan im Team zu sein scheint. Und da der Zwist mit Funkel ausgeräumt wurde sehe ich da auch gar keinen Automatismus, dass Streit nächstes Jahr den Verein vorzeitig verlassen sollte.

Streit ist über die monetäre Seite sicher zu überzeugen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Gott sei dank gibt es noch User wie dich die sowas aussprechen,ich wollte gestern einen Thread aufmachen,mit einem Apell an HB und sollte sich die Leistung bestätigen,werde ich und ich hoffe andere auch voll mitmachen!
HB muss versuchen Streit zu halten egal wie,mit Fans die das nicht raffen spielen spielen wir noch 10 Jahre gegen den Abstieg oder steigen vermutlich ab!

Achja der dauernde Seitenwechsel von Streit und MM hat mich durcheinander gebracht und die spieler wohl auch,könnten wir das unterlassen her FF?
#
ich denke mal nicht alles ist für die Öffentlichkeit gedacht,schon gar nicht für dieses Forum!!!
Ich denke auch das auch nicht jeder verstehen soll was der Spruch sollte und auch nicht verstehen muss  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:

könnte es sein,das man kritischen Fans ein Zeichen sendet,Streit als einen Adler zu sehen?


Streit ist kein Adler, war nie ein Adler und wird auch nie einer sein! Streit ist eine charakterlose Analöffnung und wird hoffentlich noch rechtzeitig verkauft werden können!

Schade das wir keinen Kusssmile haben   ,ich hoffe du hängst dich nicht auf wenn er gegen Hertha aufläuft.



Nein, mache ich gewiss nicht! Ich bin auch niemand, der ihn auspfeift -er gehört schließlich zur Mannschaft- nur mögen tu ich ihn nicht, um es gaaaanz milde auszudrücken!


,-) Söldner hin Söldner her,klar der neste Mann auf dem Platz!!!
#
#
In den ersten 35min hab ich mich gefragt ob das da unten wirklich der Meier ist?!
Von mir darum eine 3+ für den von mir oft gescholtenen,endlich rennt er und kämpft wie ein Mann!!!
Überragend war für mich nur einer A.Streit,er ist top und HB sollte versuchen ihn unbedingt zu halten,stellen sich bei uns Erfolge ein,wird Streit auch von sich aus gerne bleiben,das ausschlaggebende ist das Geld und dieser Junge verdient jeden cent.
Von mir heute der Beste und verdient klar eine 2+,hätte er den einen Schuss verwandelt wärs eine glatte 1 geworden!
Der Rest der Mannschaft eine glatte 3,gute Leistung und von mir ein Danke  
#




#
Theesi schrieb:
Sicherlich läßt sich Fußball nicht mathematisch berechnen. Das will auch keiner. Aber die Einschätzungen von Fans, Medien und dem gesamten "Umfeld" werden mir persönlich immer viel zu sehr vom aktuellen Tabellenplatz oder dem gerade letzten Spiel abhängig gemacht. Dies mag menschlich sein, ist aber in meinen Augen schlicht falsch und gefährdet den kontinuerlichen Aufbau der Eintracht. Mit dieser Statistik wird ein zarter Versuch unternommen, diesen vorschnellen Beurteilungen etwas entgegen zu setzen (manch einer hat es schon den "Fels in der Brandnung" genannt).


Es wird immer ein Haar in der Suppe gefunden,von daher Kopf hoch!
Wenn wir jetzt konkret Hertha/Wolfsburg nehmen,dann gibt am Ende der Mittelwert wieder das gleiche an,ob nun Wolfsburg oder Hertha oben stehen ist Nebensache!
Das Problem ist,uns sehen einige so schlecht,das sowohl Hertha als auch Wolfsburg über uns stehen,andere sehen auch Bochum besser usw usf,einen gemeinsamen Nenner werden wir wohl sehr schwer finden.

Macht weiter,ich freue mich auf eine emotionslose Analyse und hoffe das der Fels in der Brandung nicht nötig sein wird  ,-)
#
der e34 hat gar nicht so unrecht,wir waren anscheinend an vielen Spielern dran die ca 3-5mio gekostet haben und nun wo anders ihren weg gehen!
Schiesst heute der Petric auch noch ein Tor und Ama sprigt der Ball vom Fuss,dann muss man in der Tat mal genauer nachdenken.
Kritik muss erlaubt sein wenn sie begründet ist,denn nur durch diese werden wir einen Schritt nach vorne machen
#
tutzt schrieb:
Aber was für ein Einstand für Rakitic, wenn der so weitermacht und sich noch entwickelt, dann wird das n ganz Großer.


Mut zum Risiko wird nun mal belohnt,nicht jeder würde einen 19jährigen für soviel Geld kaufen.
Irgenwie hab ich in Erinnerung das er mal bei uns im Gespräch war   ,genauso wie sein Landsmann Petric,der wird heute bestimmt beim BVB glänzen    
#
e34 schrieb:
Bin nach wie vor der Meinung, Petric und Rakitic im Paket für 8 Mio. plus Huggel wären für die Eintracht machbar und eine riesen Investition in die Zukunft gewesen......Aber was solls, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, leider


Jo aber man sollte aus Fehlern lernen  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Also ich hatte mich bereits mit dem Gedanken Rukavina angefreundet, doch die Videos auf youtube haben mich doch sehr ernüchtert.
Sehr, sehr hüftsteif erscheint er mir da.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn man ihn verpflichten sollte.
Grundsätzlich aber bin ich FÜR VERSTÄRKUNG!!!


Ich glaube das Rukavina sowas wie ein Vorvertrag mit Dinamo Kiev hat,darum hab ich schon mal geschrieben,das Kalinic die bessere Alternative wäre  ,-)
Auch was das spielerische angeht,ist Kalinic beweglicher und spritziger und zudem noch sehr jung.
Lassen wir doch erst mal die Winterpause auf uns zukommen,vielleicht ist keine weitere Verstärkung von Nöten und wenn,dann schlagen wir eben im Winter zu.
#
Nikola Kalinic wäre momentan ein Schnäppchen und in naher Zukunft,könnte man noch Geld an einem Weiterverkauf verdienen.
wir haben weder Geld um uns einen 15jährigen selbst auszubilden,noch einen fertigen Spieler zu kaufen.
wir müssen ein gewisses Risiko eingehen und solang das im Rahmen bleibt,bin ich auch vollkommen dafür.