>

touch7

8107

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Aber meistens läuft es ja nicht wunschgemäß. Jeder hat mal einen schlechten Tag und macht Fehler. Stellen wir uns also vor, Streit spielt die ersten Spiele unanbsichtlich mäßig bis schlecht. Dann wird hier doch jeder glauben, er macht das aus Lustlosigkeit und Absicht ("Die Geister die ich rief"). Der Druck wird von außen größer auf ihn, den Trainer, die Mannschaft etc. werden, was sicher nicht zu Harmonie und EINTRACHT führen dürfte.

Allein schon aus diesem Grund sehe ich einer weiteren Beschäftigung AS' kritisch.

passiert das wirklich,dann sitzt Streit halt ein zwei Spiele auf der Bank und dann sehen wir, ob es ohne ihn besser läuft.
Denn sei dir sicher,geht Streit jetzt,dann kommt kein Neuer mehr und wir haben im Endeffekt das gleiche Szenario,wie wenn er auf der Bank sitzt!
Ausserdem wird ein Funkel ihn bestimmt nicht grundlos aufstellen,wenn er lustlos ist, wechselt er ihn aus oder Stellt ihn nicht auf.
Wenn er pech hat und es funktioniert nicht,wechselt er ihn auch aus oder stellt ihn nicht auf,Streit wird bestimmt nicht die gleichen Chancen wie Meier usw bekommen,dazu ist zuviel passiert und gewisse Personen sind zu wenig Profi!
Nebenbei sollte der Saisonstart misslingen,haben wir mit Streit den perfekten Sündenbock und Funkel wird doch nicht der erste Trainer sein der fliegt
Eine Möglichkeit ist auch,HB verkauft ihn einen Tag vor der Frist und sagt dann,das jetzt leider keine Möglichkeit mehr ist am Transfermarkt zuzuschlagen,Geld eingenommen und nix ausgegeben,das kennen wir doch   ,-)
#
Ich sag es noch mal,wir brauchen einen Schwarzen,allein wegen der Nostalgie    
#
Hahaha... also Manu666 diesen Satz von mir solltest du aber schon verstanden haben,ich meine das der net soooooooo gaaaaaanz ernst gemeint war
Ich bin halt weiter davon überzeugt,das er uns spielerisch weiterbringt und mach darum so Spässle,weil im Grunde ja schon alles 1000mal durchgekaut wurde.
#
Leudde wenn kein Spieler mehr geht und eventuell noch einer kommt,dann bleibt Funkel,allein des Erfolges wegen!
Darum ist eine solche Diskussion eigentlich überflüssig und das komt grade von einem strengen Contra-FF m
#
Wir brauchen ein Streitlied was wir singen können ,sowas wie: Albert Streit ist unser besten Mann,unser bester Mann unser......usw
Leudde hängt euch rein,er braucht uns Fans für ein Top Leistung!!!

Ps Jonas hat Training uf Schalski gut beendet,trotz einer kleine Verletztung  ,er hat durchgehalten und sich durchgebissen
#
sir_rhaines schrieb:


Warum also jetzt Geld ausgeben nur um des Verpflichtens willen? Für einen Spieler, der dann evtl. nicht mal unser Niveau hebt?

Warten wir doch lieber ab, wie die Hinrunde läuft und schlagen dann im Winter zu (wenn nebenbei bemerkt auch die Preise deutlich niedriger sind als jetzt).

MfG
Sir_Rhaines


Genau so sieht es auch,es sei den treit verlässt uns doch noch,dann sollte aber nachgezogen werden.
#
0815Fan schrieb:
peter schrieb:
smogmog schrieb:
Da von Seiten der Eintracht eine mögliche Ausstiegsklausel bis jetzt nicht dementiert wurde gehe ich davon aus, dass eine Solche existiert.
Vielleicht so eine wie bei Bernd Schneider seiner Zeit.
Eine Mio (damals glaube ich noch in DM ) bei einem Wechsel zu einem Verein der CL spielt.
Ab S06 das jedoch nächstes Jahr schaffen wird ist aus meiner Sicht jedoch zweifelhaft.


in diesem jahr waren im abstiegskampf:

dortmund
leverkusen
hsv
hertha
wolfsburg

und dazu die, von denen man es sowieso erwartet hat.

was macht dich glauben, dass es in der nächsten saison nicht wieder 6 oben und 12 gegen den abstieg gibt?

peter



Weil nach seinem min. 50Punkte Plan wir minimum 5ter wären  
Also unsere beiden Neuzugänge in allen Ehren aber das würd ich jetzt einfach mal bezweifeln. Ich würd mich riesig freuen wenns so kommen würde aber bis jetzt rechne ich mit 8-12 wenns gut läuft. Alles andere ist dem Zufall überlassen...


50.Pkt sind gar nicht so viel,da nur 3Siege über Funkels 41+X Vorgabe  
#
Gerücht hin Gerücht her,ausser Bremen will ihn momentan noch keiner,weil eben ein Risikofaktor,dazu musst du nur die Kommentar hier im Thread durchlesen.
Ich bleib dabei das er weg will,nur bietet ihm anscheinend keiner einen neuen Vertrag an,ähnlicher Fall wie Streit,nur die Gründe sind andere ,-)
#
DBecki schrieb:
touch7 schrieb:
manu666 schrieb:
was ein quatsch...deffensiv verhalten sollte heut zu tage schon beim Stürmer anfangen...ist ja kein Standfussball (oder wie sagte Völler so schön) mehr...


Das ist Ansichtsache,ein Drogba arbeitet hinten mit,ein Herny nicht!
Ich vergleich bewusst Äpfel mit Birnen,aber irgendwie raff ich jetzt auch warum wir vorne oft keine Anspielsation hatten,Taka war ja hinten am helfen ,-)
Bei Arena laufen momentan alle Spiele,kann man schön sehen das vorne oft ???? niemand steht .


Irgendwas kapierst Du nicht, oder? Es geht nicht drum, dass AS einen Innenverteidiger abgeben oder die Position des 6ers ausfüllen soll. Er soll aber wenigstens seine vielen Ballverluste nach verlorenen Dribblings durch Nachsetzen halbwegs wieder ausbügeln, damit die eigentliche Defensivabteilung, die ja in der Vorwärtsbewegung ist, wenigstens ein kleines bisschen Zeit gewinnt, sich wieder zu formieren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, und genau das fehlt ihm eben, um unerstezlich zu sein. Dann wirklich lieber 10 Zampachs, als einen Streit.


Cheff das was du verlangst ist Bissgkeit im Zweikampf,nicht defensiv Verhalten was Manu anspricht,also bevor du zittierst bitte genau lesen im welchen kontekst defensiv steht.
Weil gegen defensives Verhalten im  gegnerischen 16er hab ich nix ,-),oder nennt man das dann frühes stören oder pressing?!

PS ausser bei dem Vergleich mit Zampach stimm ich dir natürlich zu.
#
Ich gebe dir in vielen sachen Recht,aber Jones ist um einige Längen schlimmer als Streit,sein Poker hat er lange vor Vertragsende angefangen,eine vorzeitige Vertragsverlängerung ausgeschlagen usw.....
Hargraves hat die Leistung zum Teil eingestellt und Bayern hat dann Glück gehabt das Manu unbedingt wollte(25mio sind ja auch ok).
Bei Schalski waren von Anfang an von 2mio die Rede und dann kam HB ,gelackmeiert ist jetzt der Streit und sonst niemand !
Pass mal auf MM ist kein Ersatz für Streit,das kann weder Funkel noch HB einen Fussball-Interessierten verkaufen,Streit unter 3,5mio ziehen zu lassen ist fahrlässig!
Ich bleibe dabei,ich bin froh das HB sich nicht von Aussen beinflussen lässt und hoffe das das auch auf dem Platz deutlich wird.
#
manu666 schrieb:
was ein quatsch...deffensiv verhalten sollte heut zu tage schon beim Stürmer anfangen...ist ja kein Standfussball (oder wie sagte Völler so schön) mehr...


Das ist Ansichtsache,ein Drogba arbeitet hinten mit,ein Herny nicht!
Ich vergleich bewusst Äpfel mit Birnen,aber irgendwie raff ich jetzt auch warum wir vorne oft keine Anspielsation hatten,Taka war ja hinten am helfen ,-)
Bei Arena laufen momentan alle Spiele,kann man schön sehen das vorne oft ???? niemand steht .
#
@DBecki
wenn der Streit auch noch in der Deffensive gut wäre,dann glaub ich wären wir ihn sehr schnell los.
Streit ist nicht Charakterschwach,sondern naiv und XXXX,hätte sich lieber von Jonas ne Scheibe abschneiden sollen,der hat sein wechsel zu Schalski astrein über die Bühne gebracht
Das Streit nicht von Vereinen umworben wird,liegt wohl auch am hartnäckigen HB,der eben nicht der alten Tradition folgt und Spieler verschenkt.
Es kann aber auch an Aussagen von gewissen Personen liegen das sein Preis nicht grade steigt,desweiteren war er auch gar nicht auf dem freien Markt(2Jahre Vertrag),nächstes Jahr werden noch ganz andere die 1mio zahlen wollen!
Schau mal ich kenne mich aus bissel mit osteuropäischen Spielern aus und für den Wert von Streit bekommst du einen Modric,Srna,Dica usw alle sind meiner Meinung nach besser als Streit.
Streit jetzt aber für 2mio zu verschenken wäre blöd,denn für 2mio bekommst du nix,das weiss auch der HB und jetzt haben wir Zeit min 1.Jahr uns nach einen Neuen umzusehen.
Zwar ist noch nix sicher,aber falls er bleibt,schätze ich ihn so ein das er sich reinhängen wird,er weiss das er hier null Kredit hat,besonders am Saisonanfang.
Ich wage aber die Prognose,das er top Leistung bringen wird,denn sonst wird ihn absolut keiner mehr wollen.
Ich freue mich auf ein hochwertiges Mittelfeld!
Ich freue mich auf die nächste Saison und Gegner auf Augenhöhe!
Ich freu mich das viel Kohle da ist,um in der Winterpause bei Bedarf nach zu legen.
Ich bedauere das Hb die Funkelgegner am ***** vorbei gehen und freue mich, das ihm auch die Streitgegener am Allerwertesten entlang spazieren  ,-)

Gruss
#
DBecki schrieb:
Einen habsch noch...


Streit verliert den Ball, bleibt stehen und mosert rum anstatt nachzusetzen. Und das nicht nur einmal, nein, beinahe jedes Mal. Wenn das ein Zeichen von Einsatz und (_._)-aufreissen ist, dann möchte ich mal wissen, wie Du das nennst, was z.B. Patrick Ochs, Christoph Preuß oder selbst NadW machen...  


Seine Aufgaben liegen nicht im deffensiven Bereich(die von Ochs,Preus usw schon),und ab und zu arbeitet er ja auch nach hinten und versucht verlorene Bälle zurück zu holen,hab das jedenfalls öfters beim Streit als beim Meier beobachtet ,-)
Sei es wie es war,mit den neunen Spielern hat sich das Problem hoffentlich erledigt und ein Steit,Takahara,Ama oder ???? kann sich nach vorne konzentrieren und müssen net die 9.10 und 11 Deffensiven spielen!
#
Max_Merkel schrieb:
Willkommen zurück, Albert. Jetzt noch 'ne Entschuldigung von ihm und ich schaue sehr euphorisch in die Schwarz-Weiß-Rote Zukunft.

Wenn wir jetzt noch einen für's offensive Mittelfeld verpflichten dann haben wir das beste Mittelfeld seit Jahren.


Inamoto
Mahdavikia - ? - Streit


... es sei denn, Funkel läßt wieder mit seinem Kack 4-5-1 System spielen ...



Inamoto
Mahdavikia - Ljubicic - Streit

als Ersatz Meier,wir brauchen keinen mehr ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Abwarten. Ich erwarte aber eine Stellungnahme von Streit die in etwa so aussehen könnte: "Ich bereue meinen zu früh gewonnen Entschluss, den Verein in Richtung Schalke 04 verlassen zu wollen. Sicherlich habe ich mich durch die Querelen mit Friedhelm Funkel und der Einflußnahme eines Vereins, der für mich auch weiterhin zu den einflußreichsten und sportlich attraktivsten Vereinen der Liga zählt, blenden lassen. Selbstverständlich war es dumm von mir den Entschluss in dieser Form und zu solch einem frühen Zeitpunkt bekannt zu geben. Ich kann den Verdruß einiger Fans im Verein durchaus nachvollziehen, möchte aber sagen, dass ich ab sofort alles tun werde um mit der Eintracht in den nächsten Jahren nach oben zu kommen. Ich hoffe, dass die Fans mir meinen Faux-pas verzeihen und mich wie zu Beginn meines Vertrages hier in Frankfurt wieder unterstützen werden."


Ich werd es ihm ausrichten ,sag du bitte dem Funkel bescheid,das er seine voreilig getätigten Aussagen bitte auch zurück zieht,sie waren auch was den Verkauf und Preis von AS angeht,mehr wie hinderlich  ,-)
Danke!
#
adler0575 schrieb:


Herr Bruchhagen, sind Sie das????


ohne Witz das hab ich mich auch gefragt  

Toller Beitrag,nimmt Pros und Contras jeglichen Wind aus den Segeln!
*****-Beitrag
#
Grade bei Bayern gibt es Spieler die wir ausleihen könnten,vom Ausland ganz zu schweigen.
Die Philosophie mit der Kaufoption ist auch nicht falsch,besonders wenn wir Jungstars aus dem Ausland holen sollten!
#
Pro Streit eine Legende in Frankfurt,ein Fussballgott ohne gleichen ohne ihn ist es nicht mehr die Eintracht.
Streit du bist unser GOTT,Danke das du bleibst!
#
Florentius schrieb:
Ich denke 700.000 bis 1.000.000 Millionen Euro wäre ein fairer Preis.

Was ist den dann ein Meier bei dir Wert???
Leudde Leudde,Huggel darf gehen,entweder verleihen oder sehhhhhhhhr billig verkaufen,seine Schuld hat er hier definitiv getan.
Nochmal *DANKE HUGGEL*
#
Also echt ich fang gleich an in der S-Bah zu furzen!!!
Mal im ernst für 1mio würde ihn auch Rostock nehmen,glaubt ihr echt S04 ist nächstes Jahr der einzige Interessent?
Das ist wie bei Ebay,1mio Startgebot,das wird sich vermutlich böse nach oben schrauben von Optionen wie Vertragsverlängerung usw ganz zu schweigen...
Ausserdem bin ich mir sicher spielt S04 nicht international mit,sondern wir und das sowas von sicher.

Meine Meinug auch weiterhin *BRAVO HB*